Best Alfalfa Supplements - Top 10 Marken für 2018

Suchen Sie dieses Jahr die besten Luzerne Ergänzungen auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenAlfalfa Supplements Guide.

Top 10 Alfalfa-Produkte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Jetzt Nahrungsmittel Alfalfa

Now Foods Alfalfa

Now Foods Alfalfa ist eine Ergänzung, die reich an allen Nährstoffen in der gesamten Luzerne Pflanze gefunden. Der Zuschlag kann entweder in Form von Tabletten oder Fort-Kapsel. Die empfohlene Dosis für Tabletten drei Tabletten in einem Tag genommen, während die Dosis für Kapseln dreimal täglich eine Kapsel aufgenommen ist. Keine Konservierungsstoffe werden bei ihrer Herstellung verwendet.

Höhepunkte

  • 1.95 g Luzerne
  • 20% Vitamin K
  • 20% der Ballaststoffe und Vitamin A
  • Glutenfrei
  • Der Nachtrag enthält andere Inhaltsstoffe wie Cellulose, Magnesium und Dicalciumphosphat.
  • GMP Qualität gewährleistet

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Nature's Way Alfalfa Blätter

Weg der Natur Alfalfa Blätter

Im Gegensatz zu den meisten Nahrungsergänzungsmitteln, die aus reifen Luzernen gewonnen werden, stammt dieses Nahrungsergänzungsmittel von Jungpflanzen, die unter Qualitätsstandards angebaut werden. Der Zuschlag ist Certified Organic und Certified Authentic. Das Produkt ist frei von Zucker, künstlichen Lebensmittelfarben und Konservierungsstoffen. Die empfohlene Dosis beträgt drei Kapseln neben den Mahlzeiten. Eine Packung enthält 100-Kapseln.

Höhepunkte

  • 1.215 Gramm der organischen Luzerne
  • 1 Gramm Kohlenhydrate
  • 301 IU Vitamin A
  • 1.46mg Vitamin C
  • Aus pflanzlichen Polysaccharidhülle
  • Glutenfrei
  • GVO-frei
  • Nicht geeignet für die Pflege und schwangere Frauen

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

3. Das Leben der Natur Alfalfa Leaf

Natur Leben Alfalfa Blatt

Eine einzelne Packung des natürlichen Luzerneblatts der Natur enthält 500 Tabletten. Die empfohlene Dosis beträgt täglich 2-6 Tabletten. Das Supplement wird aus dem Luzerneblatt hergestellt.

Höhepunkte

  • 1000 Milligramm Luzerne Blatt
  • 0.7 Gramm Ballaststoffe
  • 10mg Natrium
  • Weniger als 1.2grams von Kohlenhydraten
  • Enthält andere Zutaten wie Cellulose.

4. Wildes Erntealfalfa Oregons

Oregon wilde Ernte Alfalfa

Oregon wilde Ernte Alfalfa ist aus reiner Luzerne hergestellt. Alfalfa Pflanzen verwendet, um die Ergänzungen vornehmen, werden bei Reife geerntet, um sicherzustellen, dass sie in allen Nährstoffen reich sind. Stearate, künstlichen Aromen und andere Bestandteile nicht in der Herstellung des Ergänzungsmittel verwendet. Die empfohlene Dosierung beträgt drei Kapseln täglich eingenommen. Die Dosierung kann auch auf ein ärztliches Rezept ab. Schwangere und stillende Mütter und Menschen, die Allergien gegen Kichererbsen haben wird empfohlen, die Kapseln nicht zu nehmen.

Höhepunkte

  • 1200mg Reine Bio-Alfalfa pro Portion
  • Nicht GVO-zertifiziert
  • 100% vegetarisch
  • Glutenfrei
  • Zertifiziertes Bio

5. Quelle Naturals Alfalfa

Source Naturals Alfalfa

Source Naturals Luzerne kann in verschiedenen Packungen 250, 500 und 1000 Tabletten gefunden werden. Die empfohlene Dosis beträgt sechs Tabletten pro Tag. Die Ergänzung ist frei von allen künstlichen Geschmack, Farbe, Konservierungsmitteln und anderen Zusätzen.

Höhepunkte

  • 389grams von Luzerne Blatt
  • 2 Gramm Kohlenhydrate
  • 1 Gramm Ballaststoffe
  • 1g Protein
  • 3mg von Vitamin A
  • 793 IU Vitamin A
  • 4mg von Eisen
  • Glutenfrei
  • Der Nachtrag enthält andere Inhaltsstoffe wie Cellulose, Magnesium und Kieselsäure.

6. Solgar Alfalfa

Solgar Alfalfa

Solgar Alfalfa ist eine Ergänzung für Erwachsene empfohlen. Der Zuschlag wird aus biologisch angebauten Luzerne Pflanze gewonnen, die frei von Pestiziden und Kunstdünger ist. Die Pflanze wird geerntet frühen Nährwerte zu erhalten. Die empfohlene Dosis beträgt drei Tabletten neben den Mahlzeiten eingenommen. Eine Packung des Solgar Ergänzung enthält 100 Tabletten.

Höhepunkte

  • 5400mg Luzerne Pulver
  • 225mg Kalzium
  • Aus 100% reiner Luzerne
  • Glutenfrei
  • Kosher Parve
  • Das Produkt verfügt über Siliciumdioxid, ein natürlicher Bestandteil.
  • Die Zertifizierung erfolgte durch Qualitätssicherung Internationale
  • Enthält Fotochemikalien

7. Die Antwort der Natur Alfalfa

Natur Antwort Alfalfa

Nature's Answer Alfalfa ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Alfalfa, das aus natürlich gewachsenem Luzernekraut hergestellt wird. Das rohe Kraut durchläuft einen kontrollierten Herstellungsprozess, der sicherstellt, dass die Endprodukte ein ganzheitliches Gleichgewicht haben. Die endgültige Ergänzung ist Kosher Certified, Organic Certified und GMO-frei. Der Zuschlag erfolgt durch 100-Qualitätsbewertungen. Die empfohlene Diät ist zwei Tabletten, dreimal täglich.

Höhepunkte

  • 900 mg Luzerne Blatt pro Portion
  • Vegetarier
  • Glutenfrei
  • Enthält andere Zutaten wie Reismehl und pflanzliche Zellulose.

8. Solaray Organische Alfalfa

Solaray Organic Alfalfa

Diese Ergänzung ist aus Alfalfa Blätter hergestellt, die die California Bio-Lebensmittel handeln und die Washington State Department der Landwirtschaft erfüllen. Die Ergänzungen sind in Form von Kapseln gefunden. Benutzern wird empfohlen, zwei Kapseln zu nehmen, drei oder zwei Mal am Tag. Die Tabletten können mit Wasser, Saft oder eingebaut in den Mahlzeiten eingenommen werden. Eine einzelne Packung von Solaray Organisch gewachsen Alfalfa hat 100 Kapseln. Der Zuschlag wird von 100% Luzerne, ohne andere Zutaten oder Füllstoff verwendet.

Höhepunkte

  • 850 mg organischen Luzerne
  • Pflanzliche Zellulose
  • 100% vegetarisch
  • Sonstiger Bestandteil frei

9. Bernard Jensens Alfalfa

Bernard Jensens Alfalfa

Dieses Nahrungsergänzungsmittel wird aus sonnengereiftem Luzerne-Stängel und Blättern hergestellt und ist eine reiche Quelle für Ballaststoffe. Das Produkt ist frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Farben. Die empfohlene Dosierung beträgt vier bis fünf Tabletten, die neben einer normalen Mahlzeit eingenommen werden. Ein Behälter enthält 1000-Tabletten.

Höhepunkte

  • 1 Gramm Kohlenhydrate
  • Ich Gramm Ballaststoffe
  • 1 Gramm Protein
  • 10 mg Natrium
  • 105 mg Kalium
  • 2750 mg Luzerne
  • 32 mcg Folsäure
  • 40mg Kalzium
  • Glutenfrei
  • Der Nachtrag enthält andere Inhaltsstoffe wie Siliziumdioxid

10. Pines International Alfalfa

Pines Internationale Alfalfa

Pines International Alfalfa wird aus gentechnikfreiem Alfalfa-Kraut hergestellt, das auf USDA-Basis angebaut wird. Pines International Alfalfa gibt es in Form von Tabletten oder Pulver. Es wird vorgeschlagen, dass Benutzer täglich sieben Pillen einnehmen und ein Containerpaket 71-Portionen enthält. Für das Pulver wird empfohlen, ¼ Teelöffel in 8oz Wasser oder Saft zu mischen. Die Pulverbox enthält 80-Portionen. Die Tabletten werden aus frischen Alfalfa-Produkten hergestellt, die zur Herstellung und Verpackung eingefroren werden. Diese Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen, um den Nährstoffverlust zu minimieren.

Höhepunkte

  • Pulver oder Tablettenform
  • 25% Vitamin A
  • 8% Vitamin C
  • 4% Calcium
  • 4% Ballaststoffe
  • 2% Calcium
  • Glutenfrei

Was sind Alfalfa Supplements?

Ein Alfalfasupplement wird aus natürlichen Extrakten der Luzerne hergestellt. Die Extrakte stammen von Blättern, Blüten, Sprossen und Samen der Pflanze. Kommerziell werden Luzerneextrakte als Zutat in Getränken und Lebensmitteln verwendet.

Alfalfa Ergänzungen sind eine ausgezeichnete Quelle für Vitamine, Kupfer, Phytoöstrogene, Alkaloide, Proteine, Antioxidantien, Kalzium, Eisenphosphor und Kalium.

Die Ergänzungen können Nebenwirkungen bei schwangeren Müttern, Menschen mit Lupus und solchen, die Antikoagulantien einnehmen, haben. [http://www.herbwisdom.com/herb-alfalfa.html]

Dinge in einem guten Alfalfa Supplement zum Schauen

Der Markt ist überschwemmt mit Luzerne Ergänzungen machen es schwierig, die beste Ergänzung vom Rest zu wählen. Einige der Faktoren, die Sie wählen, um das beste Produkt umfassen die Überprüfung der Etikett kann dabei helfen, festzustellen, dass ein Produkt "Bio-zertifiziert." Certified organische Ergänzungen sind ohne den Einsatz von Pestiziden und Kunstdünger natürlich angebaut.

Ein gutes Alfalfa-Präparat wird auch aus Nicht-GMO-Pflanzen hergestellt. Solche Ergänzungen sind auf den Etiketten als GVO-frei gekennzeichnet. Die mineralischen Zusammensetzungen von GVO-Pflanzen können kompromittiert sein, was darauf hindeutet, dass ihre Verwendung schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann, die Krankheiten verursachen können. [https://www.autumndamask.com/how-to-find-the-best-quality-alfalfa-herbal-supplements/]

Wie man Alfalfa nimmt

Alfalfa in Ihre Ernährung einzubauen ist einfach, da Sie es in verschiedenen Formen nehmen können. Einer der einfachen Wege ist die Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln. Nahrungsergänzungsmittel sind in Form von Pillen, Kapseln und flüssiger Form. Die verschiedenen Typen geben Ihnen die Freiheit, eine passende Form zu wählen, die zu Ihrem Lebensstil passt.

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Alfalfa Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

Are you looking for the best alfalfa supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Alfalfa Supplements Guide.

Top 10 Alfalfa Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Now Foods Alfalfa

Now Foods Alfalfa

Now Foods Alfalfa is a supplement rich in all nutrients found in the whole alfalfa plant. The supplement can either be in tablet or capsule fort. The recommended dose for tablets is three tablets taken in a day while the dose for capsules is one capsule taken three times a day. No preservatives are used during its manufacture.

Highlights

  • 1.95 g alfalfa
  • 20% vitamin K
  • 20% of Dietary fiber and vitamin A
  • Gluten free
  • The supplement contains other ingredients like cellulose, magnesium, and dicalcium phosphate.
  • GMP quality assured

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Nature’s Way Alfalfa Leaves

Nature's Way Alfalfa Leaves

Unlike most supplements obtained from mature alfalfa plants, this supplement is derived from young plants grown under quality standards. The supplement is Certified Organic and Certified Authentic. The product is free of sugar, artificial food colors, and preservatives. The recommended dose is three capsules taken alongside meals. One pack has 100 capsules.

Highlights

  • 1.215 grams of organic alfalfa
  • 1 gram carbohydrate
  • 301 IU Vitamin A
  • 1.46mg Vitamin C
  • Made of Vegetable polysaccharide capsule
  • Gluten free
  • GMO free
  • Not suitable for nursing and pregnant women

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Nature’s Life Alfalfa Leaf

Nature's Life Alfalfa Leaf

A single pack of nature’s life alfalfa leaf contains 500 tablets. The recommended dose is 2-6 tablets taken daily. The supplement is made from the alfalfa leaf.

Highlights

  • 1000 milligrams of alfalfa leaf
  • 0.7 grams of dietary fiber
  • 10mg sodium
  • Less than 1.2grams of carbohydrates
  • Contains other ingredients like cellulose.

4. Oregon’s Wild Harvest Alfalfa

Oregon's Wild Harvest Alfalfa

Oregon’s Wild Harvest Alfalfa is manufactured from pure alfalfa. Alfalfa plants used to make the supplements are harvested at maturity to ensure that they are rich in all nutrients. Stearates, artificial flavors, and other ingredients are not used in the manufacture of the supplement. The recommended dosage is three capsules taken daily. The dosage can also depend on a doctor’s prescription. Pregnant and nursing mothers and people who have allergies to chickpeas are advised not to take the capsules.

Highlights

  • 1200mg Pure organic alfalfa per serving
  • Non- GMO certified
  • 100% vegetarian
  • Gluten free
  • Certified Organic

5. Source Naturals Alfalfa

Source Naturals Alfalfa

Source naturals alfalfa can be found in different packs of 250, 500, and 1000 tablets. The recommended dose is six pills a day. The supplement is free from all artificial flavor, color, preservatives and other additives.

Highlights

  • 389grams of alfalfa leaf
  • 2 grams carbohydrates
  • 1 gram dietary fiber
  • 1g of protein
  • 3mg of vitamin a
  • 793 IU Vitamin A
  • 4mg of iron
  • Gluten free
  • The supplement contains other ingredients like cellulose, magnesium, and silica.

6. Solgar Alfalfa

Solgar Alfalfa

Solgar Alfalfa is a supplement recommended for adults. The supplement is derived from organically grown alfalfa plant that is free of pesticides and artificial fertilizers. The plant is harvested early to preserve nutrient values. The recommended dose is three tablets taken alongside meals. One pack of the Solgar supplement contains 100 tablets.

Highlights

  • 5400mg alfalfa powder
  • 225mg calcium
  • Made of 100% pure alfalfa
  • Gluten free
  • Kosher Parve
  • The product has silicone dioxide, a natural ingredient.
  • Certified by Quality Assurance International
  • Contains photo chemicals

7. Nature’s Answer Alfalfa

Nature's Answer Alfalfa

Nature’s Answer Alfalfa is an alfalfa dietary supplement made from naturally grown alfalfa herb. The raw herb goes through a controlled manufacturing process that ensures the final products have a holistic balance. The final supplement is Kosher Certified, Organic Certified, and GMO-free. The supplement goes through 100 quality assessments. The recommended diet is two tablets, thrice a day.

Highlights

  • 900 mg alfalfa leaf per serving
  • Vegetarian
  • Gluten free
  • Contains other ingredients like rice flour and vegetable cellulose.

8. Solaray Organic Alfalfa

Solaray Organic Alfalfa

This supplement is manufactured from alfalfa leaves that meet the California organic foods act and the Washington state department of agriculture. The supplements are found in the form of capsules. Users are advised to take two capsules, three or two times a day. The tablets can be taken with water, juice, or incorporated into meals. A single pack of Solaray Organically Grown Alfalfa has 100 capsules. The supplement is made from 100% alfalfa, with no other ingredients, or filler used.

Highlights

  • 850 mg organic alfalfa
  • Vegetable cellulose
  • 100% vegetarian
  • Excipient-free

9. Bernard Jensens Alfalfa

Bernard Jensens Alfalfa

This supplement is made from sun-ripened alfalfa stem and leaves making it a rich source of fiber. The product is free from artificial flavors, preservatives, and colors. The recommended dosage is four to five tablets taken alongside a regular meal. One container carries 1000 tablets.

Highlights

  • 1 grams carbohydrates
  • I gram dietary fiber
  • 1 gram protein
  • 10 mg of sodium
  • 105 mg of potassium
  • 2750 mg of alfalfa
  • 32 mcg folic acid
  • 40mg calcium
  • Gluten free
  • The supplement contains other ingredients like silicon dioxide

10. Pines International Alfalfa

Pines International Alfalfa

Pines International Alfalfa is made of none-GMO grown alfalfa herb that is grown on USDA organic. Pines International Alfalfa comes in the form of tablets or powder. Users are suggested to take seven pills a day, and one container pack contains 71 servings. For the powder, users are advised to use ¼ teaspoon mixed in 8oz water or juice. The powder box contains 80 servings. The tablets are made from fresh alfalfa products that are frozen awaiting manufacturing and packing. These precautions are taken to minimize nutrient loss.

Highlights

  • Powder or tablet form
  • 25% Vitamin A
  • 8% vitamin C
  • 4% Calcium
  • 4% Dietary Fiber
  • 2% calcium
  • Gluten free

What Are Alfalfa Supplements?

An alfalfa supplement is made from natural extracts of the alfalfa plant. The extracts are derived from the plant’s leaves, flowers, sprouts, and seeds. Commercially, alfalfa extracts are used as an ingredient in beverages and food.

Alfalfa supplements are an excellent source of vitamins, copper, phytoestrogens, alkaloids, proteins, antioxidants, calcium, iron phosphorus, and potassium.

The supplements may have side effects on pregnant mothers, people who have lupus, and those taking anti-coagulants. [http://www.herbwisdom.com/herb-alfalfa.html]

Things to Look for in a Good Alfalfa Supplement

The market is flooded with alfalfa supplements making it difficult to select the best supplement from the rest. Some of the factors that can help you choose the best product include checking the label to ascertain that a product is “Certified organic.” Certified organic supplements are naturally cultivated without the use of pesticides and artificial fertilizers.

A good alfalfa supplement is also manufactured from non-GMO plants. Such supplements are labeled GMO-free on the labels. GMO plants’ mineral compositions may be compromised implying that their usage may have adverse health effects that can cause diseases. [https://www.autumndamask.com/how-to-find-the-best-quality-alfalfa-herbal-supplements/]

How to Take Alfalfa

Incorporating alfalfa into your diet is simple since you can take it in various forms. One of the easy ways is the use of supplements. Diet supplements are in the form of pills, capsules, and liquid form. The various types give you the freedom to choose a suitable form that fits into your lifestyle.

Rick Grimes

Written by Rick Grimes

Rick's a former D1 athlete, and a current fitness nut with over 10+ years in the health and fitness industry. After getting his bacelors degree he became devoted to contributing accurate, concise and researched based information to the bodybuilding industry. When he's not researching supps, you can find him on Quora giving back to the community.