Beste Astragalus Supplements - Top 10 Marken Bewertet für 2018

best-Astragalus-Ergänzungen-you-can-buy-right-now

Dies ist unsere offizielle Liste der meistverkauften Astragalus-Produkte auf dem Markt.

Diese 10 Astragalus-Marken wurden eingestuft, weil sie die E-Commerce-Verkaufscharts beherrschen, Fitness-Blogger sie lieben und die höchsten Online-Bewertungen von Nutzern haben.

Top 10 Astragalus-Produkte im Vergleich

Heads up, gibt es Affiliate-Links in diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Astragalus Wurzel der Natur

Weg der Natur Astragaluswurzel

Weg der Natur Astragaluswurzel bietet eine starke Dosis von reinem Astragaluswurzel ohne Zusatz von Zutaten. Die Formel und Kapsel sind 100% vegetarisch, nur mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Ohne Zusatz von Füllstoffen, keine Allergene, keine Chemikalien und keine künstlichen Zutaten, können Sie sich auf die Reinheit des Astragaluswurzel in dieser Beilage zählen.

Specs & Highlights:

  • Way Astragalus Root Nature enthält 1410 mg pro Portion oder 470 pro Kapsel von Astragaluswurzel mg
  • Die empfohlene Portion drei Kapseln
  • Die vegetarischen Kapseln werden aus 100% aus Pflanzen gewonnenen Cellulose
  • Die Formel enthält keine zusätzlichen Zutaten, Allergene, Füllstoffe oder Farbstoffe
  • Weg der Natur bietet eine der niedrigeren Preise pro mg für Astragalus

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Oregons wilde Ernte Astragalus

Oregon wilde Ernte Astragalus

Oregon Wilde Ernte Astragalus enthält reine, organische Astragalus, die für höchste Qualität und Frische von Hand geerntet wurde. Das Produkt enthält keine häufige Allergene, ist Vegetarier, und ist frei von Füllstoffen und künstliche Zutaten. Oregon wilde Ernte hat sich verpflichtet, qualitativ hochwertige, gesunde, biologisch angebaute Produkte mit 100% reinen, natürlichen Zutaten zu liefern.

Specs & Highlights:

  • Oregon wilde Ernte Astragalus enthält 1125 mg Astragalus pro Portion oder 375 mg pro Kapsel
  • Die empfohlene Portion drei Kapseln einmal täglich eingenommen
  • Die organischen Pullulan Kapseln sind 100% vegetarisch
  • Die Formel enthält keine weiteren Zutaten oder Füllstoffe
  • Das Produkt enthält keine Milchprodukte, Weizen, Soja, Nüsse, Gluten oder Mais

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

3. Gaia Herbs Astragalus Supreme

Gaia Kräuter Astragalus Supreme

Gaia Herbs Astragalus Supreme enthält eine potente Dosis Astragaluswurzel in Kombination mit ihrer eigenen Extraktmischung, die auch Schisandra-Beere enthält. Gaia testet alle ihre Produkte auf Reinheit und garantiert keine Schwermetallvergiftung.

Specs & Highlights:

  • Gaia Kräuter Astragalus Supreme enthält eine proprietäre 1,300 mg Mischung von Astragalus-Wurzel, Schisandra-Beere und ligustrum Beere pro Portion
  • Die empfohlene Portion zwei flüssige Phyto-Kapseln
  • Weitere Zutaten sind pflanzliches Glycerin in einer Kapsel pflanzlicher Zellulose
  • 100% vegetarisch, glutenfrei und milchfrei
  • Produkt Labor auf Reinheit geprüft

4. BlueBonnet Astragalus Wurzelextrakt

Blaue Lupine Astragalus-Wurzel-Extrakt

Blaue Lupine Astragalus-Wurzel-Extrakt enthält eine starke Dosis von Astragaluswurzel in jeder einfachen Kapsel zu schlucken. Mit solch einer starken Dosis pro Kapsel, müssen Sie nur eine Pille. Blaue Lupine verwendet eine saubere, sanft und wasserbasierten Extraktionsverfahren das Talus in seiner reinsten Form zu bewahren. Die vegetarische Formel enthält die Zusatzstoffe Magnesiumstearat und Kieselsäure in ihrer Astragalus ergänzen.

Specs & Highlights:

  • Blaue Lupine Astragalus-Wurzel-Extrakt enthält 400 mg Wurzel von Astragalus pro Portion
  • Die empfohlene Portion ist eine pflanzliche Zellulosekapsel
  • Andere weiteren Zutaten sind pflanzliche Magnesiumstearat und Siliciumdioxid
  • 100% vegetarische und koschere Formel
  • Leicht zu schluckenden Kapseln

5. Reine Berg Botanicals Astragalus

Reine Berg Botanicals Astragalus

Reine Berg Botanicals Astragalus enthält nur hochwertige Astragalus ohne Füllstoffe oder Zusatzstoffe. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, nie GVO, Magnesiumstearat, Bestrahlung, Kunststoffe oder künstliche Zutaten in ihren Produkten verwenden. Ihre Astragalus wird nachhaltig gewonnen, lösemittelfrei, und für Reinheit und Wirksamkeit getestet. Die vegetarischen Kapseln werden immer in Glas verpackt.

Specs & Highlights:

  • Reine Berg Botanicals Astragalus enthält 470 mg Astragalus pro Kapsel
  • Die empfohlene Portion ist eine Kapsel ein bis zwei Mal täglich eingenommen
  • Die Kapseln sind koscher, vegetarisch, non-GMO, und glutenfrei
  • Die Formel enthält keine zusätzlichen Zutaten - nur Talus und pflanzliche Zellulose für die Kapsel
  • Alle reinen Berg Ergänzungen sind garantiert frisch und sind für die Wirksamkeit getestet

6. Paradies Kräuter Astragalus

Paradise Kräuter Astragalus

Paradise Kräuter Astragalus enthält reines Astragalus ohne Zusatz von Zutaten in einer vegetarischen Zellulosekapsel. Der Talus wird ohne chemische Düngemittel oder Pestizide natürlich gewachsen, und es ist nicht gentechnisch verändert. Die 100% reine Formel enthält keine Füllstoffe, Konservierungsstoffe, Farbstoffe oder künstliche Zutaten.

Specs & Highlights:

  • Paradise Kräuter Astragalus enthält 250 mg Astragalus pro Kapsel
  • Die empfohlene Portion ist eine Kapsel ein bis zwei Mal täglich eingenommen
  • Die vegetarischen Kapseln sind aus pflanzlicher Zellulose hergestellt
  • Die Formel enthält keine weiteren Zutaten
  • Paradise Kräuter Ergänzungen enthalten keine Tierprodukte, Weizen, Mais, Soja, Hefe, Konservierungsstoffe, künstliche Zutaten, Gluten, GVO, oder häufige Allergene

7. Wirkliche Kräuter Astragalus Wurzel-Extrakt

Echt Kräuter Astragalus-Wurzel-Extrakt

Echt Kräuter Astragalus-Wurzel-Extrakt enthält eine der höchsten Dosierungen von Talus auf dem Markt erhältlich. Jede Kapsel bietet eine starke Portion 100% reines Astragaluswurzel ohne weitere Zutaten. Echt Kräuter verwendet GMP zertifiziert und FDA zugelassene Produktionsstätten, um sicherzustellen, ihr Produkt ist rein und sicher. Das Unternehmen ist so sicher, dass Sie mit ihrem Produkt zufrieden sein werden sie eine volle Geld-zurück-Garantie bieten.

Specs & Highlights:

  • Echt Kräuter Astragalus-Wurzel-Extrakt enthält 700 mg Astragalus pro Kapsel
  • Die empfohlene Portionen wird eine Hochdosis-Kapsel ein bis zwei Mal täglich eingenommen
  • Die Formel enthält keine anderen Bestandteile, Füllstoffe oder Zusatzstoffe
  • Die Kapsel wird aus Hypromellose
  • Das Unternehmen bietet eine Geld-zurück-Garantie

8. Nature Plus Astragalus

Nature plus Astragalus

Nature plus Astragalus ist eine standardisierte botanische Ergänzung aus der ganzen Wurzel. Die Formel ist von Natur aus glutenfrei und enthält keine künstlichen Farb- oder Konservierungsstoffe. Die Formel ist frei von häufigen Allergenen, aber es hat Kieselsäure und Magnesiumstearat enthalten. Natur Plus verwendet ihr eigenes HerbaShield System die Reinheit und Sicherheit ihrer Produkte zu unterstützen, damit Ihr einen Zuschlag erhalten, die geschützt wurde.

Specs & Highlights:

  • Nature plus Astragalus enthält 450 mg Astragalus pro Kapsel
  • Die empfohlene Portion ist eine Kapsel
  • Die vegetarische Kapsel wird aus pflanzlichen und mikrokristalline Cellulose
  • Die Formel enthält Magnesiumstearat, Siliciumdioxid und gereinigtem Wasser
  • Exklusive HerbaShield System garantiert Wirksamkeit, Reinheit und Sicherheit

9. Douglas Laboratories Astragalus Max-V

Douglas Laboratories Astragalus Max-V

Douglas Laboratories Astragalus Max-V enthält eine starke Dosis von Astragaluswurzel in jeder Portion. Die Wirksamkeit ist eine der starken pro Kapsel auf dem Markt erhältlich. Diese Astragalus Ergänzung ist 100% vegetarisch und ist frei von häufigen Allergenen und künstliche Zutaten. Die Formel enthält Stearat aus einer pflanzlichen Quelle.

Specs & Highlights:

  • Douglas Laboratories Astragalus Max-V enthält 500 mg standardisierten und 50 mg nicht standardisierten Astragalus pro Kapsel
  • Die empfohlene Portion wird eine Kapsel zweimal täglich eingenommen
  • Die vegetarische Kapsel besteht aus Cellulose, und die Formel verwendet pflanzlichen Quellen von Stearat
  • Enthält keine Hefe, Weizen, Gluten, Soja, Milch, Mais, Natrium, Zucker, Stärke, künstliche Zutaten oder GVO

10. Dr. Christophers Astragalus Wurzel

Dr. Christopher Astragaluswurzel

Dr. Christopher Astragalus Root ist ein potenter Anbieter von Astragalus. Die 100% pure Formel enthält nur in einer vegetarischen Kapsel verpackt Astragaluswurzel. Das Produkt ist von Natur aus glutenfrei, enthält keine Füllstoffe oder Konservierungsstoffe und keine aggressiven Chemikalien. Dr. Christopher verwendet nur wildcrafted oder Bio-Zutaten in ihren Produkten.

Specs & Highlights:

  • Dr. Christopher Astragalus-Wurzel enthält 1040 mg pro empfohlene Dosierung oder 520 mg pro Kapsel von Astragaluswurzel
  • Die empfohlene Portion wird zwei Kapseln vor den Mahlzeiten eingenommen
  • Die Kapsel ist 100% vegetarisch und enthält wildcrafted Astragalus
  • Die Formel enthält keine zusätzlichen Füllstoffe oder Chemikalien

Was ist Astragalus?

Astragalus ist eine Art Hülsenfrucht, die seit der Antike bis heute in medizinischen Anwendungen verwendet wird. Astragalus spielt eine wichtige Rolle in der traditionellen chinesischen Medizin, wo er seit Jahrtausenden verwendet wird, um die natürlichen Abwehrkräfte des Körpers zu ergänzen und zu stärken. Die möglichen Vorteile sind viele, mit Beweisen, die zeigen, dass die Kräuter für verschiedene medizinische Bedingungen vorteilhaft sind.

Dinge in einem guten Astragalus Supplement zum Schauen

Bei der Auswahl eines Astragalus Supplements ist es wichtig, eine Vielzahl von Faktoren zu berücksichtigen. Das Lesen von Etiketten oder Bewertungen kann Ihnen Informationen darüber liefern, wie viel der Hauptbestandteil des Supplements enthält, seine Dosierungsanweisungen und alle anderen Inhaltsstoffe, die im Supplement enthalten sind.

Suchen Sie nach einem Astragalus Supplement, das die Wurzel enthält, da dies der Teil ist, der für seine medizinischen Qualitäten bekannt ist. Laut Berkeley Wellness, der root ist am effektivsten in flüssiger oder oral in einer Kapsel angetrieben. Darüber hinaus Ihre Ergänzung zur Gewährleistung der Grundform von Astragalus enthält keine Formeln, die potenziell schädliche Inhaltsstoffe oder unnötige Füllstoffe enthalten. Je reiner die Formel, desto besser ist die Qualität der Ergänzung.

Wie man Astragalus nimmt

Vor der Einnahme lesen eine Astragalus Ergänzung sorgfältig alle Anweisungen auf dem Etikett genau auf die empfohlene Portionsgröße, Frequenz zu bezahlen, und die Dosierungsanleitung. Wenn das Produkt der Einnahme mit der Nahrung vorschlägt, achten Sie darauf, dies zu tun. Das häufigste Nebenwirkung von Astragalus ist Magenverstimmung, aber das Essen mit der Ergänzung kann dies helfen. Die meisten Ergänzungen empfehlen die Einnahme von Astragalus Kapseln ein- oder zweimal täglich. Wenn Ihr Arzt oder ein Arzt Dosierungsempfehlungen gibt, befolgen Sie diese Anweisungen genau.

Wenn Sie Astragalus einnehmen, beachten Sie, dass es mit anderen Kräutern oder Medikamenten interagieren kann. Konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie Bedenken haben, dass Ihr Medikament mit Astragalus interagieren könnte. Die folgende Liste zeigt häufige Interaktionen mit Astragalus-Medikamenten:

  • Immunsuppressiva
  • Cyclophosphamid
  • Kortikosteroide
  • Lithium
War dieser Artikel hilfreich?
Teilen Sie uns mit, ob Ihnen der Artikel gefallen hat. Nur so können wir uns verbessern.
Ja
Nein

Zuletzt aktualisiert am

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Astragalus Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Astragalus-supplements-you-can-buy-right-now

Are you looking for the best astragalus supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Astragalus Supplements Guide.

Top 10 Astragalus Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Nature’s Way Astragalus Root

Nature's Way Astragalus Root

Nature’s Way Astragalus Root provides a strong dose of pure astragalus root with no added ingredients. The formula and capsule are 100% vegetarian, using only plant-based ingredients. With no added fillers, no allergens, no chemicals, and no artificial ingredients, you can count on the purity of the astragalus root in this supplement.

Specs & Highlights:

  • Nature’s Way Astragalus Root contains 1410 mg per serving or 470 mg per capsule of astragalus root
  • The recommended serving is three capsules
  • The vegetarian capsules are made from 100% plant derived cellulose
  • The formula contains no added ingredients, allergens, fillers, or dyes
  • Nature’s Way offers one of the lower prices per mg for astragalus

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Oregon’s Wild Harvest Astragalus

Oregon's Wild Harvest Astragalus

Oregon’s Wilde Harvest Astragalus contains pure, organic astragalus that has been hand-harvested for superior quality and freshness. The product contains no common allergens, is vegetarian, and is free from fillers and artificial ingredients. Oregon’s Wild Harvest is committed to delivering high-quality, organic health products with 100% pure, natural ingredients.

Specs & Highlights:

  • Oregon’s Wild Harvest Astragalus contains 1125 mg of astragalus per serving or 375 mg per capsule
  • The recommended serving is three capsules taken once daily
  • The organic pullulan capsules are 100% vegetarian
  • The formula contains no added ingredients or fillers
  • Product contains no dairy, wheat, soy, nuts, gluten, or corn

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Gaia Herbs Astragalus Supreme

Gaia Herbs Astragalus Supreme

Gaia Herbs Astragalus Supreme contains a potent dose of astragalus root combined with their proprietary extract blend that also contains schisandra berry. Gaia tests all of their products for purity and guarantees no heavy-metal toxicity.

Specs & Highlights:

  • Gaia Herbs Astragalus Supreme contains a proprietary 1,300 mg blend of astragalus root, schisandra berry, and ligustrum berry per serving
  • The recommended serving is two liquid phyto-capsules
  • Additional ingredients include vegetable glycerin in a capsule made of vegetable cellulose
  • 100% vegetarian, gluten-free, and dairy-free
  • Product is laboratory tested for purity

4. BlueBonnet Astragalus Root Extract

BlueBonnet Astragalus Root Extract

BlueBonnet Astragalus Root Extract contains a strong dose of astragalus root in every easy to swallow capsule. With such a strong dose per capsule, you only need one pill. BlueBonnet uses a clean, gentle, and water-based extraction method to preserve the astragalus in its purest form. The vegetarian formula does contain the additives magnesium stearate and silica in their astragalus supplement.

Specs & Highlights:

  • BlueBonnet Astragalus Root Extract contains 400 mg of astragalus root per serving
  • The recommended serving is one vegetable cellulose capsule
  • Other added ingredients include vegetable magnesium stearate and silica
  • 100% vegetarian and kosher formula
  • Easy to swallow capsules

5. Pure Mountain Botanicals Astragalus

Pure Mountain Botanicals Astragalus

Pure Mountain Botanicals Astragalus contains only high-quality astragalus with no fillers or additives. The company is committed to never using GMOs, magnesium stearate, irradiation, plastics, or artificial ingredients in their products. Their astragalus is sustainably sourced, solvent free, and tested for purity and potency. The vegetarian capsules are always packaged in glass.

Specs & Highlights:

  • Pure Mountain Botanicals Astragalus contains 470 mg of astragalus per capsule
  • The recommended serving is one capsule taken one to two times daily
  • The capsules are kosher, vegetarian, non-GMO, and gluten-free
  • The formula contains no additional ingredients – just astragalus and vegetable cellulose for the capsule
  • All Pure Mountain supplements are guaranteed fresh and are tested for potency

6. Paradise Herbs Astragalus

Paradise Herbs Astragalus

Paradise Herbs Astragalus contains pure astragalus with no added ingredients in a vegetarian cellulose capsule. The astragalus is naturally grown without chemical fertilizers or pesticides, and it is non-GMO. The 100% pure formula does not contain any fillers, preservatives, colors, or artificial ingredients.

Specs & Highlights:

  • Paradise Herbs Astragalus contains 250 mg of astragalus per capsule
  • The recommended serving is one capsule taken one to two times daily
  • The vegetarian capsules are made of plant cellulose
  • The formula contains no added ingredients
  • Paradise Herbs supplements contain no animal products, wheat, corn, soy, yeast, preservatives, artificial ingredients, gluten, GMOs, or common allergens

7. Real Herbs Astragalus Root Extract

Real Herbs Astragalus Root Extract

Real Herbs Astragalus Root Extract contains one of the highest dosages of astragalus available on the market. Each capsule provides a potent serving of 100% pure astragalus root with no other ingredients. Real Herbs uses GMP certified and FDA approved production facilities to ensure their product is pure and safe. The company is so certain you will be satisfied with their product they offer a full money-back satisfaction guarantee.

Specs & Highlights:

  • Real Herbs Astragalus Root Extract contains 700 mg of astragalus per capsule
  • The recommended servings is one high-dose capsule taken one to two times daily
  • The formula contains no other ingredients, fillers, or additives
  • The capsule is made of hypromellose
  • The company offers a money back satisfaction guarantee

8. Nature’s Plus Astragalus

Nature's Plus Astragalus

Nature’s Plus Astragalus is a standardized botanical supplement made from the whole root. The formula is naturally gluten-free and contains no artificial colors or preservatives. The formula is free from common allergens, but it does contain silica and magnesium stearate. Nature’s Plus uses their own HerbaShield system to support the purity and safety of their products ensuring your receive a supplement that has been protected.

Specs & Highlights:

  • Nature’s Plus Astragalus contains 450 mg of astragalus per capsule
  • The recommended serving is one capsule
  • The vegetarian capsule is made of vegetable and microcrystalline cellulose
  • The formula contains magnesium stearate, silica, and purified water
  • Exclusive HerbaShield system guarantees potency, purity, and safety

9. Douglas Laboratories Astragalus Max-V

Douglas Laboratories Astragalus Max-V

Douglas Laboratories Astragalus Max-V contains a potent dose of astragalus root in every serving. The potency is one of the strong per capsule available on the market. This astragalus supplement is 100% vegetarian and is free from common allergens and artificial ingredients. The formula does contain stearate from a plant source.

Specs & Highlights:

  • Douglas Laboratories Astragalus Max-V contains 500 mg of standardized and 50 mg of non-standardized astragalus per capsule
  • The recommended serving is one capsule taken twice daily
  • The vegetarian capsule is made of cellulose, and the formula uses vegetable sources of stearate
  • Contains no yeast, wheat, gluten, soy, dairy, corn, sodium, sugar, starch, artificial ingredients, or GMOs

10. Dr. Christopher’s Astragalus Root

Dr. Christopher's Astragalus Root

Dr. Christopher’s Astragalus Root is a potent provider of astragalus. The 100% pure formula contains only astragalus root packaged in a vegetarian capsule. The product is naturally gluten-free, contains no fillers or preservatives, and no harsh chemicals. Dr. Christopher’s uses only wildcrafted or organic ingredients in their products.

Specs & Highlights:

  • Dr. Christopher’s Astragalus Root contains 1040 mg per recommended serving or 520 mg per capsule of astragalus root
  • The recommended serving is two capsules taken before meals
  • The capsule is 100% vegetarian and contains wildcrafted astragalus
  • The formula contains no added fillers or chemicals

What is Astragalus?

Astragalus is a type of legume which has been used in medical applications from ancient times until today. Astragalus plays an important role in traditional Chinese medicine, where it has been used for thousands of years to supplement and strengthen the body’s natural defenses. The potential benefits are many, with evidence showing the herbs benefit for several medical conditions.

Things to Look for in a Good Astragalus Supplement

When selecting an astragalus supplement, it is important to consider a variety of factors. Reading labels or reviews can provide you information how much of the primary ingredient the supplement contains, its dosing instructions, and any other ingredients found in the supplement.

Look for an astragalus supplement that contains the root, as this is the portion known for its medicinal qualities. According to Berkeley Wellness, the root is most effective in liquid or powered from taken orally in a capsule. In addition to ensuring your supplement contains the root form of astragalus, avoid formulas that contain potentially harmful ingredients or unnecessary fillers. The purer the formula, the better the quality of the supplement.

How to Take Astragalus

Before taking an astragalus supplement carefully read all label directions paying close attention to the recommended serving size, frequency, and dosing instructions. If the product suggests taking it with food, be sure to do so. The most common side effect of astragalus is gastric upset, but eating with the supplement can help this. Most supplements recommend taking astragalus capsules one or two times daily. If your doctor or a medical professional makes dosing recommendations, be sure to follow those instructions exactly.

When taking astragalus, be aware that it may interact with other herbs or medications. Consult your doctor or pharmacist if you have concerns that your medication may interact with astragalus. The following list indicates common astragalus drug interactions:

  • Immune suppressants
  • Cyclophosphamide
  • Corticosteroids
  • Lithium