Best Chlorella Supplements Ranked für 2018 - Top 10 Marken

best-Chlorella-Supplement-zu-kaufen-richtig-jetzt

Springen Sie zu den besten Chlorella-Produkten

Was ist Chlorella?

Angesichts der drohenden Gefahr einer unkontrollierten Verbreitung der menschlichen Bevölkerung während der 1940 und 50, begannen Wissenschaftler mit der Erforschung alternativer Nahrungsquellen, um die zu erwartende Nahrungsmittelknappheit zu bekämpfen. Als vielversprechender Kandidat für die Überwindung der Hungerkrise in der Welt erlangte Chlorella schnell Aufmerksamkeit.

Chlorella ist eine Art grüner Wasseralge, die in den Gewässern des Fernen Ostens heimisch ist. Je nach Art sowie Anbau- und Verarbeitungsmethoden kann getrocknete Chlorella enthalten ab 50% Protein, 20% Kohlenhydrate, 20% Fett und eine signifikante Menge an Vitaminen und Mineralstoffen.

Aufgrund praktischer Bedenken in Bezug auf die Kosten des großflächigen Anbaus hat Chlorella seinen Platz als Hauptnahrungsquelle nie wirklich behauptet. Sein Status als Superfood wurde jedoch von der Gesundheits- und Wellness-Community anerkannt und ist damit ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel.

Nutzen und Nutzen von Chlorella

Aufgrund des hohen Interesses an Chlorella wurden viele wissenschaftliche Studien durchgeführt, um den Nährwert sowie die Anwendungsmöglichkeiten unter verschiedenen Bedingungen zu untersuchen.

* Derzeit gibt es keine gesicherten Erkenntnisse, die die Verwendung von Chlorella als eigenständige Behandlung oder als Ersatz für eine konventionelle Therapie für eine der oben genannten Indikationen unterstützen. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie Änderungen an Ihrem Behandlungsplan vornehmen.

Wie zu nehmen Chlorella

Chlorella kann in Form von Pillen oder getrocknetem Pulver gefunden werden. Pillen sind bequemer zu konsumieren, während Pulver in Ihren morgendlichen Smoothie / Saft gemischt oder auf Salat und Joghurt gestreut werden kann. Die Wahl liegt in der persönlichen Präferenz, und beide Formen sollten ähnliche Ergebnisse liefern.

Es gibt keine konkreten Hinweise auf die optimale Dosierung der Chlorella-Ergänzung. Die meisten Quellen empfehlen irgendwo zwischen 2-8 Gramm pro Tag. Wir empfehlen Ihnen, mit einer niedrigeren Dosis zu beginnen und sich schrittweise nach oben zu arbeiten.

Chlorella Nebenwirkungen und Vorsichtsmaßnahmen

Chlorella-Aufnahme kann einige unerwünschte Wirkungen hervorrufen einschließlich Durchfall, Blähungen, Übelkeit, Magenkrämpfe und Hautausschlag. Schwerwiegendere Nebenwirkungen können das Ausfallen von Asthmaanfällen sein.

Da Chlorella Jod enthalten kann, sollten Menschen, die allergisch auf Jod reagieren, dies vermeiden.

Chlorella kann die Wirkung blutverdünnender Medikamente wie Coumadin (Warfarin) beeinträchtigen.

Chlorella kann eine Stärkung des Immunsystems bewirken; Dies kann bei Menschen mit Autoimmunkrankheiten wie Lupus, Multiple Sklerose und rheumatoider Arthritis problematisch sein. Chlorella sollte während der Schwangerschaft vermieden werden.

Was man in einer guten Chlorella-Ergänzung suchen sollte

  • Arten von Chlorella: "Chlorella" ist ein Oberbegriff, unter dem mehrere Arten klassifiziert werden. Die am besten untersuchten Arten sind Chlorella pyrenoidosa und Chlorella vulgarisSuchen Sie nach Ergänzungen, die diese Arten enthalten.
  • Gebrochene Zellwand: Chlorella hat eine sehr starke Zellwand, die die Fähigkeit unseres Körpers, die darin enthaltenen Nährstoffe aufzunehmen und zu verwerten, beeinträchtigt. Eine Reihe von Methoden werden von Herstellern verwendet, um die Zellwände zu brechen, einschließlich Fräsen oder Schleifen, chemischer Bruch und Erhitzen und Gefrieren. Mahlen wird oft als die Methode bezeichnet, die den geringsten Verlust an Nährstoffen verursacht.
  • Reinheit: Viele Hersteller testen ihre Chlorella im Labor, um sicherzustellen, dass sie frei von Verunreinigungen sind.

Top 10 Chlorella-Produkte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Harte Nashorn Chlorella

am besten Chlorella Ergänzungen zu kaufen

Harte Nashorn Chlorella enthält pulverisierte Chlorella pyrenoidosa, eine Zellwand mit gebrochener Zellwand, eine der wirksamsten Chlorellaarten. Fügen Sie einfach einen Messlöffel (oder zwei) zu Ihrem morgendlichen Smoothie hinzu, um die Vorteile von Chlorella zu erhalten.

Hard Rhino stellt dieses Produkt in einer FDA-registrierten Einrichtung her, wo es auch auf Reinheit geprüft wird. Es enthält keine Soja, Milchprodukte, Eier, Schalentiere, Gluten, künstliche Zusatzstoffe und ist gentechnikfrei. Zur Erleichterung der Verwendung ist sogar eine Schaufel im Paket enthalten!

Brille

  • Reine pulverisierte Chlorella pyrenoidosa
  • Gebrochene Zellwand
  • Hypoallergene
  • Non-GMO
  • Erschwinglicher

Wer macht es?

Hard Rhino ist ein Nahrungsergänzungsmittelhersteller mit Sitz in Arizona. Ihr Engagement für Reinheit und Qualität zeigt sich in den zahlreichen Runden rigoroser Tests, die ihre Produkte durchlaufen - vom Rohmaterial bis zum fertigen Verarbeitungsprodukt. Sie können sicher sein, dass Hard Rhinos Produkte keine Füllstoffe oder Zusatzstoffe enthalten.

Bottom Line

Dies ist einer der besten Chlorella Ergänzungen, die Sie kaufen können, und das zu einem günstigen Preis! Hard Rhino Chlorella ist eine perfekte Wahl für den anspruchsvollen Ergänzungs-Enthusiasten, der pulverisierte Ergänzungen gegenüber Pillen bevorzugt.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

2. Sonnen Chlorella

Sonne-Chlorella

Dies ist eine hochwertige Chlorella Ergänzung in Tablettenform. Sun Chlorella verwendet das fortschrittliche DYNO®-Mill-System, um die Zellwand zu pulverisieren und dabei etwa 90% der Nährstoffe der Chlorella ohne den Einsatz von Hitze oder Chemikalien zu speichern. Dieses nährstoffreiche vegane Superfood ist randvoll mit Eiweiß, Vitaminen und Mineralstoffen gefüllt.

Brille

  • Jede Tablette enthält 500 mg Chlorella pyrenoidosa
  • 95% pulverisierte Zellwand
  • Hohe Bioverfügbarkeit von Nährstoffen
  • Non-GMO
  • Lab-getestet auf Reinheit und Abwesenheit von Verunreinigungen

Wer macht es?

Wie Sie wahrscheinlich anhand des Namens erkennen können, ist Sun Chlorella eine auf Chlorella spezialisierte Firma. In den fast 50-Jahren haben sie ihre Ernte- und Verarbeitungsmethoden entwickelt und perfektioniert, um die hochwertigsten Chlorella-Ergänzungsmittel herzustellen. Ihre Investitionen in Forschung und ihr Engagement für Qualität haben sie zu einem Branchenführer gemacht.

Bottom Line

Sun Chlorella ist eine der besten Chlorella Ergänzungen. Das exklusive DYNO-Mill-Verfahren macht dies zu einem der effektivsten Chlorella-Nahrungsergänzungsmittel.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

3. Healthforce Nutritionals Chlorella Manna

healthforce-nutritionals-Chlorella-Manna

Chlorella Manna ist eine hoch bewertete Chlorella-Ergänzung. Das Pressure-Release®-Verfahren von Healthforce verwendet Hochdruck, um die Zellwand zu brechen und die Nährstoffe bioverfügbar zu machen. Diese pulverisierte Chlorella ist eine reiche Quelle von Protein, Vitaminen und Mineralien. In diesem Produkt werden keine Füllstoffe, Bindemittel oder Konservierungsstoffe verwendet, und es wird streng getestet, um die Abwesenheit von Verunreinigungen sicherzustellen.

Brille

  • Pure pulverisierte Chlorella
  • Rissige Zellwand
  • Nährstoffreiches Superfood
  • Non-GMO
  • Vegan
  • Wertstoffbehälter

Wer macht es?

Gegründet von zwei jungen Visionären, die sich auf einer 1990-Gesundheitskonferenz trafen, ist HealthForce ein Unternehmen, das daran glaubt, Qualitätsprodukte herzustellen, die Menschen helfen, ein gesünderes Leben zu führen. Sie haben den markenrechtlich geschützten TruGanic-Qualitätsstandard entwickelt, der verlangt, dass ihre Produkte strengen Tests unterzogen werden, um Qualität und Reinheit sicherzustellen.

Bottom Line

HealthForce SuperFoods ™ Chlorella Manna ist ein starkes Chlorella-Präparat, das einen hohen Anteil an Nährstoffen enthält. Die Pulverform dieses Produktes passt gut zu Smoothies, Säften und als Salatdressing.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

4. Green Foods Bio-Chlorella-Pulver

grün-Lebensmittel-Bio-Chlorella-Pulver

Green Foods Organic Chlorella enthält reine pulverisierte Chlorella der Vulgaris-Arten. Dieses Produkt durchläuft einen speziellen Prozess, um die Zellwände zu brechen und die Bioverfügbarkeit der Nährstoffe zu erhöhen. Es ist organisch; Nicht-GVO; und frei von Zusatzstoffen, Gluten, Soja, Weizen und Hefe.

Brille

  • Pure pulverisierte Chlorella vulgaris
  • Gebrochene Zellwand
  • USDA-zertifiziert Bio
  • Hypoallergene
  • Ein bisschen teuer

Wer macht es?

In 1979 gründete Yoshihide Hagiwara, MD, die Green Foods Corporation mit dem Ziel, Produkte herzustellen, die Menschen dabei unterstützen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Green Foods hat sich seitdem zu 52-Ländern auf der ganzen Welt ausgeweitet.

Bottom Line

Obwohl dies ein toller Chlorella-Zuschlag ist, müssen wir einige Punkte basierend auf dem Preis abziehen.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

5. Source Naturals Emerald Garden Bio-Chlorella

Source-Naturals-Smaragd-Garten-Bio-Chlorella

Source Naturals macht eine 100% organische Chlorella Ergänzung. Dieses nährstoffreiche vegetarische Superfood gibt es in Tablettenform.

Brille

  • 500 mg Chlorella
  • Reine Bio-Chlorella
  • Gebrochene Zellwand
  • Nährstoffreiches Superfood
  • Hypoallergene
  • Die Dosis pro Tablette ist ein bisschen niedrig

Wer macht es?

In 1982 gegründet, wurde Source Naturals schnell zu einem Pionier der Nahrungsergänzungsmittelindustrie. Source Naturals war eines der führenden Unternehmen bei der Herstellung von Formulierungen, die mehrere Kräuter und Vitamine enthalten. Mit ihren hochwertigen Produkten haben gesundheitsbewusste Menschen die Kontrolle über ihre Gesundheit übernommen.

Bottom Line

Dies ist eine sehr gute Chlorella Ergänzung, aber die niedrige Dosierung pro Tablette bedeutet, dass Sie mehr Tabletten nehmen müssen, um Ihre tägliche Versorgung mit Chlorella zu erhalten.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

6. Pure Mountain Botanicals Gebrochene Zelle Chlorella

pure-Berg-Botanicals-gebrochen-Zell-Chlorella

Dieses Produkt enthält reine Chlorella der Pyrenoidosa-Arten. Pure Mountain Botanicals verwendet eine fortschrittliche Technik, um die Zellwände zu brechen, so dass die Nährstoffe im Körper effektiv genutzt werden können. Diese großartigen Chlorella-Pillen sind vegan, koscher und glutenfrei.

Brille

  • Jede Kapsel enthält 500 mg organische Chlorella pyrenoidosa
  • Gebrochene Zellwand
  • Vegan Kapseln
  • Kosher und glutenfrei
  • Der Preis ist ein bisschen hoch

Wer macht es?

Pure Mountain Botanicals wurde in 2013 mit der Verpflichtung gegründet, saubere, organische und minimal verarbeitete Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, um die Gesundheit der Menschen zu unterstützen.

Bottom Line

Dies sind einige der besten Chlorella-Pillen, die Sie kaufen können. Der Preis könnte allerdings etwas niedriger sein.

7. Health Ranger Wählen Sie Organic Clean Chlorella SL

Gesundheit-Ranger-select-Bio-clean-Chlorella-sl

Dies ist ein reines, USDA-zertifiziertes Bio-Chlorella pyrenoidosa-Produkt. Die Zellwand wird mit einem patentierten Verfahren auf Druckbasis aufgebrochen, wodurch die Absorption erhöht und die darin enthaltenen Nährstoffe konserviert werden.

Brille

  • Jede Tablette enthält 200 mg Chlorella pyrenoidosa
  • Druckgekrackte Zellwand
  • USDA-zertifiziert Bio
  • Vegan und nicht-GMO
  • Niedrige Dosis pro Tablette

Wer macht es?

Health Ranger ist ein in den USA ansässiger Online-Supplier-Anbieter, der in 2012 gegründet wurde. Sie verfügen über ein eigenes Fulfillment-Center, das in den gesamten USA tätig ist, und ein hauseigenes, erstklassiges Kundendienstteam.

Bottom Line

Dies ist ein großartiges organisches Chlorella-Produkt. Möglicherweise müssen Sie jedoch eine ganze Reihe von Tabletten schlucken, um die gewünschte Dosierung zu erhalten.

8. Synergy natürliche organische Chlorella

Synergie-natural-Bio-Chlorella

In Übereinstimmung mit dem Firmennamen enthält dieses Produkt eine synergistische Mischung aus einigen der nährstoffreichsten Superfoods der Natur. Diese Mischung aus Chlorella, Spirulina, Gerstengras und Weizengras liefert Energie und Nährstoffe, die ihresgleichen suchen.

Brille

  • Nach Gewicht ist dieses Produkt 33% Spirulina, 25% Gerstengrasblattpulver, 25% Weizengrasblattpulver und 16% Chlorella
  • Gebrochene Zellwand-Chlorella
  • Kontrolliert biologischer

Wer macht es?

Synergy Naturals ist ein in Sydney, Australien ansässiger Hersteller von Gesundheitsprodukten, der in 1993 gegründet wurde und seitdem seine Geschäftstätigkeit auf mehrere Länder ausgeweitet hat.

Bottom Line

Dies ist ein einzigartiges Produkt, das einige der nahrhaftesten Superfoods der Natur in einem Paket vereint.

9. Healthworks Rohes organisches Chlorellapulver

Roh-Bio-Chlorella-Pulver

Dieses USDA-zertifizierte Bio-Chlorella-Produkt ist eine hervorragende Quelle für Proteine, Vitamine und Mineralstoffe. Healthworks empfiehlt, dieses Chlorella-Pulver mit Bananen, Grünkohl, Spinat, Datteln und Kokoswasser zu mischen, um den ultimativen köstlichen grünen Smoothie zu erhalten.

Brille

  • Pure pulverisierte Chlorella vulgaris
  • Gebrochene Zellwand
  • USDA-zertifiziert Bio
  • Vegan, glutenfrei und ohne GVO
  • Der Geschmack kann für manche abschreckend sein

Wer macht es?

Healthworks ist ein in Arizona ansässiger Hersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Ihre Produkte werden minimal verarbeitet, 3rd-zertifiziert und nachhaltig angebaut.

Bottom Line

Dies ist ein sehr gutes Chlorella-Produkt. Einige Kunden berichten, dass der Geschmack ein bisschen stark sein könnte.

10. Planetary Herbals Haiku Bio-Chlorella

Planeten-herbals-Haiku-Bio-Chlorella

Haiku Organic Chlorella ist ein 3rd Party-zertifiziertes Bio-Produkt ohne GVO. Die Zellwände werden aufgebrochen, um die Nährstoffe bioverfügbar zu machen.

Brille

  • Jede Tablette enthält 200 mg Chlorella
  • Gebrochene Zellwand
  • USDA-zertifiziert Bio
  • Non-GMO
  • Kleine Dosierung pro Tablette

Wer macht es?

Gegründet von führenden Herbalists wie Michael Tierra, kombiniert Planetary Herbals die klassischen Kräutertraditionen mit den neuesten Fortschritten in Wissenschaft und klinischer Forschung, um erstklassige Supplements zu produzieren.

Bottom Line

Dies sind einige gute Chlorella Pillen. Je nachdem, wie viel Sie pro Tag einnehmen möchten, kann die kleine Dosis pro Tablette gut oder schlecht sein.

Geschrieben von Top10Supps

Das Top10Supps-Team hat über 10 Jahre Erfahrung in der Navigation im Online-Supplement-Markt. Wir suchen und präsentieren Ihnen einige der beliebtesten, meistverkauften und am höchsten bewerteten Ergänzungsmarken, die Sie kaufen können.

Best Chlorella Supplements Ranked for 2018 – Top 10 Brands

best-chlorella-supplement-to-buy-right-now

Jump Ahead to the Best Chlorella Products

What is Chlorella?

Faced with the looming threat of uncontrolled proliferation of the human population during the 1940s and 50s, scientists began researching alternative food sources to combat the anticipated food shortages. Chlorella quickly grabbed the spotlight as a promising candidate for solving the world hunger crisis.

Chlorella is a type of green aquatic algae native to the freshwaters of the far east. Depending on the exact species as well as cultivation & processing methods, dried chlorella can contain upwards of 50% protein, 20% carbohydrates, 20% fat, and a significant amount of vitamins and minerals.

Due to practical concerns regarding the costs of large-scale cultivation, chlorella never really claimed its place as a mainstream food source. However, its status as a superfood was recognized by the health and wellness community, making it a popular dietary supplement.

Uses & Benefits of Chlorella

Due to the spike of interest in chlorella, many scientific studies were conducted to investigate its nutritional value, as well as its applications in various conditions.

*No currently existing evidence supports the use of chlorella as a standalone treatment or as a substitute for conventional therapy for any of the above indications. Consult your physician before making any changes to your treatment regimen.

How to Take Chlorella

Chlorella can be found in the form of pills or dried powder. Pills are more convenient to consume, while powder may be blended into your morning smoothie/juice or sprinkled on salad and yogurt. The choice is up to personal preference, and both forms should yield similar results.

There is no concrete evidence on the optimal chlorella supplement dosage. Most sources recommend anywhere between 2-8 grams per day. We recommend that you start with a lower dose and work your way up gradually.

Chlorella Side Effects and Precautions

Chlorella intake may produce some undesirable effects including diarrhea, flatulence, nausea, stomach cramping, and skin rash. More serious side effects may include precipitation of asthma attacks.

Since chlorella may contain iodine, people who are allergic to iodine should avoid it.

Chlorella may interfere with the action of blood-thinning drugs such as Coumadin (Warfarin).

Chlorella may cause strengthening of the immune system; this may be problematic in people with autoimmune diseases such as lupus, multiple sclerosis, and rheumatoid arthritis. Chlorella use should be avoided during pregnancy.

What to Look for in a Good Chlorella Supplement

  • Species of chlorella: “Chlorella” is an umbrella term under which multiple species are classified. The best-studied species are chlorella pyrenoidosa and chlorella vulgaris, so look for supplements that contain these species.
  • Broken cell wall: Chlorella has a very tough cell wall that impedes our bodies’ ability to absorb and utilize the nutrients inside. A number of methods are used by manufacturers to break the cell walls, including milling or grinding, chemical breakage, and heating-and-freezing. Milling is often cited as the method that produces the least loss of nutrients.
  • Purity: Many manufacturers lab-test their chlorella to ensure that they are free of contaminants.

Top 10 Chlorella Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Hard Rhino Chlorella

best chlorella supplements to buy

Hard Rhino Chlorella contains powdered, broken-cell-wall chlorella pyrenoidosa, one of the most effective species of chlorella. Just add a scoop (or two) to your morning smoothie to claim the chlorella benefits.

Hard Rhino manufactures this product in an FDA-registered facility, where it is also tested for purity. It contains no soy, dairy, egg, shellfish, gluten, artificial additives, and is non-GMO. For ease of use, a scoop is even included in the package!

Specs

  • Pure powdered chlorella pyrenoidosa
  • Broken cell wall
  • Hypoallergenic
  • Non-GMO
  • Affordable

Who Makes It?

Hard Rhino is an Arizona-based supplement manufacturer. Their commitment to purity and quality is exemplified by the multiple rounds of rigorous testing their products go through, from raw materials to final processed product. You can rest assured that Hard Rhino’s products contain no fillers or additives.

Bottom Line

This is one of the best chlorella supplements you can buy, and at a bargain price too! Hard Rhino Chlorella is a perfect choice for the discerning supplement enthusiasts who prefer powdered supplements over pills.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

2. Sun Chlorella

sun-chlorella

 

This is a high-quality chlorella supplement in tablet form. Sun Chlorella uses the advanced DYNO®-Mill system to pulverize the cell wall, retaining about 90% of chlorella’s nutrients without the use of heat or chemicals. This nutrient-rich vegan superfood is filled to the brim with protein, vitamins, and minerals.

Specs

  • Each tablet contains 500 mg chlorella pyrenoidosa
  • 95% pulverized cell wall
  • High bioavailability of nutrients
  • Non-GMO
  • Lab-tested for purity and absence of contaminants

Who Makes It?

As you can probably tell from the name, Sun Chlorella is a company that specializes in chlorella. Over the span of nearly 50 years, they have developed and perfected their harvesting and processing methods to produce the most premium of chlorella supplements. Their investment in research and dedication to quality has made them an industry leader.

Bottom Line

Sun Chlorella is one of the top chlorella supplements. The exclusive DYNO-Mill process makes this one of the most effective chlorella supplements.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

3. Healthforce Nutritionals Chlorella Manna

healthforce-nutritionals-chlorella-manna

 

Chlorella Manna is a highly-rated chlorella supplement. Healthforce’s Pressure-Release® process uses high pressure to fracture the cell wall, making the nutrients bioavailable. This powdered chlorella is a rich source of protein, vitamins, and minerals. No fillers, binders, or preservatives are used in this product, and it is rigorously tested to ensure the absence of contaminants.

Specs

  • Pure powdered chlorella
  • Cracked cell wall
  • Nutrient-rich superfood
  • Non-GMO
  • Vegan
  • Recyclable container

Who Makes It?

Founded by two young visionaries who met at a 1990 health conference, HealthForce is a company that believes in making quality products to help people live healthier lives. They have developed the trademarked TruGanic quality standard, which requires their products to pass through rigorous testing to ensure quality and purity.

Bottom Line

HealthForce SuperFoods™ Chlorella Manna is a powerful chlorella supplement that contains a high proportion of nutrients. The powder form of this product goes well with smoothies, juices, and as salad dressing.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

4. Green Foods Organic Chlorella Powder

green-foods-organic-chlorella-powder

Green Foods Organic Chlorella contains pure powdered chlorella of the vulgaris species. This product undergoes a special process to break the cell walls, increasing the bioavailability of nutrients. It is organic; non-GMO; and free of additives, gluten, soy, wheat, and yeast.

Specs

  • Pure powdered chlorella vulgaris
  • Broken cell wall
  • USDA-certified organic
  • Hypoallergenic
  • A little expensive

Who Makes It?

In 1979, Yoshihide Hagiwara, M.D. founded Green Foods Corporation with the goal of making products that can help people support and improve their health and wellbeing. Green Foods has since expanded to 52 countries around the globe.

Bottom Line

Although this is a great chlorella supplement, we have to deduct a few points based on the price.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

5. Source Naturals Emerald Garden Organic Chlorella

source-naturals-emerald-garden-organic-chlorella

 

Source Naturals makes a 100% organic chlorella supplement. This nutrient-rich vegetarian superfood comes in tablet form for convenience.

Specs

  • 500 mg chlorella
  • Pure organic chlorella
  • Broken cell wall
  • Nutrient-rich superfood
  • Hypoallergenic
  • Dose per tablet is a bit low

Who Makes It?

Established in 1982, Source Naturals quickly became a pioneer of the dietary supplement industry. Source Naturals was one of the leading companies in making formulations that contain multiple herbs and vitamins. Their high-quality products have helped wellness-conscious individuals take control of their health.

Bottom Line

This is a very good chlorella supplement, but the low dosage per tablet means that you have to take more tablets to obtain your daily supply of chlorella.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

6. Pure Mountain Botanicals Broken Cell Chlorella

pure-mountain-botanicals-broken-cell-chlorella

 

This product contains pure chlorella of the pyrenoidosa species. Pure Mountain Botanicals uses an advanced technique to break the cell walls, allowing the nutrients inside to be effectively utilized by your body. These great chlorella pills are vegan, kosher, and gluten-free.

Specs

  • Each capsule contains 500 mg organic chlorella pyrenoidosa
  • Broken cell wall
  • Vegan capsules
  • Kosher and gluten-free
  • Price is a little high

Who Makes It?

Pure Mountain Botanicals was established in 2013 with a commitment to providing clean, organic, and minimally-processed dietary supplements to support people’s health.

Bottom Line

These are some of the best chlorella pills you can buy. The price could be a bit lower though.

7. Health Ranger Select Organic Clean Chlorella SL

health-ranger-select-organic-clean-chlorella-sl

 

This is a pure, USDA-certified organic chlorella pyrenoidosa product. The cell wall is cracked using a patented pressure-based process, increasing the absorption and preserving the nutrients inside.

Specs

  • Each tablet contains 200 mg chlorella pyrenoidosa
  • Pressure-cracked cell wall
  • USDA-certified organic
  • Vegan and non-GMO
  • Low dose per tablet

Who Makes It?

Health Ranger is a US-based online supplement vendor that was established in 2012. They have a dedicated fulfillment center that delivers across the United States, and an in-house top-notch customer support team.

Bottom Line

This is a great organic chlorella product. However, you might find yourself having to swallow a whole bunch of tablets to get the desired dosage.

8. Synergy Natural Organic Chlorella

synergy-natural-organic-chlorella

 

Keeping in line with the company name, this product contains a synergistic blend of some of the most nutrient-rich superfoods found in nature. This mixture of chlorella, spirulina, barley grass, and wheatgrass deliver energy and nutrition that are second to none.

Specs

  • By weight, this product is 33% spirulina, 25% barley grass leaf powder, 25% wheatgrass leaf powder, and 16% chlorella
  • Cracked-cell-wall chlorella
  • Certified organic

Who Makes It?

Synergy Naturals is a Sydney, Australia-based health product manufacturer that was established in 1993 and has since expanded its operations to multiple countries.

Bottom Line

This is a unique product that combines some of nature’s most nutritious superfoods in one package.

9. Healthworks Raw Organic Chlorella Powder

raw-organic-chlorella-powder

 

This USDA-certified organic chlorella product is a great source of protein, vitamins, and minerals. Healthworks recommends blending this chlorella powder with bananas, kale, spinach, dates, and coconut water for the ultimate delicious green smoothie.

Specs

  • Pure powdered chlorella vulgaris
  • Broken cell wall
  • USDA-certified organic
  • Vegan, gluten-free, and non-GMO
  • Taste may be off-putting to some

Who Makes It?

Healthworks is an Arizona-based manufacturer of top quality dietary supplements. Their products are minimally processed, 3rd party-certified organic, and sustainably grown.

Bottom Line

This is a very good chlorella product. Some customers report that the taste may be a bit strong.

10. Planetary Herbals Haiku Organic Chlorella

planetary-herbals-haiku-organic-chlorella

 

Haiku Organic Chlorella is a 3rd party-certified organic, non-GMO product. The cell walls are broken to make the nutrients more bioavailable.

Specs

  • Each tablet contains 200 mg chlorella
  • Broken cell wall
  • USDA-certified organic
  • Non-GMO
  • Small dosage per tablet

Who Makes It?

Founded by leading herbalists such as Michael Tierra, Planetary Herbals combines the classic herbal traditions with the latest advances in science and clinical research to produce top-tier supplements.

Bottom Line

These are some good chlorella pills. Depending on how much you want to take per day, the small dosage per pill could be a good or a bad thing.

Austin Meadows

Written by Austin Meadows

Austin Meadows is an independent writer and consultant specializing in health and wellness topics. With more than 7 years of experience writing in the natural health industry, Austin strives to deliver accurate, concise and researched based information to his readers. You can find more of Austin's work at Olympic-Creative.com, or connect with him on LinkedIn.