Best Guarana Supplements - Top 10 Marken für 2018

Dies ist unsere offizielle Liste der meistverkauften Guarana-Ergänzungen auf dem Markt.

Diese 10-Guarana-Marken wurden eingestuft, weil sie die E-Commerce-Verkaufscharts beherrschen, Fitness-Blogger sie lieben und die höchsten Online-Bewertungen von Nutzern haben.

Top 10 Guarana Produkte im Vergleich

Heads up, gibt es Affiliate-Links in diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Bulksupplements reines Guarana Pulver

Bulksupplements Reines Guarana Pulver

Bulksupplements reines Guarana-Pulver ist ein Pulverform der Ergänzung Guarana. Entwickelt zweimal täglich verwendet werden, Bulksupplements reines Guarana Pulver ist leicht hinzugefügt zu Shakes und Smoothies für einen zusätzlichen Pick-me-up vor dem Training oder mit Frühstück.

Das Guarana Pulver Ergänzung nicht Zucker, Soja, Milch, Hefe oder Gluten enthalten und können in 100, 250g erworben werden, 1 kg, 5 kg oder 25 kg-Gebinde.

Specs und Höhepunkte

  • 900 mg Guarana
  • 198 mg Koffein pro Portion
  • Enthält Maltodextrin als Träger

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Die Antwort der Natur Guarana

Natur Antwort, Guarana, Paullinia Cupana, 1,000 mg, 1 fl oz

Natur Antwort kommt Guarana in flüssiger Form in einem einfach zu bedienende Tropf Verpackung. Diese super konzentrierte Form von Guarana ist entworfen, um Wasser hinzugefügt werden, kann aber auch in anderen Getränken, Smoothies und Shakes gestellt werden.

Jede 1 fl oz (ca. 28 Tropfen) der Natur Antwort Guarana enthält 1,000 mg Guarana, so ist eine empfohlene Dosis zwischen 14 und 28 fällt 2-3 mal am Tag.

Specs und Höhepunkte

  • 1000 mg Guarana
  • Superkonzentriert
  • Inklusive zertifizierter Bio-Alkohol und pflanzliches Glycerin
  • Kosher zertifiziert
  • Hergestellt mit Bio-Zutaten

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$$ Jetzt Kaufen

3. Quelle Naturals Guarana Energizer

Source Naturals Guarana Energizer

Source Naturals Guarana Energizer bietet Guarana tabletten einfach zu schlucken. Mit 60 Tabletten pro Flasche kann Source Naturals Guarana Energizer leicht zu und von der Arbeit transportiert werden, der Turnhalle, oder Klasse. Um eine Magenverstimmung zu vermeiden, sollten Sie diese Guarana Tablette mit Nahrung zu sich nehmen.

Specs und Höhepunkte

  • 900 mg Guarana
  • Empfohlene eine Tablette bis zu drei Mal am Tag zu nehmen
  • Enthält Weizen
  • Enthält keine Milch, Soja, Zucker, Salz, Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe oder Duft, Ei, oder Hefe
  • Vegetarisch freundlich

4. Natrol Guarana

Natrol Guarana

Natrol Guarana Kapseln sind eine weitere Option, wenn Sie für eine einfache Ergänzung der Suche auf dem Sprung zu nehmen. Natrol Guarana Kapseln enthalten nur 200 mg Guarana, eine niedrige Dosis an Einzelpersonen bereitstellt, die bereits Ergänzungen enthält Guarana oder suchen zu erleichtern, in der Ergänzung.

Specs und Höhepunkte

  • 200 mg Guarana
  • 90 Kapseln pro Flasche
  • Auch enthält Reispulver, Gelatine, Maltodextrin, Wasser und Magnesiumstearat.
  • Enthält keine Hefe, Ei, Milch, mit Zusatz von Zucker, Stärke, künstliche Farbstoffe oder Aromen oder Konservierungsstoffe

5. Natürliches Gleichgewicht Extra Stärke Guarana

Natural Balance Extra Strength Guarana

Natural Balance Extra Strength Guarana enthält eine Mischung von Inhaltsstoffen. Zusätzlich zu Guarana enthält Natural Balance Extra Strength Guarana auch Korean Ginsing, Passionsblume und Gotu Kola.

Specs und Höhepunkte

  • 530 mg Guarana Mischung
  • Schnelles Handeln
  • Vegane und vegetarische freundlich
  • 60 Kapseln pro Flasche

6. Solaray Guarana Kapseln

Solaray Guarana Kapseln

Solaray Gurana Kapseln ist eine andere niedrig dosierte Guarana Ergänzung für Einzelpersonen intolerant von Koffein. Mit nur 200 mg Guarana pro Kapsel enthält jede Dosis etwa die gleiche Menge an Koffein wie eine kleine Tasse Kaffee. Sie werden die Solaray Gurana Kapsel mit einem vollen Glas Wasser und möglicherweise eine Mahlzeit zu nehmen.

Specs und Höhepunkte

  • 200 mg Guarana
  • Vegetarisch Kapselform
  • 60 Kapseln pro Flasche
  • 22% Koffein

7. Madre Nature Pure Fruit Guarana

Madre Natur Reine Frucht Guarana

Da Madre Nature Pure Fruit Guarana 100% reines Guarana ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Sie zusätzliche Chemikalien oder Ergänzungspräparate nehmen müssen, wenn Sie dieses Präparat einnehmen. Die Wirkung einer Kapsel kann bis zu 6 Stunden dauern.

Specs und Höhepunkte

  • 1000 mg Guarana
  • 50 vegetarische Kapseln pro Flasche
  • 100% reines Guarana
  • Die empfohlene Dosis von 1-2 Kapseln pro Tag
  • Lang anhaltende Energieschub

8. GNC Kräuter Plus Guarana

GNC Herbal Plus-Guarana

Herbal Plus Guarana von GNC ist eine niedrig dosierte Guarana Kräuterergänzung mit 36% Koffein. Jede Kapsel enthält 250 mg Guarana.

Specs und Höhepunkte

  • 250 mg Guarana
  • 100 Kapseln pro Flasche
  • Enthält ca. 90 mg Koffein pro Kapsel
  • Hierzu gehört auch Zellulose

9. Herbalife Nature Raw Guarana Tee

Herbalife Nrg 360

Herbalife Natur Raw Guarana Tee ist eine ausgezeichnete Wahl für jemanden, der ihre Guarana zu trinken, anstatt nehmen Sie es in einer Kapselform. Während Herbalife Natur Raw Guarana Tee tatsächlich ein Pulver ist und nicht traditionellen Teeblätter von Taschen, können Sie kalten und warmen Tee mit dieser Ergänzung machen. Als Pulver zu ergänzen, haben Sie die Kontrolle darüber, wie viel oder wie wenig Produkt, das Sie jeden Tag verwenden.

Specs und Höhepunkte

  • 40 mg Koffein pro Portion
  • Einfache Pulverform zu steuern
  • Schmeckt wie kalte oder warme Tee
  • Alternative zu Energy-Drinks oder Nahrungsergänzungsmitteln

10. Life Extension Super Cla Mischung mit Guarana

Life Extension Super-Cla Blend mit Guarana

Die Life Extension Supe CLA Mischung mit Guarana ist eine Ergänzung, die mehr als nur Guarana enthält. Wenn Sie nach einem Nahrungsergänzungsmittel suchen, das Ihnen zusätzliche Inhaltsstoffe liefern kann, enthält die Life Extension Super CLA Mischung mit Guarana auch eine konjugierte Linolsäure-Mischung und Sesamsamen-Ligninextrakt. Dieses Nahrungsergänzungsmittel ist in einer Softgel Tablette erhältlich.

Specs und Höhepunkte

  • 819 mg Guarana
  • Softgel Tabletten werden 3 mal genommen täglich
  • Zusätzliche CLA-Mischung und Sesamsamen-Extrakt
  • 120 softgels pro Flasche
  • 30 Kalorien pro Portion

Was ist Guarana?

Guarana ist ein Stimulans, das häufig verwendet wird, um mehr Energie zu bekommen. Es ist in der Regel in Dingen wie Energy-Drinks gefunden. Die Guarana-Beilage wird tatsächlich aus den Samen der Guarana-Pflanze hergestellt. Die Guarana-Pflanze wächst typischerweise in Amazonasgebieten wie Brasilien. Guarana wird in anderen Nahrungsmitteln nicht gefunden, also ist eine Ergänzung oder ein Zusatz das einzige Mittel, um Guarana in Ihrem System zu bekommen.

Dinge in einem guten Guarana Supplement zum Schauen

Viele Menschen entscheiden sich zu nehmen Guarana Ergänzungen für das Koffein sie bieten. Mit fast das Doppelte der Koffeinkonzentration wie Kaffee, kann Guarana einen zusätzlichen Schub zu denen in der Notwendigkeit einer mich abholen bieten.

Wenn eine Guarana Ergänzung der Auswahl, werden Sie das Koffein Ebene jeder Kapsel zu prüfen. Während bekommen, dass zusätzliche Dosis von Koffein für die Aufnahme Guarana Ihre oberste Priorität sein kann, wollen Sie nicht zu viel zu nehmen. Zu viel Koffein kann Angst, Nervosität verursachen und sogar Probleme schlafen.

Wenn Sie nicht über eine hohe Toleranz gegenüber Koffein haben, werden Sie eine niedrigere Dosis Guarana ergänzen möchten. Personen, die hohe Mengen an Koffein tolerieren kann, kann eine größere Menge an Guarana wollen in den Ergänzungen sie sich zum Kauf entscheiden.

Guarana kann auch in anderen Ergänzungen, wie die Kontrolle des Appetits Ergänzungen oder Energie Ergänzungen gefunden werden. Wenn Sie das Hinzufügen einer Guarana Ergänzung zu Ihrem Regime denken, überprüfen Sie, ob Sie bereits eine kleine Dosis durch andere ergänzt. Wählen Sie eine Guarana zu ergänzen, die andere Quellen von Guarana hält Sie bekommen werden.

Wie man Guarana nimmt

Wie Sie ein Guarana-Präparat nehmen, hängt davon ab, welche Vorteile Sie erzielen möchten. Für einen Energieschub, nimm Guarana als erstes am Morgen. Eine zusätzliche Dosis von Guarana kann mittags notwendig sein.

Wenn Sie Ihre Guarana Ergänzung gehofft, dass Sie mehr Energie in der Turnhalle geben, nehmen Sie Ihre Ergänzung etwa eine halbe Stunde, bevor Sie möchten Ihr Training zu beginnen. Sie können auch durch Zugabe zu Ihrem Pre-Workout zu nehmen Guarana wollen.

Vermeiden Sie Guarana zu nahe an dem Zubettgehen und nicht überschreiten 4000mg an einem Tag. Wenn Guarana nehmen, beschränken andere Quellen von Koffein.

Sie haben bereits für diesen Artikel gestimmt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Guarana Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Guarana-supplements-on-the-market

This is our official list of the best selling guarana supplements on the market right now.

These 10 guarana brands have been ranked because they dominate the e-commerce sales charts, fitness bloggers love them and they have the highest user reviews online.

Top 10 Guarana Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Bulksupplements Pure Guarana Powder

Bulksupplements Pure Guarana Powder

Bulksupplements Pure Guarana Powder is a powder form of the Guarana supplement. Designed to be used twice a day, Bulksupplements Pure Guarana Powder is easily added to shakes and smoothies for an added pick-me-up before a workout or with breakfast.

This Guarana powder supplement does not contain sugar, soy, dairy, yeast or gluten and can be purchased in 100, 250g, 1 kg, 5 kg, or 25 kg containers.

Specs and Highlights

  • 900 mg of Guarana
  • 198 mg of caffeine per serving
  • Contains Maltodextrin as a carrier

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Nature’s Answer Guarana

Nature's Answer, Guarana, Paullinia Cupana, 1,000 mg, 1 fl oz

Nature’s Answer Guarana comes in liquid form in an easy-to-use dropper packaging. This super concentrated form of Guarana is designed to be added to water, but can also be put in other drinks, smoothies and shakes.

Each 1 fl oz (about 28 drops) of Nature’s Answer Guarana contains 1,000 mg of Guarana, so a recommended dose is between 14 and 28 drops 2-3 times a day.

Specs and Highlights

  • 1000 mg of Guarana
  • Super concentrated
  • Includes certified organic alcohol and vegetable glycerin
  • Kosher Certified
  • Made with organic ingredients

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$$ Buy Now

3. Source Naturals Guarana Energizer

Source Naturals Guarana Energizer

Source Naturals Guarana Energizer provides easy-to-swallow Guarana supplement tablets. With 60 tablets per bottle, Source Naturals Guarana Energizer can be easily transported to and from work, the gym, or class. To avoid an upset stomach, you will want to take this Guarana tablet with food.

Specs and Highlights

  • 900 mg of Guarana
  • Recommended to take one tablet up to three times a day
  • Contains wheat
  • Does not contain dairy, soy, sugar, salt, preservatives, artificial colors or fragrance, egg, or yeast
  • Vegetarian friendly

4. Natrol Guarana

Natrol Guarana

Natrol Guarana capsules are another option if you’re looking for an easy supplement to take on the go. Natrol Guarana capsules only contain 200 mg of Guarana, providing a low dose to individuals who already take supplements containing Guarana or are looking to ease into taking the supplement.

Specs and Highlights

  • 200 mg of Guarana
  • 90 capsules per bottle
  • Also contains rice powder, gelatin, maltodextrin, water, and magnesium stearate.
  • Does not contain yeast, egg, milk, added sugar, starch, artificial colors or flavors, or preservatives

5. Natural Balance Extra Strength Guarana

Natural Balance Extra Strength Guarana

Natural Balance Extra Strength Guarana contains a blend of ingredients. In addition to Guarana, Natural Balance Extra Strength Guarana also contains Korean Ginsing, Passion Flower, and Gotu Kola.

Specs and Highlights

  • 530 mg of Guarana blend
  • Fast-acting
  • Vegan and Vegetarian friendly
  • 60 capsules per bottle

6. Solaray Guarana Capsules

Solaray Guarana Capsules

Solaray Gurana Capsules is another low-dose Guarana supplement for individuals intolerant of caffeine. With only 200 mg of Guarana per capsule, each dose contains about the same amount of caffeine as a small cup of coffee. You will want to take the Solaray Gurana Capsule with a full glass of water and potentially a meal.

Specs and Highlights

  • 200 mg of Guarana
  • Vegetarian capsule form
  • 60 capsules per bottle
  • 22% caffeine

7. Madre Nature Pure Fruit Guarana

Madre Nature Pure Fruit Guarana

Because Madre Nature Pure Fruit Guarana are 100% pure Guarana, you don’t need to worry about taking additional chemicals or supplements when taking this supplement. Effects of one capsule can last up to 6 hours.

Specs and Highlights

  • 1000 mg of Guarana
  • 50 vegetarian capsules per bottle
  • 100% pure guarana
  • Recommended dose of 1-2 capsules per day
  • Long-lasting energy boost

8. GNC Herbal Plus Guarana

GNC Herbal Plus Guarana

Herbal Plus Guarana from GNC is a low-dose Guarana herbal supplement with 36% caffeine. Each capsule contains 250 mg of Guarana.

Specs and Highlights

  • 250 mg of Guarana
  • 100 capsules per bottle
  • Contains about 90 mg of caffeine per capsule
  • Also includes cellulose

9. Herbalife Nature’s Raw Guarana Tea

Herbalife Nrg 360

Herbalife Nature’s Raw Guarana Tea is an excellent option for someone looking to drink their Guarana instead of take it in a capsule form. While Herbalife Nature’s Raw Guarana Tea is actually a powder and not traditional tea leaves of bags, you can make both cold and hot tea with this supplement. As a powder supplement, you have the control of how much or how little product you use each day.

Specs and Highlights

  • 40 mg of caffeine per serving
  • Easy to control powder form
  • Tastes great as cold or warm tea
  • Alternative to energy drinks or supplements

10. Life Extension Super Cla Blend with Guarana

Life Extension Super Cla Blend with Guarana

The Life Extension Supe CLA Blend with Guarana is a supplement that contains more than just Guarana. If you’re looking for a dietary supplement that can provide you with additional ingredients, the Life Extension Super CLA Blend with Guarana also contains a conjugated linoleic acid blend and sesame seed lignin extract. This supplement comes in an easy to take softgel tablet.

Specs and Highlights

  • 819 mg of Guarana
  • Softgel tablets to be taken 3 times a day
  • Additional CLA blend and sesame seed extract
  • 120 softgels per bottle
  • 30 calories per serving

What is Guarana?

Guarana is a stimulant that is frequently used in an attempt to get more energy. It is typically found in things like energy drinks. The Guarana supplement is actually created from the seeds of the Guarana plant. The Guarana plant typically grows in Amazon areas, such as Brazil. Guarana is not found in other foods, so a supplement or additive is the only way to get Guarana in your system.

Things to Look for in a Good Guarana Supplement

Many people choose to take Guarana supplements for the caffeine they can provide. With almost double the caffeine concentration as coffee, Guarana can provide an additional boost to those in need of a pick me up.

When selecting a Guarana supplement, you will want to consider the caffeine level of each capsule. While getting that extra dose of caffeine may be your top priority for taking Guarana, you don’t want to take too much. Too much caffeine can cause anxiety, jitters, and even sleep problems.

If you do not have a high tolerance to caffeine, you will want a lower dose Guarana supplement. Individuals who can tolerate high amounts of caffeine may want a larger amount of Guarana in the supplements they decide to purchase.

Guarana may be found in other supplements, such as appetite control supplements or energy supplements. If you’re thinking of adding a Guarana supplement to your regimen, check to see if you’re already taking a small dose through other supplements. Select a Guarana supplement that considers other sources of Guarana you may be getting.

How to Take Guarana

How you take a Guarana supplement will depend on what benefits you’re looking to get. For an energy boost, take Guarana first thing in the morning. An additional dose of Guarana may be necessary midday.

If you’re hoping your Guarana supplement will give you more energy at the gym, take your supplement about half an hour before you would like to begin your workout. You may also want to take Guarana by adding it to your pre-workout.

Avoid taking Guarana too close to bedtime and don’t exceed 4000mg in one day. When taking Guarana, limit other sources of caffeine.

Was this article helpful?
Let us know if you liked the article. That’s the only way we can improve.
Yes
No

Last Updated on

Rick Grimes

Written by Rick Grimes

Rick's a former D1 athlete, and a current fitness nut with over 10+ years in the health and fitness industry. After getting his bachelors degree he became devoted to contributing accurate, concise and researched based information to the bodybuilding industry. When he's not researching supps, you can find him on Quora giving back to the community.