Beste Hibiscus Tees & Supplements - Top 10 Marken für 2018

best-Hibiscus-Ergänzungen-on-the-market

Suchen Sie dieses Jahr die besten Hibiskus-Tees und Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenHibiscus-Führer.

Top 10 Hibiskus Produkte

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Jetzt Nahrungsmittelteebeutel organisch Hüften Hibiscus

Now Foods Teebeutel, Biologisch Hip Hibiscus

Jetzt enthält Foods 'Teebeutel nur eine Zutat: Bio-Hibiskusblüten. Dieser zertifizierte Bio-Tee kann heiß oder kalt getrunken werden. Die Menge an Hibiskus ist nicht angegeben. Dieses Produkt scheint mehr für ganzheitliche Gesundheitszwecke gedacht zu sein.

Specs und Highlights:

  • Menge von Hibiskus / Anthocyane keine Angabe
  • 24 Teebeuteln oder 40g Gesamt
  • Kontrolliert biologischer

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

2. Swanson Full Spectrum Hibiskus Blume

Swanson Full Spectrum Hibiskus-Blume

Diese erschwingliche Marke bietet Hibiskus ergänzt mit 400mg von Hibiskus pro Kapsel und 60 Kapseln in einer Flasche. Dies ist ein volles Spektrum zu ergänzen, was bedeutet, es alle relevanten und wirksamen Teile der Pflanze enthält. Es enthält echte Hibiskusblüten, enthält aber auch bestimmte Zusatzstoffe wie Manesium Stearat und Kieselsäure. Es enthält Gelatine als gut, so ist es nicht Vegetarier.

Specs und Highlights:

  • 400mg von Hibiskus pro Kapsel
  • 60 Kapseln
  • Erschwinglichen Preis

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

3. Solaray Hibiscus Blütenextrakt

Solaray Hibiscus Flower Extract

Diese Ergänzung von Solaray enthält reinen Hibiskusblütenextrakt. Es gibt 250mg von Hibiskus-Extrakt in jeder Kapsel und 60 Kapseln in jeder Flasche. Diese Ergänzung ist relativ erschwinglich, da jede Flasche 60 Kapseln enthält. Die Kapseln sind Vegetarier. Solaray Beilage hat eine garantierte Menge an 12.5mg von 5 Flavone. Diese Ergänzung enthält auch Zusatzstoffe: seine Inhaltsstoffe Magnesiumstearat, Siliciumdioxid und Maltodextrin umfassen. Es kann durch Einnahme von einer Kapsel täglich ein Nahrungsergänzungsmittel verwendet werden.

Specs und Highlights:

  • 250mg von Hibiskus pro Kapsel
  • 60 Kapseln
  • 12.5mg von 5 Flavone
  • Vegetarier

4. Nature's Bounty Dual-Spektrum Cranberry Plus Hibiskus

Bounty Dual Spectrum Cranberry Plus-Hibiscus der Natur

Diese Ergänzung kombiniert die Kräutermacht von Cranberry mit den Vorteilen von Hibiskus. Es gibt nur 50mg von Hibiskusextrakt in jedem Softgel, das ist eine relativ geringe Menge, aber immer noch genug, um wirksam zu sein. Es gibt auch 250mg von Cranberry-Konzentrat, das entspricht 12,500mg von frischen Cranberries! Dieses Produkt enthält auch Farbadditiv und Sojaöl. Es enthält Gelatine in den Softgels, also ist es nicht vegetarisch.

Specs und Highlights:

  • 50mg von Hibiskus-Extrakt pro Kapsel
  • 250mg von Cranberry-Extrakt
  • 60 softgels
  • Dual-Spektrum

5. Traditioneller Medizin-organischer Hibiscus-Tee

Traditionelle Medicinals Bio-Hibiscus-Tee

Dieser Tee von Traditional Medicinals ist Bio-zertifiziert. Es gibt 16 einzelnen Teebeutel in jeder Box, die jeweils eine Mischung aus Kräutern einschließlich 1260mg von Hibiskusblüten enthalten (beachten Sie, dass dies nicht die extrahierte Form ist aber die Blumen selbst). Jeder Teebeutel hat auch organische Brombeerblätter und West Indian Zitronengras Blatt, fermentiert, die natürlich den herben Geschmack des Hibiskus ausgleicht. Dieser Hibiskus-Tee ist ethisch und nachhaltig in Ägypten geerntet.

Specs und Highlights:

  • 1260mg der Blume Hibiskus in jedem Beutel Tee
  • Kontrolliert biologischer
  • Formuliert mit fermentierte Brombeerblätter und West Indian Zitronengras Blatt
  • Sustainably geerntet und produziert

6. Die Republik von Tee Natural Hibiscus Superflower Kräutertee

Die Republik Tee Natürliche Hibiscus Superflower Kräutertee

Dieser „Superflower“ Kräutertee aus Republik Tee enthält Hibiskus-Tee aus Nigeria stammte. Es ist auch nicht-GVO, zuckerfrei, glutenfrei und null Kalorien verifiziert. Diese Mischung enthält Hibiskusblüten zusammen mit süßen Brombeerblätter und Stevia zum Süßen und Geschmack, die es sehr trinkbar und schmackhaft machen. Die Menge des Hibiskus pro Teebeutel nicht angegeben ist, aber es gibt 36 Teebeutel in einer Dose.

Specs und Highlights:

  • Nicht spezifizierte Menge von Hibiskus pro Teebeutel
  • 36 Teebeutel
  • Formuliert mit süßen Brombeerblätter und stevia
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau und Nicht-GVO

7. TerraVita Hibiskusblüte

Terravita Hibiskus-Blume

Terravita Hibiskus Ergänzung kommt in Pulverform. Es ist reich an Vitaminen A und C und Beta-Carotin und umfasst das gesamte Spektrum der aktiven Teile der Pflanze. Diese Ergänzung ist auch bio-zertifiziert. Dieses Produkt enthält 1oz von Hibiskus Pulver und wird nur mit natürlichen Zutaten hergestellt. Eine Portion Größe ist nur ein Teelöffel, die täglich 3 mal in Wasser gelöst verbraucht ist.

Specs und Highlights:

  • 1oz von getrockneten Hibiskusblüten
  • Kontrolliert biologischer

8. Naturetition ergänzt Hibiskus-Blume

Naturetition Supplement Hibiskus-Blume

Naturetitions Hibiskusblütenergänzung wird mit 500mg von Hibiskusextrakt in jeder Kapsel hergestellt. Sie können dieses Produkt als 200 Kapseln auf einmal kaufen, und eine Portionsgröße ist 2 Kapseln pro Tag. Dieses Produkt enthält reine Hibiskusblüten, ohne Konservierungsstoffe, künstliche Zusatzstoffe, Farbstoffe oder Aromen. Es enthält Gelatine als Teil der Kapsel, also ist es nicht vegetarisch.

Specs und Highlights:

  • 500mg von Hibiskus pro Kapsel
  • 200 Kapseln
  • Keine Zusatzstoffe oder Füllstoffe
  • Enthält tierische Inhaltsstoffe

9. HawaiiPharm Hibiscus alkoholfreier flüssiger Extrakt

HawaiiPharm Hibiscus alkoholfreier flüssiger Extrakt

HawaiiPharm Hibiskus-Extrakt kommt in reiner flüssiger Extrakt Form in einer Tropfflasche. Im Gegensatz zu vielen Extrakten oder Tinkturen, wird diese Ergänzung ohne Alkohol hergestellt; Stattdessen ist es mit pflanzlichem Glycerin extrahiert. Diese Ergänzung verwendet zertifizierte Bio-Hibiskus aus Ägypten geerntet. Das trockene Kraut Verhältnis zu Menstruum ist 1: 3, also ist es ziemlich konzentriert. Jeder Tropfer-voll ist über 1ml oder 30 Extrakt fällt, und es gibt etwa 59.5ml in der Flasche insgesamt. Die empfohlene Dosis beträgt 20-30 Tropfen dreimal am Tag, in Wasser oder Saft verdünnt.

Specs und Highlights:

  • 2oz von Hibiskus-Extrakt
  • 3: 1 Verhältnis von Kraut zu Menstruum
  • Kontrolliert biologischer
  • Geerntet in Ägypten

10. Nordamerikanischer Kräuter- und Gewürz-Mineral-Ergänzungstee

Nordamerikanische Kräuter- und Gewürz Mineral Supplement Tea

Das Hibiskus-Präparat von North American Herb & Spice besteht aus wilden Hibiskusblüten. Es ist eine Quelle für gesunde Mineralien wie Kupfer, Mangan und Magnesium. Jedes Glas enthält 5oz (oder 142g) einer Hibiskusblüteninfusion aus Hibiskusblüten aus dem Mittelmeerraum. Diese Blumen sind non-GMO. Eine Portion ist nur 1 Teelöffel Tee, also gibt es etwa 71 Portionen Tee.

Specs und Highlights:

  • 142g reinen Hibiskusblüten pulverisiert
  • von der wilden geernteten
  • 71 Portionen Tee

Was ist Hibiscus?

Hibiscus (Hibiscus sabdariffa) wird auch als sauer Tee, Roselle, und jamaica bekannt. Sie haben wahrscheinlich schon einmal gesehen Hibiskus, da es eine sehr häufige Zier-Blume ist, die häufig in Gärten angebaut wird. Die Blüten sind groß, bunt und attraktiv, und sie kommen in vielen verschiedenen Farben.

Hibiscus ist auch als Kräutermedizin verwendet. Die Blüten werden oft verwendet, Tee zu machen, die in vielen Ländern traditionell verbraucht werden. Dieser Tee enthält auch die Blätter von der Pflanze und der Mitte der Blume, die die Samen enthält. Zusammen haben diese Teile der Pflanze viele gesundheitliche Vorteile.

Ägypter Hibiskustee um die Körpertemperatur zu senken und als Diuretikum. Es wurde als ein Umschlag verwendet, um Wunden zu heilen.

Es enthält auch Antioxidantien, die freie Radikale bekämpfen und die Gesundheit fördern.

Was es zu sehen in einem guten Hibiscus Artikel

Ein Qualitäts Hibiskus Ergänzung sollte ganze enthalten, alle natürlichen pflanzlichen Inhaltsstoffen. Es sollte reine Hibiskusblüten ohne unnötige Füllstoffe oder Zusätze enthalten, genauer zu imitieren die tatsächliche Anlagenraubend. genau prüfen die Zutatenliste aller Hibiskus Ergänzung vor dem Kauf.

Die ideale Ergänzung Hibiskus ist auch ethisch und nachhaltig bezogen. Organische oder Nicht-GVO-Zertifizierungen sind immer von Vorteil.

Wenn vorhanden, achten Sie auf die Menge an Wirkstoff in der Beilage, da Sie genug, um in der Lage sein müssen, werden positive Effekte zu erleben.

Wie Take Hibiscus

Hibiscus-Tee ist in vielen Teilen der Welt als ein kaltes oder heißes Getränk traditionell verbraucht. Um einen bestimmten Zustand oder Problem zu beheben, kann es effektiver und bequemer sein Hibiskus als orales Extrakt zu nehmen. mehrere Vorteile hat eine Ergänzung, die im wesentlichen darauf, dass Sie jedes Mal eine einheitliche und standardisierte Dosis nehmen. Um jedoch einen Tee nehmen können Sie die Anlage mehr direkt und ganzheitlich konsumieren. Jede Methode hat ihre Vorteile.

In Form von Tee, werden trinken Sie in der Regel den Tee einmal morgens oder zweimal am Tag. Der Tee wird auch als sauer Tee bekannt; auf seinem eigenen, ist der Geschmack ziemlich herb und blumig, aber es kann in ein sehr angenehmes, fast fruchtig schmeckende Getränk gesüßt werden.

Supplemental Hibiscus wird entsprechend seinem Gehalt an Anthocyanen genommen, die den Wirkstoff in den Blütenblättern, Blättern und Samen sind. Mindestens 10mg von Anthocyanen sollte genug sein, um wirksam zu sein; dies würde 1g eines 1% Extrakt oder 500mg eines 2% Extrakt sein. Achten Sie genau auf die spezifischen Dosierungsanweisungen der Ergänzung, die Sie kaufen, und wenden Sie sich an einen Fachmann, wenn Sie versuchen, einen bestimmten Zustand zu behandeln.

Die Forschung hat festgestellt, dass hohe Dosen dieser Verbindung giftig sein können; überschreitet die Portionsgrößen nicht auf Ihren Ergänzungen ohne einen Arzt oder Herbalist zu konsultieren.

Best Hibiscus Teas & Supplements – Top 10 Brands for 2018

best-Hibiscus-supplements-on-the-market

Are you looking for the best hibiscus teas & supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Hibiscus Guide.

Top 10 Hibiscus Products

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Now Foods Tea Bags Organically Hip Hibiscus

Now Foods Tea Bags, Organically Hip Hibiscus

Now Foods’ tea bags contains just one ingredient: organic hibiscus flowers. This certified organic tea can be drank hot or cold. The amount of hibiscus is not specified; this product seems to be meant more for holistic health purposes.

Specs and Highlights:

  • Amount of hibiscus/anthocyanins not specified
  • 24 tea bags, or 40g total
  • Certified organic

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Swanson Full Spectrum Hibiscus Flower

Swanson Full Spectrum Hibiscus Flower

This affordable brand offers hibiscus supplements with 400mg of hibiscus per capsule, and 60 capsules in a bottle. This is a full spectrum supplement, meaning it contains all of the relevant and effective parts of the plant. It contains real hibiscus flowers, but also contains certain additives like manesium stearate and silica. It contains gelatin as well, so it’s not vegetarian.

Specs and Highlights:

  • 400mg of hibiscus per capsule
  • 60 capsules
  • Affordable price

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Solaray Hibiscus Flower Extract

Solaray Hibiscus Flower Extract

This supplement from Solaray contains pure hibiscus flower extract. There is 250mg of hibiscus extract in each capsule, and 60 capsules in each bottle. This supplement is relatively affordable, as each bottle contains 60 capsules. The capsules are vegetarian. Solaray’s supplement has a guaranteed amount of 12.5mg of 5 flavones. This supplement also contains additives: its ingredients include magnesium stearate, silica and maltrodextrin. It can be used a dietary supplement by taking one capsule daily.

Specs and Highlights:

  • 250mg of hibiscus per capsule
  • 60 capsules
  • 12.5mg of 5 flavones
  • Vegetarian

4. Nature’s Bounty Dual-Spectrum Cranberry Plus Hibiscus

Nature's Bounty Dual-Spectrum Cranberry Plus Hibiscus

This supplement combines the herbal power of cranberry with the benefits of hibiscus. There’s just 50mg of hibiscus extract in each softgel, which is a relatively low amount, but still enough to be effective. There’s also 250mg of cranberry concentrate, which is equivalent to 12,500mg of fresh cranberries! This product also contains coloring additive and soybean oil. It contains gelatin in the softgels, so it’s not vegetarian.

Specs and Highlights:

  • 50mg of hibiscus extract per softgel
  • 250mg of cranberry extract
  • 60 softgels
  • Dual spectrum

5. Traditional Medicinals Organic Hibiscus Tea

Traditional Medicinals Organic Hibiscus Tea

This tea by Traditional Medicinals is certified organic. There are 16 individual tea bags in each box, each containing a blend of herbs including 1260mg of hibiscus flower (note that this is not the extracted form but the flowers themselves). Each tea bag also has fermented organic blackberry leaf and West Indian lemongrass leaf, which naturally balances the tart flavor of the hibiscus. This hibiscus tea is harvested ethically and sustainably in Egypt.

Specs and Highlights:

  • 1260mg of hibiscus flower in each tea bag
  • Certified organic
  • Formulated with fermented blackberry leaf and West Indian lemongrass leaf
  • Sustainably harvested and produced

6. The Republic Of Tea Natural Hibiscus Superflower Herbal Tea

The Republic Of Tea Natural Hibiscus Superflower Herbal Tea

This “Superflower” herbal tea from Republic of Tea contains hibiscus tea sourced from Nigeria. It’s also verified non-GMO, sugar free, gluten free and zero calories. This blend contains hibiscus flowers along with sweet blackberry leaf and stevia for sweetening and flavor, which makes it very drinkable and tasty. The amount of hibiscus per tea bag is not specified, but there are 36 tea bags in a tin.

Specs and Highlights:

  • Unspecified amount of hibiscus per tea bag
  • 36 tea bags
  • Formulated with sweet blackberry leaf and stevia
  • Certified organic and non-GMO

7. TerraVita Hibiscus Flower

TerraVita Hibiscus Flower

TerraVita’s hibiscus supplement comes in powder form. It’s rich in vitamins A and C and beta-carotene, and includes the full spectrum of the active parts of the plant. This supplement is also certified organic. This product contains 1oz of hibiscus powder, and is made only with natural ingredients. A serving size is just one teaspoon, which is consumes 3 times daily dissolved in water.

Specs and Highlights:

  • 1oz of dried hibiscus flower
  • Certified organic

8. Naturetition Supplements Hibiscus Flower

Naturetition Supplements Hibiscus Flower

Naturetition’s hibiscus flower supplement is made with 500mg of hibiscus extract in each capsule. You can buy this product as 200 capsules at once, and a serving size is 2 capsules per day. This product contains pure hibiscus flowers, without preservatives, artificial additives, coloring or flavor. It does contain gelatin as part of the capsule, so it is not vegetarian.

Specs and Highlights:

  • 500mg of hibiscus per capsule
  • 200 capsules
  • No additives or fillers
  • Contains animal ingredients

9. HawaiiPharm Hibiscus Alcohol-FREE Liquid Extract

HawaiiPharm Hibiscus Alcohol-FREE Liquid Extract

HawaiiPharm’s hibiscus extract comes in pure liquid extract form in a dropper bottle. Unlike many extracts or tinctures, this supplement is made without alcohol; instead, it’s extracted with vegetable glycerin. This supplement uses certified organic hibiscus harvested from Egypt. The dry herb to menstruum ratio is 1:3, so it’s quite concentrated. Each dropper-full is about 1ml or 30 drops of extract, and there are about 59.5ml in the bottle total. The recommended dose is 20-30 drops three times a day, diluted into water or juice.

Specs and Highlights:

  • 2oz of hibiscus extract
  • 3:1 ratio of herb to menstruum
  • Certified organic
  • Harvested in Egypt

10. North American Herb and Spice Mineral Supplement Tea

North American Herb and Spice Mineral Supplement Tea

North American Herb & Spice’s hibiscus supplement is made from wild hibiscus flowers. It’s a source of healthy minerals, such as copper, manganese and magnesium. Each jar contains 5oz (or 142g) of a hibiscus flower infusion, made from hibiscus flowers sourced from the Mediterranean. These flowers are non-GMO. A serving is just 1 teaspoon of tea, so there are about 71 servings of tea.

Specs and Highlights:

  • 142g of pure pulverized hibiscus flowers
  • Harvested from the wild
  • 71 servings of tea

What is Hibiscus?

Hibiscus (Hibiscus sabdariffa) is also known as sour tea, roselle, and jamaica. You’ve probably seen hibiscus before, as it’s a very common ornamental flower that is often grown in gardens. The flowers are large, colorful and attractive, and they come in many different colors.

Hibiscus is also used as an herbal medicine. The flowers are often used to make teas, which are traditionally consumed in many countries. This tea also contains the leaves from the plant and the center of the flower which contains the seeds. Together, these parts of the plant have many health benefits.

Egyptians used hibiscus tea to lower body temperature and as a diuretic. It has been used as a poultice to heal wounds.

It also contains antioxidants which fight free radicals and promote health.

What to Look For in a Good Hibiscus Product

A quality hibiscus supplement should contain whole, all-natural plant-derived ingredients. It should contain pure hibiscus flowers without unnecessary fillers or additives, to more closely imitate consuming the actual plant. Closely examine the ingredients list of any hibiscus supplement before purchasing it.

The ideal hibiscus supplement is also ethically and sustainably sourced. Organic or non-GMO certifications are always beneficial.

When available, pay attention to the amount of active ingredient in the supplement, since you’ll need to be able to take enough to experience positive effects.

How to Take Hibiscus

Hibiscus tea is traditionally consumed in many parts of the world as a cold or hot beverage. To address a specific condition or issue, it may be more effective and convenient to take hibiscus as an oral extract. Taking a supplement has several advantages, the main one being that you will be taking a consistent and standardized dose each time. However, taking a tea allows you to consume the plant more directly and holistically. Each method has its benefits.

In tea form, you’ll typically drink the tea once in the morning or twice a day. The tea is also known as sour tea; on its own, the flavor is quite tart and flowery, but it can be sweetened into a very pleasant, almost fruity-tasting drink.

Supplemental hibiscus is taken according to its content of anthocyanins, which are the active compound in the petals, leaves and seeds. At least 10mg of anthocyanins should be enough to be effective; this would be 1g of a 1% extract or 500mg of a 2% extract. Pay close attention to the specific dosing instructions of the supplement that you buy, and consult with a professional if attempting to treat a specific condition.

Research has found that high doses of this compound can be toxic; do not exceed the serving size on your supplements without consulting a doctor or herbalist.