Best Inositol Supplements - Top 10 Marken für 2018

best-Inositol-Ergänzungen-on-the-market

Suchen Sie dieses Jahr die besten Inositolpräparate auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenInositol Supplemente Guide.

Top 10 Inositol Produkte verglichen

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Jarrow Formulas Inositpulver

Jarrow Formeln Inositol Powder

Dies ist ein Bestseller-Inosit zu ergänzen, die in loser Pulverform kommt. Es kommt in einer Plastikwanne für einfache Lagerung. Die Pulverform ist ideal, wenn Sie es vorziehen, mit anderen Ergänzungen in Ihrer Dosis zu mischen, und es macht auch individuelle einfache Dosierung. Es enthält nur die MHO-inositol-Isomer, ist geeignet für Veganer und Vegetarier, und ist nicht-GMO.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 600mg von Inositol pro 1 / 4-Teelöffel Portion
  • Ist geeignet für Vegetarier und Veganer
  • Non-GMO

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

2. JETZT Nahrungsmittel Inositol

NOW Foods Inositol

Diese Ergänzung stammt von einem Unternehmen, das für die Bereitstellung effektiver Nahrungsergänzungsmittel zu einem erschwinglichen Preis bekannt ist. Es kommt in 500mg Kapseln, obwohl diese Firma auch Inositol in Pulverform verkauft. Obwohl es in Flaschen mit 100-Kapseln verpackt ist, können Sie möglicherweise Geld sparen, wenn Sie Packungen mit zwei Flaschen kaufen. Diese Ergänzung gibt nicht an, welches Isomer sich in der Flasche befindet.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 500mg Inosit pro Kapsel
  • Kapseln werden Gelatine und nicht geeignet für Veganer und Vegetarier
  • Sie können in der Lage sein, einen Rabatt zu erhalten, wenn sie in der Masse kaufen

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

3. Bulk Supplements Pures Inositol

BulkSupplements Reines Inositol

Diese Ergänzung ist eine gute Wahl für diejenigen, die Geld sparen wollen, da es eine der preiswerteren Ergänzungen ist, die verzeichnet werden. Es kann jedoch schwierig sein, genau zu dosieren, da eine 600mg-Portion irgendwo zwischen 1 / 8 und 1 / 4 eines Teelöffels liegt. Dieses Pulver enthält keine Zusatzstoffe und ist daher für Veganer und Vegetarier geeignet. Es kommt in einem wiederverschließbaren Beutel. Es gibt nicht an, welches Isomer enthalten ist.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 600mg Inosit pro 600mg dienen
  • Keine Zusatzstoffe bei allen
  • Geeignet für Vegetarier und Veganer

4. Nature's Way Cholin und Inositol

Weg der Natur Cholin und Inositol

Wie viele Formulierungen spezifiziert dieser nicht die Form von eingeschlossenem Inositol. Es enthält etwas weniger Inositol pro Kapsel als viele Formulierungen, und es ist auch sehr erschwinglich. Die Flasche enthält 100-Kapseln, also 50-Portionen.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 250mg Inosit pro Kapsel und 500mg pro Zwei Kapsel dient
  • Kapseln enthalten Gelatine und sind nicht geeignet für Veganer und Vegetarier

5. Source Naturals Inositol / Cholin

Source Naturals Inositol Cholin

Dies ist eine sehr erschwingliche Formulierung, die auch für diejenigen, die auch Cholin mit ihrem Inositol nehmen möchten, gut ist. Es hat mehr Inositol pro Kapsel als viele Kombinationspräparate, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die höhere Dosen nehmen. Es ist auch vegetarisch und vegan geeignet. Es gibt nicht an, welches Isomer enthalten ist, aber das Cholin ist als Cholinbitartrat enthalten.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 400mg Inosit pro 400mg Kapsel
  • Kombination mit Cholin
  • Ist geeignet für Vegetarier und Veganer

6. Solgar Cholin / Inositol

Solgar Cholin Inositol

Diese Cholin- und Inositolkombination hat mehr Inositol als viele Formulierungen und enthält auch gleiche Mengen an Inositol und Cholin. Wie die meisten anderen Supplemente mit dieser Kombination enthält es Cholinbitartrat und listet nicht die Art von Inositol auf. Es enthält 500mg von jedem, und es wird in pflanzlichen Kapseln verkauft, wodurch es für Veganer und Vegetarier geeignet ist.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 500mg Inosit pro Kapsel dient
  • Auch enthält 500mg Cholin
  • Kommt in pflanzlichen Kapseln

7. Jazzee Naturals Myo-Inositol für PCOS

Jazzee Naturals Myo-Inositol für PCOS

Diese speziell für PCOS hergestellte Formulierung enthält eine etwas höhere Dosis, als sie normalerweise bei Inositol-Ergänzungen zu finden ist. Jede Portion mit vier Kapseln enthält 2,000 mg Inositol. Diese Formel enthält nur Myo-Inositol und kommt in vegetarischen Kapseln. Da die Flasche jedoch 120-Kapseln enthält, kann es nicht lange dauern, wenn Sie täglich größere Dosen einnehmen.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 500mg Inosit pro Kapsel und 2,000mg pro Vier-Kapsel dient
  • Die Kapseln sind geeignet für Veganer und Vegetarier

8. Reine Verkapselungen - Inositol (Pulver)

Pure Encapsulations - Inositol (Pulver)

Diese Option ist etwas teurer als andere Formulierungen, aber dies ist wahrscheinlich, weil sie 60-Portionen von jeweils 4.1 Gramm bietet. Diese Ergänzung kommt mit einem Dosierschöpfer für Präzision, und es kommt auch in einer Plastikwanne für die einfache Dosierung. Es ist hypoallergen ohne Zusatzstoffe.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 4.1 Gramm Inosit pro zwei Schaufel dient
  • Gut für diejenigen, die brauchen höhere therapeutische Dosen
  • Geeignet für Vegetarier und Veganer

9. Pure Science Vitamin B8 Inositkapseln

Reine Wissenschaft Vitamin B8 Inositol-Kapseln

Diese Formulierung hat mehr Inositol pro Kapsel als gewöhnlich gesehen wird. Jede Kapsel enthält 700 mg Inositol. Jede Flasche enthält 100 Kapseln und die Kapseln sind für Veganer und Vegetarier geeignet. Diese Formel ist gut für diejenigen, die etwas mehr Inositol pro Kapsel wollen, als normalerweise gefunden wird. Es ist ziemlich erschwinglich und ist durchschnittlich im Preis.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 700mg von Inositol pro-Kapsel dient
  • Kapseln sind sicher für Veganer und Vegetarier
  • Gut für diejenigen, die eine etwas größere Konzentration von Inositol pro Kapsel wollen

10. Puritans Stolz Inositol

Puritan Stolz Inositol

Dies ist eine sehr preiswerte Option, die auch eine große Menge an Inosit pro Kapsel hat. Jede Kapsel ist 1000mg und die Flasche enthält 90 Kapseln. Wie viele Ergänzungen spezifiziert dieses nicht, welches Inositol-Isomer enthalten ist. Diese Ergänzung wird als vegetarische Ergänzung verkauft und ist für Veganer und Vegetarier geeignet. Es ist gut für diejenigen, die eine etwas größere Dosis pro Kapsel wünschen, als normalerweise verfügbar ist.

Specs und Höhepunkte

  • Enthält 1000mg Inosit pro-Kapsel Portion
  • Vegetarisch Formel
  • Gut für diejenigen, die eine etwas größere Dosis wollen als typisch

Was ist Inositol?

Inositol ist ein Molekül, das strukturell Glukose sehr ähnlich ist. Es hat einige potenzielle gesundheitliche Vorteile, die nicht umfassend untersucht wurden.

Dinge in einem guten Inositol Supplement zum Schauen

Die Menge an Inositol pro Kapsel ist etwas, auf das man achten sollte, wenn man ein Inositol-Supplement kauft. Eine andere Sache, die Sie beachten sollten, ist die Tatsache, dass es neun Isomere von Inositol gibt, und welche Sie wählen, hängt davon ab, warum Sie das Inositol wollen.

Die häufigste ist Myo-Inositol und die meisten Ergänzungen nur mit „Inosit“ enthalten diese Isomer. Ein weiteres recht häufiges Isomer Inosit ist D-chiro.. Eine andere Überlegung beim Kauf Ihrer Ergänzung ist, welche Form Sie wünschen. Massenpulver neigen dazu, billiger zu sein, während Kapseln bequemer sind. Gelegentlich bietet ein Hersteller eine ungewöhnliche Form an, wie ein Kauen, weiche Gel-Tabletten oder eine Getränkemischung.

Wie Take Inositol

Die meisten Experten empfehlen die Einnahme einer Einzeldosis vor dem Frühstück. Diese Dosis liegt im Allgemeinen zwischen 200 und 4000mg.

Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn Sie Softgels einnehmen, das Mho-Inositol in diesen Formulierungen besser bioverfügbar ist und Sie nur 30% der empfohlenen Dosis einnehmen müssen, um den gleichen Effekt zu erzielen.

Best Inositol Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Inositol-supplements-on-the-market

Are you looking for the best inositol supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Inositol Supplements Guide.

Top 10 Inositol Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Jarrow Formulas Inositol Powder

Jarrow Formulas Inositol Powder

This is a best-selling inositol supplement that comes in loose powder form. It comes in a plastic tub for easy storage. The powder form is ideal if you prefer to mix in your dose with other supplements, and it also makes custom dosing easier. It contains only the mho-inositol isomer, is suitable for vegans and vegetarians, and is non-GMO.

Specs and Highlights

  • Contains 600mg of inositol per 1/4-teaspoon serving
  • Is suitable for vegans and vegetarians
  • Non-GMO

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. NOW Foods Inositol

NOW Foods Inositol

This supplement comes from a company that is well-known for providing effective supplements at an affordable price. It comes in 500mg capsules, although this company also sells inositol in powder form. Although it comes in bottles of 100 caplets, you may be able to save money if you purchase packs of two bottles. This supplement does not specify which isomer is in the bottle.

Specs and Highlights

  • Contains 500mg inositol per capsule
  • Capsules are gelatin and not suitable for vegans and vegetarians
  • You may be able to get a discount when buying in bulk

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. BulkSupplements Pure Inositol

BulkSupplements Pure Inositol

This supplement is a good choice for those looking to save money, as it is one of the more inexpensive supplements listed. It may be difficult to precisely dose, however, as a 600mg serving is somewhere between 1/8 and 1/4 of a teaspoon. This powder has no additives, and it is therefore suitable for vegans and vegetarians. It comes in a resealable pouch. It does not specify which isomer is included.

Specs and Highlights

  • Contains 600mg inositol per 600mg serving
  • No additives at all
  • Suitable for vegans and vegetarians

4. Nature’s Way Choline and Inositol

Nature's Way Choline and Inositol

Like many formulations, this one does not specify the form of inositol included. It contains slightly less inositol per capsule than many formulations, and it is also very affordable. The bottle contains 100 capsules, which is 50 servings.

Specs and Highlights

  • Contains 250mg inositol per capsule, and 500mg per two-capsule serving
  • Capsules contain gelatin and are not suitable for vegans and vegetarians

5. Source Naturals Inositol/Choline

Source Naturals Inositol Choline

This is a very affordable formulation that is also good for those who prefer to also take choline with their inositol. It has more inositol per capsule than many combined supplements, making it a good choice for those who take higher doses. It is vegetarian and vegan suitable as well. It does not specify which isomer is included, but the choline is included as choline bitartrate.

Specs and Highlights

  • Contains 400mg inositol per 400mg capsule
  • Combination with choline
  • Is suitable for vegans and vegetarians

6. Solgar Choline/Inositol

Solgar Choline Inositol

This choline and inositol combination has more inositol than many formulations, and it also contains equal amounts of inositol and choline. Like most other supplements with this combination, it contains choline bitartrate and does not list the type of inositol. It contains 500mg of each one, and it is sold in vegetable capsules, making it suitable for vegans and vegetarians.

Specs and Highlights

  • Contains 500mg inositol per one capsule serving
  • Also contains 500mg choline
  • Comes in vegetable capsules

7. Jazzee Naturals Myo-Inositol for PCOS

Jazzee Naturals Myo-Inositol for PCOS

This formulation, made especially for PCOS, contains a slightly higher dose than is usually seen in inositol supplements. Each four-capsule serving contains 2,000mg of inositol. This formula only contains myo-inositol, and it comes in vegetarian capsules. However, since the bottle contains 120 capsules, it may not last you very long if you’re taking larger doses every day.

Specs and Highlights

  • Contains 500mg inositol per capsule, and 2,000mg per four-capsule serving
  • Capsules are suitable for vegans and vegetarians

8. Pure Encapsulations – Inositol (Powder)

Pure Encapsulations - Inositol (Powder)

This option is somewhat more expensive than other formulations, but this is likely because it provides 60 servings of 4.1 grams each. This supplement comes with a dosing scoop for precision, and it also comes in a plastic tub for easy dosing. It is hypoallergenic with no additives.

Specs and Highlights

  • Contains 4.1 grams of inositol per two-scoop serving
  • Good for those who need higher therapeutic doses
  • Suitable for vegans and vegetarians

9. Pure Science Vitamin B8 Inositol Capsules

Pure Science Vitamin B8 Inositol Capsules

This formulation has more inositol per capsule than is usually seen. Each capsule contains 700mg of inositol. Each bottle contains 100 capsules, and the capsules are suitable for vegans and vegetarians to use. This formula is good for those who want slightly more inositol per capsule than is usually found. It is fairly affordable and is about average in price.

Specs and Highlights

  • Contains 700mg of inositol per one-capsule serving
  • Capsules are safe for vegans and vegetarians
  • Good for those who want a slightly larger concentration of inositol per capsule

10. Puritan’s Pride Inositol

Puritan's Pride Inositol

This is a very inexpensive option that also has a large amount of inositol per capsule. Each capsule is 1000mg, and the bottle contains 90 capsules. Like many supplements, this one does not specify which inositol isomer is included. This supplement is sold as a vegetarian supplement and is suitable for vegans and vegetarians. It’s good for those who want a slightly larger dose per capsule than what is usually available.

Specs and Highlights

  • Contains 1000mg inositol per one-capsule serving
  • Vegetarian formula
  • Good for those who want a slightly larger dose than is typical

What is Inositol?

Inositol is a molecule that is very similar to glucose in terms of structure. It has some potential health benefits that have not been widely studied.

Things to Look for in a Good Inositol Supplement

The amount of inositol per capsule is something to look out for when shopping for an inositol supplement. Another thing to be mindful of is the fact that there are nine isomers of inositol, and which one you choose will depend on why you want the inositol.

The most common one is myo-inositol, and most supplements just labeled “inositol” contain this isomer. Another fairly common isomer is d-chiro inositol. Another consideration when purchasing your supplement is what form you want. Bulk powders tend to be cheaper, while capsules are more convenient. Occasionally, a manufacturer will offer an unusual form, like a chew, soft gel tablets, or a drink mix.

How to Take Inositol

Most experts recommend taking a single dose before breakfast. This dose is generally between 200 and 4000mg.

It is important to note that if you take softgels, the mho-inositol in these formulations is more bioavailable, and you will only need to take 30% of the recommended dosage to get the same effect.

Written by Top10Supps

The Top10Supps team has over 10 years of experience in navigating the online supplement market. We seek out and present you some of the most popular, best selling and highest reviewed supplement brands you can purchase.