Best Kudzu Supplements - Top 10 Marken für 2018

best-Kudzu-Ergänzungen-on-the-market

Suchen Sie dieses Jahr die besten Kudzu-Ergänzungsmittel auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenKudzu Supplements Guide.

Top 10 Kudzu Produkte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Der Weg der Natur Kudzu

Weg der Natur Kudzu

Diese Kudzu Wurzel Ergänzung von Nature's Way enthält eine proprietäre Mischung aus Kudzu-Wurzel-Extrakt. Die Kapseln sind aus vegetarischem Material hergestellt und enthalten außerdem Magnesiumstearat. Da dies eine proprietäre Mischung enthält, gibt sie nicht die Menge an Extrakt und Wurzel in der Mischung an. Es gibt 610mg der Kudzu-Wurzelmischung in jeder Kapsel und etwa 25-Portionen pro Container.

Specs und Höhepunkte

  • 610mg von Kudzu Wurzel Mischung in jeder Kapsel
  • 50 Kapseln pro Behälter
  • vegetarische Kapsel

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Vitacost Kudzu Wurzelextrakt

Vitacost Kudzu-Wurzel-Extrakt

Dieses Vitacost-Präparat ist etwas teurer, enthält aber 180-Kapseln in jedem Behälter. Die Dosis liegt bei 1200mg pro Portion oder 600mg pro Kapsel. Jede Kapsel enthält einen Extrakt aus Pueraria lobata. Es hat auch antioxidative Eigenschaften. Dieser Kudzu-Extrakt ist 5: 1. Es enthält auch Reismehl und Magnesiumstearat. Die Kapsel ist Gelatine-basiert.

Specs und Höhepunkte

  • 600mg von Kudzu Wurzel pro Kapsel
  • 180 Kapseln pro Behälter
  • 5: 1 Kudzu Wurzelextrakt

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$$ Jetzt Kaufen

3. Swanson Kudzu Wurzel

Swanson Kudzu Wurzel

Diese günstige Kudzu Ergänzung von Swanson hat 60 Kudzu Wurzel Kapseln. Es ist 500mg von Kudzu Wurzel (Pueraria lobata) in jeder Kapsel, die Gelatine- und Pflanzenfaserbasis ist. Diese Ergänzung enthält keine Zusätze oder Füllstoffe. Dieses alte Kraut kann einmal oder zweimal täglich mit Wasser eingenommen werden.

Specs und Höhepunkte

  • 500mg von Kudzu Wurzel pro Kapsel
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Keine Füllstoffe

4. Samsara Kräuter Kudzu Wurzelextrakt Pulver

Samsaras Herbs Kudzu Wurzel-Extrakt-Pulver

Die Kudzu-Wurzel von Samsara-Kräutern ist nicht in Kapseln enthalten, sondern wird einfach gepudert und verpackt. Dies ist ein 20: 1 konzentrierter Extrakt, also sehr wirksam und wirksam. Jede Portion enthält 2500mg Kudzu-Wurzelextrakt oder einen Messlöffel.

Specs und Höhepunkte

  • 2500mg Extraktpulver Kudzu pro Portion
  • 20: 1 Wurzelextrakt
  • 2oz, 4oz oder 8oz Pulver pro Beutel
  • Keine Füllstoffe

5. Starwest Botanicals Kudzu Wurzelpulver Bio

Starwest Botanicals Kudzu Wurzel-Pulver Bio

Diese Kudzu Ergänzung von Starwest Botanicals ist sehr erschwinglich. Diese Pueraria lobata Ergänzung stammt aus China und ist USDA kontrolliert biologischem Anbau. Dieses Pulver ist grobkörnig und bitter schmeckenden, und hat viele Verwendungen. Es gibt keine Informationen über die empfohlenen medizinischen Portion dieser Ergänzung, aber es gibt 1lb von Kudzu Wurzelpulver in der Tasche.

Specs und Höhepunkte

  • 1lb von Kudzu Wurzelpulver in jedem Beutel
  • Kontrolliert biologischer

6. Solaray Kudzu Wurzelextrakt Supplement

Solaray Kudzu-Wurzel-Extrakt Supplement

Solaray Kudzu Ergänzung enthält Pueraria Lobata-Extrakt sowie die Wurzel selbst. Es enthält Isoflavone, die als Phytoöstrogene wirken. Die Kapseln bestehen aus Gelatine und enthalten Magnesiumstearat. Es gibt insgesamt 315mg der Kudzu-Wurzel in jeder Kapsel, einschließlich der Wurzel und des Wurzelextrakts.

Specs und Höhepunkte

  • 150mg von kuzu Wurzelextrakt pro Kapsel
  • 165mg von Kudzu Wurzel pro Kapsel
  • 60 Kapseln pro Behälter

7. HawaiiPharm Kudzu flüssiger Extrakt

HawaiiPharm Kudzu Flüssigextrakt

HawaiiPharm der Kudzu-Ergänzung ist ein flüssiger Extrakt; es kann in einer regelmäßigen 2oz Flasche oder eine große 32oz Flasche gefunden werden. Dieser Extrakt ist auf Alkoholbasis und verwendet Pueraria lobata aus China. Es wird empfohlen, 20-30 fällt diesen Extrakt dreimal täglich durch Verdünnen des Tropfen in Wasser zu nehmen, um es schmackhaft zu machen. Diese Kudzu ist bio-zertifiziert. Das Extrakt-Verhältnis von Kudzu Kraut zu Alkohol 1: 3. Es gibt auch eine alkoholfreie Version dieser Tinktur zur Verfügung.

Specs und Höhepunkte

  • Über 970mg von Kudzu pro Portion
  • 2oz oder 32oz Flasche
  • Kontrolliert biologischer
  • Keine Füllstoffe, Additive

8. Wunderland der Natur Kudzu Root Herbal Supplement

Natur Wunder Kudzu Wurzel Kräuterergänzung

Es gibt 575mg von Kudzu in jeder Kapsel. Die Kapseln sind vegetarisch, aus einfacher Pflanzenzellulose ohne Zusätze, Füllstoffe oder Stabilisatoren.

Specs und Höhepunkte

  • 575mg von Kudzu Wurzel pro Kapsel
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Vegetarier
  • Keine Füllstoffe

9. Naturetition Supplements Kudzu Wurzel Standardisierter Extrakt

Naturetition Supplements Kudzu Wurzel-Extrakt Standardisierte

Naturetition der Kudzu Ergänzung enthält eine reine und standardisierte Dosis von Kudzu Wurzel (Pueraria lobata), ohne Zusätze oder Füllstoffe. Es gibt 1000mg in jeder Portion, die 3 Kapseln ist. Die Kapsel ist auf Gelatinebasis und enthält Reispulver. Diese Ergänzung sollte mit einer Mahlzeit eingenommen täglich werden.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg von Kudzu Wurzel pro Portion (3 Kapseln)
  • 200 Kapseln pro Behälter
  • Keine Füllstoffe

10. Kräuter der Natur Kudzu

NATURE'S KRäUTER KUDZU ENERGIE

Natur Kräuter Kudzu Ergänzung enthält eine geringere standardisierte Dosis von 100mg Extrakt pro Kapsel, zusätzlich zu 450mg von Kudzu Wurzel. Es gibt 60 Kapseln in jeder Flasche. Die Zutaten sind ein „Freshcare System“ mit Vitamin E und Rosmarinöl, die die Frische und Haltbarkeit der Kräuter Potenz und erstreckt sich unterhält.

Specs und Höhepunkte

  • 100mg von Kudzu Wurzelextrakt pro Kapsel
  • 400mg von Kudzu Wurzel pro Kapsel
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Freshcare-System

Was ist Kudzu (Pueraria Lobate)?

Kudzu ist eine Kletterpflanze, die nach Ostasien heimisch ist. Der Name stammt von dem japanischen Namen für die Pflanze, und entweder Pueraria mirifica oder Pueraria lobata beziehen. Kudzu ist eine essbare Pflanze zusätzlich zu für pflanzliche medizinische Zwecke verwendet werden.

Im Westen Kudzu wird am häufigsten mit dem Sein eine invasive Spezies. Seine Kletterpflanzen wachsen wilde überall in den USA, bis zu dem Punkt, dass es manchmal die Spitznamen „die Rebe, die den Süden gegessen hat.“ Diese Rebsorte können Bäume und andere Pflanzen ersticken, aus Schattierung sie und erstickte sie. In seinem nativen Ökosystem ist Kudzu keine schädliche Rebe, da das kalte Wetter hält sie von Übernahme und schädigen andere Pflanzen.

Herbizide und andere Methoden sind oft die Überwucherung von Kudzu zu steuern, in den USA einem positives Ergebnis ist die Verwendung von Kudzu zu versuchen, verwendet, um Viehfutter und Dünger, oder Ernte, es zu benutzen als Nahrung und Medizin zu machen, wie es im Osten verwendet wird . In China, Kudzu ist eine der in Betracht gezogen 50 grundlegenden Kräuter.

Die Blätter, Blüten und Wurzeln von Kudzu sind alle machen Medizin verwendet. Kudzu ist in der chinesischen Medizin seit mindestens 200 BC verwendet und werden noch heute häufig in Asien sowie im Westen verwendet.

Es gibt nicht viel wissenschaftliche Forschung auf Kudzu noch, so werden auf traditionelle und kulturelle Wissen einige dieser Anwendungen basieren.

Dinge, die für eine gute Kudzu Supplement zum Schauen

Eine qualitativ hochwertige Kudzu Ergänzung sollte sicher und nachhaltig sein geerntet, organische Pflanzenmaterial zu verwenden, wenn verfügbar. Es sollte frei von übermäßigen Mengen an Füllstoffen, Additiven, Konservierungsmittel oder Stabilisatoren enthalten sein. Eine sichere Ergänzung sollte auch eine standardisierte Dosis des Wirkstoffs, mit klaren Informationen zu den empfohlenen Dosierungen enthalten.

Achten Sie auf die Kudzu Ergänzung zu überprüfen seine empfohlene Verwendung, um zu sehen, da verschiedene Arten dieser Pflanze verschiedene Wirkstoffe und sind daher für verschiedene Zwecke verwendet. Pueraria lobata wird verwendet, das Verlangen nach Alkohol zu reduzieren und Kater zu verhindern.

Wie man Kudzu nimmt

Kudzu wird oft als ein pflanzliches Präparat in Form einer Kapsel eingenommen, kann aber auch in Pulver- oder Extrakt / Tinktur Form entnommen werden. Verschiedene Arten der Pflanze haben bestimmte empfohlenen Dosierungen. Für Pueraria lobata, gibt es keine allgemein empfohlene Dosis. Folgen Sie einfach den spezifischen Anweisungen auf dem Etikett der zu ergänzen. Achten Sie darauf, genau zu befolgen, soweit die Ergänzung mit Nahrung oder Wasser zu nehmen und welcher Tageszeit sie zu nehmen, da diese deutlich über das Kraut Wirksamkeit sowie zu verhindern, dass Nebenwirkungen beeinflussen können.

Geschrieben von Top10Supps

Das Top10Supps-Team hat über 10 Jahre Erfahrung in der Navigation im Online-Supplement-Markt. Wir suchen und präsentieren Ihnen einige der beliebtesten, meistverkauften und am höchsten bewerteten Ergänzungsmarken, die Sie kaufen können.

Best Kudzu Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Kudzu-supplements-on-the-market

This is our official list of the best selling kudzu supplements on the market right now.

These 10 kudzu brands have been ranked because they dominate the e-commerce sales charts, fitness bloggers love them and they have the highest user reviews online.

Top 10 Kudzu Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Nature’s Way Kudzu

Nature's Way Kudzu

This kudzu root supplement from Nature’s Way contains a proprietary blend of kudzu root extract. The capsules are made from a vegetarian material, and also contain magnesium stearate. Because this contains a proprietary blend, it does not specify the amount of extract and root in the blend. There is 610mg of kudzu root blend in each capsule, and about 25 servings per container.

Specs and Highlights

  • 610mg of kudzu root blend in each capsule
  • 50 capsules per container
  • Vegetarian capsule

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Vitacost Kudzu Root Extract

Vitacost Kudzu Root Extract

This Vitacost supplement is a little pricier, but contains 180 capsules in each container. The dose is around 1200mg per serving, or 600mg per capsule. Each capsule contains an extract of Pueraria lobata. It also has antioxidant properties. This kudzu extract is 5:1. It also contains rice flour and magnesium stearate. The capsule is gelatin-based.

Specs and Highlights

  • 600mg of kudzu root per capsule
  • 180 capsules per container
  • 5:1 kudzu root extract

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$$ Buy Now

3. Swanson Kudzu Root

Swanson Kudzu Root

This affordable kudzu supplement from Swanson has 60 kudzu root capsules. There is 500mg of kudzu root (Pueraria lobata) in each capsule, which is gelatin- and plant fiber-based. This supplement contains no additives or fillers. This ancient herb can be taken once or twice a day with water.

Specs and Highlights

  • 500mg of kudzu root per capsule
  • 60 capsules per container
  • No fillers

4. Samsara Herbs Kudzu Root Extract Powder

Samsara Herbs Kudzu Root Extract Powder

Samsara Herbs’ kudzu root is not contained in capsules, but is simply powdered and bagged. This is a 20:1 concentrated extract, so it’s quite potent and effective. Each serving contains 2500mg of kudzu root extract, or one scoop.

Specs and Highlights

  • 2500mg of kudzu extract powder per serving
  • 20:1 root extract
  • 2oz, 4oz or 8oz of powder per bag
  • No fillers

5. Starwest Botanicals Kudzu Root Powder Organic

Starwest Botanicals Kudzu Root Powder Organic

This kudzu supplement from Starwest Botanicals is very affordable. This Pueraria lobata supplement comes from China, and is USDA certified organic. This powder is gritty and bitter-tasting, and has many uses. There is no information about the recommended medicinal serving of this supplement, but there is 1lb of kudzu root powder in the bag.

Specs and Highlights

  • 1lb of kudzu root powder in each bag
  • Certified organic

6. Solaray Kudzu Root Extract Supplement

Solaray Kudzu Root Extract Supplement

Solaray’s kudzu supplement contains Pueraria lobata extract as well as the root itself. It contains isoflavones, which act as phytoestrogens. The capsules are made from gelatin and contain magnesium stearate. There is a total of 315mg of kudzu root in each capsule, including the root and the root extract.

Specs and Highlights

  • 150mg of kuzu root extract per capsule
  • 165mg of kudzu root per capsule
  • 60 capsules per container

7. HawaiiPharm Kudzu Liquid Extract

HawaiiPharm Kudzu Liquid Extract

HawaiiPharm’s kudzu supplement is a liquid extract; it can be found in a regular 2oz bottle or a large 32oz bottle. This extract is alcohol-based, and uses Pueraria lobata from China. It’s recommended to take 20-30 drops of this extract three times a day by diluting the drops into water to make it palatable. This kudzu is certified organic. The extract ratio of kudzu herb to alcohol is 1:3. There is also an alcohol-free version of this tincture available.

Specs and Highlights

  • About 970mg of kudzu per serving
  • 2oz or 32oz bottle
  • Certified organic
  • No fillers, additives

8. Nature’s Wonderland Kudzu Root Herbal Supplement

Nature's Wonderland Kudzu Root Herbal Supplement

There is 575mg of kudzu in each capsule. The capsules are vegetarian, made of simple plant cellulose without additives, fillers or stabilizers.

Specs and Highlights

  • 575mg of kudzu root per capsule
  • 60 capsules per container
  • Vegetarian
  • No fillers

9. Naturetition Supplements Kudzu Root Standardized Extract

Naturetition Supplements Kudzu Root Standardized Extract

Naturetition’s kudzu supplement contains a pure and standardized dose of kudzu root (Pueraria lobata), without additives or fillers. There is 1000mg in each serving, which is 3 capsules. The capsule is gelatin-based and contains rice powder. This supplement should be taken daily with a meal.

Specs and Highlights

  • 1000mg of kudzu root per serving (3 capsules)
  • 200 capsules per container
  • No fillers

10. Nature’s Herbs Kudzu

NATURE'S HERBS KUDZU POWER

Nature’s Herbs kudzu supplement contains a lower standardized dose of 100mg of extract per capsule, in addition to 450mg of kudzu root. There are 60 capsules in each bottle. The ingredients include a “FreshCare System” with vitamin E and rosemary oil, which maintains potency and extends the freshness and shelf life of the herb.

Specs and Highlights

  • 100mg of kudzu root extract per capsule
  • 400mg of kudzu root per capsule
  • 60 capsules per container
  • FreshCare System

What is Kudzu (Pueraria Lobate)?

Kudzu is a climbing vine that is native to East Asia. The name comes from the Japanese name for the plant, and may refer to either Pueraria mirifica or Pueraria lobata. Kudzu is an edible plant in addition to being used for herbal medicinal purposes.

In the West, kudzu is most often associated with being an invasive species. Its climbing vines are growing wild all over the U.S., to the point that it’s sometimes nicknamed “the vine that ate the South.” This vine can smother trees and other plants, out-shading them and suffocating them. In its native ecosystem, kudzu is not a detrimental vine, since the colder weather keeps it from taking over and harming other plants.

Herbicides and other methods are often used to attempt to control the overgrowth of kudzu in the U.S. A more positive outcome is the use of kudzu to make livestock feed and fertilizer, or harvesting it to use as food and medicine as it is used in the East. In China, kudzu is considered one of the 50 fundamental herbs.

The leaves, flowers and root of kudzu are all used to make medicine. Kudzu has been used in Chinese medicine since at least 200 B.C. and is still commonly used today in Asia as well as in the West.

There is not a great deal of scientific research on kudzu yet, so some of these uses are based on traditional and cultural knowledge.

Things to Look For in a Good Kudzu Supplement

A high-quality kudzu supplement should be safely and sustainable harvested, using organic plant material when available. It should be free of excessive amounts of fillers, additives, preservatives or stabilizers. A safe supplement should also contain a standardized dose of the active ingredient, with clear information about recommended dosages.

Make sure to check the kudzu supplement to see its recommended use, since different species of this plant have different active ingredients and are therefore used for different purposes. Pueraria lobata is used to reduce cravings for alcohol and prevent hangovers.

How to Take Kudzu

Kudzu is often taken as an herbal supplement in the form of a capsule, but can also be taken in powder or extract/tincture form. Different species of the plant have certain recommended doses. For Pueraria lobata, there is not a generally recommended dose. Simply follow the specific instructions on the supplement’s label. Make sure to precisely follow instructions as far as taking the supplement with food or water and what time of day to take them, since this can significantly affect the herb’s effectiveness as well as prevent side effects.

Was this article helpful?
Let us know if you liked the article. That’s the only way we can improve.
Yes
No

Last Updated on

Rick Grimes

Written by Rick Grimes

Rick's a former D1 athlete, and a current fitness nut with over 10+ years in the health and fitness industry. After getting his bachelors degree he became devoted to contributing accurate, concise and researched based information to the bodybuilding industry. When he's not researching supps, you can find him on Quora giving back to the community.