Best Lemon Balm Supplements - Top 10 Marken für 2018

Best-Lemon-Balsam-Ergänzungen-on-the-market

Dies ist unsere offizielle Liste der meistverkauften Zitronenmelisse auf dem Markt.

Diese 10-Zitronenmelisse-Marken wurden eingestuft, weil sie die E-Commerce-Verkaufscharts dominieren, Fitness-Blogger sie lieben und die höchsten Online-Bewertungen von Nutzern haben.

Top 10 Zitronenmelisse Produkte im Vergleich

Heads up, gibt es Affiliate-Links in diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Nature's Way Melisse Zitronenmelisse

Weise der Natur Melissa Melisse

Diese Marke ist bekannt für die Schaffung zuverlässige Ergänzungen aus ganz natürlichen Zutaten hergestellt. Diese Ergänzung enthält 500mg reinen Zitronenmelisse Blatt in jeder Kapsel und hat 100 Kapseln in einer Flasche. Die Zutatenliste ist einfach: Zitronenmelisse und das aus Pflanzen gewonnene Material für die Kapsel verwendet. Diese Ergänzung ist Vegetarier.

Specs und Highlights:

  • 500mg von Zitronenmelisse pro Kapsel
  • 100 Kapseln
  • Vegetarier

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Neues Kapitel Zitronenmelisse

Neues Kapitel Zitronenmelisse Kraft

Mit nur 30 Kapseln pro Flasche, ist diese Ergänzung ein wenig teuer, aber im Gegensatz zu einigen anderen Ergänzungen der Zitronenmelisse nicht-GVO-zertifiziert. Es gibt nur 300mg von Zitronenmelisse in jeder Kapsel, und diese Ergänzung sowohl die Blätter und den Stiel in zwei verschiedenen Extraktionen verwendet, um seine Formel zu machen. Dies ist eine große nachhaltig gemacht, ganzheitliche Ergänzung.

Specs und Highlights:

  • 300mg Melissenextrakt pro Kapsel
  • 30 Kapseln
  • Non-GMO

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

3. Oregons Wilder Ernte-Zitronen-Balsam

Oregon wilde Ernte Zitronenmelisse

Dieses kleine Unternehmen pflanzliche Präparate sind sehr viel. Ihre Zitronenmelisse ist 100% organisch gewachsen, und es hat mit verifizierten Nicht-GVO-Zutaten. Es gibt 375mg von Zitronenmelisse in jeder Kapsel, und jede Dosis ist 3 Kapseln. Es gibt 90 Kapseln insgesamt. Diese Ergänzung ist gesund, qualitativ hochwertige und erschwinglich.

Specs und Highlights:

  • 375mg von Zitronenmelisse pro Kapsel
  • 90 Kapseln
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau und Nicht-GVO

4. Planetary Herbals Zitronenmelisse Vollspektrum

Planetary Herbals Zitronenmelisse Full Spectrum

Diese Ergänzung enthält konventionell angebaut Zitronenmelisse. es hat 500mg Melissenextrakt pro Kapsel. Diese Kapseln sind nicht Vegetarier, da sie mit Gelatine hergestellt sind. Allerdings gibt es 120 Kapseln in der Flasche und die empfohlene Dosis 2 Kapseln täglich, was bedeutet, dass eine Flasche würde etwa zwei Monate dauern.

Specs und Highlights:

  • 500 mg Zitronenmelisse pro Kapsel
  • 120 Kapseln
  • 100% Zitronenmelisse-Extrakt in jeder Kapsel

5. Solaray Zitronenmelisse Kraut

Solaray Zitronenmelisse Herb

Solaray der Zitronenmelisse Ergänzung enthält 400mg Extrakt in jeder Kapsel. Es sind keine Füllstoffe oder Konservierungsstoffe, und die Kapsel mit vegetarischen Zutaten hergestellt wird. Es gibt 100 Kapseln in jeder Flasche. Die empfohlene Dosis ist nur eine Kapsel. Dies ist eine gute Option für eine niedrige bis mittlere Dosis von Zitronenmelisse pro Tag. Diese Ergänzungen sind auch leicht zu schlucken.

Specs und Highlights:

  • 400mg von Zitronenmelisse pro Kapsel
  • 100 Kapseln
  • Vegetarier

6. Herb Pharm Zitronenmelisse Extrakt

Herb Pharm Melisse Extract

Herb Pharm der Nahrungsergänzungsmittel sind flüssige Extrakte, im Gegensatz zu den oben genannten Nahrungsergänzungsmittel, das Kapseln, die getrocknete Pflanzenextrakt sind. Die flüssige Form wird auch als Tinktur bekannt; diese sind oft mit Alkohol, aber dies ist alkoholfrei gemacht. Herb Pharm Zitronenmelisse-Extrakt wird durch Zusammendrücken der Dosis in Wasser oder Saft genommen; Sie verwenden eine volle Squeeze 2 mal pro Tag zwischen den Mahlzeiten 5. Es gibt 817mg von Melisse Kraut pro Extrakt dient. Die Flasche kann ziemlich klein aussehen, aber es gibt etwa 42 Portionen in jeder Flasche.

Specs und Highlights:

  • 817mg von Melisse Kraut pro 0.7 ml Extrakt
  • 30ml flüssigen Extrakt pro Flasche
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau und Nicht-GVO

7. Botanischer alkoholfreier Extrakt der Wahl

Botanische Wahl Alkoholfreie Flüssigextrakt

Dies ist ein weiterer flüssiger Extrakt Zitronenmelisse ergänzen. Dieses ist die Hälfte des Preises als Herb Pharm und enthält die gleiche Menge an Flüssigkeit (30ml), und in diesem Fall gibt es 2000mg eines 1: 1 Zitronenmelisse-Extrakt pro Portion. Es gibt etwa 30 Portionen in der Flasche, oder mehr, wenn Sie eine niedrigere Dosis. Jede Portion ist etwa 28 fällt, aber man kann so wenig wie 14 zu einer Zeit. Lösen Sie Ihre Tropfen in Wasser zuerst. Diese Ergänzung ist alkoholfrei.

Specs und Highlights:

  • 2000mg von Zitronenmelisse pro 1ml Extrakt
  • 1: 1 Zitronenmelisse-Extrakt
  • 30ml flüssigen Extrakt pro Flasche

8. Swanson Premium Vollspektrum Zitronenbalsam

Swanson Premium Full Spectrum Zitronenmelisse

Swanson ist bekannt sehr erschwinglich preisgünstige pflanzliche Präparate anbieten zu können. Dieser Zitronenmelisse-Extrakt enthält 500mg pro Kapsel, und es gibt 60 Kapseln in der Flasche. Es enthält Magnesiumstearat und Siliciumdioxid zusätzlich zu Zitronenmelisse-Extrakt, und die Kapseln sind nicht Vegetarier, da sie mit Gelatine hergestellt werden. Dies ist eine einfache Low-Cost-Option.

Specs und Highlights:

  • 500mg von Zitronenmelisse pro Kapsel
  • 60 Kapseln
  • Erschwinglicher

9. Paradise Herbs Zitronenmelisse 8: 1

Paradise Kräuter Balm 8 1

Paradise Kräuter verwendet eine natürliche 8: 1 Extraktionsverfahren. Es gibt 300mg von Zitronenmelisse pro Kapsel, aber da es sich um ein 8 ist: 1 Extrakt, es 2400mg getrocknetes Kraut gleichwertig ist. Es gibt keine Füller Zutaten, und die Kapseln sind Vegetarier. Die empfohlene Dosis beträgt 2 Kapseln täglich.

Specs und Highlights:

  • 300mg von Zitronenmelisse pro Kapsel
  • 60 Kapseln
  • 8: 1 Extrakt für maximale Effizienz

10. Piping Rock Gesundheitsprodukte Melissa

Piping Rock Health Products Melissa (Melisse)

Specs und Highlights:

  • 1470mg Zitronenmelisse

Was ist Melisse?

Zitronenmelisse (Melissa officinalis) ist ein Kraut, das ein Mitglied der Familie der Lippenblütler ist. Es ist auch als Melissa, gemeinsamer Balsam oder Melisse bekannt. Es sieht etwas ähnlich wie Minze, sondern eher eine subtile Zitronenduft hat. Diese Pflanze stammt aus Süd-Mitteleuropa, Zentralasien und dem Mittelmeerraum. Es ist jetzt alle allgemein auf der ganzen Welt angebaut und kann in der freien Natur wächst auch gefunden werden.

Zitronenmelisse hat eine Vielzahl von unterschiedlichen Zwecken. Es zieht hilfreich Bienen zum Garten und ist eine Zierpflanze. Es ist auch zum Würzen bestimmter Süßigkeiten, wie Süßigkeiten und Eis, sowie in einigen pikanten Gerichten verwendet.

Die Blätter sind der Teil der Pflanze, die als ein Kraut verwendet wird. Die Blätter werden verwendet, Tee zu machen, und ihr Öl extrahiert werden ätherisches Öl zu machen. Diese sind sowohl in der traditionellen Kräutermedizin verwendet, sowie Aroma- und Parfümherstellung. Ein großer Teil des Wissens über Zitronenmelisse als Medizin ist die traditionelle homöopathische Wissen, da es nicht viel wissenschaftlichen oder medizinischen Forschung über die Wirkung dieser Pflanze ist.

Zitronenmelisse wurde mindestens seit dem 16th Jahrhundert kultiviert, und es wurde vor dem Mittelalter verwendet, um Wunden und Insektenstichen zu helfen.

Zitronenmelisse wird auf verschiedene Weise für eine Vielzahl von Beschwerden eingesetzt. Es kann topisch angewendet werden und wird häufig auch als Tee oder Ergänzung eingenommen. Zitronenmelisse wird hauptsächlich als beruhigendes Kraut angesehen. Es ist nützlich als Schlafhilfe. Es gibt mehrere andere hilfreiche Wirkungen der Einnahme von Zitronenmelisse Nahrungsergänzungsmittel.

Dinge, die für Melisse Supplement in einem gut aussehen

Der wichtigste Faktor zu berücksichtigen ist, dass Ihre Ergänzung besteht aus 100% Zitronenmelisse. Es kann in Öl, Extrakt oder getrockneter Form vorliegen, aber dennoch sollte es keine Füllstoff Zutaten sein. Sie sollten auch für ein Produkt, das ohne den Einsatz von ätzenden Chemikalien extrahiert oder verarbeitet wurde.

Achten Sie auch auf die Dosierung auf dem Etikett und kaufen nach Ihren Bedürfnissen.

Sie sollten auch für eine Ergänzung suchen, die aus natürlichen Zutaten hergestellt wird. Es ist oft möglich, Kapseln aus vegetarischen Materialien zu finden.

Da pflanzliche Präparate nicht geregelt sind, tun Sie Ihre Forschung über die Marke, die Sie sicherstellen kaufen möchten, dass sie gute Herstellungspraxis und verwenden hochwertige Zutaten folgen.

Wie Take Zitronenmelisse

Zitronenmelisse ist als ein ätherisches Öl, Tee, getrocknete Blätter, oder in Kapseln oder Extrakten. Zitronenmelisse Ergänzungen werden aus den Blättern der Pflanze hergestellt, das als ein Kraut verwendet wird. Die Kapseln sind nützlich, weil Sie genau eine konsistente Dosierung messen kann, während flüssige Extrakte manchmal mehr erschwinglich sind.

Verschiedene Formen und Dosierungen sind für verschiedene Krankheiten empfohlen. (Http://umm.edu/health/medical/altmed/herb/lemon-balm) Eine gemeinsame typische Dosis Schlaf helfen würde dreimal 300mg getrocknete Zitronenmelisse täglich wird 500mg. Als Extrakt oder Tinktur, würden Sie 60 täglich fällt. andere empfehlen Zitronenmelisse mit Baldrianwurzel kombiniert Schlaf zu fördern, und nur 80mg zu 150mg Zitronenmelisse vor dem Schlafengehen. Diese Dosierungen können sehr unterschiedlich sein, also seien Sie immer vorsichtig, wenn Sie Kräutermedizin konsumieren und konsultieren Sie zuerst den Arzt.

War dieser Artikel hilfreich?
Teilen Sie uns mit, ob Ihnen der Artikel gefallen hat. Nur so können wir uns verbessern.
Ja
Nein

Zuletzt aktualisiert am

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Lemon Balm Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Lemon-Balm-supplements-on-the-market

Are you looking for the best lemon balm supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Lemon Balm Supplements Guide.

Top 10 Lemon Balm Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Nature’s Way Melissa Lemon Balm

Nature's Way Melissa Lemon Balm

This brand is well-known for creating dependable supplements made from whole natural ingredients. This supplement contains 500mg of pure lemon balm leaf in each capsule, and has 100 capsules in a bottle. The ingredients list is simple: just lemon balm and the plant-derived material used for the capsule. This supplement is vegetarian.

Specs and Highlights:

  • 500mg of lemon balm per capsule
  • 100 capsules
  • Vegetarian

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. New Chapter Lemon Balm Force

New Chapter Lemon Balm Force

With just 30 capsules per bottle, this supplement is a little pricey, but unlike some other supplements the lemon balm is certified non-GMO. There is just 300mg of lemon balm in each capsule, and this supplement used both the leaves and the stem in two different extractions to make its formula. This is a great sustainably-made, holistic supplement.

Specs and Highlights:

  • 300mg of lemon balm extract per capsule
  • 30 capsules
  • Non-GMO

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Oregon’s Wild Harvest Lemon Balm

Oregon's Wild Harvest Lemon Balm

This small company’s herbal supplements are a great deal. Their lemon balm is 100% organically grown, and it’s made with verified non-GMO ingredients. There’s 375mg of lemon balm in each capsule, and each dose is 3 capsules. There’s 90 capsules total. This supplement is healthy, high-quality, and affordable.

Specs and Highlights:

  • 375mg of lemon balm per capsule
  • 90 capsules
  • Certified organic and non-GMO

4. Planetary Herbals Lemon Balm Full Spectrum

Planetary Herbals Lemon Balm Full Spectrum

This supplement contains conventionally-grown lemon balm. it has 500mg of lemon balm extract per capsule. These capsules are not vegetarian, since they are made with gelatin. However, there are 120 capsules in the bottle and the recommended dose is 2 capsules daily, which means one bottle would last about two months.

Specs and Highlights:

  • 500 mg of lemon balm per capsule
  • 120 capsules
  • 100% lemon balm extract in each capsule

5. Solaray Lemon Balm Herb

Solaray Lemon Balm Herb

Solaray’s lemon balm supplement contains 400mg of extract in each capsule. There are no fillers or preservatives, and the capsule is made with vegetarian ingredients. There are 100 capsules in each bottle. The recommended dose is just one capsule. This is a good option for taking a low to medium dose of lemon balm per day. These supplements are also easy to swallow.

Specs and Highlights:

  • 400mg of lemon balm per capsule
  • 100 capsules
  • Vegetarian

6. Herb Pharm Lemon Balm Extract

Herb Pharm Lemon Balm Extract

Herb Pharm’s supplements are liquid extracts, in contrast to the above supplements which are capsules containing dried plant extract. The liquid form is also known as a tincture; these are often made with alcohol, but this one is alcohol-free. Herb Pharm’s lemon balm extract is taken by squeezing the dose into water or juice; you use one full squeeze 2 to 5 times per day between meals. There’s 817mg of lemon balm herb per serving of extract. The bottle may look quite small, but there are about 42 servings in each bottle.

Specs and Highlights:

  • 817mg of lemon balm herb per 0.7 ml of extract
  • 30ml of liquid extract per bottle
  • Certified organic and non-GMO

7. Botanic Choice Alcohol Free Liquid Extract

Botanic Choice Alcohol Free Liquid Extract

This is another liquid extract lemon balm supplement. This one is half the price as Herb Pharm and contains the same amount of liquid (30ml), and in this case there is 2000mg of a 1:1 lemon balm extract per serving. There are about 30 servings in the bottle, or more if you take a lower dose. Each serving is about 28 drops, but you can take as little as 14 at a time. Dissolve your drops in water first. This supplement is alcohol-free.

Specs and Highlights:

  • 2000mg of lemon balm per 1ml of extract
  • 1:1 lemon balm extract
  • 30ml of liquid extract per bottle

8. Swanson Premium Full Spectrum Lemon Balm

Swanson Premium Full Spectrum Lemon Balm

Swanson is well-known for offering very affordable low-priced herbal supplements. This lemon balm extract contains 500mg per capsule, and there are 60 capsules in the bottle. It does contain magnesium stearate and silica in addition to lemon balm extract, and the capsules are not vegetarian as they are made with gelatin. This is a simple low-cost option.

Specs and Highlights:

  • 500mg of lemon balm per capsule
  • 60 capsules
  • Affordable

9. Paradise Herbs Lemon Balm 8:1

Paradise Herbs Balm 8 1

Paradise Herbs uses a natural 8:1 extraction method. There is 300mg of lemon balm per capsule, though since it’s an 8:1 extract, it’s equivalent to 2400mg of dried herb. There are no filler ingredients, and the capsules are vegetarian. The recommended dose is 2 capsules daily.

Specs and Highlights:

  • 300mg of lemon balm per capsule
  • 60 capsules
  • 8:1 extract for maximum effectiveness

10. Piping Rock Health Products Melissa

Piping Rock Health Products Melissa (Lemon Balm)

Specs and Highlights:

  • 1470mg of Lemon Balm

What is Lemon Balm?

Lemon Balm (Melissa officinalis) is an herb that is a member of the mint family. It’s also known as Melissa, common balm or balm mint. It looks somewhat similar to mint, but has more of a subtle lemon scent. This plant is native to south-central Europe, Central Asia and the Mediterranean. It’s now commonly grown all around the world, and can be found growing in the wild as well.

Lemon balm has a variety of different purposes. It attracts helpful bees to the garden, and is an ornamental plant. It’s also used to flavor certain sweets, like candies and ice cream, as well as in some savory dishes.

The leaves are the part of the plant that’s used as an herb. The leaves are used to make teas, and their oil is extracted to make essential oil. These are both used in traditional herbal medicine, as well as aromatherapy and perfume-making. Much of the knowledge about lemon balm as a medicine is traditional homeopathic knowledge, since there is not a great deal of scientific or medical research about the effects of this plant.

Lemon balm has been cultivated at least since the 16th century, and it was used before the Middle Ages to help wounds and insect bites.

Lemon balm is used for a variety of ailments in different ways. It can be applied topically and is also commonly taken as a tea or supplement. Mainly, lemon balm is considered a calming herb. It’s useful as a sleep aid. There are several other helpful effects of taking lemon balm supplements.

Things to Look For in a Good Lemon Balm Supplement

The single most important factor to consider is that your supplement consists of 100% lemon balm. It may be in oil, extract or dried form, but nonetheless there should be no filler ingredients. You should also look for a product that was extracted or processed without the use of harsh chemicals.

Also pay attention to the dosage on the label, and buy according to your needs.

You should also look for a supplement that is made from natural ingredients. It’s often possible to find capsules made from vegetarian materials.

Since herbal supplements aren’t regulated, do your research on the brand that you want to buy to make sure that they follow good manufacturing practices and use high-quality ingredients.

How to Take Lemon Balm

Lemon balm is available as an essential oil, tea, dried leaves, or in capsules or extracts. Lemon balm supplements are made from the leaves of the plant, which is used as an herb. Capsules are useful because you can accurately measure a consistent dosage, while liquid extracts are sometimes more affordable.

Different forms and dosages are recommended for different ailments. (http://umm.edu/health/medical/altmed/herb/lemon-balm) A common typical dose to aid sleep would be 300mg to 500mg of dried lemon balm three times daily. As an extract or tincture, you would take 60 drops daily. Others recommend combining lemon balm with valerian root to promote sleep, and taking only 80mg to 150mg of lemon balm before bed. These dosages can vary a great deal, so always be careful when consuming herbal medicine and consult doctor first.