Beste Mucuna Pruriens Supplements - Top 10 Marken für 2018

best-Mucuna-pruriens-Ergänzungen-on-the-market

This is our official list of the best selling mucuna pruriens supplements on the market right now.

These 10 mucuna brands have been ranked because they dominate the e-commerce sales charts, fitness bloggers love them and they have the highest user reviews online.

Top 10 Mucuna Pruriens Produkte im Vergleich

Heads up, gibt es Affiliate-Links Wenn Sie also in diesem Artikel etwas kaufen, bekommen wir einen Teil des Verkaufs


1. JETZT Nahrungsmittel Dopa Mucuna

NOW Foods Dopa Mucuna

NOW Foods Dopa Mucuna ist eine 90-vegicap-Flasche, die auf 15-Prozent von L-Dopa pro Zwei-Kapsel-Portion standardisiert ist. Der Zuschlag ist frei von Milchprodukten, Eiern, Nüssen, Soja und Gluten und ist gentechnikfrei. NOW Foods empfiehlt die Einnahme von ein bis zwei Kapseln mit einer Mahlzeit, vorzugsweise früh am Tag.

Specs und Höhepunkte

  • Zwei-Kapsel Portion enthält 800 Milligramm Juckbohne
  • Standardisierte 120 Milligramm L-Dopa liefern pro Portion
  • Hergestellt in einem guten Herstellungsprozess-konform (GMP) Facility

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Keter Wellness Mucuna L-Dopa 20%

Keter Wellness Mucuna L-Dopa 20%

Standardisiert auf 20 Prozent von L-Dopa pro Ein-Kapsel-Portion, ist Keter Wellness mucuna pruriens vegan / vegetarisch-sicher. Keter Wellness empfiehlt, sein Produkt auf nüchternen Magen einzunehmen, rät jedoch nicht davon ab, seine Mucuna pruriens mit der Nahrung aufzunehmen.

Specs und Höhepunkte

  • Jede Kapsel-Portion enthält 700 Milligramm bioaktiven Mucuna-Pruriens-Extrakt
  • Anlage Hergestellt in einer Current Good Manufacturing Practice-konform (cGMP)
  • Aus Indien stammend
  • Hergestellt in den USA

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$$ Jetzt Kaufen

3. Solaray Dopabean

Solaray Dopabean

Solaray des vertreibt seine Juckbohne als Dopabean unter Bezugnahme auf seine umgangssprachliche Bezeichnung „Juckbohne.“ Die eigentliche bioaktive Inhaltsstoffe in diesem prduct kommen vollständig aus dem Samen der Pflanze. Obwohl nicht standardisiert, berichtet Solaray, dass ein Minimum an 15 Prozent L-Dopa pro Kapsel dient Juckbohne Samenextrakt liefert. Jede Flasche enthält 60 Kapseln. Solaray empfiehlt eine Kapsel am Morgen und eine am Abend mit einem Essen oder Wasser.

Specs und Höhepunkte

  • Jede Kapsel enthält 333 Milligramm Juckbohne Samenextrakt
  • Eine Kapsel Portion bietet 15 Prozent L-Dopa
  • Das Produkt ist GVO-frei
  • Die Kapseln sind beschichtete magensaftresistente Auflösung im Dünndarm zu fördern und im Gegenzug eine schnellere, effizientere Absorption

4. Quelle Naturals Mucuna Dopa

Source Naturals Mucuna Dopa 100mg

Source Naturals' Juckbohne Ergänzung besteht ausschließlich aus Samenextrakt. Wählen Sie zwischen 60- oder 120-Kapsel Flaschen. Da dieses Produkt nicht bestrahlten und ist ein Proteasehemmer, rät Source Naturals nicht mit hohen Protein-Mahlzeiten zu nehmen oder mit Vitamin B-6 und täglich mit einer Kapsel zu beginnen.

Dieses Produkt ist geeignet für Vegetarier und Veganer, weder Eier, Milchprodukte, Hefe, Gluten, Soja oder Weizen.

Specs und Höhepunkte

  • Jede Kapsel enthält 166 Milligramm mucuna pruriends Samenextrakt
  • One-Kapsel dient Ausbeuten 100 Milligramm L-Dopa

5. Reine Wissenschaft ergänzt Mucuna Pruriens

Reine Wissenschaft Supplements Juckbohne (Velvet Bean)

Reine Wissenschaft Supplement verwendet eine vegetarische Kapsel als Abgabesystem für seinen hochwirksamen Juckbohne, einen Extrakt aus Samt Bohnensamen. Hergestellt in einer GMP-konformen Anlage bietet Reine Wissenschaft Supplement auch ein 100-Prozent Geld zurück gurantee auf ihre Juckbohne und anderen Produkten. Jede Flasche hat 50 Kapseln. Eine Kapsel täglich mit einer Mahlzeit ist reine Wissenschaft Supplements' Empfehlung.

Specs und Höhepunkte

  • Eine Kapsel Portion enthält 400 Milligramm Samt Bohnenextrakt
  • Jede Portion ist 95 Prozent L-Dopa

6. Swanson Mucuna Pruriens

Swanson Juckbohne

Swanson extrahiert sein Produkt aus Samtbohnensamen. Swanson bietet eine 200-Kapselflasche an. Die Länge jeder Kapsel ist ungefähr der Durchmesser eines Pennys für ein leichteres Schlucken. Eine Kapsel morgens und eine abends mit Wasser ist laut Swanson ausreichend.

Specs und Höhepunkte

  • Jede Kapsel enthält 350 Milligramm Juckbohne Samenextrakt
  • Praktische Box-Kapsel Portionsgröße
  • Niedrige Versandgewicht hält Kosten niedrig
  • von einer Firma-Garantie für Reinheit und Wirksamkeit

7. Absorb Gesundheit Mucuna Pruriens

Absorbieren Gesundheit Juckbohne

Absorb Health bemüht sich, mit ihren Mucuna Pruriens, die sie in GMP-konformen Anlagen herstellen, mehr für ein Geld zu liefern. Das Produkt scheint standardisiert zu sein. Jede Flasche enthält 100-Kapseln und jede Kapsel enthält Siliciumdioxid und Maltodextrin als Füllstoffe und Trennmittel.

Specs und Höhepunkte

  • Jede Kapsel hat 500 Milligramm Juckbohne
  • Jeder 500-Milligramm-Lieferungen 15 Prozent L-Dopa dienen
  • Hergestellt in sicheren, sauberen, professionellen Einrichtungen
  • Niedriges 2.4-Unzen Versandgewicht hält Kosten nach unten

8. Bulksupplements Mucuna Pruriens Extraktpulver

Bulksupplements Juckbohne Extraktpulver

Bulk-Supplements ist eine der wenigen seriösen Quellen von hoher Qualität Juckbohne in loser Schüttung Pulverform. Obwohl nicht im strengsten Sinne standardisierte, liefert jede Portion ein 4: 1 Verhältnis von Juckbohne und seinem Extrakt. Dies stellt sicher, Wirksamkeit bei einem Minimum von 20 Prozent Extrakt 25 pro Portion.

Das Produkt enthält keine der üblichen Allergenen, wie Milchprodukte, Eier, Hefe, Gluten oder andere Zusätze. Wählen Sie zwischen einer Vielzahl von Größen, von 100-Gramm-Beuteln 25-kg-Säcke für stark frequentierte Einzelhandel und Food-Service-Anwendungen. Dieses Produkt hat einen Drei-Stern für Geschmack und Anmischbarkeit auf der Bulk-Supplemente Website.

Specs und Höhepunkte

  • Jede spärliche 1 / 4-Teelöffel Portion ist etwa 500 Milligramm Juckbohne
  • Jede Portion enthält mindestens 20 Prozent Extrakt für die Potenz
  • Pulverform mischt sich leicht mit Smoothies und Protein-Shakes

9. HawaiiPharm Mucuna Alkoholfreier Flüssigextrakt

HawaiiPharm Mucuna alkoholfreier flüssiger Extrakt

HawaiiPharm ist spezialisiert auf Kräuterextrakte und deren alkoholfreie Juckbohne ist aus kontrolliert biologischem Anbau und aus Indien bezogen. Das Produkt ist ein glycerite, was bedeutet, das flüssige Medium während der Extraktion verwendet wird Glycerin als dem Alkohol gegenüber. Das Lösungsmittelverhältnis ist 1: 3 für Potenz, und das Produkt ist auch Nicht-GMO, glutenfrei, frei von Schwermetallen, frei von Konservierungsstoffen und von synthetischen Düngemitteln.

HawaiiPharm empfiehlt 20 zu 30 dreimal täglich fällt.

Specs und Höhepunkte

  • Jede Portion enthält Extrakt aus getrocknetem Juckbohne seed
  • Einheitsgröße 32 Unzen ungefilterten Extrakt
  • Pflanzentrockenverhältnis pro Portion Lösungsmittel 1: 3

10. Ayu-Nährstoffe Mucuna

Ayu Nährstoffe Mucuna (30% L-Dopa) - 750mg

Ayu Nutrients Mucuna ist ein auf 30 Prozent L-Dopa standardisiertes Kraftpaket. Die patentierte Formel dieses Produkts umfasst Samtbohnenkernextrakt und organisches Samtbohnepulver. Kapseln sind vegetarisch / vegan freundlich.

Specs und Höhepunkte

  • Jede Kapsel liefert 600 Milligramm Juckbohne Samenextrakt und 150 Milligramm organischen Juckbohne Pulver dient
  • Eine Kapsel enthält auch 180 Milligramm L-Dopa
  • Standardisierte Prozent L-Dopa 30

Was ist Juckbohne?

Mucuna pruriens ist eine populäre Sportergänzung, die von einer tropischen Hülsenfrucht abgeleitet wird, die in Asien und Afrika heimisch ist.

Juckbohne wächst jährlich. Beschrieben als Kletterstrauch, der Reben der Pflanze kann bis zu 50 Meter lang. Die gesamte Anlage und die Leguminosen produziert sie eine Reihe von biologisch aktiven Verbindungen besitzen, die Juckbohne mit ihrer medizinischen, gesundheitlichen und ernährungsphysiologischen Vorteile verleihen.

Haare, die juckende Oberfläche Juckbohne Samenkapseln Futter enthalten das Protein mucunain und den Neurotransmitter Serotonin. Die gesamte Leguminosen ist auch eine reiche Quelle von L-Dopa, das wirkt sich positiv auf die Gesundheit des Gehirns.

Andere bioaktive Verbindungen in Mucuna pruriens schließen Lecithin, Glutathion, ein Antioxidans; und Beta-Sitosterin.

Worauf man in einer guten Mucuna Pruriens Supplement achten sollte

Wenn für Juckbohne einkaufen, suchen Sie nach einem Produkt, das zu mindestens 10 Prozent des L-Dopa standardisiert. „Standardisierung“ zeigt an, dass der Hersteller jede Charge von Produkten mit Konsistenz erzeugt. Es bedeutet auch, dass jeder dazu dient, eine bestimmte Menge des bioaktiven Hauptbestandteil enthält, wie auf dem Etikett angegeben.

Wenn Sie einen empfindlichen Magen oder reduzierte Verdauung aufgrund eines zugrunde liegenden gesundheitliches Problem haben, können Sie bestrahlte Juckbohne betrachten. Die Bestrahlung erfolgreich erhöht die Proteinverdaulichkeit von Juckbohne, Der selbst eine Quelle von Protein. Juckbohne, einen Protease-Inhibitor, enthält, ein Glykoprotein, das Trypsin und Chymotrypsin hemmt, die zwei magen Protein Verdauungsenzyme.

Fitnessfan sollten dies bedenken, wenn Ergänzungen Stapel und versucht, bestimmten täglichen Eiweißbedarf gerecht zu werden. Auf der anderen Seite reduziert die Bestrahlung unbeabsichtigt Mangan, Natrium und andere Nährstoffe in Juckbohne. Der Verlust von Protein Verdaulichkeit im Zusammenhang mit Juckbohne wirkt sich nicht auf alle, so dass Sie zuerst Ihre Fähigkeit, sie zu verdauen zu messen mit einem nicht bestrahlten Produkt experimentieren möchten.

Wie Take Juckbohne

Täglich empfohlenen Dosierungen von Juckbohne Bereich zwischen 200 Milligramm und 500 Milligramm. Wie bei den meisten Ergänzungen, ist es ratsam, mit niedrigeren Dosierungen zu beginnen, wobei die Ergänzung nach Packungsanweisung. Spur Ergebnisse nach einer ersten Studie von drei Wochen und dann die Dosis erhöhen, wie erforderlich.

Obwohl in der Kapsel und Tablette vertrieben, im Handel erhältlich Juckbohne kommt auch in bulk Pulverform, als eine Flüssigkeit und in seinem ursprünglichen Zustand zurück. Sie können kochen und mucuna Leguminosen essen, und Sie können das Pulver Smoothies für die Bequemlichkeit und Geschmack hinzufügen.

War dieser Artikel hilfreich?
Teilen Sie uns mit, ob Ihnen der Artikel gefallen hat. Nur so können wir uns verbessern.
Ja
Nein

Zuletzt aktualisiert am

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Mucuna Pruriens Supplements – Top 10 Brands for 2018

best-Mucuna-pruriens-supplements-on-the-market

Are you looking for the best mucuna pruriens supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Mucuna Pruriens Supplements Guide.

Top 10 Mucuna Pruriens Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale


1. NOW Foods Dopa Mucuna

NOW Foods Dopa Mucuna

NOW Foods Dopa Mucuna is a 90-vegicap bottle standardized to 15 percent of L-Dopa per two-capsule serving. The supplement is free of dairy, eggs, nuts, soy and gluten, and is non-GMO. NOW Foods recommends taking one to two capsules with a meal, preferably early in the day.

Specs and Highlights

  • Two-capsule serving contains 800 milligrams of mucuna pruriens
  • Standardized to supply 120 milligrams of L-Dopa per serving
  • Produced in a Good Manufacturing Process-compliant (GMP) facility

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Keter Wellness Mucuna L-Dopa 20%

Keter Wellness Mucuna L-Dopa 20%

Standardized to 20 percent of L-Dopa per one-capsule serving, Keter Wellness mucuna pruriens is vegan/vegetarian-safe. Keter Wellness suggests taking its product on an empty stomach but does no advise against ingesting its mucuna pruriens with food.

Specs and Highlights

  • Each one-capsule serving contains 700 milligrams of bioactive mucuna pruriens extract
  • Manufactured in a Current Good Manufacturing Practice-compliant (cGMP) facility
  • Sourced in India
  • Made in the USA

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$$ Buy Now

3. Solaray Dopabean

Solaray Dopabean

Solaray’s sells its mucuna pruriens as Dopabean, referring to its colloquial name “velvet bean.” The actual bioactive ingredients in this prduct come entirely from the plant’s seed. Although not standardized, Solaray reports that velvet bean seed extract supplies a minimum of 15 percent L-Dopa per one capsule serving. Each bottle contains 60 capsules. Solaray recommends one capsule in the morning and one at night with a meal or water.

Specs and Highlights

  • Each capsule contains 333 milligrams of velvet bean seed extract
  • One capsule serving offers 15 percent L-Dopa
  • Product is GMO-free
  • Capsules are enteric coated to encourage dissolution in the small intestine and, in turn, faster, more efficient absorption

4. Source Naturals Mucuna Dopa

Source Naturals Mucuna Dopa 100mg

Source Naturals’ mucuna pruriens supplement consists entirely of seed extract. Choose between 60- or 120-capsule bottles. Since this product is non-irradiated and is a protease inhibitor, Source Naturals advises not to take it with high protein meals or with vitamin B-6, and to begin with one capsule daily.

This product is suitable for vegetarians and vegans, containing no eggs, dairy, yeast, gluten, soy or wheat.

Specs and Highlights

  • Each capsule contains 166 milligrams of mucuna pruriends seed extract
  • One-capsule serving yields 100 milligrams of L-Dopa

5. Pure Science Supplements Mucuna Pruriens

Pure Science Supplements Mucuna Pruriens (Velvet Bean)

Pure Science Supplements uses a vegetarian capsule as a delivery system for its highly potent mucuna pruriens, an extract of velvet bean seed. Manufactured in a GMP-compliant facility, Pure Science Supplements also offers a 100-percent money back gurantee on their mucuna pruriens and other products. Each bottle has 50 capsules. One capsule daily with a meal is Pure Science Supplements’ recommendation.

Specs and Highlights

  • One-capsule serving contains 400 milligrams of velvet bean extract
  • Each serving is 95 percent L-Dopa

6. Swanson Mucuna Pruriens

Swanson Mucuna Pruriens

Swanson extracts its product from velvet bean seed. Swanson offers a 200-capsule bottle. Each capsule’s length is roughly the diameter of a penny for easier swallowing. One capsule in the morning and one in the evening with water is sufficient, according to Swanson.

Specs and Highlights

  • Each capsule contains 350 milligrams of mucuna pruriens seed extract
  • Convenient one-capsule serving size
  • Low shipping weight keeps costs down
  • Backed by a company guarantee for purity and potency

7. Absorb Health Mucuna Pruriens

Absorb Health Mucuna Pruriens

Absorb Health endeavors to deliver more bang for a buck with their Mucuna Pruriens, which they manufacture in GMP-compliant facilities. The product appears to be standardized. Each bottle contains 100 capsules, and each capsule contains silica and maltodextrin as fillers and anti-caking agents.

Specs and Highlights

  • Each capsule has 500 milligrams of mucuna pruriens
  • Every 500-milligram serving supplies 15 percent L-Dopa
  • Manufactured in safe, clean, professional facilities
  • Low 2.4-ounce shipping weight keeps cost down

8. Bulksupplements Mucuna Pruriens Extract Powder

Bulksupplements Mucuna Pruriens Extract Powder

Bulk Supplements is one of the few reputable sources of high quality mucuna pruriens in bulk powder form. Although not standardized in the strictest sense, each serving supplies a 4:1 ratio of mucuna pruriens and its extract. This ensures potency at a minimum of 20 to 25 percent extract per serving.

The product contains none of the usual allergens, such as dairy, egg, yeast, gluten or other additives. Choose between a variety of sizes, ranging from 100-gram bags to 25-kilogram bags for high-traffic retail and food service applications. This product holds a three-star rating for taste and mixability on the Bulk Supplements website.

Specs and Highlights

  • Each scant 1/4-teaspoon serving is approximately 500 milligrams of mucuna pruriens
  • Each serving contains at least 20 percent extract for potency
  • Powdered form mixes easily with smoothies and protein shakes

9. HawaiiPharm Mucuna Alcohol-FREE Liquid Extract

HawaiiPharm Mucuna Alcohol-FREE Liquid Extract

HawaiiPharm specializes in herbal extracts, and their alcohol-free mucuna pruriens is certified organic and sourced from India. The product is a glycerite, which means the liquid medium utilized during extraction is glycerin as opposed to alcohol. The solvent ratio is 1:3 for potency, and the product is also non-GMO, gluten-free, devoid of heavy metals, free of preservatives and of synthetic fertilizers.

HawaiiPharm recommends 20 to 30 drops three times daily.

Specs and Highlights

  • Each serving contains extract of dried velvet bean seed
  • Unit size is 32 ounces of unfiltered extract
  • Dry plant to solvent ratio per serving is 1:3

10. Ayu Nutrients Mucuna

Ayu Nutrients Mucuna (30% L-Dopa) - 750mg

Ayu Nutrients Mucuna is a powerhouse product standardized to 30 percent L-Dopa. This product’s proprietary formula includes velvet bean seed extract and organic velvet bean powder. Capsules are vegetarian/vegan friendly.

Specs and Highlights

  • Each one-capsule serving supplies 600 milligrams of velvet bean seed extract and 150 milligrams of organic velvet bean powder
  • One capsule also contains 180 milligrams of L-Dopa
  • Standardized to 30 percent L-Dopa

What is Mucuna Pruriens?

Mucuna pruriens is a popular sports supplement derived from a tropical legume native to Asia and Africa.

Mucuna pruriens grows annually. Described as a climbing shrub, the plant’s vines can reach up to 50 feet in length. The entire plant and the legumes it produces possess an array of bioactive compounds that endow mucuna pruriens with its medicinal, health and nutritional benefits.

Hairs lining the itchy surface of mucuna pruriens’ seed pods contain the protein mucunain and the neurotransmitter seratonin. The entire legume is also a rich source of L-Dopa, which positively affects brain health.

Other bioactive compounds in mucuna pruriens include lecithin, glutathione, an antioxidant; and beta sitosterol.

What to Look For in a Good Mucuna Pruriens Supplement

When shopping for mucuna pruriens, look for a product that is standardized to at least 10 percent of L-Dopa. “Standardization” indicates that the manufacturer produces every batch of products with consistency. It also means that each serving provides a certain amount of the main bioactive ingredient as specified on the label.

If you have a sensitive stomach or reduced digestion owing to an underlying health issue, you might consider irradiated mucuna pruriens. Irradiation successfully increases the protein digestibility of mucuna pruriens, which is itself a source of protein. Mucuna pruriens, a protease inhibitor, contains a glycoprotein that inhibits trypsin and chymotrypsin, which are two gastric protein digestive enzymes.

Fitness buffs should bear this in mind when stacking supplements and attempting to meet specific daily protein requirements. On the flip side, irradiation inadvertently reduces manganese, sodium and other nutrients in mucuna pruriens. The loss of protein digestibility associated with mucuna pruriens does not affect everyone, so you might want to experiment with a non-irradiated product first to gauge your ability to digest it.

How to Take Mucuna Pruriens

Daily recommended dosages of mucuna pruriens range between 200 milligrams and 500 milligrams. As with most supplements, it is advisable to start with lower dosages, taking the supplement according to package instructions. Gauge results after an initial trial of three weeks and then raise the dosage as required.

Although sold in capsule and tablet, commercially available mucuna pruriens also comes in bulk powder form, as a liquid and in its original state. You can cook and eat mucuna legumes, and you may add the powder to smoothies for convenience and taste.