Beste Nigella Sativa Supplements - Top 10 Marken für 2018

best-Nigella sativa-Ergänzungen-on-the-market

This is our official list of the best selling nigella sativa supplements on the market right now.

These 10 black cumin brands have been ranked because they dominate the e-commerce sales charts, fitness bloggers love them and they have the highest user reviews online.

Top 10 Nigella Sativa (Schwarzkümmel) Produkte im Vergleich

Heads up, gibt es Affiliate-Links in diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Amazing Herbs Kaltgepresstes Schwarzkümmelöl

Erstaunlich Kräuter kaltgepresstes Schwarzkümmelöl

Dies ist eine idyllische Mischung aus frischen, kaltgepresstes Nigella sativa Samen. Das Aroma ist leicht würzig und scharf. Mit nur hochwertige Zutaten, werden Sie keine GVO-Zutaten in diesem Produkt. Die vorgeschlagene Portionsgröße ist ein Teelöffel, die eine verantwortliche Dosierung ist.

Specs und Höhepunkte

  • 5g von Nigella sativa Öl pro Portion
  • Refrigeration ist nicht erforderlich, wird aber empfohlen, wenn Sie die Flasche öffnen
  • Es ist eine gute Idee, diese Ergänzung mit etwas Nahrung zu sich nehmen für eine bessere Absorption

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ $ $ Jetzt Kaufen

2. Indus Organics Schwarze Samen

Indus Organics Black Seeds

Dieses Produkt wird in einer Umgebung mit nährstoffreichen Böden und nachhaltigen Anbaumethoden, die Verwendung organische Praktiken sorgfältig gezüchtet. Wie die meisten hochwertigen Ölen, hat diese Ergänzung einen scharfen Geschmack. Der Hersteller empfiehlt, dass Sie es als Fett verwenden für Ihre Salate, Eier, Suppen, Brühen, Burger, Kartoffeln und andere Zubereitungen, die einen leicht nussigen Geschmack erfordern.

Specs und Höhepunkte

  • Verwenden, um eine Skala, die Dosierung zu steuern. Diese Ergänzung bietet den ganzen Samen.
  • Reine Bio-Zutaten
  • Non-GMO, keine Zusatzstoffe, Farbstoffe oder chemische Pestizide oder Düngemittel
  • Salzfrei und glutenfrei und
  • Versandt in BPA-freien Kunststoff

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

3. Health Logics Schwarzkümmelöl

Gesundheit Logics Schwarzkümmelöl

Wenn das Öl für Sie zu scharf ist, kommt diese Ergänzung in einer bequemen Softgel. Der Zuschlag kommt aus Asien, und es verwendet nur die reinsten Zutaten und sichere Extraktionsverfahren. Der Zuschlag ist kaltgepresstes Nährstoffretention zu gewährleisten, und es ist auch von Hexamin frei. Gelkapseln kann auch helfen, eine mögliche Magenbeschwerden zu lindern, wenn das ein Problem für Sie ist.

Specs und Höhepunkte

  • 5g von sativa Nigella pro Portion
  • Extrahiert aus einheimischen Pflanzen in Asien
  • Kaltgepresstes Verfahren ermöglicht die Erhaltung der nurtients
  • Enthält keine schädliche Hexamin für die höchste Reinheit

4. Kevala organische rohe schwarze Kreuzkümmel-Samen

Kevala Organic Raw Schwarzkümmelsamen

Essen Sie die ganzen Samen oder mischen sie und mischen sie in Smoothies, backen sie in Cookies und kreativ mit organisch roh Schwarzkümmelsamen. Das Produkt wird in einer praktischen wiederverschließbaren Beutel Frische zu bewahren. Für diejenigen, die auf Erdnüsse allergisch sind, ist dieses Produkt auch in einer Fabrik hergestellt, die Erdnuss-frei ist.

Specs und Höhepunkte

  • Dosierungsempfehlung wird 28g pro Portion
  • Das Produkt enthält 5g von Protein und qualifiziert sich als ein Lebensmittel
  • Große Quelle für Ballaststoffe
  • Eine Portion enthält mehr als 100 Prozent des empfohlenen Tagesbedarf an Eisen

5. Blaue Lilie Organics Black Seeds

Blau Lily Organics Black Seeds

Blau Lily Organics Black Seeds ist ein reines und zertifizierte Bio-Öl. Das Produkt verwendet keine Lösungsmittel, Konservierungsmittel oder Farbstoffe. Das nicht-raffiniertes Schwarzkümmelöl ist besonders reich an Antioxidantien, und es funktioniert auch als entzündungshemmende und antibakterielle Ergänzung. Das Produkt wird aus nur den höchsten Qualität Nicht-GVO-Zutaten hergestellt, und es wird garantiert von höchster Reinheit sein.

Specs und Höhepunkte

  • 5g von sativa Nigella pro Portion
  • Biologisch zertifiziert von Agrior, Ltd.
  • Verwendet Nicht-GVO-Zutaten für die höchste Reinheit
  • Additive, Lösemittel, Konservierungsmittel und färbende frei

6. Swanson Full Spectrum Schwarzkümmelsamen

Swanson Full Spectrum Schwarzkümmelsamen

Das gesamte Spektrum Schwarzkümmelöl wird als ein pflanzliches Präparat angeboten, zu helfen, zu nähren den ganzen Körper ausgebildet ist. Der Zuschlag wird mit einer Gelatinekapsel hergestellt, die für eine schnelle und effektive Aufnahme in den Körper nützlich ist. Die Kapseln können auch ein Pulver offenbaren aufgebrochen werden, die für Shakes, Kochen und Smoothies geeignet ist. Die Dosis niedrig genug ist, dass Sie diese Ihre tägliche Ergänzung von Schwarzkümmel machen kann.

Specs und Höhepunkte

  • 4g von Nigella Sativa pro Portion
  • Kapseln können außer verwenden, um das Pulver für verschiedene Anwendungen gebrochen werden
  • Reinheit und Wirksamkeit der Kapseln ist garantiert
  • Vollspektrum Formel nährt den ganzen Körper

7. Life Extension Schwarzkümmelöl

Life Extension Schwarz Cumin Seed Oil

Das Öl wird vorsichtig extrahiert und in einem praktischen Softgel geliefert. Dies macht es für diejenigen, die eine Abneigung gegen den Geschmack haben, einfacher, ihre tägliche Dosis zu erhalten. Das Supplement ist so konzipiert, dass es zweimal täglich eingenommen werden kann.

Specs und Höhepunkte

  • 5g Nigella sativa pro Portion
  • Convenient Softgel liefert genaue Dosierung
  • Kann mit der Nahrung oder Wasser eingenommen werden
  • Tasteless Öl ideal für diejenigen mit einer Abneigung gegen schwarze Samen

8. Jiva USDA Organischer roher schwarzer Kreuzkümmel

Jiva USDA Organic Raw Schwarzkümmelsamen

Wenn Sie Reinheit wünschen, können Sie nicht viel besser als Jiva USDA Organic Raw Schwarzkümmelsamen. Diese Ergänzung ist als Gewürz verwendet werden, die Sie Fleisch, Fisch, Pasta und Suppen hinzufügen können. Die Textur ist etwas grobkörnig, und es hilft, alle Ihre Lieblingsspeisen einen kleinen Kick hinzufügen, während Sie Ihren Körper der Bekämpfung von Infektionen, Entzündungen und Krankheiten zu helfen.

Specs und Höhepunkte

  • 5g empfohlene Dosierung pro Tag
  • Lockere Samen werden wie schwarzer Pfeffer gemahlen als Gewürz verwendet werden
  • Raw, rein, vegan und organische ohne den Einsatz von Chemikalien, Zusatzstoffen oder Pestiziden

9. SaaQin Bio-Schwarzkümmelöl

SaaQin Bio Schwarzkümmelöl

SaaQin Bio Schwarzkümmelöl macht fast alles richtig bei der Herstellung und Versand des Produktes. Es kommt in einer Braunglasflasche, um sicherzustellen, dass Frische erhalten bleibt und das Risiko einer Kontamination zu reduzieren. Das Produkt wird kaltgepresstes mit sonst nichts hinzugefügt und sichergestellt ist, Hexane, frei zu sein. Das Produkt wird in New York für bessere Qualitätskontrolle gedrückt.

Specs und Höhepunkte

  • 5g Nigella sativa pro Portion empfohlen
  • Enthält nur reines Schwarz Samen und sonst nichts hinzugefügt
  • Das Produkt ist frei Hexane und verarbeitet in New York

10. Gesundheit durch Nahrung Schwarzkümmelöl

Gesundheit Thru Ernährung Schwarzkümmelöl

Willst du eine konzentriertere Form von Schwarzkümmelöl? Health Thru Nutrition's Schwarzkümmelsamen ist 35 Prozent konzentrierter als rohe Schwarzkümmelsamen. Das Produkt wird auch unter strengen Richtlinien in den USA hergestellt. Sie genießen ein lösungsmittel- und hexanfreies Produkt, das keine GVO-Zutaten verwendet.

Specs und Höhepunkte

  • 5g Nigella sativa pro Portion
  • Produkt besteht aus kaltgepresstem, reiner Nigella sativa Öl
  • Frei von Lösungsmitteln, Zusatzstoffe, Pestizide und Hexan.
  • 35 Prozent stärker, dass rohe schwarze Samen

Was ist Nigella Sativa (Schwarzkümmel)

Schwarzkümmel wurde von Forschungseinrichtungen aktiv und umfassend getestet. Nigella sativa ist sein wissenschaftlicher Nameaber du kannst es auch als Schwarzkümmel, schwarzen Kümmel oder römischen Koriander kennen.

Dinge in einem guten Nigella Sativa Produkt zu suchen

Es ist wichtig, eine Ergänzung zu wählen, das richtige Maß an Nährstoffen eine positive Dosis bereitzustellen hat. Schwarzkümmelöl wird oft als die meisten resorbierbaren und konzentrierte Form der Ergänzung angekündigt. Wenn möglich, sollten Sie darauf abzielen, eine Ergänzung zu finden, die organischen und enthält keine Zusätze oder Füllstoffe. Das Glas in gespeichert ist, ist auch von entscheidender Bedeutung, da die Ergänzung von Licht und Luft geschützt werden muss. Wenn Sie das Öl Route gehen, suchen Sie nach einem reinen gepressten Öl, das keine chemischen Extraktionsverfahren nicht verwendet. Suchen Sie nach einem Hersteller, der einen guten Ruf hat und führt von Drittanbietern Tests auf ihre Ergänzungen. Es ist wichtig, nicht nur für die billigste Option zu gehen, die Sie finden können. Auf der anderen Seite ist die teuerste Option nicht immer die beste. Suchen Sie ein Unternehmen mit einer langen Geschichte und den guten Ruf.

Wie man Nigella Sativa nimmt

Wenn Sie das Öl kaufen, können Sie es zu Ihrem Shampoo oder Conditioner für einen zusätzlichen Schub hinzuzufügen. Für die orale Anwendung, ist es am besten, das Öl mit der Nahrung dreimal pro Tag zu sich zu nehmen. Sie brauchen nicht viel, und ein Teelöffel ist eine Dosierung, die effektive und sichere Ergebnisse liefern sollte. Es ist wichtig, nicht die Dosierung übertreiben. Sie sollten auch mit Ihrem Arzt konsultieren, bevor Sie Änderungen an Ihrer Diät. Ergänzungen können mit anderen Medikamenten unerwartete Wechselwirkungen haben Sie vielleicht nehmen, so ist es am besten eine professionelle Meinung zu bekommen, bevor sie eine neue Ergänzung.

War dieser Artikel hilfreich?
Teilen Sie uns mit, ob Ihnen der Artikel gefallen hat. Nur so können wir uns verbessern.
Ja
Nein

Zuletzt aktualisiert am

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Nigella Sativa Supplements – Top 10 Brands for 2018

best-Nigella-sativa-supplements-on-the-market

Are you looking for the best nigella sativa supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Nigella Sativa Supplements Guide.

Top 10 Nigella Sativa (Black Cumin) Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Amazing Herbs Cold-Pressed Black Seed Oil

Amazing Herbs Cold-Pressed Black Seed Oil

This is an idyllic blend of fresh, cold-pressed Nigella sativa seeds. The aroma is slightly spicy and pungent. Using only high-quality ingredients, you won’t find any GMO ingredients in this product. The suggested serving size is one teaspoon, which is a responsible dosage.

Specs and Highlights

  • 5g of Nigella sativa oil per serving
  • Refrigeration is not required but recommended once you open the bottle
  • It’s a good idea to take this supplement with some food for better absorption

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$$$ Buy Now

2. Indus Organics Black Seeds

Indus Organics Black Seeds

This product is carefully grown in an environment with nutrient-rich soil and sustainable farming methods that use organic practices. Like most high-quality oils, this supplement has a pungent taste. The manufacturer recommends you use it as a fat for your salads, eggs, soups, stocks, burgers, potatoes and other preparations that require a slightly nutty taste.

Specs and Highlights

  • Use a scale to control the dosage. This supplement provides the whole seed.
  • Pure organic ingredients
  • Non-GMO, no additives, colorings or chemical pesticides or fertilizers
  • Free of salt and gluten-free as well
  • Shipped in BPA-free plastic

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Health Logics Black Cumin Seed Oil

Health Logics Black Cumin Seed Oil

If the oil is too pungent for you, this supplement comes in a convenient softgel. The supplement hails from Asia, and it uses only the purest ingredients and safe extraction methods. The supplement is cold-pressed to ensure nutrient retention, and it is also free of hexamine. Softgels can also help ease any potential stomach discomfort if that is an issue for you.

Specs and Highlights

  • 5g of Nigella sativa per serving
  • Extracted from native plants in Asia
  • Cold-pressed process enables the preservation of nurtients
  • Contains no harmful hexamine for the highest purity

4. Kevala Organic Raw Black Cumin Seeds

Kevala Organic Raw Black Cumin Seeds

Eat the whole seeds or blend them up and mix them in smoothies, bake them into cookies and get creative with organic raw black cumin seeds. The product comes in a convenient resealable bag to preserve freshness. For those who are allergic to peanuts, this product is also made in a factory that is peanut-free.

Specs and Highlights

  • Dosage recommendation is 28g per serving
  • Product contains 5g of protein and qualifies as a food item
  • Great source of dietary fiber
  • One serving contains over 100 percent the recommended RDA of iron

5. Blue Lily Organics Black Seeds

Blue Lily Organics Black Seeds

Blue Lily Organics Black Seeds is a pure and certified organic oil. The product doesn’t use any solvents, preservatives or dyes. The non-refined black seed oil is exceptionally high in antioxidants, and it also functions as an anti-inflammatory and anti-bacterial supplement. The product is made from only the highest quality non-GMO ingredients, and it is guaranteed to be of the highest purity.

Specs and Highlights

  • 5g of Nigella sativa per serving
  • Organically certified by Agrior, Ltd.
  • Uses non-GMO ingredients for the highest purity
  • Additive, solvent, preservative and coloring free

6. Swanson Full Spectrum Black Cumin Seed

Swanson Full Spectrum Black Cumin Seed

This whole spectrum black seed oil is offered as an herbal supplement that is designed to help nourish your entire body. The supplement is made with a gelatin capsule, which is useful for fast and effective absorption into the body. The capsules may also be broken up to reveal a powder that is suitable for shakes, cooking and smoothies. The dose is low enough that you can make this your daily supplement of black cumin seed.

Specs and Highlights

  • 4g of Nigella Sativa per serving
  • Capsules can be broken apart to use the powder for various applications
  • Purity and potency of the capsules is guaranteed
  • Full spectrum formula nourishes the whole body

7. Life Extension Black Cumin Seed Oil

Life Extension Black Cumin Seed Oil

The oil is carefully extracted and delivered in a convenient softgel. This makes it easier for those who have an aversion to the taste to get their daily dosage. The supplement is designed to be taken twice daily for the most benefit.

Specs and Highlights

  • 5g Nigella sativa per serving
  • Convenient softgel provides accurate dosing
  • May be taken with food or water
  • Tasteless oil ideal for those with an aversion to black seeds

8. Jiva USDA Organic Raw Black Cumin Seed

Jiva USDA Organic Raw Black Cumin Seed

If you desire purity, you can’t get much better than Jiva USDA Organic Raw Black Cumin Seed. This supplement is designed to be used as a spice that you can add to meats, fish, pasta and soups. The texture is somewhat gritty, and it helps add a little kick to all your favorite foods while helping your body fight infection, inflammation and disease.

Specs and Highlights

  • 5g recommended dosing per day
  • Loose seeds are ground up like black pepper to be used as a spice
  • Raw, pure, vegan and organic without the use of chemicals, additives or pesticides

9. SaaQin Organic Black Seed Oil

SaaQin Organic Black Seed Oil

SaaQin Organic Black Seed oil does just about everything right when manufacturing and shipping the product. It comes in an amber glass bottle to ensure that freshness is preserved and to reduce the risk of contamination. The product is cold-pressed with nothing else added, and it is guaranteed to be Hexane free. The product is pressed in New York for superior quality control.

Specs and Highlights

  • 5g Nigella sativa per recommended serving
  • Contains only pure black seed and nothing else added
  • The product is Hexane free and processed in New York

10. Health Thru Nutrition Black Cumin Seed Oil

Health Thru Nutrition Black Cumin Seed Oil

Want a more concentrated form of black seed oil? Health Thru Nutrition’s Black Cumin Seed is 35 percent more concentrated than raw black cumin seeds. The product is also manufactured under strict guidelines in the USA. You’ll enjoy a solvent- and Hexane-free product that doesn’t use any GMO ingredients.

Specs and Highlights

  • 5g Nigella sativa per serving
  • Product consists of cold-pressed, pure Nigella sativa oil
  • Free of solvents, additives, pesticides and Hexane.
  • 35 percent more potent that raw black seeds

What is Nigella Sativa (Black Cumin)

Black cumin has been actively and extensively tested by research institutions. Nigella sativa is its scientific name, but you also may know it as black cumin, black caraway or Roman coriander.

Things to Look for in a Good Nigella Sativa Product

It’s crucial to choose a supplement that has the right level of nutrients to provide a beneficial dose. Black cumin seed oil is often touted as the most absorbable and concentrated form of the supplement. When possible, you should aim to find a supplement that is organic and contains no additives or fillers. The glass it’s stored in is also crucial since the supplement needs to be protected from light and air. If you’re going the oil route, look for a pure pressed oil that doesn’t use chemical extraction methods. Look for a manufacturer who has a good reputation and conducts third-party testing on their supplements. It’s important not to simply go for the cheapest option you can find. On the other hand, the most expensive option isn’t always the best. Look for a company with a long history and good reputation.

How to Take Nigella Sativa

If you purchase the oil, you can add it to your shampoo or conditioner for an extra boost. For oral use, it’s best to ingest the oil with food three times per day. You don’t need much, and one teaspoon is a dosage that should provide effective and safe results. It’s important to not overdo the dosing. You should also consult with your doctor before making any changes to your diet. Supplements may have unexpected interactions with other drugs you might be taking, so it’s best to get a professional opinion before taking any new supplement.