Beste Nitrat-Supplements - Top 10-Marken Rangliste für 2018

Suchen Sie dieses Jahr die besten Nitratpräparate auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenNitrat Supplements Guide.

Top 10 Nitratprodukte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Nature's Beet Wurzel 100C

Weg der Natur Rote Beete 100C

Nature's Way verwendet TRU-ID, um ihre Ergänzungen zu zertifizieren. Diese Tests verwenden DNA-Biotechnologie, um zu bewerten und sicherzustellen, dass Ergänzungen das sind, was sie zu sein behaupten. Die Rote Bete ist auf Wirksamkeit und Qualität geprüft und zertifiziert.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 1,000 mg
  • Andere Bestandteile: Magnesiumstearat, Siliciumdioxid
  • Frei von Weizen, Hefe, Soja, Gluten, Mais und Milch
  • Gelatine oder Zellulosekapsel
  • 100 Prozent natürliche

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. BulkSupplements Pure Rübenwurzelpulver

BulkSupplements reinem Rübenwurzelpulver

Dieses reine Rübenpulver ist mild und erdig Verkostung. Es mischt sich leicht in Smoothies, Saft oder Wasser. Dieses Produkt ist für diejenigen mit sehr aktivem Lebensstil oder die regelmäßig Sport treiben empfohlen. Es liefert die gewünschte Nitrate und Antioxidantien für eine optimale Gesundheit und Ausdauer. Rote Beete kann Flecken auf der Kleidung Pflege so nehmen, wenn die Flasche geöffnet wird. Dieses Produkt wird in einer FDA-registriert cGMP-Anlage hergestellt.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 3,500 mg
  • Weitere Inhaltsstoffe: keine
  • Frei von Zucker, Soja, Milch, Gluten und Hefe
  • 100 Prozent natürliche

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

3. Solaray Rüben-Wurzel-Kapseln

Solaray Beet Root-Kapseln

Als einer der größten Ergänzungshersteller bietet Solaray ein hochwertiges Rote-Beete-Supplement an. Ihr rigoroses Screening-Verfahren stellt sicher, dass alle Kräuter und Nahrungsergänzungsmittel ihre strengen Standards erfüllen. Diese eingekapselte Form ist eine großartige Möglichkeit, der Ernährung eine gesunde Dosis Rüben hinzuzufügen.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 605 mg
  • Weitere Bestandteile: Gelatinekapsel und Magnesiumstearat
  • 100 Prozent natürliche
  • Frei von künstlichen Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe

4. Eclectic Institute Rübensaft gefriergetrocknet

Eclectic Institut Rübensaft gefriergetrocknetem Eclectic Institute

Diese einzigartige Rote-Bete-Formel enthält Rübensaft und Mangold. Die Rüben-Saft ist frisch gefriergetrocknet, um ein spezielles Verfahren maximale Nährstoffe zu bewahren. Damit ist auch sichergestellt Bioverfügbarkeit und Wirksamkeit. Da das gesamte Nahrungsmittelprodukt verwendet wird, kann das Vitamin und Mineralstoffgehalt höher als bei anderen Formulierungen. Dieses Produkt ist ideal für diejenigen, für eine Premium-Rote-Bete-Ergänzung suchen. Diese Marke wächst viele ihrer eigenen Kräuter auf einer großen Farm in Oregon.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 880 mg
  • Weitere Inhaltsstoffe: Hypromellose und gereinigtes Wasser
  • Kosher und Bio
  • vegetarische Kapsel
  • Minimal ohne Wärme oder Lösungsmittel verarbeitet

5. Starwest Botanicals Rübenwurzelpulver

Starwest Botanicals Rübenwurzelpulver

Dieser Rote-Bete kommt in einem 1 Pfund-Sack Pulver. Dieses Produkt ist ideal für diejenigen, die Rote-Bete-Smoothies oder Säfte hinzufügen. Dieses Pulver enthält alle Antioxidans und Nitrat Vorteile in einem einfach zu bedienende Pulver. Nach dem Öffnen in einem luftdichten Behälter. Starwest Botanicals ist spezialisiert auf gehobene Qualität und mit den frischesten und reinsten Zutaten. Sie sind einer der größten Bio-Kräuter-Anbieter in den Vereinigten Staaten. Dieses umweltfreundliche Unternehmen wählt Zutaten aus biologischem Anbau und aus erneuerbaren Quellen.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 3,000 mg
  • Weitere Inhaltsstoffe: Keine
  • Koscher
  • organisch

6. Kräuter-Insel-Rüben-Wurzel-Pulver

Kräuter-Insel Beet Wurzelpulver

Kräuter-Insel Rote Beete-Pulver ist 100 Prozent pulverisierte Rote Beete, nicht Roter-Bete-Saft. Es enthält mehr Ballaststoffe und ist ein ganzes Lebensmittelprodukt. Es kann als Süßstoff verwendet werden, aber am häufigsten für seine gesundheitlichen Vorteile genommen wird. Dies ist ein kleineres Unternehmen und sie beaufsichtigen Einkauf selbst zu verpacken. Ideal für Smoothies, Getränke oder in der Nahrung. Dieses Pulver ist reich an Ballaststoffen, wie sie das ganze Rübenpulver ist. Dieses Pulver ist reich an Betain, Vitaminen, Mineralien und Antioxidantien.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 2,500 mg
  • Weitere Inhaltsstoffe: keine
  • Organische und Non-GMO
  • Hergestellt und in den USA bezogen

7. Natures Aid organische Rote Beete

Natures Aid Bio-Rote-Bete

Dieses eingekapselten organische Rote Beete-Pulver bietet maximale Festigkeit für die Wirksamkeit. Das Unternehmen ist bestrebt, die beste Qualität Ergänzungen für eine optimale Absorption und Gesundheit zu liefern. Dies ist eine große hochwertige Marke für diejenigen, die gesundheitlichen Vorteile von Rote-Bete wollen. Dieses Produkt ist aus kontrolliert biologischem Anbau von der Soil Association im Vereinigten Königreich. Natures Aid stellt alle ihre Ergänzungen in ihrem eigenen GMP-zertifizierten.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 1,400 mg
  • Weitere Inhaltsstoffe: Maltodextrin und Zellulosekapsel
  • Geeignet für Vegetarier und Veganer
  • Frei von Nüssen, Milchprodukte, Gluten, Hefe und Soja
  • 100 Prozent natürliche

8. Bestes Naturals-Rüben-Wurzel-Puder

Beste Naturals Rübenwurzelpulver

Es liefert den reichen Antioxidans- und Vitamingehalt, den man von einer Rübenergänzung erwartet. Es wurde standardisiert, um .3 Prozent Betanin zu enthalten. Alle Best Naturals Produkte werden in den USA hergestellt. Sie werden nach GMP-Standards hergestellt.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 1,000 mg
  • Andere Bestandteile: Cellulose, Siliciumdioxid und Magnesiumstearat
  • Frei von Zucker, Mais, Soja, Ei, Milch, Gluten und Hefe
  • 100 Prozent natürliche
  • Keine künstlichen Farbstoffe, Aromen oder Süßstoffe

9. Puritan Pride Rübenwurzel-Extrakt

Puritan Stolz Beet-Wurzel-Extrakt

Diese Qualitätskapsel enthält Rote-Bete-Pulver, das standardisiert ist, um .3 Prozent Betanin zu enthalten. Dies garantiert maximalen Nutzen bei jeder Dosis. Diese Firma ist seit über 40 Jahren im Geschäft und bietet außergewöhnliche Service- und Qualitätsprodukte an.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 1,000 mg
  • Weitere Inhaltsstoffe: NA
  • Vegane und vegetarische freundlich
  • Eine schnelle Freisetzung Kapseln

10. Rohe grüne organische Produkte - organisches Rüben-Wurzel-Puder

Raw Grüne Organics - Bio-Rübenwurzelpulver

Dies ist ein organisches Rote-Bete-Pulver. Es ist auch roh und nicht erhitzt, um seine Ernährungsvorteile zu erhalten. Es ist mit Antioxidantien geladen, die helfen, freie Radikale zu bekämpfen. Es löst sich leicht in Wasser, Saft oder einem Smoothie auf. Es ist ideal für diejenigen, die die Kraft der Rüben zu ihrer Ernährung in einer einfach zu nehmenden Form hinzufügen möchten. Es kommt in einer verschließbaren Tasche für die Bequemlichkeit. Hergestellt in einer GMP zertifizierten Einrichtung.

Specs & Highlights

  • Rote-Bete-pro Portion: 3,500 mg
  • Weitere Inhaltsstoffe: keine
  • Frei von Gluten, Milch oder Mais
  • Vegane und vegetarische freundlich
  • USDA organic

Was ist Nitrat (Rote-Bete-Extrakt)?

Beetroots oder Beta vulgaris, ist der taproot Teil der Rübenpflanze. Sie waren seit der Antike kultiviert. Seine wilden Vorfahren waren das Meer Rübe und ihren Ursprung in Ägypten oder Griechenland entlang der Mittelmeerküste. Ursprünglich wurden die Greens gegessen und die eigentliche Rote Beete wurde erst Jahrhunderte später gegessen. Beets wurden in Afrika, Asien und Europa verbraucht. Napoleon gutgeschrieben darauf hindeutet, dass in beetroots als Zuckerquelle verwendet werden. Sie werden heute oft verwendet raffinierten Zucker zu machen.

Der Hauptgrund, warum Rote Bete als Ergänzung geschätzt wird, ist für ihren Nitratgehalt. Eine Tasse Rübensaft hat mehr als 650 mg Nitrate. Der Körper wandelt Nitrate in Stickstoffmonoxid um. Stickstoffmonoxid erweitert die Blutgefäße, wodurch der Blutdruck gesenkt und die Durchblutung gesteigert wird. Mehrere Studien haben herausgefunden, dass Rote Beete hilft, ein Blutdrucksenkung bei alten Menschen.

Der Verzehr von Rote Bete kurz vor dem Training kann die Ausdauer erhöhen, indem das Blut mit Sauerstoff angereichert wird und der Blutfluss zu den Muskeln erhöht wird. Es reduziert auch die durch Training verursachte Muskelerschöpfung. Viele Leistungssportler nehmen Rote Beete, um im Training zu helfen, besonders Radfahrer und Läufer.

Rüben sind auch reich an Betain. Betain ist eine Schlüsselsubstanz in der zellulären Reproduktion und Leberfunktion. Es wurde gezeigt, dass es möglicherweise dazu beitragen kann, allgemeine Entzündung des Körpers zu reduzieren. Rote Bete sind dicht in einer Vielzahl von Vitaminen, Mineralien und Phytonährstoffen.

Sie sind besonders reich an Vitamin C, Mangan, Kalium, Eisen und Ballaststoffen. Sie sind auch reich an Folsäure und Antioxidantien. Folat wird oft während der Schwangerschaft empfohlen.

Beets reinigen und das Blut entgiften. Das Betalain Pigmente in Rüben Blockieren von Toxinen beim Einhaken in gesunde Zellen. Diese Toxine werden dann aus dem Körper herausgespült. Sie sind auch hilfreich bei Verstopfung aufgrund ihres Ballaststoffgehaltes und hilfreich bei Anämie, da sie reich an Eisen und Vitamin C sind.

Achten Sie Dinge in einem guten Nitrat Zuschlag für

Rote-Bete-Ergänzungen können eine Pulver, Saft, Tabletten oder Kapselform sein. Pulverisierte Rote-Bete-Ergänzungen sind entweder pulverisierte Rote-Bete-Saft oder pulverisierten ganze Rote Bete. Der pulverisierte Saft wird weniger Ballaststoffe, sondern enthält mehr lebenswichtige Nährstoffe. Die ganze Rote Beete ist weniger konzentriert, aber enthält Ballaststoffe und ist ein ganzes Lebensmittelprodukt. Üblicherweise wird der pulverisierte Saft wird in Kapseln verwendet, aber die ganze Wurzel kann auch verwendet werden. Viele Läufer oder Sportler nehmen Energy-Drinks oder pulverisierte rote Beete vor und nach dem Training. Beet Ergänzungsmittel können auch als Teil einer täglichen Ergänzung Regime eingenommen werden.

Wie man Nitrat nimmt

Es gibt keine tägliche empfohlene Menge an Rote Bete oder Nitrate. Folgen Sie immer einen Arzt oder den Anweisungen des Herstellers auf der Dosierung. Jedoch sind typische Dosen reichen von 500 mg mg bis 3,500. Pulver wird immer eine höhere Dosis pro Portion als Kapseln liefern.

Obwohl beetroots viele positive Eigenschaften haben, könnten ihre Zuckergehalt ein Problem für einige, vor allem in Saftform sein. eine Ergänzung über frische Rote-Bete-Saft Die Wahl wird die Menge an Zucker verbraucht drastisch reduzieren. Auch Rüben enthalten Oxalate. Oxalate können bestimmte Körperflüssigkeiten dazu führen, Nieren- oder Blasensteinen zu kristallisieren führt. Wenn man auf diese Art von Steinen anfällig ist, ist es am besten mit einem Arzt oder Grenze Roten-Bete-Aufnahme zu sprechen. Auch Stuhl und Urin kann rosa oder rot werden, wenn Rote Bete verbraucht wird; dies ist nicht schädlich. Dies bezeichnet man als beeturia.

Rote Bete ist auch als natürlicher Farbstoff eingesetzt. Das Grün ist auch essbar und lecker. Sie enthalten mehr Eisen, das Spinat. Viele alte traditionelle Gerichte verwenden die Rüben und Zuckerrüben Greens zusammen.

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Nitrate Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Nitrate-supplements-on-the-market

Are you looking for the best nitrate supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Nitrate Supplements Guide.

Top 10 Nitrate Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Nature’s Way Beet Root 100C

Nature's Way Beet Root 100C

Nature’s Way uses TRU-ID to certify their supplements. This testing uses DNA biotechnology to evaluate and ensure supplements are what they claim to be. The beetroot is tested and certified for efficacy and quality.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 1,000 mg
  • Other ingredients: magnesium stearate, silica
  • Free of wheat, yeast, soy, gluten, corn and dairy
  • Gelatin or cellulose capsule
  • 100 percent natural

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. BulkSupplements Pure Beet Root Powder

BulkSupplements Pure Beet Root Powder

This pure beet powder is mild and earthy tasting. It mixes easily in smoothies, juice or water. This product is recommended for those with highly active lifestyles or who exercise regularly. It provides the desired nitrates and antioxidants for optimal health and stamina. Beetroot can stain clothing so take care when opening the bottle. This product is made in an FDA-registered cGMP facility.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 3,500 mg
  • Other ingredients: none
  • Free of sugar, soy, dairy, gluten and yeast
  • 100 percent natural

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Solaray Beet Root Capsules

Solaray Beet Root Capsules

As one of the largest supplement manufacturers, Solaray provides a high-quality beetroot supplement. Their rigorous screening process ensures all herbs and supplements meet their strict standards. This encapsulated form is a great way to add a healthy dose of beets to the diet.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 605 mg
  • Other ingredients: gelatin capsule and magnesium stearate
  • 100 percent natural
  • Free of artificial colors, flavors and preservatives

4. Eclectic Institute Beet Juice Freeze-Dried

Eclectic Institute Beet Juice Freeze-Dried Eclectic Institute

This unique beetroot formula contains beet juice and beet greens. The beet juice is fresh freeze-dried using a special process to preserve maximum nutrients. This also ensures bioavailability and potency. Since the whole food product is used, the vitamin and mineral content can be higher than with other formulations. This product is ideal for those looking for a premium beetroot supplement. This brand grows many of their own herbs on a large farm in Oregon.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 880 mg
  • Other ingredients: hypromellose and purified water
  • Kosher and organic
  • Vegetarian capsule
  • Minimally processed without heat or solvents

5. Starwest Botanicals Beet Root Powder

Starwest Botanicals Beet Root Powder

This beetroot comes powdered in a 1 pound bag. This product is ideal for those who add beetroot to smoothies or juices. This powder provides all the antioxidant and nitrate benefits in an easy-to-use powder. After opening, store in an airtight container. Starwest Botanicals is dedicated to superior quality and using the freshest and purest ingredients. They are one of the largest organic herb suppliers in the United States. This eco-friendly company selects ingredients from organic farms and from renewable sources.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 3,000 mg
  • Other ingredients: None
  • Kosher
  • Organic

6. Herbal Island Beet Root Powder

Herbal Island Beet Root Powder

Herbal Island Beet Root powder is 100 percent powdered beetroot, not beetroot juice. It contains more fiber and is a whole food product. It can be used as a sweetener but is most often taken for its health benefits. This is a smaller company and they oversee purchasing to packaging themselves. Ideal for smoothies, drinks or in food. This powder is high in fiber as it is the whole beet powder. This powder is high in betaine, vitamins, minerals and antioxidants.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 2,500 mg
  • Other ingredients: none
  • Organic and Non-GMO
  • Made and sourced in the USA

7. Natures Aid Organic Beetroot

Natures Aid Organic Beetroot

This encapsulated organic beetroot powder provides maximum strength for efficacy. This company strives to deliver the best quality supplements for optimal absorption and health. This is a great premium quality brand for those wanting the health benefits of beetroot. This product is certified organic by the Soil Association in the United Kingdom. Natures Aid manufactures all their supplements in their own GMP certified facility.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 1,400 mg
  • Other ingredients: maltodextrin and cellulose capsule
  • Suitable for vegans and vegetarians
  • Free of nuts, dairy, gluten, yeast and soy
  • 100 percent natural

8. Best Naturals Beet Root Powder

Best Naturals Beet Root Powder

It provides the rich antioxidant and vitamin content one expects from a beet supplement. It has been standardized to contain .3 percent betanin. All Best Naturals products are made in the USA. They are produced in accordance with GMP standards.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 1,000 mg
  • Other ingredients: cellulose, silica and magnesium stearate
  • Free of sugar, corn, soy, egg, milk, gluten and yeast
  • 100 percent natural
  • No artificial colors, flavors or sweeteners

9. Puritan’s Pride Beet Root Extract

Puritan's Pride Beet Root Extract

This quality capsule contains beetroot powder standardized to contain .3 percent betanin. This ensures maximum benefits in every dose. This company has been in business for over 40 years and offers exceptional service and quality products.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 1,000 mg
  • Other ingredients: NA
  • Vegan and vegetarian-friendly
  • Rapid release capsules

10. Raw Green Organics – Organic Beet Root Powder

Raw Green Organics - Organic Beet Root Powder

This is an organic beetroot powder. It is also raw and not heated to preserve its nutritional benefits. It is loaded with antioxidants that help fight free radicals. It dissolves easily in water, juice or a smoothie. It is ideal for those wanting to add the power of beets to their diet in an easy-to-take form. It comes in a sealable bag for convenience. Made in a GMP certified facility.

Specs & Highlights

  • Beetroot per serving: 3,500 mg
  • Other ingredients: none
  • Free of gluten, dairy or corn
  • Vegan and vegetarian-friendly
  • USDA organic

What is Nitrate (Beetroot Extract)?

Beetroots, or Beta vulgaris, are the taproot portion of the beet plant. They have been cultivated since ancient times. Its wild ancestor was the sea beet and originated in Egypt or Greece along the Mediterranean coast. Originally, the greens were eaten and the actual beetroot wasn’t eaten until centuries later. Beets were consumed across Africa, Asia and Europe. Napoleon is credited in suggesting that beetroots be used as a source of sugar. They are often used today to make refined sugar.

The main reason beetroots are prized as a supplement is for their nitrate content. One cup of beet juice has over 650 mg of nitrates. The body converts nitrates into nitric oxide. Nitric oxide dilates blood vessels, which helps lowers blood pressure and increases circulation. Several studies have found that beetroot helps to promote a reduction in blood pressure in old people.

Consuming beetroot just before a workout can increase stamina by oxygenating the blood and increasing blood flow to the muscles. It also reduces muscle exhaustion caused by exercise. Many performance athletes take beetroot to aid in training, especially cyclists and runners.

Beets are also high in betaine. Betaine is a key substance in cellular reproduction and liver function. It has been shown to potentially help reduce general inflammation of the body. Beetroots are dense in a variety of vitamins, minerals and phytonutrients.

They are especially high in vitamin C, manganese, potassium, iron and fiber. They are also high in folate and antioxidants. Folate is often recommended during pregnancy.

Beets cleanse and detoxify the blood. The betalain pigments in beets block toxins from hooking into healthy cells. Those toxins are then flushed out of the body. They are also helpful for constipation due to their fiber content and helpful for anemia because they are high in iron and vitamin C.

Things to Look For in a Good Nitrate Supplement

Beetroot supplements can be a powder, juice, tablet or capsule form. Powdered beetroot supplements are either powdered beetroot juice or powdered whole beetroot. The powdered juice will have less fiber but contains more vital nutrients. The whole beetroot is less concentrated but contains fiber and is a whole food product. Usually, the powdered juice is used in capsules, but the whole root can be used as well. Many runners or athletes takes energy drinks or powdered beetroot before and after exercise. Beet supplements can also be taken as part of a daily supplement regimen.

How to Take Nitrate

There is no daily recommended amount of beetroot or nitrates. Always follow a physician’s or the manufacturer’s instructions on dosing. However, typical doses range from 500 mg to 3,500 mg. Powders will always deliver a higher dose per serving than capsules.

Although beetroots have many beneficial qualities, their sugar content could be a concern for some, especially in juice form. Choosing a supplement over fresh beetroot juice will drastically reduce the amount of sugar consumed. Also, beets contain oxalates. Oxalates can cause certain bodily fluids to crystallize leading to kidney or bladder stones. If one is prone to these kinds of stones, it is best to speak with a physician or limit beetroot intake. Also, stool and urine may become pink or red when beetroot is consumed; this is not harmful. This is referred to as beeturia.

Beetroot is also used as a natural dye. The greens are also edible and delicious. They contain more iron that spinach. Many ancient traditional dishes use the beets and beet greens together.

Written by Top10Supps

The Top10Supps team has over 10 years of experience in navigating the online supplement market. We seek out and present you some of the most popular, best selling and highest reviewed supplement brands you can purchase.