Beste Olivenblatt-Ergänzungen - Top 10-Marken Rangliste für 2018

best-Olive-Blatt-Ergänzungen-zu-Kauf-rechts-jetzt

Suchen Sie dieses Jahr die besten Olivenblatt-Ergänzungen auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenOlivenblatt Supplements Guide.

Top 10 Olivenblattprodukte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. NOW Foods Olivenblatt-Extrakt

NOW Foods Olive Leaf Extract

Jetzt kategorisiert Nahrung ihren Extrakt mit den Nahrungsmittelergänzungen und nennt es eine gesunde Wahl für gesundes Leben.

  • 6% Oleuropein
  • Andere Bestandteile - Cellulose, Magnesiumstearat (pflanzlich), Siliciumdioxid
  • 500 mg
  • Vegetarisch / Vegan genehmigt
  • Frei von Gluten, Weizen, Milchprodukte, Soja, Hefe, Zucker, Natrium, künstliche Konservierungsmittel

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Der Weg der Natur Olive Leaf Extract

Weg der Natur Olive Leaf Extract

Weg der Natur ist ein Unternehmen, das in der Kraft der Natur glaubt und sagt uns, dass wir "das Blatt vertrauen". Ihre Ergänzung ist als pflanzliches Heilmittel und Nahrungsergänzungsmittel vermarktet. Es wurde Labor getestet hohe Qualität zu gewährleisten.

  • Standardisierte Oleuropein auf 12%
  • Andere Bestandteile - Pflanzliche Kapsel, Magnesiumstearat
  • 500 mg VCaps
  • Vegetarisch genehmigt
  • Hergestellt mit Nicht-GVO-Zutaten
  • Frei von Gluten, Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Mais, Soja, Milchprodukte, künstliche Farbstoffe, Aromen oder Konservierungsstoffe
  • Dose - eine Kapsel zweimal täglich mit der Nahrung oder Wasser

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

3. Gaia Herbs Olivenblatt

Gaia Kräuter Olive Leaf

Das Gaia-Produkt finden Sie in der Kategorie Kräuter. Es wird aus einem frisch gepflückten ganzen Olivenblatt extrahiert und dann zu einem überlegenen Produkt konzentriert. Es wird in seiner natürlichsten Form verkauft und dient dem Aufbau der natürlichen Abwehrkräfte des Körpers. Olivenblattextrakt ist eines der Produkte, die Gaia als einzelnes Kraut anstatt als Mischung produziert. Sie glauben, dass dies jedem Kunden die Möglichkeit gibt, die spezifische und einzigartige Unterstützung zu erhalten, die er benötigt.

  • 18% Oleuropein
  • Weitere Bestandteile: pflanzliches Glycerin, pflanzliche Zellulose, Wasser
  • 680 mg Flüssigkeit Phyto-Kappen
  • Dosierung - einer bis zwei Kapseln täglich zwischen den Mahlzeiten

4. Reine Verkapselung Olivenblatt-Extrakt

Pure Encapsulations Olive Leaf Extract

Die Pure Company verwendet ausschließlich Bio-Blätter von mediterranen Olivenbäumen, um Qualität und Potenz zu gewährleisten. Das Unternehmen vermarktet dieses Produkt als hypoallergenes Nahrungsergänzungsmittel.

  • Standardisierte Menge von 15 - 20% Oleuropein
  • Andere Bestandteile - hypoallergene Pflanzenfasern, Zellulose (Kapsel), Wasser
  • 500-mg-Kapseln
  • vegetarische Kapseln
  • Vegan genehmigt
  • Dosierung - einer bis zwei Kapseln pro Tag zu den Mahlzeiten

5. BlueBonnet Olivenblatt-Kraut-Extrakt

Blaue Lupine Olive Leaf Herb Extract

Die Marke Bluebonnet wird unter der Kategorie Ernährung vertrieben. Die Kapseln werden mit einer pflanzlichen Formel hergestellt, die auf einer wasserbasierten Extraktionsmethode beruht. Dieser Prozess ermöglicht die Erhaltung der Vitamine und Mineralien des Blattes, um die effektivste Unterstützung zu bieten. Die Kapseln sind einfach zu schlucken und für maximale Absorption und Verdauung.

  • Standardisierte Menge von 18% Oleuropein
  • Andere Bestandteile - pflanzliche Kapseln, Kieselsäure, pflanzliche Zellulose, pflanzliches Magnesiumstearat
  • 300 Mg Kapseln
  • Vegetarische und vegane Produkt
  • Glutenfrei und 100% rein
  • Frei von Gluten, Milch, Weizen, Erdnüsse, Soja, Mais Allergene
  • GMP zertifiziert
  • Dosierung - eine Kapsel täglich

6. Wildes Ernte-Olivenblatt Oregons

Oregon wilde Ernte Olive Leaf

Oregon ist bekannt für die Verwendung von Produkten, die ohne den Einsatz von Pestiziden oder schädlichen Chemikalien angebaut werden. Für ihre Olivenblatt zu ergänzen, beginnen sie mit einem traditionellen europäischen Kraut. Dann eher als ein Wasserextraktionsverfahren, verwenden sie eine Hydro Alkohol (Hexan frei) Prozess um den Extrakt zu erzeugen. Es wird dann mit dem Olivenöl Bio-Blattpulver und vermarktet als pflanzliches Präparat vermischt. Dieses Herstellungsverfahren schafft eine perfekte natürliche Gleichgewicht, alle Vorteile der Inhaltsstoffe Blatt nehmen.

  • Standardisierte Menge von 18% Oleuropein
  • Andere Bestandteile - Dextrin (Kohlenhydrat), Siliciumdioxid, Pullulan (komplexes Kohlenhydrat)
  • 350 mg - 310 mg organischen Olivenblatt, 40 mg Olivenblatt-Extrakt
  • Frei von Gluten, Milch, Weizen, Erdnüsse, Soja, Mais Allergene
  • Frei von GVO (gentechnisch veränderte Organismen)
  • Dose - eine Kapsel täglich mit der Nahrung

7. Solgar Olivenblatt-Extrakt

Solgar Olive Leaf Extract

Solgar ist ein Unternehmen, das seit mehr als sechzig Jahren im Vereinigten Königreich tätig ist. Sie fertigen Olivenblatt-Extrakt als Nahrungsergänzungsmittel. Sie verwenden eine Wasserextraktionsverfahren, mit einem innovativen Filtersystem, die Reinheit und die Qualität des Extraktes zu gewährleisten.

  • Standardisierte für die volle Potenz
  • Andere Bestandteile - pflanzliche Zellulose, pflanzliches Magnesiumstearat, Siliciumdioxid, PhytO2X Mischung
  • 500 mg - 250 mg Olivenblatt-Extrakt, mg 250 Olivenblattpulver
  • vegetarische Kapsel
  • Frei von Gluten, Weizen, Milchprodukte, Soja, Hefe, Zucker, Natrium, künstliche Konservierungsmittel

8. Solaray Olivenblatt

Solaray Olive Leaf

Solaray ist die Herstellung von Qualitäts Ergänzungen verpflichtet wie durch seine Nr 1 Full Line Supplement Award von Whole Foods belegt. Der Zuschlag wird in einer leicht vermarktet Kapsel zu schlucken, die für eine einfache Verdauung eingekapselt ist. Es hat Labor gewesen Wirksamkeit zu gewährleisten getestet und Qualität.

  • 17% Oleuropein
  • Andere Bestandteile - Gelatin, Gummi arabicum, Magnesiumstearat, Siliciumdioxid
  • 500 mg vegetarische Kapseln
  • Keine künstlichen Zutaten
  • Grün gescreent genehmigt
  • Dose - eine Kapsel bis 4 mal am Tag mit Wasser oder einer Mahlzeit

9. Paradies-Kräuter Olive Leaf

Paradise Kräuter Olive Leaf

Für das Unternehmen Paradise ist es wichtig, die Essenz der gesamten Anlage zu nutzen. Der Extraktionsprozess ist 100% natürlich und verwendet keine starken Chemikalien, Toxine oder Gase. Dies garantiert, dass die gesündesten Komponenten erhalten bleiben, so dass das Ganze wirklich mehr ist als nur eine Summe der Teile. Das Endprodukt ist ein ganzheitlicher Extrakt von höchster Qualität. Paradise verwendet ein spanisches andalusisches Olivenblatt, das eine 8: 1 konzentrierte Potenz hat. Der Zuschlag wird hauptsächlich für seine antioxidativen Eigenschaften vermarktet.

  • 18% Oleuropein
  • Andere Bestandteile - Pflanzenzellulose
  • 250 mg - 100% vegetarische Kapseln
  • Frei von Pestiziden und keine Füllstoffe
  • Dose - ein- bis dreimal pro Tag (oder wie von einem Arzt geleitet)

10. Designs für Gesundheit Olive Leaf Extract

Designs für Gesundheit Olive Leaf Extract

Designs for Health vermarktet ihren Olivenblattextrakt als Nahrungsergänzungsmittel und Sie können es als Teil der Rohkost- und Superfoods-Produktlinie finden.

  • 20% Oleuropein
  • Andere Bestandteile - mikrokristalline Cellulose, pflanzliches Stearat
  • 500 mg pflanzliche Kapseln
  • Hergestellt mit Nicht-GVO-Zutaten
  • Glutenfrei
  • Dose - eine Kapsel täglich (oder wie von Ihrem Arzt empfohlen)

Was sind Olivenblatt-Supplements?

Oliven wachsen auf Bäumen, und obwohl man sie vielleicht als Gemüse betrachtet, werden sie tatsächlich als Frucht eingestuft. Oliven haben mehrere gesundheitliche Vorteile. Sie kennen vielleicht das Öl, das von der Olive kommt, aber wissen Sie etwas über den Blattextrakt?

Olivenblatt-Extrakt hat Eigenschaften, die sehr unterschiedlich sind, als die von Olivenöl. Der Hauptbestandteil ist ein bioaktives namens Oleuropein (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16024000), die bei der Kontrolle des Glukosestoffwechsels hilft, als Antioxidans und entzündungshemmend wirkt und bei der Stärkung des Immunsystems hilft.

Olivenblattextrakt kann unabhängig als Ergänzung verwendet werden und wird in der Tat in Kapsel-, Blatt- oder flüssiger Form verkauft. Viele Experten sind sich jedoch einig, dass einige Kombinationen von Kräutern maximalen Nutzen bringen würden. Zum Beispiel kann Olivenblatt mit Ingwer kombiniert werden. Weitere Details über die gesundheitlichen Vorteile von Olivenblattextrakt finden Sie unter http://www.whfoods.com.

Dinge in einem guten Olivenblatt-Beilage Schauen

Alle Olivenblattextrakte sind nicht gleich so, wenn Sie sich entscheiden, diese Ergänzung zu verwenden, müssen Sie bestimmen, welche Marke ist am besten für Sie. Es gibt ein paar Dinge, die Sie untersuchen sollten das hochwertigste Produkt zu finden. Vor allem die Sicherheit dieses Produkts Sie müssen sicher sein, zu garantieren, dass es rein ist.

Die meisten Olivenblatt ergänzt haben, einen bestimmten Prozentsatz der bioactives und je höher dieser Prozentsatz, desto effektiver ist das Produkt. Dieser Mindestanteil von Olivenblatt-Extrakt sollte 18% betragen und sollte mit Vitaminen, Mineralien und anderen Nährstoffen ausgeglichen werden. Als nächstes schauen Sie sich die zusätzlichen Zutaten sicher sein, dass sie real sind und nicht künstlich, und enthalten keine Schwermetalle. Es ist ein Bonus, wenn die Zutaten sind zertifiziert und haben in einem zertifizierten Werk hergestellt worden ist. Schließlich sucht der Beweis, dass der Extrakt GMP (Good Manufacturing Practices) konform.

Wie man Olivenblatt nimmt

Es gab nicht eine ausreichende Anzahl von Studien über die Auswirkungen von Olivenblatt Ergänzungen durchgeführt gewesen, eine Standarddosis zu bestimmen (http://www.about-olive-leaf-extract.com). Die Kapseln sind in der Regel in 500 mgs erhältlich und es wird empfohlen, zur Pflege täglich eine oder zwei Kapseln einzunehmen. Bis zu vier Kapseln pro Tag werden empfohlen, wenn Sie eine bestimmte Erkrankung behandeln. Der Extrakt sollte nicht mit Antibiotika eingenommen werden.

Egal, ob Sie die Ergänzung zwischen den Mahlzeiten oder mit Wasser nehmen und eine Mahlzeit ist unternehmensspezifisch so sicher sein, die Aufmerksamkeit auf die Richtungen zu zahlen. Alle Experten sind sich einig, dass Sie dieses Produkt nicht verwenden sollten, wenn Sie schwanger sind oder stillen. Obwohl der Extrakt von Vorteil ist, wenn allein genommen, die Ergebnisse sind noch effektiver, wenn Sie diese mit einer der anderen starken Antioxidantien oder Kräutern kombinieren. Wie bei jeder Gesundheitshilfe, sollten Sie Ihren Arzt vor der Zugabe zu Ihrem täglichen Regime zu konsultieren.

Geschrieben von Top10Supps

Das Top10Supps-Team hat über 10 Jahre Erfahrung in der Navigation im Online-Supplement-Markt. Wir suchen und präsentieren Ihnen einige der beliebtesten, meistverkauften und am höchsten bewerteten Ergänzungsmarken, die Sie kaufen können.

Best Olive Leaf Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

Are you looking for the best olive leaf supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Olive Leaf Supplements Guide.

Top 10 Olive Leaf Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. NOW Foods Olive Leaf Extract

NOW Foods Olive Leaf Extract

Now Foods categorizes their extract with the food supplements, calling it a healthy choice for healthy living.

  • 6% oleuropein
  • Other ingredients – Cellulose, magnesium stearate (vegetable source), silica
  • 500 mg
  • Vegetarian/Vegan approved
  • Free of gluten, wheat, dairy, soy, yeast, sugar, sodium, artificial preservatives

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Nature’s Way Olive Leaf Extract

Nature’s Way Olive Leaf Extract

Nature’s Way is a company that believes in the power of nature and tells us that we should “trust the leaf”. Their supplement is marketed as an herbal remedy and dietary supplement. It has been lab tested to guarantee superior quality.

  • Standardized to 12% oleuropein
  • Other ingredients – Plant derived capsule, magnesium stearate
  • 500 mg VCaps
  • Vegetarian approved
  • Made with non-GMO ingredients
  • Free of gluten, sugar, salt, yeast, wheat, corn, soy, dairy products, artificial colors, flavors, or preservatives
  • Dose – one capsule two times a day with food or water

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Gaia Herbs Olive Leaf

Gaia Herbs Olive Leaf

The Gaia product can be found in the herbs category. It is extracted from a fresh-picked whole olive leaf and then concentrated for a superior product. It is sold in its most natural form and is used to build the body’s natural defenses. Olive leaf extract is one of the products that Gaia produces as a single herb rather than as a mixture. They believe that this gives each customer the opportunity to get the specific, unique support that they need.

  • 18% oleuropein
  • Other ingredients: vegetable glycerin, vegetable cellulose, water
  • 680 mg liquid Phyto-caps
  • Dosage – one to two capsules daily between meals

4. Pure Encapsulations Olive Leaf Extract

Pure Encapsulations Olive Leaf Extract

The Pure company uses only organic leaves from Mediterranean olive trees to ensure quality and potency. The company markets this product as a hypoallergenic dietary supplement.

  • Standardized amount of 15 – 20% oleuropein
  • Other ingredients – hypoallergenic plant fiber, cellulose (capsule), water
  • 500 mg capsules
  • Vegetarian capsules
  • Vegan approved
  • Dosage – one to two capsules per day with meals

5. BlueBonnet Olive Leaf Herb Extract

BlueBonnet Olive Leaf Herb Extract

The Bluebonnet brand is marketed under the nutrition category. The capsules are manufactured with a vegetable derived formula that depends on a water based extraction method. This process allows for the preservation of the leaf’s vitamins and minerals to provide the most effective support. The capsules are made to be easy to swallow and for maximum absorption and digestion.

  • Standardized amount of 18% oleuropein
  • Other ingredients – vegetable capsules, silica, vegetable cellulose, vegetable magnesium stearate
  • 300 Mg capsules
  • Vegetarian and vegan product
  • Gluten free and 100% Kosher
  • Free of gluten, dairy, wheat, peanuts, soy, corn allergens
  • GMP certified
  • Dosage – one capsule daily

6. Oregon’s Wild Harvest Olive Leaf

Oregon’s Wild Harvest Olive Leaf

Oregon is famous for using products that are grown without the use of pesticides or harmful chemicals. For their olive leaf supplement, they begin with a traditional European herb. Then, rather than a water extraction process, they use a hydro alcohol (hexane-free) process to produce the extract. It is then blended with the olive’s organic leaf powder and marketed as an herbal supplement. This manufacturing process creates a perfect natural balance, taking advantage of all of the leaf’s ingredients.

  • Standardized amount of 18% oleuropein
  • Other ingredients – Dextrin (carbohydrate), silicon dioxide, pullulan (complex carbohydrate)
  • 350 mg – 310 mg of organic olive leaf, 40 mg of olive leaf extract
  • Free of gluten, dairy, wheat, peanuts, soy, corn allergens
  • Free of GMO’s (genetically modified organisms)
  • Dose – one capsule daily with food

7. Solgar Olive Leaf Extract

Solgar Olive Leaf Extract

Solgar is a company that has been operating in the United Kingdom for over sixty years. They manufacture olive leaf extract as a nutritional supplement. They use a water extraction process, with an innovative filtration system, to ensure the purity and quality of the extract.

  • Standardized for full potency
  • Other ingredients – vegetable cellulose, vegetable magnesium stearate, silica, PhytO2X blend
  • 500 mg – 250 mg olive leaf extract, 250 mg olive leaf powder
  • Vegetarian capsule
  • Free of gluten, wheat, dairy, soy, yeast, sugar, sodium, artificial preservatives

8. Solaray Olive Leaf

Solaray Olive Leaf

Solaray is committed to producing quality supplements as evidenced by its No. 1 Full Line Supplement Award from Whole Foods. The supplement is marketed in an easy to swallow capsule that is encapsulated for easy digestion. It has been laboratory tested to guarantee potency and quality.

  • 17% oleuropein
  • Other ingredients – Gelatin, acacia, magnesium stearate, silica
  • 500 mg vegetarian capsules
  • No artificial ingredients
  • Green screened approved
  • Dose – one capsule up to 4 times a day with water or a meal

9. Paradise Herbs Olive Leaf

Paradise Herbs Olive Leaf

For the Paradise company, it is important to use the essence of the entire plant. The extraction process is 100% natural, using no strong chemicals, toxins or gases. This guarantees that the healthiest components are preserved so that the whole really is more than just a sum of the parts. The final product is an ultimate quality holistic extract. Paradise uses a Spanish Andalusian olive leaf which has an 8:1 concentrated potency. The supplement is marketed primarily for its antioxidant properties.

  • 18% oleuropein
  • Other ingredients – Plant cellulose
  • 250 mg – 100% vegetarian capsules
  • Pesticide free and no fillers
  • Dose – one to three times a day (or as directed by a healthcare professional)

10. Designs For Health Olive Leaf Extract

Designs For Health Olive Leaf Extract

Designs for Health markets their olive leaf extract as a dietary supplement and you can find it as part of the raw foods and superfoods line of products.

  • 20% oleuropein
  • Other ingredients – Microcrystalline cellulose, vegetable stearate
  • 500 mg vegetable based capsules
  • Made with non-GMO ingredients
  • Gluten free
  • Dose – one capsule daily (or as recommended by your healthcare professional)

What Are Olive Leaf Supplements?

Olives grow on trees and, though you may think of them as a vegetable, they are actually classified as a fruit. Olives have multiple health benefits. You may be familiar with the oil that comes from the olive but do you know anything about the leaf extract?

Olive leaf extract has properties that are very different than those of olive oil. The main ingredient is a bioactive called oleuropein (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16024000) which assists in controlling glucose metabolism, serves as an anti-oxidant and anti-inflammatory, and helps in boosting the immune system.

Olive leaf extract can be used independently as a supplement and, in fact, is sold in capsule, leaf, or liquid form. However, many experts agree that some combinations of herbs would provide maximum benefits. For example, olive leaf can be combined with ginger. More details on the health benefits of olive leaf extract can be found at http://www.whfoods.com.

Things to Look for in a Good Olive Leaf Supplement

All olive leaf extracts are not created equal so once you decide to use this supplement, you need to determine which brand is best for you. There are a few things you should investigate to find the highest quality product. First of all, to guarantee the safety of this product you need to be sure that it is pure.

Most olive leaf supplements have a certain percentage of the bioactives and the higher this percentage, the more effective the product. This minimum percentage of olive leaf extract should be 18% and should be balanced with vitamins, minerals, and other nutrients. Next, look at the additional ingredients to be sure that they are real and not artificial, and contain no heavy metals. It’s a bonus if the ingredients are certified and have been manufactured in a certified facility. Finally, look for proof that the extract is GMP (Good Manufacturing Practices) compliant.

How to Take Olive Leaf

There have not been a sufficient number of research studies conducted on the impact of olive leaf supplements to determine a standard dose (http://www.about-olive-leaf-extract.com). The capsules usually come in 500 mgs and the recommendation is to take one or two capsules a day for maintenance. Up to four capsules a day are recommended if you’re treating a specific condition. The extract should not be taken with antibiotics.

Whether you should take the supplement between meals or with water and a meal is company specific so be sure to pay attention to the directions. All experts seem to agree that you should not use this product if you are pregnant or nursing. Although the extract is beneficial if taken alone, the results are even more effective if you combine this with one of the other powerful anti-oxidants or herbs. As with any health aid, you should consult your physician before adding it to your daily regimen.

Rick Grimes

Written by Rick Grimes

Rick's a former D1 athlete, and a current fitness nut with over 10+ years in the health and fitness industry. After getting his bacelors degree he became devoted to contributing accurate, concise and researched based information to the bodybuilding industry. When he's not researching supps, you can find him on Quora giving back to the community.