Best Passionflower Supplements - Top 10 Marken für 2018

best-Passions-Zuschlag-zu-Kauf-rechts-jetzt

Suchen Sie dieses Jahr die besten Passionsblumensupplemente auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenPassionflower Supplements Leitfaden.

Top 10 Passionflower Produkte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Wildes Ernte-Passionsblume Oregons

Oregon wilde Ernte Passionsblume

Wenn Sie sich für ein organisches Passions Produkt suchen, ist Certified Organic und Non-GMO prüft, betrachten Sie diese Kapseln aus Oregon wilde Ernte. Sie enthalten nur die besten Passionsblume Spitzen für ein Produkt, das nach den höchsten Qualitätsstandards rein und hergestellt ist. Wenn Sie die Flasche zu öffnen, ist der unverwechselbare Duft ein Beweis für die Reinheit und Frische der Kapseln innerhalb.

  • 800 mg Passions pro Portion
  • Vegetarier
  • Made in USA
  • Nehmen Sie 2-4 Kapseln täglich

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Jetzt Lebensmittel Passionsblume Extrakt

Now Foods Passion Flower Extract

Für natürliche Entlastung von Stress und Spannung, betrachten Sie diese Passionsblume Extrakt Ergänzung von Now Foods. Dieser standardisierte 3.5-Extrakt kann auch bei Schlafstörungen hilfreich sein, wenn er nachts eingenommen wird. Diese Ergänzung enthält 45-Portionen in jeder Flasche. Ob Sie dieses Präparat tagsüber, nachts oder beides verwenden.

  • 700 mg Passions pro Portion
  • Vegetarier
  • Nehmen Sie 1-2 Kapseln täglich
  • Enthält Vitexin und Isovitexin Flavonoide

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

3. Die Antwort der Natur Passionsblume

Natur Antwort Passions

Seit 1972 hat die Antwort der Natur hochwertige Ergänzungen erweiterte botanischen Fingerprint-Technologie zur Verfügung gestellt. Diese Passions Kapseln sind standardisiert 3.5% enthalten% Isovitexin Flavonoide 4 und sind mit Grausamkeit freien Fertigungsprozessen hergestellt. Die Qualität wird durch mehr als 100 Qualitätskontrolle Checkpoints gesichert, die während des Herstellungsprozesses durchgeführt werden, bevor ein Produkt auf den Markt kommt.

  • 500 mg Passions pro Portion
  • Vegan
  • Glutenfreie
  • Nehmen Sie 2 Kapseln nach Bedarf

4. Solaray-Passionsblume

Solaray Passionsblume

Solaray ist ein Unternehmen, das für ihre Qualität ergänzt durch vollständige Nahrungsmittel anerkannt worden ist. Alle Produkte entsprechen Good Manufacturing Practices, und das Unternehmen verwendet nur die besten natürlichen Zutaten in all seinen Produkten. Solaray Ergänzungen müssen strenge Qualitätsprüfung für Reinheit und Sicherheit unterzogen werden, so dass Sie wissen, dass Sie eine Ergänzung, die Sie vertrauen können. Diese Passions Ergänzung enthält 100 Kapseln pro Flasche.

  • 350 mg Passions pro Portion
  • Vegan
  • Nehmen Sie 2-3 Kapseln zweimal täglich

5. Gaia Herbs Passionsblume

Gaia Kräuter Passions

Dieser Passionsblume Extrakt aus Gaia Kräuter in einem organischen Alkoholbasis suspendiert. Alle die auf Alkoholbasis Auszüge aus dieser Firma sind USDA Certified Organic, so dass Sie sich nicht um Pestizide oder andere unnatürliche Zutaten in Ihre Ergänzung zu kümmern. Extrakte sind besonders gut für Menschen, die nicht gerne Pillen zu schlucken; zusätzlich Extrakte arbeiten schneller, weil es keine Kapsel ist zu brechen.

  • 500 mg / ml Kräuter-Äquivalenz
  • 1: 2 Kraut Festigkeitsverhältnis
  • Nehmen Sie 40-60 fällt in Wasser 3 mal täglich

6. Puritan Pride Passionsblume Extrakt

Puritan Stolz Passion Flower Extract

Stolz Puritan ist einer der bekanntesten Ergänzung Hersteller, und das aus gutem Grund. Das Unternehmen hat eine lange Geschichte von qualitativ hochwertigen Produkten. Dieser Passions Extrakt wird mit einem proprietären Bio-Chelat-Extraktionsverfahren hergestellt, das ein fortschrittliches botanischen Fußabdruck gibt, die ganzheitlich ausgeglichen wird. Das Ergebnis ist ein hochwirksames Passions Ergänzung, die alle natürlichen ist.

  • 2000 mg Passions pro Portion
  • Alkoholfreie pflanzliches Glycerin Basis
  • Nehmen Sie 28 zu 56 in einer kleinen Menge Wasser bis Tropfen täglich 3 mal
  • Glutenfreie

7. Swanson Premium Vollspektrum-Passionsblume

Swanson Premium Full-Spectrum Passion Flower

Swanson Health Products ist ein Unternehmen, das zu Good Manufacturing Practices haftet. Sie nutzen Vertrag und in-house-Labors strengen Tests für Qualität und Wirksamkeit aller ihrer Ergänzungen vorzunehmen. Darüber hinaus ist diese Firma mit der Bezeichnung Top Rated Katalog / Internet-Marke wurde auf der Grundlage der Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Ihre Passions Kapseln werden mit dem ganzen Kraut; andere Bestandteile umfassen Gelatine und Cellulose.

  • 500 mg Passions pro Portion
  • Vollspektrum ergänzen
  • Nehmen Sie 1 Kapsel täglich

8. Paradies-Kräuter Europäische Passionsblume

Paradise Kräuter Europäische Passionsblume

Paradise Herbs verwendet eine Extraktionsmethode, die völlig natürlich ist, was bedeutet, dass Sie alle aktiven Bestandteile der Pflanze erhalten. Dieses Produkt entspricht den Anforderungen der Kräuter-Monographie der Deutschen Kommission E Passionsblume, zusätzlich zur französischen Pharmakopöe.

  • 250 mg Passions pro Portion
  • Vegetarier
  • Nehmen Sie 1 Kapsel 1-3 mal täglich

9. Nature Plus Passionsblume

Natur plus Passionsblume

Diese Passions Kapseln aus der Natur Plus standardisiert 3.5% enthalten - 4% aktive Flavonoide. Diese Ergänzung ist so gemacht, dass jede Kapsel synergistische Verbindungen aus der ganzen Blume für eine optimale Effizienz enthält. Das HerbaShield System von Natur plus schützt die Integrität dieser Ergänzung mit einer lichtbeständigen Flasche, manipulationssichere Kappe, luftdicht und Feuchtigkeit absorbierenden Innen Paket.

  • 250 mg Passions pro Portion
  • Vegetarier
  • Glutenfreie
  • Nehmen Sie 1 Kapsel nach Bedarf

10. Neue Sie Vitamine Passionsblume Extrakt

Neu Sie Vitamine Passion Flower Extract

Wenn Sie eine starke Passions Ergänzung in Form von Kapseln haben, sehen Sie dieses Produkt von New Sie Vitamine aus. Diese Kapseln werden mit 10: 1 Passions extrahieren und sind frei von Konservierungsmitteln für Qualität. Es gibt 90 Kapseln in jeder Flasche, so dass diese Ergänzung ein guter Wert.

  • 900 mg Passions pro Portion
  • Nehmen Sie 2 Kapseln täglich
  • Made in USA

Was ist Passionsblume?

Heimisch im Südosten der USA und auch in Europa, Passionsblume (Passiflora incarnata) ist eine Kletterpflanze kultiviert, die 32 Fuß erreichen kann. Es wurde zum ersten Mal in Peru in 1569 von den spanischen Forschern entdeckt wachsen, die der Pflanze den Namen gab, die zu ehren "Passion Christi." Die Rebe bietet unverwechselbare Blüten, die mit gelben Akzenten weiß und blau-lila sind. Andere Namen für Passionsblume gehören Leidenschaft Rebe, Maracuja, Aprikose Rebe und lila Passionsblume. Die Anlage produziert Früchte, die in etwa die Größe eines Eies und nannte maypops sind.

Die oberirdischen Teile der Passionsblume - die Stiele, Blüten und Blätter - sind für die medizinische Verwendung geerntet und getrocknet. Neben intern verwendet wird, wird diese Blume auch äußerlich manchmal angewendet lindern Entzündungen und Schmerzen von Verbrennungen, Abschürfungen und Hämorrhoiden.

Dinge in einem guten Passions Supplement zum Schauen

Alle Passions Ergänzungen sind nicht gleich. Bevor Geld für einen botanischen zu ergänzen, ist es wichtig, etwas Forschung zu tun und stellen Sie sicher, ein Produkt zu kaufen sind, die die richtige Menge des Wirkstoffs enthält. Obwohl der Preis manchmal ein Hinweis auf die Ergänzung der Qualität sein kann, ist es nicht der einzige entscheidende Faktor zu berücksichtigen.

Überprüfen Sie ergänzen Etiketten für die Good Manufacturing Practices (GMP) Bezeichnung, die die Maßnahmen und Tests zur Qualitätskontrolle zeigt an durchgeführt werden ein qualitativ hochwertiges Produkt, um sicherzustellen, dass Sie vertrauen können. Eine andere Möglichkeit, die besten Passions Ergänzungen zu bestimmen, durch Verbraucher berichten - so stellen Sie sicher, dass die Bewertungen sind unvoreingenommen und auf einer vertrauenswürdigen Website veröffentlicht. mit Ihrem Arzt oder eine alternative Medizin professionelle Beratung kann Ihnen auch helfen, das richtige Produkt zu wählen.

Sie werden feststellen, dass viele Produkte die gleichen Funktionen haben. Vor dem Einkaufen, machen Sie eine Liste der wichtigsten Faktoren, die Sie in einem Passionsblume Ergänzung suchen. Haben Sie etwas, das Non-GMO und Certified Organic ist? Sie suchen nach einer niedrigen Dosis von Passionsblume oder wollen Sie etwas potenter zu versuchen? Mit dem Wissen, was vor der Zeit zu schauen, können Sie Zeit und Mühe sparen.

Wie man Passionsblume nimmt

Passionsblume ist in einer Vielzahl von verschiedenen Formen erhältlich; Einer ist nicht besser als der andere, es ist einfach eine Frage der persönlichen Vorlieben. Kapseln sind eine beliebte Art Passionsblume zu nehmen - überprüfen Sie das Etikett, um zu bestimmen, wie viele Kapseln Sie einnehmen müssen, um die bevorzugte Dosierung zu erhalten.

Die getrockneten Blüten können auch in kochendem Wasser für etwa 10 Minuten durchtränkt werden. Verwenden Sie ca. 1 Teelöffel Kraut pro 6 Unzen Wasser 8 und trinken bis 4 Tassen täglich. Der Tee kann bei Bedarf gesüßt werden - für Bio-Honig oder Stevia für beste Ergebnisse entscheiden. Passionsblume Tee kann 30 Minuten 1 Stunde vor dem Schlafengehen eingenommen werden Schlaflosigkeit zu lindern. Wenn Sie eine flüssige Ergänzung bevorzugen aber nicht wollen, um Tee zu trinken, sollten Sie eine Tinktur. Nehmen 10 zu 45 Tropfen dreimal täglich in einer kleinen Menge Wasser oder einem anderen Getränk; Sie können auch Tinkturen gerade nehmen, obwohl der Geschmack ein bisschen unangenehm sein kann. Ziehen Sie einfach die Tinktur auf oder unter die Zunge mit der Pipette, die mit dem Produkt geliefert wird.

Viele Menschen bevorzugen Tinkturen, weil die Wirkstoffe schneller auf das Nervensystem geliefert werden. Wenn Schlucken große Kapseln ein Problem, versuchen, eine Tinktur oder Extrakt. Tinkturen mit Alkohol gemacht, während Extrakte können entweder mit Alkohol oder Glycerin hergestellt werden. Wenn Sie Alkohol zu vermeiden, bevorzugen, für einen Auszug gehen. Sie noch schnell arbeiten und werden auf die gleiche Art und Weise genommen - obwohl die meisten Paketanweisungen sagen Flüssigkeit Passionsblume in Wasser zu nehmen, können Sie jedes Getränk ersetzen, die Sie bevorzugen.

Personen mit medizinischen oder rezeptpflichtigen oder rezeptfreien Medikamenten sollten sich vor der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln mit ihrem Arzt beraten. Es kann immer noch Interaktionen mit anderen Medikamenten geben, die schädlich sein können. Schwangere oder stillende Frauen sollten Passionsblume nicht ohne ärztliche Aufsicht einnehmen.

Geschrieben von Top10Supps

Das Top10Supps-Team hat über 10 Jahre Erfahrung in der Navigation im Online-Supplement-Markt. Wir suchen und präsentieren Ihnen einige der beliebtesten, meistverkauften und am höchsten bewerteten Ergänzungsmarken, die Sie kaufen können.

Best Passionflower Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Passionflower-supplement-to-buy-right-now

Are you looking for the best passionflower supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Passionflower Supplements Guide.

Top 10 Passionflower Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Oregon’s Wild Harvest Passionflower

Oregon’s Wild Harvest Passionflower

If you’re looking for an organic Passionflower product that’s Certified Organic and Non-GMO verified, consider these capsules from Oregon’s Wild Harvest. They contain only the finest passionflower tops for a product that’s pure and manufactured to the highest quality standards. When you open the bottle, the distinctive scent is a testament to the purity and freshness of the capsules within.

  • 800 mg of Passionflower per serving
  • Vegetarian
  • Made in U.S.A.
  • Take 2-4 capsules daily

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Now Foods Passion Flower Extract

Now Foods Passion Flower Extract

For natural relief of stress and tension, consider this Passion Flower Extract supplement from Now Foods. This standardized 3.5% extract may also help with insomnia when taken at night. This supplement contains 45 servings in each bottle. Whether you use this supplement during the day, at night, or both.

  • 700 mg of Passionflower per serving
  • Vegetarian
  • Take 1-2 capsules daily
  • Contains Vitexin and Isovitexin flavonoids

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Nature’s Answer Passionflower

Nature’s Answer Passionflower

Since 1972, Nature’s Answer has provided high-quality supplements using advanced botanical fingerprint technology. These Passionflower capsules are standardized to contain 3.5% to 4% Isovitexin flavonoids, and are made with cruelty-free manufacturing processes. Quality is assured through more than 100 quality control checkpoints, which are conducted during the production process before any product reaches the market.

  • 500 mg of Passionflower per serving
  • Vegan
  • Gluten-free
  • Take 2 Capsules as needed

4. Solaray Passion Flower

Solaray Passion Flower

Solaray is a company that’s been recognized by Whole Foods for their quality supplements. All products adhere to Good Manufacturing Practices, and the company uses only the finest natural ingredients in all of its products. Solaray supplements must undergo rigorous quality testing for purity and safety, so you know you’re getting a supplement you can trust. This Passionflower supplement contains 100 capsules per bottle.

  • 350 mg of Passionflower per serving
  • Vegan
  • Take 2-3 capsules twice daily

5. Gaia Herbs Passionflower

Gaia Herbs Passionflower

This passionflower extract from Gaia Herbs is suspended in an organic alcohol base. All of the alcohol-based extracts from this company are USDA Certified Organic, so you don’t have to worry about pesticides or other unnatural ingredients in your supplement. Extracts are especially good for individuals who don’t like to swallow pills; in addition, extracts work more quickly because there’s no capsule to break down.

  • 500 mg/ml herb equivalency
  • 1:2 herb strength ratio
  • Take 40-60 drops in water 3 times daily

6. Puritan’s Pride Passion Flower Extract

Puritan’s Pride Passion Flower Extract

Puritan’s Pride is one of the most well-known supplement manufacturers, and for good reason. This company has a long history of producing high-quality products. This Passionflower extract is made with a proprietary Bio-Chelated extraction process that gives an advanced botanical footprint that’s holistically balanced. The result is a potent Passionflower supplement that’s all-natural.

  • 2000 mg of Passionflower per serving
  • Alcohol-free vegetable glycerin base
  • Take 28 to 56 drops in a small amount of water up to 3 times daily
  • Gluten-free

7. Swanson Premium Full-Spectrum Passion Flower

Swanson Premium Full-Spectrum Passion Flower

Swanson Health Products is a company that adheres to Good Manufacturing Practices. They use contract and in-house labs to perform rigorous tests for quality and potency of all their supplements. In addition, this company has been awarded with the designation of Top Rated Catalog/Internet Brand based on customer satisfaction. Their Passionflower capsules are made with the whole herb; other ingredients include gelatin and cellulose.

  • 500 mg of Passionflower per serving
  • Full-spectrum supplement
  • Take 1 capsule daily

8. Paradise Herbs European Passion Flower

Paradise Herbs European Passion Flower

Paradise Herbs uses an extraction method that’s totally natural, which means you get all the active constituents of the plant. This product adheres to the requirements of the German Commission E Passion Flower herb monograph, in addition to the French Pharmacopoeia.

  • 250 mg of Passionflower per serving
  • Vegetarian
  • Take 1 capsule 1-3 times daily

9. Nature’s Plus Passion Flower

Nature’s Plus Passion Flower

These Passionflower capsules from Nature’s Plus is standardized to contain 3.5% – 4% active flavonoids. This supplement is made so that each capsule contains synergistic compounds from the whole flower for optimal efficiency. The HerbaShield system by Nature’s Plus protects the integrity of this supplement with a light-resistant bottle, tamper-resistant cap, airtight seal and moisture-absorbing inner packet.

  • 250 mg of Passionflower per serving
  • Vegetarian
  • Gluten-free
  • Take 1 capsule as needed

10. New You Vitamins Passion Flower Extract

New You Vitamins Passion Flower Extract

If you’re seeking a potent Passionflower supplement in capsule form, check out this product from New You Vitamins. These capsules are made with 10:1 Passionflower extract and are preservative-free for quality. There are 90 capsules in each bottle, making this supplement a good value.

  • 900 mg of Passionflower per serving
  • Take 2 capsules daily
  • Made in U.S.A.

What is Passionflower?

Native to the southeastern U.S. and also cultivated in Europe, Passionflower (Passiflora incarnata) is a climbing vine that can reach 32 feet. It was first discovered growing in Peru in 1569 by Spanish explorers, who gave the plant its name to honor the “passion of Christ.” The vine boasts distinctive blossoms that are white and bluish-purple with yellow accents. Other names for passionflower include passion vine, maracuja, apricot vine and purple passionflower. The plant produces fruits that are approximately the size of an egg and called maypops.

The above-ground parts of Passionflower — the stems, flowers and leaves — are harvested and dried for medicinal use. In addition to being used internally, this flower is also sometimes applied externally to relieve inflammation and pain from burns, abrasions and hemorrhoids.

Things to Look for in a Good Passionflower Supplement

All Passionflower supplements are not created equally. Before spending money on a botanical supplement, it’s important to do some research and ensure you’re buying a product that contains the right amount of the active ingredient. While price can sometimes be an indication of the supplement’s quality, it’s not the only deciding factor to consider.

Check supplement labels for the Good Manufacturing Practices (GMP) designation, which indicates that quality-control measures and tests are performed to ensure a high-quality product that you can trust. Another way to determine the best Passionflower supplements is by reading consumer reviews — just make sure the reviews are impartial and posted on a trustworthy site. Consulting with your doctor or an alternative medicine professional can also help you choose the right product.

You’ll find that many products have the same features. Before shopping, make a list of the most important factors that you’re seeking in a passionflower supplement. Do you want something that’s Non-GMO and Certified Organic? Are you looking for a low dose of passionflower or do you want to try something potent? By knowing what to look for ahead of time, you can save time and hassle.

How to Take Passionflower

Passionflower is available in a variety of different forms; one isn’t better than the other, it’s simply a matter of personal preference. Capsules are a popular way to take Passionflower — check the label to determine how many capsules you’ll need to take to get the preferred dosage.

The dried flowers can also be steeped in boiling water for about 10 minutes. Use about 1 tsp of herb per 6 to 8 ounces of water, and drink up to 4 cups daily. The tea can be sweetened if desired — opt for organic honey or stevia for best results. Passionflower tea can be taken 30 minutes to 1 hour before bed to alleviate insomnia. If you prefer a liquid supplement but don’t want to drink tea, consider a tincture. Take 10 to 45 drops three times daily in a small amount of water or other beverage; you can also take tinctures straight, although the taste may be a bit unpleasant. Simply drop the tincture onto or underneath the tongue with the dropper that comes with the product.

Many people prefer tinctures because the active ingredients are delivered to your nervous system more quickly. If swallowing large capsules is an issue, try a tincture or extract. Tinctures are made with alcohol, while extracts can be made with either alcohol or glycerin. If you prefer to avoid alcohol, go for an extract. They still work quickly and are taken the same way — although most package instructions say to take liquid passionflower in water, you can substitute any beverage that you prefer.

Individuals with medical conditions or those on prescription or over-the-counter drugs should consult with their doctor before taking any supplement. There can still be interactions with other medications that may be harmful. Pregnant or nursing women should not take passionflower without medical supervision.