Beste Pfefferminz-Ergänzungen - Top 10-Marken für 2018

Dies ist unsere offizielle Liste der meistverkauften Pfefferminzpräparate auf dem Markt.

Diese 10-Marken wurden eingestuft, weil sie die E-Commerce-Verkaufscharts beherrschen, Fitnessblogger sie lieben und die höchsten Online-Bewertungen von Nutzern haben.

Top 10 Pfefferminz-Ergänzungen im Vergleich

Heads up, gibt es Affiliate-Links in diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. NOW Foods Pfefferminz-Gele

NOW Foods Peppermint Gels

Specs und Übersicht

NOW Foods Peppermint Gels umfassen sowohl Ingwer und Fenchel Öle, da sie beide gut mit Pfefferminze das gewünschte Ergebnis eines Settled Magen zu erreichen.

Diese weichen Gele besitzen eine magensaftresistente Beschichtung, die die Öle ermöglicht Verzögerung zu gehen Loslassen, bis sie den Darm eindringen, anstatt in den Magen.

Diese Pfefferminze Gele umfassen:

  • Pfefferminzöl (Mentha piperita) 0.4 ml / 362 mg
  • Ginger Oil (Zingiber officinale) 0.04 ml / 35.2 mg
  • Fenchelöl (Foeniculum vulgare) 0.04 ml / 38.6 mg
  • Gluten und Milchprodukte kostenlos
  • Haben nur sehr wenige inaktive Bestandteile
  • Nicht mit Weizen hergestellt, Hefe, Eier, Fisch, Nüsse, oder Muscheln Zutaten

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Heather Tummy Tamers Pfefferminzöl

Heathers Tummy Tamers Pfefferminzöl-Kapseln

Specs und Übersicht

Diese Pfefferminz Ergänzungen sind aus einem speziell formulierten Mischung aus Pfefferminze, Ingwer und Fenchel Öle, ruhig zu helfen und den Verdauungstrakt zu entspannen.

Jede Kapsel hat 50% mehr magensaftresistente Beschichtung auf sie als der Industriestandard, dh es ist intakt durch den Magen passieren, bevor sie in den Darm auflöst. Sie enthalten kein Koffein und sind glutenfrei und FODMAPs als auch frei.

Diese Kapseln enthalten:

  • 181 mg Pfefferminzöl
  • 19 mg Fenchelöl
  • 17 mg Ingweröl

Ⓘ Wenn Sie über die untenstehenden Links etwas kaufen, erhalten Sie eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ $ $ Jetzt Kaufen

3. Pfefferminz-Blätter der Natur

Weise der Natur Pfefferminzblätter

Specs und Übersicht

Weise der Natur Pfefferminzblätter werden sorgfältig gezüchtet und ein Endprodukt von zertifizierten Qualitätsstandards zu produzieren getestet. Mit nur Gelatine und Magnesiumstearat als zusätzliche Bestandteile, das ist eine reine Ergänzung.

Manche Menschen wählen diese Kapsel zu öffnen und die Pfefferminzblätter für alternative Therapien zu verwenden, wie zum Beispiel für eine Reise DIY Zahnpasta.

Jede Portion enthält nur:

  • 700 mg Pfefferminzblätter
  • 1 g Kohlenhydrate

4. Bestes natürliches Pfefferminzöl

Beste Naturals Pfefferminzöl Bowel Beruhigende Dietary Supplement

Specs und Übersicht

Diese Ergänzung ist auch in reiner Form, als einzigen Wirkstoff Pfefferminze ist. Die Pfefferminze kommt in zwei Formen in dieser Ergänzung, ein Öl und ein Pulver. Alle Ergänzungen, die von diesem Unternehmen hergestellt werden, werden in Übereinstimmung mit Good Manufacturing Practices hergestellt, die weltweit einige der höchsten Standards setzt.

Die Menschen haben festgestellt, dass diese Ergänzungen besonders groß sind, wenn Sie etwas brauchen, sehr schnell zu arbeiten.

Jede Kapsel enthält:

  • Öl der Pfefferminze (Mentha piperita) Luft) - 50 mg
  • Pfefferminzblätter Pulver - 200 mg

5. Olympian Lab Pfefferminzöl

Olympian Lab Pfefferminzöl

Specs und Übersicht

Dies ist ein reines ätherisches Öl, das als Kapsel nicht genommen wird. Es kann als Lufterfrischer verdünnt und verwendet werden, ein Geruch Entferner, oder topisch auf die Schläfen aufgetragen werden, um Kopfschmerzen zu reduzieren. Dieses Öl sollte nicht oral eingenommen werden.

Einige Leute haben sogar diese Pfefferminzöl als Schädlingsabwehrmittel, die von ein paar Tropfen auf einem betroffenen Gebiet ihres Hauses fallen.

Es beinhaltet:

  • 100% Amerikaner Mentha piperita

6. Enzymatische Therapie Pfefferminz Plus

Enzymatische Therapie Peppermint Plus-

Specs und Übersicht

Diese reine Ergänzung ist frei von Zucker, Hefe, Salz, Weizen, Soja, Gluten, Milch, Mais, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe. Jedes weiche Gel enthält eine synergetische Mischung aus Pfefferminzblätter Ölextrakt, Thymian Pflanzenöl-Extrakt, und Rosmarinblatt und Ölextrakt stammen.

Jede Kapsel enthält:

  • 0.2 ml Pfefferminze (Mentha piperita) Blatt Ölextrakt
  • 0.02mL Rosmarin (Rosmarinus officinalis) Blatt und Stängel Ölextrakt
  • 0.02mL Thymian (Thymus vulgaris) insgesamt Pflanzenöl-Extrakt

7. Herb Pharm zertifizierter organischer Pfefferminz-Spiritus-Extrakt

Herb Pharm Certified Organic Peppermint Spirits Extract

Specs und Übersicht

Diese Tropfen werden aus dem getrockneten Blättern hergestellt und das ätherische Öl von organischen Mentha piperita Pflanzen. Dieser Extrakt kann durch Zugabe von 1 volle Pipette 4 oz eingenommen werden. Wasser bis 5 Mal pro Tag. Es ist am besten zwischen den Mahlzeiten eingenommen. Es ist sehr wichtig, nicht diesen Extrakt aufnehmen, ohne sie zu verwässern.

Die Wirksamkeit von 0.7 ml dieses Produkt ist:

  • 72 mg Pfefferminzblätter
  • 40 mg ätherisches Pfefferminzöl

8. Mason Natural Pfefferminzöl Enteric Coated Soft Gels

Mason Naturpfefferminzöl magensaftresistent weiche Gele Coated

Specs und Übersicht

Dies ist eine gute Option für diejenigen, die über den Preis betrifft. Es ist wirkungsvoll und kostengünstiger als andere Nahrungsergänzungsmittel. Die Zutaten in dieser Beilage sind Zutaten sind Pfefferminzöl, pflanzliches Glycerin, Sonnenblumenkernöl, Gelatine, Lebensmittelglasur und weniger als 2% Sorbinsäure, Natriumalginat, und gereinigtes Wasser.

Jedes weiche Gel hat:

  • 50 mg Pfefferminzöl

9. Deva Nutrition Vegan Pfefferminzöl

Deva Nutrition Vegan Pfefferminzöl

Specs und Übersicht

Dieses Produkt enthält Bio-Orange und Kokosöl für zusätzlichen Nutzen für die Gesundheit. Orangenöl ist eine große Quelle von D-Limonen, während Kokosöl in vorteilhaft Medium Fettsäuren potente ist. Diese Kapseln sind vegan und sind speziell ein Slow-Release-Ergänzung, um etwaige Nachgeschmack Probleme zu sein gemacht zu reduzieren, die mit der Einnahme Ölen verbunden sind.

Jede Kapsel enthält:

  • 200 mg Pfefferminzöl
  • 100 mg Orangenöl
  • 200 mg Coconut Oil

10. Korus Essential 100% natürliches Pfefferminz-Ätherisches Öl

Korus Wesentliche 100% Natural ätherisches Pfefferminzöl

Specs und Übersicht

Das ätherische Öl ist frisch und anregend und kann gestreut werden, um Energie und Wachsamkeit zu erweitern. Das Produkt enthält 100% natürliches und reines Pfefferminzöl, das eine Wasserdampfdestillation hergestellt werden. Dieses Produkt ist therapeutische Klasse und enthält keine weiteren Zutaten außer Pfefferminzöl.

Wegen seiner Mentholgehalt, dieses Öl eine effektive Kühlwirkung, wenn sie auf die Haut aufgetragen wird.

Dieses Produkt enthält:

  • 100% reines Pfefferminzöl

Was ist Pfefferminze?

Pfefferminze ist eine Pflanze, die für medizinische Zwecke verwendet wird. Dr. MercolaPfefferminz kann auch als topisches Schmerzmittel verwendet werden, da es Oberflächenwärme verursacht, wenn es direkt auf die Haut aufgetragen wird, was beruhigend sein kann.

Es gibt viele medizinische Zwecke, die Menschen zu Pfefferminzergänzungen wenden, wenn sie nach einem Mittel suchen, so dass diese vielseitige Ergänzung eine gute Sache ist, wenn sie nicht regelmäßig eingenommen wird.

Pfefferminze kann nur als Nahrungsergänzungsmittel anstatt als Medikament gekauft werden, weil es nicht bewährt hat, von der FDA wirksam zu sein, aber viele Menschen finden große Erleichterung für ihre Beschwerden, wenn sie eine Pfefferminzergänzung zu ihrer täglichen Routine hinzufügen. Dies ist eine hilfreiche Ergänzung für jeden, der potenzielle sanfte Befreiung von einer Vielzahl von Gesundheitsfragen will.

Dinge, die für Supplement in einer guten Pfefferminze zu suchen.

Wenn Sie nach Pfefferminz Ergänzungen einkaufen, haben Sie zwei Ziele. Die erste ist, ein Produkt zu finden, die wirksam ist, und das zweite ist, etwas zu kaufen, die Ihr Geld wert ist. Geben Sie für die Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt enthält meist, wenn nicht alle, Pfefferminze. Einige Ergänzungen, die verkauft werden, enthalten nur eine Spur von dem, was es ist geworben wird, und diese sind daher eine Verschwendung von Geld.

Zweitens finden die therapeutische Dosierung, die für Ihre Krankheit benötigt wird, und einen Pfefferminz Ergänzung kaufen, die diese Bedürfnisse erfüllen können. Einige Unternehmen, die nicht seriös sind verschleiern die Tatsache, dass die tatsächliche Dosis der Ergänzung ist sehr gering, und es gibt nicht genug von jedem einzelnen Bestandteil Ihrer Gesundheit zu profitieren. Halten Sie Ausschau nach "andere Zutaten" wie gut, weil sie künstliche Zutaten sein kann, die eigentlich schlecht für die Gesundheit sind.

Wie bereits erwähnt, wollen Sie das Beste für Ihr Geld zu bekommen. Während einige Dinge, die Sie tun bekommen, was Sie zahlen, das ist nicht unbedingt der Fall mit Pfefferminz Ergänzungen. Vermeiden von Unternehmen zu kaufen, die Multi-Level-Marketing-Distribution verwenden oder sehr hohen Preisen Marketing-Taktiken. Dies treibt die Kosten für ihr Produkt, ohne tatsächlich auf das Produkt keine gesundheitlichen Vorteile hinzufügen. Gemäß Seien Sie Gehirn-FitIst es am besten eines Unternehmens Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen und über ihre sichere und wirksame Produkte zu erforschen, anstatt Werkzeuge auf ihre Vermarktung zu verlassen.

Wie man Pfefferminze Ergänzungen

Bevor Sie ein Pfefferminz-Ergänzung, lesen Sie die Etiketten auf dem Produkt und der gedruckten Faltblatt des Herstellers, die im Inneren der Packung ist. Dadurch erhalten Sie mehr Informationen über das Produkt und mögliche Nebenwirkungen, die auftreten können.

Gemäß Patient.InfoNehmen Sie die Ergänzung genauso wie es auf dem Etikett oder von Ihrem Arzt gerichtet ist. Typischerweise beträgt die empfohlene Dosis 1-2 Kapseln mal pro Tag auf nüchternen Magen 3, sofern nicht anders empfohlen. Trinken ein ganzes Glas Wasser mit dem Zuschlag, und wenn Sie eine Dosis verpasst haben, nicht doppelt so hoch auf die nächste Dosis auf.

Sie haben bereits für diesen Artikel gestimmt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Peppermint Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

Are you looking for the best peppermint supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Peppermint Supplements Guide.

Top 10 Peppermint Supplements Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. NOW Foods Peppermint Gels

NOW Foods Peppermint Gels

Specs and Overview

NOW Foods Peppermint Gels include both ginger and fennel oils because they both work well with peppermint to achieve the desired outcome of a settled stomach.

These soft gels have an enteric coating which allows the oils to go delay releasing until they enter the intestines, rather than in the stomach.

These peppermint gels include:

  • Peppermint Oil (Mentha piperita) 0.4 mL /362 mg
  • Ginger Oil (Zingiber officinale) 0.04 mL /35.2 mg
  • Fennel Oil (Foeniculum vulgare) 0.04 mL /38.6 mg
  • Gluten and dairy free
  • Have very few inactive ingredients
  • Not manufactured with wheat, yeast, egg, fish, tree nuts, or shellfish ingredients

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Heather’s Tummy Tamers Peppermint Oil

Heather's Tummy Tamers Peppermint Oil Capsules

Specs and Overview

These peppermint supplements are made of a specially formulated blend of peppermint, ginger, and fennel oils to help calm and relax the digestive tract.

Each capsule has 50% more enteric coating on it than the industry standard, meaning it will pass through the stomach intact before dissolving in the intestines. They contain no caffeine and are gluten free and FODMAPS free as well.

These capsules contain:

  • 181 mg peppermint oil
  • 19 mg fennel oil
  • 17 mg ginger oil

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$$$ Buy Now

3. Nature’s Way Peppermint Leaves

Nature's Way Peppermint Leaves

Specs and Overview

Nature’s Way Peppermint Leaves are carefully grown and tested to produce a final product of certified quality standards. With only gelatin and magnesium stearate as additional ingredients, this is a pure supplement.

Some people choose to open this capsule and use the peppermint leaves for alternative therapies, such as for a travel DIY toothpaste.

Each serving only contains:

  • 700 mg peppermint leaves
  • 1 g carbohydrate

4. Best Naturals Peppermint Oil

Best Naturals Peppermint Oil Bowel Soothing Dietary Supplement

Specs and Overview

This supplement is also in pure form, as its only active ingredient is peppermint. The peppermint comes in two forms in this supplement, an oil and a powder. All supplements that are made by this company are manufactured in accordance with Good Manufacturing Practices, which sets some of the highest standards worldwide.

People have found that these supplements are especially great if you need something to work very quickly.

Each capsule contains:

  • Oil of Peppermint (Mentha Piperita) Aerial) – 50 mg
  • Peppermint Leaf Powder – 200 mg

5. Olympian Lab Peppermint Oil

Olympian Lab Peppermint Oil

Specs and Overview

This is a pure essential oil that is not taken as a capsule. It can be diluted and used as an air freshener, an odor remover, or can be applied topically to the temples to reduce a headache. This oil should not be ingested orally.

Some people have even used this peppermint oil as a pest repellent by dropping a few drops on an affected area of their house.

It contains:

  • 100% American Mentha Piperita

6. Enzymatic Therapy Peppermint Plus

Enzymatic Therapy Peppermint Plus

Specs and Overview

This pure supplement is free from sugar, yeast, salt, wheat, soy, gluten, dairy, corn, artificial flavorings, and preservatives. Each soft gel contains a synergic mix of peppermint leaf oil extract, thyme plant oil extract, and rosemary leaf and stem oil extract.

Each capsule contains:

  • 0.2 mL Peppermint (Mentha piperita) Leaf Oil Extract
  • 0.02mL Rosemary (Rosmarinus officinalis) Leaf and Stem Oil Extract
  • 0.02mL Thyme (Thymus vulgaris) Whole Plant Oil Extract

7. Herb Pharm Certified Organic Peppermint Spirits Extract

Herb Pharm Certified Organic Peppermint Spirits Extract

Specs and Overview

These drops are prepared from the dried leaf and the essential oil of organic Mentha piperita plants. This extract can be ingested by adding 1 full dropper to 4 oz. of water up to 5 times each day. It is best taken between meals. It is very important to not ingest this extract without diluting it.

The potency of 0.7 mL of this product is:

  • 72 mg of peppermint leaf
  • 40 mg of peppermint essential oil

8. Mason Natural Peppermint Oil Enteric Coated Soft Gels

Mason Natural Peppermint Oil Enteric Coated Soft Gels

Specs and Overview

This is a great option for those who are concerned about price. It is effective and less expensive than other supplements. The ingredients in this supplement are Ingredients are peppermint oil, vegetable glycerin, sunflower seed oil, gelatin, food glaze, and less than 2% of sorbic acid, sodium alginate, and purified water.

Each soft gel has:

  • 50 mg of peppermint oil

9. Deva Nutrition Vegan Peppermint Oil

Deva Nutrition Vegan Peppermint Oil

Specs and Overview

This product contains organic orange and coconut oil for added health benefits. Orange oil is a great source of d-limonene, while coconut oil is potent in beneficial medium-chain fatty acids. These capsules are vegan and are specifically made to be a slow-release supplement in order to reduce any aftertaste issues that are associated with ingesting oils.

Each capsule contains:

  • 200 mg Peppermint Oil
  • 100 mg Orange Oil
  • 200 mg Coconut Oil

10. Korus Essential 100% Natural Peppermint Essential Oil

Korus Essential 100% Natural Peppermint Essential Oil

Specs and Overview

This essential oil is fresh and stimulating and can be diffused to help enhance energy levels and alertness. The product contains 100% natural and pure peppermint oil that is made using a steam distillation process. This product is therapeutic grade and contains no other ingredients aside from peppermint oil.

Because of its menthol content, this oil has an effective cooling effect when it is applied to the skin.

This product contains:

  • 100% pure peppermint oil

What is Peppermint?

Peppermint is a plant that is used for medicinal purposes.According to Dr. Mercola, peppermint can also be used as a topical pain reliever, as it causes surface warmth when applied directly to the skin, which can be comforting.

There are many medicinal purposes that people turn to peppermint supplements when looking for a remedy, so this versatile supplement is a great thing to have on hand if not taken on a regular basis.

Peppermint can only be purchased as a dietary supplement rather than a medication because it is not proven to be effective by the FDA, however many people find great relief for their ailment when adding a peppermint supplement to their daily routine. This is a helpful supplement to consider for anyone who wants potential gentle relief from a wide range of health issues.

Things to Look For in a Good Peppermint Supplement.

When shopping for peppermint supplements, you have two goals. The first is to find a product that is effective and the second is to buy something that is worth your money. Look for quality assurance to make sure that your product contains mostly, if not all, peppermint. Some supplements that are sold only include a trace amount of what it is advertised to be, and these are therefore a waste of money.

Secondly, find the therapeutic dosage that is needed for your ailment and buy a peppermint supplement that can meet those needs. Some companies that are not reputable conceal the fact that the actual dosage of the supplement is very low, and there isn’t enough of any single ingredient to benefit your health. Look out for “other ingredients” as well because they may be artificial ingredients that are actually bad for your health.

As previously mentioned, you want to get the most bang for your buck. While with some things you do get what you pay for, that isn’t necessarily the case with peppermint supplements. Avoid buying from companies that use multilevel marketing distribution or very high priced marketing tactics. This drives the cost of their product up without actually adding any health benefits to the product. According to Be Brain Fit, it is best to research a company’s research and development efforts and about their safe and effective products, rather than relying on their marketing tools.

How to Take Peppermint Supplements

Before taking a peppermint supplement, read the labels on the product and the manufacturer’s printed leaflet that is inside the pack. This will provide you with more information about the product and any possible side effects that you may experience.

According to Patient.Info, take the supplement just as it is directed on the label, or by your doctor. Typically, the recommended dose is 1-2 capsules 3 times per day on an empty stomach, unless recommended otherwise. Drink an entire glass of water with your supplement, and if you miss a dose, do not double up on your next dose.

Rick Grimes

Written by Rick Grimes

Rick's a former D1 athlete, and a current fitness nut with over 10+ years in the health and fitness industry. After getting his bacelors degree he became devoted to contributing accurate, concise and researched based information to the bodybuilding industry. When he's not researching supps, you can find him on Quora giving back to the community.