Beste Pycnogenol Supplements - Top 10 Marken für 2018

best-Pine-Bark-Extrakt-Ergänzungen

Suchen Sie dieses Jahr die besten Pycnogenol-Präparate auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenPycnogenol Supplements Guide.

Top 10 Pycnogenol Produkte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Now Foods Pine Rinde Extrakt Veg Kapseln

Now Foods Kiefernrindenextrakt Veg Kapseln

Now Foods' Kiefernrindenextrakt besteht aus 95% Kiefernrindenextrakt, zusammen mit Grüntee-Extrakt. Der Kiefernrindenextrakt wird aus der inneren Rinde des chinesischen roten Kiefer abgeleitet. Sowohl die Pinienrinde und die grünen Tee-Extrakte sind starke Antioxidantien; sie sind zusammen, noch leistungsstärker gegen freie Radikale zu bekämpfen. Es gibt 240mg Kiefernrindenextrakt und 100mg von Grüntee-Extrakt in jeder Kapsel. Diese Ergänzung ist Vegetarier und enthält pflanzliche Quelle Magnesiumstearat.

Specs und Höhepunkte

  • 240mg von Kiefernrindenextrakt pro Kapsel
  • 90 Kapseln pro Behälter
  • 100mg von Grüntee-Extrakt mit 50% EGCG
  • vegetarische Kapsel

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

2. BulkSupplements Pure Pine Bark Extract Pulver

BulkSupplements Reiner Kiefernrindenextrakt Pulver

BulkSupplements macht qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel in loser Schüttung Pulverform. Diese Kiefernrinde zu ergänzen, wie die meisten BulkSupplements Produkte, frei von Zusatzstoffen jeglicher Art - es gibt einfach pulverisierten Kiefernrindenextraktes, auf Reinheit geprüft und verpackt. Es gibt 400 Portionen in einem 3.5oz Behälter aus Kiefernrindenextrakt, so dass Sie viel für Ihr Geld bekommen. Es wird in dieser Beilage pro Portion von Kiefernrindenextraktes 250mg. Es ist standardisiert über 95% Proanthocyanidine enthält, das das wichtigste aktive Antioxidans in Kiefernrindenextrakt enthalten ist.

Specs und Höhepunkte

  • 250mg von Pinienrinde
  • 400 Portionen pro Beutel
  • 100g Kiefernrindenextrakt pro Beutel
  • Keine andere Zutaten abgesehen von reinem Kiefernrindenextrakt
  • Über 95% Proanthocyanidine

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

3. Absorbieren Gesundheit Pine Bark Extract

Absorbieren Gesundheit Kiefernrindenextrakt

Die beliebte Kiefernrindenextrakt Ergänzung ist so formuliert, gesundes Altern sowie Haut und die Gesundheit der Gelenke zu unterstützen. Es ist 200mg von Kiefernrindenextraktes in jeder Portion, eine standardisierte Dosis. Es enthält über 95% Proanthocyanidine, die aktiven antixoidant in Kiefernrindenextraktes, so ist es mit hohen Potenz. Diese Ergänzung kommt in einer Gelatinebasis Kapsel und enthält auch Maltodextrin und Kieselsäure. Es gibt 100 Portionen in jedem Behälter.

Specs und Höhepunkte

  • 200mg von Kiefernrindenextrakt pro Kapsel
  • 100 Kapseln pro Behälter
  • Gelatinebasis Kapsel
  • 95% Proanthocyanidine

4. Source Naturals Kiefernrindenextrakt

Source Naturals Kiefernrindenextrakt

Diese Ergänzung von Source Naturals ist so konzipiert, Herz und Immunsystem Gesundheit zu unterstützen. Es enthält 300mg von Kiefernrindenextrakt aus der chinesischen roten Kiefer abgeleitet und hat einen Wert von procyanidolischen 95. Es gibt auch 83mg von Kalzium in jeder Portion. Zusätzlich zu diesen Wirkstoffen Diese Ergänzung enthält andere Zutaten wie Cellulosegummi und Stearinsäure.

Specs und Höhepunkte

  • 300mg Kiefernrindenextrakt pro Portion (2 Tabletten)
  • 60 Tabletten pro Behälter
  • 83mg von Calcium
  • Vegetarisch Tabletten

5. Viva Naturals Pycnogenol

Viva Naturals Pycnogenol

Viva Naturals' Supplement enthält Pycnogenol, die eine Art von Pinienrinde-Extrakt ist, der aus dem Französisch maritime Kiefernrinde abgeleitet ist. Es ist standardisiert 70% Procyanidine, die sind die aktivste Antioxidans Verbindung enthalten in pycnogenol enthalten. Diese Formel fördert zelluläre, Gelenk- und Kreislauf-Gesundheit. Diese pycnogenol aus Französisch maritimen Kiefernrindenextrakt abgeleitet. Die Bäume werden ohne den Einsatz von Herbiziden angebaut und ohne Konservierungsstoffe formuliert.

Specs und Höhepunkte

  • 100mg von Pycnogenol pro Kapsel
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • 70% Procyanidine
  • Keine Herbizide

6. Swanson Superior Herbs Kieferrindenextrakt

Swanson Superior-Kräuter Kiefernrindenextrakt

Diese Ergänzung von Swanson Superior-Kräuter enthält eine relativ niedrige Dosis von Kiefernrindenextraktes bei 50mg pro Kapsel. Es ist eine sehr kostengünstige Variante. Jede Dosis ist standardisiert 95% oligomere Proanthocyanidine enthält, so dass die Potenz ist immer noch hoch, obwohl die Dosis geringer ist. Es gibt 100 Kapseln enthalten. Dies ist eine Gelatinebasis Kapsel.

Specs und Höhepunkte

  • 50mg pro Portion
  • 100 Kapseln
  • 95% OPC Standardisierte

7. Piping Rock Health Products Kiefernrindenextrakt

Piping Rock Health Products Kiefernrindenextrakt

Diese Ergänzung kommt in ein 90 oder 180 Kapselbehältern. Es enthält reinen Kiefernrindenextrakt bei 100mg pro Kapsel, die 95% Proanthocyanidine enthalten standardisiert ist. Die Kapsel ist auf Gelatinebasis, und es enthält auf pflanzliche Quellen Magnesiumstearat sowie. Diese Mega-Antioxidans kann Adresse eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen helfen - und ist ganz so gut erschwinglich.

Specs und Höhepunkte

  • 100mg von Kiefernrindenextrakt pro Kapsel
  • 90 oder 180 Kapseln pro Behälter
  • 95% Proanthocyanidine
  • Gelatinebasis Kapsel

8. Vitacost Pinienrindenextrakt

Vitacost Kiefernrindenextrakt

Vitacost Pinienrindenextrakt enthält 100mg Kiefernrindenextrakt pro Portion. Der Wirkstoff wird aus der inneren Rinde von Pinien (Pinus pinaster) extrahiert. Es ist standardisiert% Polyphenole 95 oder 95mg pro Kapsel. Mit 300 Kapseln pro Behälter ist diese Ergänzung ein Schnäppchen. Die Kapseln sind Gelatinebasis und enthalten pflanzlich bezogen Magnesiumstearat.

Specs und Höhepunkte

  • 100mg von Kiefernrindenextrakt pro Kapsel
  • 300 Kapseln pro Behälter
  • 95% Polyphenole in Kiefernrindenextrakt
  • Gelatinebasis Kapsel

9. Planetary Herbals FS Pine Bark Extract Tabletten

Planetary Herbals FS Kiefernrindenextrakt Tabletten

Planetary Herbals' Kiefernrindenextrakt Ergänzung enthält 150mg von Kiefernrindenextrakt pro Tablette. In diesem Fall wird der Kiefernrindenextrakt aus Pinien (Pinus pinaster) bezogen. Der procyanidolischen Wert ist 65. Jede Portion ist 2 Tabletten, so gibt es nur 15 Portionen in jedem Behälter. Diese Ergänzung enthält Antioxidantien, die allgemeine Gesundheit unterstützen, freie Radikale zu bekämpfen und den oxidativen Stress zu reduzieren. Es enthält auch zusätzliches Kalzium.

Specs und Höhepunkte

  • 150mg von Kiefernrindenextrakt pro Tablette
  • 60 Tabletten pro Behälter
  • 83mg von Calcium
  • 65% Proanthocyanidine

10. Am besten Naturals Pine Bark Extract Powder

Beste Naturals Pine Bark Extract Powder

Dieser Kiefernrindenextrakt von Best Naturals unterstützt das Immunsystem und Herz-Kreislauf-System. Es enthält Kiefernrindenextraktes in reiner Pulverform, nicht in Kapseln oder Tabletten enthielt. Somit gibt es keine Fremdbestandteile - nur 4oz von Kiefernrindenextrakt, standardisiert 95% Proanthocyanidine enthalten.

Specs und Höhepunkte

  • 250mg von Rindenextrakt Kiefer pro Portion
  • 454 Portionen pro Packung
  • 4oz von Kiefernrindenextrakt
  • Keine zusätzliche Inhaltsstoffe, Füllstoffe oder Zusatzstoffe

Was ist Pycnogenol?

Es gibt viele verschiedene Arten von Kiefern, die auf der ganzen Welt wachsen. Diese gemeinsamen Bäume sind hoch Koniferen, die das ganze Jahr über wachsen und haben dünne Blätter als Nadeln bekannt. Die Bäume produzieren vertraut Tannenzapfen.

Kiefernrindenextrakt wird am häufigsten von zwei spezifischen Arten von Kiefer als Pinus massoniana (Masson-Kiefer oder chinesischen roten Kiefer) und Seekiefer (Seekiefer) bekannt gemacht. Pinus massoniana kann auf eine Höhe von 45 Meter wachsen, und die Rinde ist orange oder rot. Seekiefer wächst bis zu 35 Meter hoch und hat orangerote Rinde. In beiden Fällen wird der Extrakt aus der inneren Rinde des Kiefer genommen.

Sie können diese Ergänzung unter dem Namen „Pycnogenol“ sehen, die eine spezifische Formel von Kiefernrindenextrakt ist. Während Kiefernrindenextraktes ein allgemeiner Begriff ist, ist pycnogenol eine markenrechtlich geschützte Formel und nur aus Französisch See-Kiefer oder Seekiefer gemacht wird. Kiefernrindenextrakt und Pycnogenol enthalten die gleichen Wirkstoffe sind und in ähnlicher Weise verwendet werden.

Es ist jetzt einige wissenschaftliche Beweise dass pycnogenol hat eine wohltuende Wirkung.

Kiefernrindenextrakt und Pycnogenol sind hauptsächlich wegen der Art von Polyphenolen, die in ihnen enthalten sind, vorteilhaft. Diese Pflanzenstoffe, die Proanthocyanidine genannt werden, sind eine Art von Antioxidans und von entscheidender Bedeutung für die menschliche Gesundheit. Sie verleihen dem Körper eine Vielzahl von Vorteilen. Sie hemmen Schäden durch freie Radikale, schützen die Zellgesundheit und erhalten Zellmembranen.

Dinge, die für eine gute Pycnogenol Ergänzung zur Schau

Eine hochwertiges Kiefernrinde Ergänzung sollte pro Portion mit einer standardisierten Dosis von mindestens 50mg reinem Kiefernrindenextrakt enthält. Viele Pinienrinde Ergänzungen enthalten Zusatzstoffe zur Stabilisierung; Wenn dies ein Problem ist, entscheiden sich für einen reinen pulverisierten Kiefernrindenextrakt.

Kiefernrindenextrakt, ist wegen seiner hohen Gehalt an Proanthocyanidinen vorteilhaft, die ein Antioxidationsmittel-Verbindung sind. Ziel ist eine Ergänzung zu kaufen mindestens 85% Proanthocyanidine enthält das gesamte Spektrum der Vorteile dieser leistungsfähigen Zutat angeboten zu erleben.

Wie Take Pycnogenol (Pine Bark)

Kiefernrindenextrakt kann in Form eines Pulvers, einer Tablette, Kapsel oder Flüssigkeit gefunden werden. Es ist auch als Creme oder Lotion angeboten topisch angewandt werden.

Dosen von Kiefernrindenextrakt oder Pycnogenol liegen üblicherweise im Bereich von 50mg bis 450mg pro Tag. Überprüfen Sie das Etikett auf Ihrer Ergänzung und konsultieren Sie einen Arzt für spezifische Dosierung Informationen.

Best Pycnogenol Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Pine-Bark-Extract-supplements

Are you looking for the best pycnogenol supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Pycnogenol Supplements Guide.

Top 10 Pycnogenol Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Now Foods Pine Bark Extract Veg Capsules

Now Foods Pine Bark Extract Veg Capsules

Now Foods’ pine bark extract consists of 95% pine bark extract, along with green tea extract. The pine bark extract is derived from the inner bark of Chinese red pine. Both the pine bark and the green tea extracts are powerful antioxidants; together, they are even more powerful in fighting against free radicals. There is 240mg of pine bark extract and 100mg of green tea extract in each capsule. This supplement is vegetarian and contains vegetable-source magnesium stearate.

Specs and Highlights

  • 240mg of pine bark extract per capsule
  • 90 capsules per container
  • 100mg of green tea extract with 50% EGCG
  • Vegetarian capsule

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. BulkSupplements Pure Pine Bark Extract Powder

BulkSupplements Pure Pine Bark Extract Powder

BulkSupplements makes high-quality supplements in bulk powder form. This pine bark supplement, like most BulkSupplements products, is free of additives of any kind — there is simply powdered pine bark extract, tested for purity and bagged. There are 400 servings in a 3.5oz container of pine bark extract, so you get a lot of bang for your buck. There is 250mg per serving of pine bark extract in this supplement. It’s standardized to contain over 95% proanthocyanidin, which is the main active antioxidant contained in pine bark extract.

Specs and Highlights

  • 250mg of pine bark
  • 400 servings per bag
  • 100g of pine bark extract per bag
  • No other ingredients aside from pure pine bark extract
  • Over 95% proanthocyanidin

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Absorb Health Pine Bark Extract

Absorb Health Pine Bark Extract

This popular pine bark extract supplement is formulated to support healthy aging as well as skin and joint health. There is 200mg of pine bark extract in each serving, a standardized dose. It contains over 95% proanthocyanidin, the active antixoidant in pine bark extract, so it’s high-potency. This supplement comes in a gelatin-based capsule and also contains maltodextrin and silica. There are 100 servings in each container.

Specs and Highlights

  • 200mg of pine bark extract per capsule
  • 100 capsules per container
  • Gelatin-based capsule
  • 95% proanthocyanidin

4. Source Naturals Pine Bark Extract

Source Naturals Pine Bark Extract

This supplement from Source Naturals is designed to support heart and immune health. It contains 300mg of pine bark extract derived from Chinese red pine, and has a procyanidolic value of 95. There is also 83mg of calcium in each serving. In addition to these active ingredients, this supplement contains other ingredients like cellulose gum and stearic acid.

Specs and Highlights

  • 300mg of pine bark extract per serving (2 tablets)
  • 60 tablets per container
  • 83mg of calcium
  • Vegetarian tablets

5. Viva Naturals Pycnogenol

Viva Naturals Pycnogenol

Viva Naturals’ supplement contains pycnogenol, which is a type of pine bark extract that is derived from French maritime pine bark. It’s standardized to contain 70% procyanidins, which are the most active antioxidant compound contained in pycnogenol. This formula promotes cellular, joint and circulatory health. This pycnogenol is derived from French maritime pine bark extract. The trees are grown without the use of herbicides, and formulated without preservatives.

Specs and Highlights

  • 100mg of Pycnogenol per capsule
  • 60 capsules per container
  • 70% procyanidins
  • No herbicides used

6. Swanson Superior Herbs Pine Bark Extract

Swanson Superior Herbs Pine Bark Extract

This supplement from Swanson Superior Herbs contains a relatively low dose of pine bark extract at 50mg per capsule. It’s a very affordable option. Each dose is standardized to include 95% oligomeric proanthocyanidins, so the potency is still high although the dose is lower. There are 100 capsules included. This is a gelatin-based capsule.

Specs and Highlights

  • 50mg per serving
  • 100 capsules
  • 95% OPC Standardized

7. Piping Rock Health Products Pine Bark Extract

Piping Rock Health Products Pine Bark Extract

This supplement comes in a 90 or 180 capsule container. It contains pure pine bark extract at 100mg per capsule, which is standardized to contain 95% proanthocyanidins. The capsule is gelatin-based and it contains vegetable-sourced magnesium stearate as well. This mega-antioxidant can help address a wide variety of health issues – and is quite affordable as well.

Specs and Highlights

  • 100mg of pine bark extract per capsule
  • 90 or 180 capsules per container
  • 95% proanthocyanidins
  • Gelatin-based capsule

8. Vitacost Pine Bark Extract

Vitacost Pine Bark Extract

Vitacost’s pine bark extract contains 100mg of pine bark extract per serving. The active ingredient is extracted from the inner bark of maritime pine trees (Pinus pinaster). It’s standardized to 95% polyphenols, or 95mg per capsule. With 300 capsules per container this supplement is a great bargain. The capsules are gelatin-based and contain vegetable-sourced magnesium stearate.

Specs and Highlights

  • 100mg of pine bark extract per capsule
  • 300 capsules per container
  • 95% polyphenols in pine bark extract
  • Gelatin-based capsule

9. Planetary Herbals FS Pine Bark Extract Tablets

Planetary Herbals FS Pine Bark Extract Tablets

Planetary Herbals’ pine bark extract supplement contains 150mg of pine bark extract per tablet. In this case, the pine bark extract is sourced from maritime pine trees (Pinus pinaster). The procyanidolic value is 65. Each serving is 2 tablets, so there are just 15 servings in each container. This supplement contains antioxidants that support overall health, fighting free radicals and reducing oxidative stress. It also contains additional calcium.

Specs and Highlights

  • 150mg of pine bark extract per tablet
  • 60 tablets per container
  • 83mg of calcium
  • 65% proanthocyanidins

10. Best Naturals Pine Bark Extract Powder

Best Naturals Pine Bark Extract Powder

This pine bark extract from Best Naturals supports the immune system and cardiovascular system. It contains pine bark extract in pure powder form, not contained in capsules or tablets. Thus, there are no extraneous ingredients — just 4oz of pine bark extract, standardized to contain 95% proanthocyanidins.

Specs and Highlights

  • 250mg of pine bark extract per serving
  • 454 servings per container
  • 4oz of pine bark extract
  • No additional ingredients, fillers or additives

What is Pycnogenol?

There are many different species of pine trees that grow all over the world. These common trees are tall conifers which grow year-round and have thin leaves known as needles. The trees produce familiar pine cones.

Pine bark extract is most often made from two specific species of pine tree known as Pinus massoniana (Masson’s pine, or Chinese red pine) and Pinus pinaster (maritime pine). Pinus massoniana can grow to a height of 45 meters, and the bark is orange or red. Pinus pinaster grows up to 35 meters tall and has orange-red bark. In both cases, the extract is taken from the inner bark of the pine tree.

You may see this supplement under the name “pycnogenol,” which is a specific formula of pine bark extract. While pine bark extract is a general term, pycnogenol is a trademarked formula and is only made from French maritime pine or Pinus pinaster. Pine bark extract and pycnogenol contain the same active compounds and are used in similar ways.

There is now some scientific evidence that pycnogenol has beneficial effects.

Pine bark extract and pycnogenol are beneficial mainly because of the type of polyphenols contained within them. These plant compounds, called proanthocyanidins, are a type of antioxidant and are crucial for human health. They confer a wide range of benefits to the body. They inhibit damage from free radicals, protecting cell health and maintaining cell membranes.

Things to Look For in a Good Pycnogenol Supplement

A high-quality pine bark supplement should contain pure pine bark extract with a standardized dose of at least 50mg per serving. Many pine bark supplements contain additives for stabilization; if this is a concern, opt for a pure powdered pine bark extract.

Pine bark extract is beneficial because of its high content of proanthocyanidins, which are an antioxidant compound. Aim to buy a supplement containing at least 85% proanthocyanidins to experience the full range of benefits offered by this powerful ingredient.

How to Take Pycnogenol (Pine Bark)

Pine bark extract may be found in the form of a powder, tablet, capsule or liquid. It’s also offered as a cream or lotion to be applied topically.

Doses of pine bark extract or pycnogenol usually range from 50mg to 450mg per day. Check the label on your supplement and consult with a practitioner for specific dosing information.