Beste Pygeum-Ergänzungen - Top 10-Marken Rangliste für 2018

best-Pygeum-Ergänzungen-on-the-market

Sind Sie auf der Suche nach den besten pygeum Ergänzungen auf dem Markt in diesem Jahr? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenPygeum Ergänzungshandbuch.

Top 10 Pygeum-Produkte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Swanson Premium Pygeum

Swanson Premium-Pygeum 500 mg

Diese Pygeum-Ergänzung enthält 500mg von Pygeum in jeder Portion. Es gibt 50-Portionen in einem Container. Zu einem relativ niedrigen Preis sind 50-Portionen ein großer Wert. Diese Ergänzung ist nicht organisch und enthält Magnesiumstearat und Siliziumdioxid. Es ist mit einer Kapsel auf Gelatinebasis hergestellt. Jede Portion dieses Pygeums besteht aus zwei Kapseln.

Specs und Höhepunkte

  • 500mg von pygeum pro Kapsel
  • 100 Kapseln pro Behälter
  • Gelatinebasis Kapsel
  • Enthält Magnesiumstearat

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

2. NOW Foods Pygeum und Sägepalme

NOW Foods Pygeum und Sägepalme

Diese Ergänzung enthält Pygeum zusammen mit Sägepalme. Es ist auch mit Kürbiskernöl formuliert. Es gibt 120-Softgele in jedem Behälter und jede Portion besteht aus zwei Softgels. Eine Portion enthält 160mg von Sägepalmextrakt sowie 50mg von Pygeumextrakt, das standardisiert ist, um ein Minimum an 13% Phytosterolen zu enthalten. Es gibt 1500mg Kürbiskernöl in jeder Portion. Es gibt keine künstlichen Zutaten.

Specs und Höhepunkte

  • 25mg von pygeum Extrakt pro Kapsel
  • 200 softgels pro Behälter
  • Gelatinebasis Softgel
  • Auch enthält Sägepalme und Kürbiskernöl

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

3. Solaray Pygeum und Sägepalme

Solaray Pygeum und Sägepalme

Dies ist eine weitere Ergänzung, die sowohl Pygeum als auch Sägepalme zusammen enthält. Diese zwei Kräuter arbeiten zusammen, um die Gesundheit der Männer zu unterstützen. Diese Ergänzung enthält auch zusätzliche nützliche Vitamine: 20mg von Vitamin B6 und 15mg von Zink. Diese Ergänzung hat 320mg von Sägepalme und 100mg von pygeum. Dies ist jedoch für eine Portionsgröße, die 4 Kapseln ist. Es gibt etwa 60-Portionen in einem Container.

Specs und Höhepunkte

  • 25mg von pygeum pro Kapsel
  • 240 Kapseln pro Behälter
  • 320mg der Sägepalme
  • Auch enthält Vitamin B6 und Zink

4. Kräutergeheimnisse Kräutergeheimnisse Afrikanischer Pygeum-Extrakt

Herbal Secrets Herbal Secrets African Pygeum-Extrakt

Diese Kräuter Secrets pygeum Ergänzung ist in Tablettenform. Es enthält reines pygeum ohne andere Kräuter hinzugefügt. Die empfohlene Dosis beträgt zwei Tabletten pro Tag. Es gibt 100mg von pygeum in jeder Tablette, normiert auf 12% Phytosterole. Diese Ergänzung enthält auch eine ungenannte Menge von Kürbiskernöl, zusammen mit Gelatine in der Kapsel. Es gibt auch Bienenwachs und Karamellfarbe hinzugefügt. Dies ist eine eher niedrige Dosis von pygeum von einem seriösen Unternehmen gemacht.

Specs und Höhepunkte

  • 100mg von pygeum pro Tablette
  • 120 Tabletten pro Behälter
  • Auch enthält Kürbiskernöl

5. Country Life Sägepalme und Pygeum Extrakt

Country Life Sägepalme und Pygeum-Extrakt

Dieses Country Life Supplement kombiniert die Kraft von zwei kräftigen Kräutern, Pygeum und Sägepalme. Beide Kräuter werden in einer Kapsel kombiniert, die ein einzigartiges "Phospho-Zyme" -Liefersystem verwendet. Sie arbeiten zusammen, um die Gesundheit von Männern zu unterstützen. Dieses Ergänzungsmittel verwendet eine eigene Mischung, einschließlich Pflanzenöl-Phytosterole und Pygeum-Extrakt; Der Sägepalmextrakt ist von dieser proprietären Mischung getrennt. Das Pygeum wird in einem konzentrierten 70: 1-Verhältnis mit 3% Phytosterolen extrahiert. Es gibt 304mg dieser Mischung in jeder Kapsel, aber die Menge an Pygeum ist spezifisch nicht benannt.

Specs und Höhepunkte

  • 304mg proprietären Mischung, enthaltend Pygeum
  • 180 Kapseln pro Behälter
  • 320mg der Sägepalme Extrakt
  • Vegetarier

6. Vital Nutrients - Sägepalme / Pygeum

Vital Nährstoffe - Sägepalme Pygeum Nessel-Wurzel

Dieses spezielle Supplement enthält eine Mischung aus drei Hauptkräutern: Sägepalme, Pygeum und Brennnesselwurzel. Diese Ergänzung ist wunderbar, weil sie nicht viele der zusätzlichen Bestandteile in anderen Ergänzungen enthält; Es ist in einer pflanzlichen Kapsel hergestellt.

Specs und Höhepunkte

  • 375mg von pygeum pro Portion (drei Kapseln)
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • 909mg der Sägepalme Fruchtextrakt
  • 300mg stechenden Brennnesselextrakt Wurzel

7. Oregons wilde Ernte sah Palmetto / Pygeum

Oregon wilde Ernte Sägepalme Pygeum

Das Pygeum-Präparat von Oregon's Wild Harvest enthält eine Mischung aus Sägepalme und Pygeum. Diese Ergänzung hat auch Brennnesselwurzel darin. Es ist nicht-GVO-zertifiziert und aus kontrolliert biologischem Anbau. Es enthält absolut keine zusätzlichen oder Füllstoffe und verwendet nachhaltig geerntete Pygeumrinde. Es ist auch vegetarisch. Jede Portion ist 2 Kapseln, also gibt es 45 Kapseln pro Behälter.

Specs und Höhepunkte

  • 160mg von pygeum Rinde pro Portion (zwei Kapseln)
  • 90 Kapseln pro Behälter
  • 340mg Nesselwurzel
  • 500mg der Sägepalme Beere
  • Zertifizierte Bio-Zutaten
  • Non-GMO

8. Nutriszenzen Pygeum und Sägepalme

Nutrissence Pygeum und Sägepalme

Diese Beilage enthält sowohl Pygeum als auch Sägepalme. Diese Ergänzung hat mehr Sägepalme als Pygeum, aber beide arbeiten zusammen, um die Prostata zu unterstützen. Es gibt nur wenige andere Zutaten - nur Gelatine und Reismehl für die Kapseln. Es gibt 200 Portionen pro Container, was ein gutes Preis-Leistungsverhältnis ergibt. Das Pygeum in dieser Ergänzung ist auf 12% Phytosterole standardisiert.

Specs und Höhepunkte

  • 100mg von pygeum Rindenextrakt
  • 320mg der Sägepalme Extrakt
  • 200 Kapseln pro Behälter
  • Gelatinebasis Kapsel
  • Non-GMO

9. Phytoral Natural Prostate Support für Männer

Phytoral Natürliche Prostata Support für Männer

Diese Ergänzung ist für Herren-Gesundheit der Prostata natürlich mit pygeum zu unterstützen, Sägepalme und eine Vielzahl von vielen anderen Kräutern und Vitaminen. Einige von ihnen gehören Zink, Kupfer, einen Planeten Sterin-Komplex, grünen Tee, Katzenkralle, Brennnessel, Shiitake und viele andere. Jede Portion besteht aus zwei Kapseln, und es gibt 30 Portionen pro Behälter. Diese Ergänzung ist mit einer vegetarischen Kapsel hergestellt, und es enthält Magnesiumstearat.

Specs und Höhepunkte

  • 100mg von Pygeum Pulver pro Portion (zwei Kapseln)
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Mischung enthält mehrere andere Vitamine, Mineralien und Kräuterextrakten

10. Naturetition ergänzt Pygeum Rinde

Naturetition-Supplements-Pygeum-Bark

Diese Ergänzung von PureControl enthält pygeum Rinde ohne andere Kräuter hinzugefügt. Es hat 100mg standardisierten Extrakt pro Portion. Dies ist eine relativ niedrige Dosis. Jede Dosis hat 12% Phytosterole. Es sind keine Zusatzstoffe oder künstliche Zutaten. Die Kapsel wird mit Gelatine und Reispulver hergestellt. Diese Ergänzung hilft die Gesundheit der Prostata zu unterstützen.

Specs und Höhepunkte

  • 100mg von pygeum pro Kapsel
  • 100 Kapseln pro Behälter
  • Keine künstlichen Zutaten

Was ist Pygeum?

Pygeum ist ein Baum; es bezieht sich auch auf die Kräutermedizin aus der Rinde des Baumes (Prunus africana) hergestellt. Dieser Baum der gemeinsame Name ist afrikanische Kirsche. Er wächst weit verbreitet in verschiedenen Regionen Afrikas und ist ein Baldachin Baum, der bis hohen Meter 40 wächst. Die Rinde ist schwarz bis braun.

Afrikanische Kirsche verwendet Materialien aus seinem Holz zu machen. Tiere verwenden Sie es als Nahrungsquelle. Die Rinde wird als Medikament verwendet. Dieser Baum wird als „überfischt“, da es gewesen stark für sein Holz und Rinde geerntet.

Pygeum wird seit vielen Jahren in der traditionellen Medizin eingesetzt. In den USA wird Pygeum immer beliebter, weil es helfen kannlindern Beschwerden von vergrößerte Prostata.. Es kann auch verwendet werden, um allgemeine Entzündung zu helfen.

Es gibt mehrere aktive Bestandteile von PygeumEinschließlich Phytosterine, die eine entzündungshemmende Wirkung haben.

Dinge, die für eine gute Pygeum Supplement zum Schauen

Eine qualitativ hochwertige pygeum Ergänzung sollte eine standardisierte Dosis von pygeum enthalten, die von einem Dritten für Reinheit und Wirksamkeit regelmäßig getestet wurde. Es sollten keine unnötigen Zutaten, wie Füllstoffe, künstliche Konservierungsstoffe oder Aromen sein.

Es ist immer eine gute Idee, den Hersteller einer pygeum Ergänzung zu erforschen, um sicherzustellen, dass sie am besten Praktiken folgen.

Wie Take Pygeum

Pygeum wird oft mit anderen nützlichen Kräuter wie Sägepalme kombiniert. Es ist auch wirksam, wenn allein genommen.

Beachten Sie immer die Dosierung Anweisungen auf spezifische Ergänzung, und wenden Sie sich an einen Arzt, wenn Sie versuchen, dieses Kraut zu verwenden, um einen medizinischen Zustand zu verwalten. Eine typische Dosis von pygeum für Behandlung von benigner Prostatahyperplasie würde 50mg zweimal täglich wird 100mg.

Einige mögliche Nebenwirkungen von pygeum sind Übelkeit und Bauchschmerzen. Beginnen Sie immer mit einer niedrigeren Dosis des Krauts aus, um zu sehen, wie es mit Ihrem Körper in Wechselwirkung tritt.

Best Pygeum Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

best-Pygeum-supplements-on-the-market

Are you looking for the best pygeum supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Pygeum Supplements Guide.

Top 10 Pygeum Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Swanson Premium Pygeum

Swanson Premium Pygeum 500 mg

This pygeum supplement contains 500mg of pygeum in each serving. There are 50 servings in a container. At a relatively low price, 50 servings is a great value. This supplement is not organic, and it does contain magnesium stearate and silica. It’s made with a gelatin-based capsule. Each serving of this pygeum is two capsules.

Specs and Highlights

  • 500mg of pygeum per capsule
  • 100 capsules per container
  • Gelatin-based capsule
  • Contains magnesium stearate

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. NOW Foods Pygeum and Saw Palmetto

NOW Foods Pygeum and Saw Palmetto

This supplement contains pygeum along with saw palmetto. It’s also formulated with pumpkin seed oil. There are 120 softgels in each container, and each serving consists of two softgels. A serving contains 160mg of saw palmetto extract as well as 50mg of pygeum extract, which is standardized to contain a minimum of 13% phytosterols. There’s 1500mg of pumpkin seed oil in each serving. There are no artificial ingredients.

Specs and Highlights

  • 25mg of pygeum extract per softgel
  • 200 softgels per container
  • Gelatin-based softgel
  • Also contains saw palmetto and pumpkin seed oil

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

3. Solaray Pygeum and Saw Palmetto

Solaray Pygeum and Saw Palmetto

This is another supplement containing both pygeum and saw palmetto together. These two herbs work together to support men’s health. This supplement also contains additional useful vitamins: 20mg of vitamin B6 and 15mg of zinc. This supplement has 320mg of saw palmetto and 100mg of pygeum. However, this is for one serving size which is 4 capsules. There’s about 60 servings in a container.

Specs and Highlights

  • 25mg of pygeum per capsule
  • 240 capsules per container
  • 320mg of saw palmetto
  • Also contains vitamin B6 and zinc

4. Herbal Secrets Herbal Secrets African Pygeum Extract

Herbal Secrets Herbal Secrets African Pygeum Extract

This Herbal Secrets pygeum supplement is in tablet form. It contains pure pygeum without other herbs added. The recommended dose is two tablets per day. There’s 100mg of pygeum in each tablet, standardized to 12% phytosterols. This supplement also contains an unnamed amount of pumpkin seed oil, along with gelatin in the capsule. There is also beeswax and caramel color added. This is a rather low dose of pygeum made by a reputable company.

Specs and Highlights

  • 100mg of pygeum per tablet
  • 120 tablets per container
  • Also contains pumpkin seed oil

5. Country Life Saw Palmetto and Pygeum Extract

Country Life Saw Palmetto and Pygeum Extract

This Country Life supplement combines the power of two powerful herbs, pygeum and saw palmetto. Both herbs are combined into one capsule, which uses a unique “phospho-zyme” delivery system. They work together to support men’s health. This supplement uses a proprietary blend including vegetable oil phytosterols and pygeum extract; the saw palmetto extract is separate from this proprietary blend. The pygeum is extracted in a concentrated 70:1 ratio, with 3% phytosterols. There’s 304mg of this blend in each capsule, but the amount of pygeum specifically is not named.

Specs and Highlights

  • 304mg of proprietary blend containing pygeum
  • 180 capsules per container
  • 320mg of saw palmetto extract
  • Vegetarian

6. Vital Nutrients – Saw Palmetto / Pygeum

Vital Nutrients - Saw Palmetto Pygeum Nettle Root

This special supplement contains a blend of three main herbs: saw palmetto, pygeum and nettle root. This supplement is wonderful because it does not contain many of the additional ingredients in other supplements; it’s made in a vegetable capsule.

Specs and Highlights

  • 375mg of pygeum per serving (three capsules)
  • 60 capsules per container
  • 909mg of saw palmetto fruit extract
  • 300mg of stinging nettle root extract

7. Oregon’s Wild Harvest Saw Palmetto/Pygeum

Oregon's Wild Harvest Saw Palmetto Pygeum

Oregon’s Wild Harvest’s pygeum supplement contains a blend of saw palmetto and pygeum. This supplement has stinging nettle root in it as well. It’s verified non-GMO and certified organic. It contains absolutely no additional or filler ingredients, and uses sustainably harvested pygeum bark. It’s also vegetarian. Each serving is 2 capsules, so there are 45 capsules per container.

Specs and Highlights

  • 160mg of pygeum bark per serving (two capsules)
  • 90 capsules per container
  • 340mg of nettle root
  • 500mg of saw palmetto berry
  • Certified organic ingredients
  • Non-GMO

8. Nutrissence Pygeum and Saw Palmetto

Nutrissence Pygeum and Saw Palmetto

This supplement contains both pygeum and saw palmetto. This supplement has more saw palmetto than pygeum, but they both work together to support the prostate. There are few other ingredients — just gelatin and rice flour for the capsules. There are 200 servings per container, which makes this a great value for the money. The pygeum in this supplement is standardized to 12% phytosterols.

Specs and Highlights

  • 100mg of pygeum bark extract
  • 320mg of saw palmetto extract
  • 200 capsules per container
  • Gelatin-based capsule
  • Non-GMO

9. Phytoral Natural Prostate Support for Men

Phytoral Natural Prostate Support for Men

This supplement is designed to support men’s prostate health naturally using pygeum, saw palmetto and a variety of many other herbs and vitamins. Some of these include zinc, copper, a planet sterol complex, green tea, cat’s claw, nettle, shitake and many others. Each serving consists of two capsules, and there are 30 servings per container. This supplement is made with a vegetarian capsule, and it contains magnesium stearate.

Specs and Highlights

  • 100mg of pygeum powder per serving (two capsules)
  • 60 capsules per container
  • Blend contains several other vitamins, minerals, and herbal extracts

10. Naturetition Supplements Pygeum Bark

Naturetition-Supplements-Pygeum-Bark

This supplement from PureControl contains pygeum bark without other herbs added. It has 100mg of standardized extract per serving. This is a relatively low dose. Each dose has 12% phytosterols. There are no additives or artificial ingredients. The capsule is made with gelatin and rice powder. This supplement helps to support prostate health.

Specs and Highlights

  • 100mg of pygeum per capsule
  • 100 capsules per container
  • No artificial ingredients

What is Pygeum?

Pygeum is a tree; it also refers to the herbal medicine made from the bark of that tree (Prunus africana). This tree’s common name is African cherry. It grows widely in various regions of Africa, and is a canopy tree that grows up to 40 meters tall. The bark is black to brown.

African cherry is used to make materials from its wood. Animals use it as a food source. The bark is used medicinally. This tree is considered “over-exploited,” since it has been harvested heavily for its wood and bark.

Pygeum has been used in traditional medicine for many years. In the U.S. pygeum is becoming more popularly used because it may help alleviate discomfort from enlarged prostate. It can also be used to help general inflammation.

There are several active constituents of pygeum, including phytosterols which have anti-inflammatory effects.

Things to Look For in a Good Pygeum Supplement

A high-quality pygeum supplement should contain a standardized dose of pygeum that has been regularly tested by a third party for purity and potency. There should be no unnecessary ingredients, such as fillers, artificial preservatives, or flavors.

It’s always a good idea to research the manufacturer of a pygeum supplement to ensure that they are following best practices.

How to Take Pygeum

Pygeum is often combined with other beneficial herbs such as saw palmetto. It’s also effective when taken alone.

Always follow the dosing instructions on your specific supplement, and consult with a doctor if you are trying to use this herb to manage a medical condition. A typical dose of pygeum for treating benign prostatic hyperplasia would be 50mg to 100mg twice a day.

Some possible side effects of pygeum include nausea and abdominal pain. Always start off with a lower dose of the herb to see how it interacts with your body.