Beste Reishi Mushroom Supplements - Top 10 Marken für 2018

Suchst du nach dem? beste Reishi Pilzzusätze auf dem Markt in diesem Jahr? Dann ist dies die richtige Liste für Sie.

Was ist Reishi Pilz?

Reishi-Pilz ist ein nierenförmiger, rötlicher Pilz, der in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet wird. Es wird von vielen Namen genannt - lingzhi, yeongji, mannamtake, 10,000 Jahre Pilz, Pilz der Unsterblichkeit, geweihten Reishi, rokkaku-Reishi und Ganoderma Sporen, nach Examine.com.

Der chinesische Name Lingzhi repräsentiert die Essenz der Unsterblichkeit und spirituellen Potenz, laut a Studie. Es steht für Erfolg, Langlebigkeit und Wohlbefinden und wurde historisch genutzt, um diese Dinge zu fördern.

Der wissenschaftliche Name ist Ganoderma lucidumund lucidus bedeutet glänzend oder glänzend, nach a dieses Buch über Kräutermedizin. Der Pilz ist lang und dunkel mit glänzender Außenseite und holziger Textur. Es wächst in heißen und feuchten Regionen in Asien.

Der Pilz ist für eine Vielzahl von potenziellen gesundheitlichen Vorteilen bekannt, aber es bedarf robusterer Studien, um diese zu bestätigen.

Ein paar Studien haben gezeigt, Reishi Pilz kann dazu beitragen, die Niveaus von gutem Cholesterin (HDL-C) bei denen mit hohem Cholesterinspiegel zu erhöhen, nach Examine.com. Steigende Niveaus des guten Cholesterins helfen, Niveaus des schlechten Cholesterins (LDL-C) entsprechend abzuschwächen WebMD. Reishi-Pilz kann auch dazu beitragen, Angst und Krebs-bedingte Müdigkeit zu reduzieren, nach a diese 2012-Studie, und es wurde gezeigt, dass Immunität zu erhöhen, nach Examine.com.

Insgesamt hat Reishi eine potenzielle Stärkung des Immunsystems und entzündungshemmende Vorteile, und kann auch dazu beitragen, eine ausgeglichene Stimmung und reduzierte Müdigkeit zu unterstützen, nach Examine.com. Dieser einzigartige Pilz ist als Ergänzung in verschiedenen Formen erhältlich.

Verwendet und Vorteile von Reishi Pilz

Reishi Pilz hat eine Reihe von Anwendungen, mit einigen, die besser erforscht sind als andere. Diese beinhalten:

  • Immunität: Gute Reishi-Pilz-Ergänzungen können die Immunität erhöhen, indem sie die Produktion von weißen Blutkörperchen erhöhen Examine.com. Zwei Studien kamen zu dem Schluss, dass die wasserlöslichen Polysaccharide in einer Dosierung von 2,500-5,000 mg die weißen Blutkörperchen erhöhen können. Der Pilz hat auch antioxidative Eigenschaften, was bedeutet, dass er die Zellen vor oxidativen Schäden schützt. Es bedarf jedoch weiterer Forschung, um diese potenziellen Vorteile von Reishi zu bestätigen.
  • Psychische Gesundheit: Einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass Reishi-Pilz Vorteile gegen Angst hat, aber es ist nicht klar, ob die Vorteile von jedem erlebt werden können. In einem Studie von Frauen, die sich von Brustkrebs erholten und Reishi-Pulver für vier Wochen nahmen, reduzierte Angst und Depression. Es wurden keine Studien zur Wirkung von Reishi-Pilzen auf ansonsten gesunde Menschen durchgeführt, daher sind zusätzliche klinische Studien erforderlich.
  • Herz-Kreislauf-Gesundheit: Reishi-Pilz-Ergänzungen können dazu beitragen, gutes Cholesterin zu steigern und Blutzucker zu verwalten, um die kardiovaskuläre Gesundheit zu unterstützen. Es gibt ein paar Studien, die die Fähigkeit des Reishi-Pilzes unterstützen, gutes Cholesterin zu erhöhen, entsprechend Examine.com, und mehrere Tierstudien zeigen an, dass der Pilz Blutzucker verringern kann, nach Healthline. Mehr Forschung ist jedoch erforderlich.
  • Ermüden: Gute Reishi-Pilz-Ergänzungen wurden gefunden Verringerung der Müdigkeit bei der Genesung von KrebspatientenAllerdings ist die Verwendung für die Ermüdung allein nicht erforscht worden Examine.com.

Wie man Reishi Pilz nimmt

Reishi-Pilz-Dosierungen hängen von der Form des Reishi-Pilz-Supplements ab. Standard-Reishi-Pilz-Dosierung ist 6 g für ethanolischen Extrakt oder 5.2 g wasserlöslichen Extrakt, dreimal täglich nach Examine.com. Befolgen Sie in der Regel die Anweisungen des Herstellers zur Dosierung oder die Anweisungen eines Arztes.

Reishi Pilz Nebenwirkungen und Vorsichtsmaßnahmen

Reishi-Pilz kann Nebenwirkungen wie Trockenheit des Mundes, Juckreiz, Magenverstimmung, Nasenbluten und blutigen Stuhlgang verursachen. Pulverisierter Reishi ist normalerweise 10-mal so stark wie der Pilz selbst und kann unsicher sein, wenn er länger als einen Monat eingenommen wird.

Was man in einem guten Reishi Pilz-Produkt suchen sollte

Aufgrund des Mangels an umfassender Forschung über Reishi-Pilze, ist es schwierig, mit Sicherheit zu sagen, welche Aspekte des Pilzes Sie in einer Ergänzung suchen sollten. Die Wirkstoffe sind jedoch ein guter Anfang. Polysaccharide, Triterpene und Peptidoglykane sind einige der wichtigsten bioaktiven Verbindungen in Reishi-Pilzen.

Es gibt eine Debatte darüber, ob der Polysaccharidgehalt eine genaue Messung der Ergänzungsqualität ist, da die am besten untersuchten Polysaccharide in Reishi die Beta-Glucane sind. Ergänzungen geben im Allgemeinen die Menge an Gesamtpolysacchariden an, aber nicht die Menge an Beta-Glucanen.

Insgesamt ist es bei der Suche nach dem besten Reishi-Präparat normalerweise besser, einen Reishi-Extrakt über das getrocknete Pulver zu bekommen - das Pulver kann zu potent sein und sollte nicht für lange Zeit in hohen Dosen eingenommen werden.

Top 10 Reishi Pilzprodukte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Der Naturweg Reishi

Weg der Natur Reishi

Nature's Way Reishi ist ein standardisierter Extrakt in Kapselform mit mindestens 10% Polysacchariden, einer seiner wichtigsten bioaktiven Verbindungen. Polysaccharide sind lange Ketten von Kohlenhydraten, die die Zellwände von Pilzen und Zellulose bilden. Diese Reishi-Pilz-Pille soll zweimal täglich eingenommen werden.

Brille

  • 376 mg Reishi Pilz Extrakt
  • 10% Polysaccharide
  • 50 Portionen pro Packung
  • Zweimal täglich eingenommen
  • Gute Kundenbewertungen
  • Non-GMO
  • Zertifizierte authentische TRU-ID

Wer macht es?

Nature's Way produziert seit seiner Gründung in 1968 natürliche Gesundheitsprodukte. Das Unternehmen begann mit pflanzlichen Heilmitteln, die von der traditionellen Medizin inspiriert waren, und hat sich seitdem auf Vitamine, Mineralien, Öle und mehr ausgeweitet.

Bottom Line

Dies ist eines der besten Reishi Pilzpräparate auf dem Markt und bietet einen standardisierten Extrakt in einer Gelkapsel. Es wird von den Kunden gut überprüft und liefert mindestens 10% Polysaccharide.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

2. Solaray Reishi Pilz

Solaray Reishi Pilz

Solaray Reishi Mushroom ist ein Reishi Pilzzusatz, der aus 600 mg Reishi Myzel besteht, welches der vegetative Teil eines Pilzes ist, der aus weißen Fäden besteht, die als Hyphen bekannt sind. Es ist erschwinglich und gut durch die Verbraucher überprüft.

Brille

  • 600 mg Reishi Myzel
  • 100 Kapseln pro Behälter
  • Einmal täglich eingenommen
  • Die Wahl von Amazon
  • Erschwinglicher
  • Gute Bewertungen

Wer macht es?

Solaray ist eine Nutraceutical-Marke, die in 1973 gegründet wurde und Kräuter, Extrakte, Vitamine und mehr in Einzelformulierungen mischt.

Bottom Line

Dies ist eines der besten Reishi Ergänzungen für Ihr Geld. Es ist viel günstiger als viele vergleichbare Ergänzungen auf dem Markt und bietet eine gute Reishi Pilzdosis.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

3. Life Extension Reishi Extrakt

Life Extension Reishi Extract

Life Extension Reishi-Extrakt ist ein Pilz-Komplex mit standardisierten Reishi-Pilz-Extrakt mit 13.5% Polysaccharide und 6% Triterpene und Reishi Pilz Sporen. Triterpene und Polysaccharide sind einige der wichtigsten bioaktiven Verbindungen in Reishi-Pilzen.

Brille

  • 980 mg Reishi Pilz Extrakt
  • 150 mg shell-broken Reishi Pilz Sporen
  • 30 Portionen pro Packung
  • Zweimal täglich eingenommen
  • 5% Polysaccharid
  • 6% Triterpene
  • Zwei Kapseln täglich

Wer macht es?

Life Extension ist eine innovative Gesundheitsmarke, die sich auf Anti-Aging konzentriert und $ 175 Millionen für Forschung gespendet hat. Sie behaupten, 10 bis 20 Jahre vor der medizinischen Akzeptanz im Allgemeinen zu sein, mit einer Erfolgsbilanz von Beispielen.

Bottom Line

Dies ist eine Top-Reishi-Pilz-Ergänzung, die den Extrakt und die Spore des Pilzes kombiniert, um einen gut abgerundeten Komplex zu schaffen. Es wird zweimal täglich eingenommen und enthält 13.5% Polysaccharide und 6% Triterpene.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

4. Wirt Verteidigung Reishi

Moderator Defense Reishi

Host Defense Reishi ist eine glutenfreie, organische und nicht-gentechnisch hergestellte Reishi-Pille, die in einer vegetarischen Kapsel enthalten ist. Es besteht aus Reishi Myzel und enthält 550 mg Polysaccharide.

Brille

  • 1 Gramm Reishi Myzel
  • 60 Portionen pro Packung
  • Zweimal täglich eingenommen
  • Die Wahl von Amazon
  • Gute Bewertungen
  • Enthält Pullulan
  • Teuer

Wer macht es?

Host Defense Mushrooms ist eine Marke, die vollständig auf den Vorteilen von Pilzmyzel basiert. Die Marke ist ein Produkt von Fungi Perfecti, LLC. Es wurde in TED-Vorträgen vorgestellt und basiert auf den Forschungen des Mycologen Paul Stamets.

Bottom Line

Dieses Produkt wurde von einer Marke entwickelt, die sich mit Pilzen auskennt. Es ist jedoch teurer und enthält das Polysaccharid Pullulan.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

5. Aloha Medicinals Reiner roter Reishi

Aloha Medicinals Pure Red Reishi

Aloha Medicinal Pure Red Reishi wird mit 100% organischen Reishi-Pilzen in einer vegetarischen Kapsel hergestellt. Es wird bei Portionen von drei Kapseln pro Tag eingenommen.

Brille

  • 100% organischer Reishi Pilz und Myzel
  • 30 Portionen pro Packung
  • Drei Kapseln täglich
  • Vegetarier
  • Die Wahl von Amazon
  • Getrocknetes Pulver

Wer macht es?

Aloha Medicinals ist eine pflanzliche Ergänzungsmarke, die in Maui begann, Reishi-Pilze in den 90s anzubauen. Heute hat das Unternehmen seinen Sitz in Santa Cruz, Kalifornien.

Bottom Line

Dies ist ein leistungsfähiges Reishi-Pilz-Ergänzung, aber es ist ein getrocknetes Pulver, so ist es wichtig, vorsichtig mit Nahrungsergänzung sein. Getrockneter Reishi-Pilz ist 10-mal stärker als der Pilz selbst.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

6. Pilz Wissenschaft Reishi Super Stärke

Pilz Wissenschaft Reishi Super Strength

Mushroom Science Reishi Super Strength ist ein hochwertiges Bio-Reishi-Pilzextrakt-Ergänzungsmittel in Vollspektrum-Qualität. Es wird aus Reishi aus dem Holzanbau mit einer Heißwasserextraktionsmethode gewonnen.

Brille

  • 400 mg Bio-Reishi-Pilzextrakt
  • 90 Portionen pro Packung
  • Reishi aus Holz, mit heißem Wasser extrahiert
  • Einmal täglich eingenommen
  • 12% Polysaccharide
  • 4% Triterpene
  • vegetarische Kapseln
  • Teuer

Wer macht es?

Mushroom Science wurde in 1994 vom Pilzzüchter John Seleen, dem Naturproduktchemiker He Xianguo und dem Naturheilarzt Steven Bailey gegründet. Die Firma begann mit Coriolus-Pilz, auch bekannt als PSK.

Bottom Line

Mushroom Science Reishi Super Strength wird unter Verwendung von hochwertigem Reishi aus Holz hergestellt und enthält eine gute Menge an Wirkstoffen, ist aber sehr teuer.

7. Antwort der Natur Reishi

Natur Antwort Reishi

Nature's Answer Reishi ist eine vegane und vegetarische standardisierte Reishi-Pilz-Extrakt-Ergänzung, die mindestens 10% Polysaccharide liefert.

Brille

  • 1000 mg Reishi Pilz Extrakt
  • 10% Polysaccharide
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Zweimal täglich eingenommen
  • Erschwinglicher
  • Enthält Reismehl und Calciumsilikat

Wer macht es?

Nature's Answer ist eine Gesundheitsmarke, die Nahrungsergänzungsmittel für eine Vielzahl von Gesundheitsinteressen anbietet. Es wurde in 1968 gegründet.

Bottom Line

Dies ist eine erschwingliche Reishi Pilz Ergänzung, die eine gute Reishi Pilz Dosierung enthält. Es enthält jedoch zusätzliche Zutaten wie Reismehl und Calciumsilikat.

8. Swanson Premium Reishi Pilz

Swanson Premium-Reishi Pilz

Swanson Premium Reishi Pilz ist ein reines Pilzpulver, das garantiert Reinheit und Potenz bestätigt. Die Reishi-Pilz-Pille soll zweimal täglich eingenommen werden.

Brille

  • 2 Gramm Reishi Pilz
  • Zweimal täglich eingenommen
  • 100% Geld-zurück-Garantie
  • Garantierte Reinheit und Wirksamkeit
  • Erschwinglicher
  • Enthält Magnesiumstearat und Kieselsäure

Wer macht es?

Swanson Vitamins wurde von einem Golfer gegründet, der versucht, Gelenkschmerzen in 1969 zu reduzieren. Heute bietet es eine große Auswahl an Vitaminen, Mineralien und Nahrungsergänzungsmitteln.

Bottom Line

Dies ist eine starke Reishi-Pilz-Ergänzung aus pulverisierten Reishi und sollte wegen seiner Wirksamkeit mit Vorsicht genommen werden. Obwohl diese Reishi Pilz Pille ist erschwinglich und enthält auch zusätzliche Zutaten wie Magnesiumstearat und Kieselsäure.

9. Terrasoul Superfoods Rotes Reishi Pilzpulver

Terrasoul Superfoods Rotes Reishi Pilzpulver

Terrasoul Superfoods Rotes Reishi Pilzpulver ist ein organischer roter Reishi Pilz in losem Extraktpulver. Es gibt keine anderen Zutaten. Eine Portion ist ein Teelöffel.

Brille

  • Rotes Reishi Pilzpulver
  • 78 Portionen pro Packung
  • Die Wahl von Amazon
  • Vegan
  • USDA zertifizierte Bio
  • Non-GMO

Wer macht es?

Terrasoul Superfoods produziert sowohl Superfood-Nahrungsergänzungsmittel für Verbraucher als auch für den Großhandel. Das Unternehmen wurde von Dennis & Amy Botts in Texas gegründet.

Bottom Line

Dies ist ein gutes Reishi Pilzpulver, das nicht eingekapselt ist, was Ihnen die Freiheit gibt, Ihre Dosierung anzupassen. Achten Sie jedoch darauf, nicht zu viel zu nehmen. Pulverisierter Reishi sollte aufgrund seiner Wirksamkeit in moderaten Dosierungen konsumiert werden.

10. Planetarischer Herbals Reishi Pilz

Planetary Herbals Reishi Pilz

Planetary Herbals Reishi Mushroom ist ein Reishi-Pilzextrakt in Tablettenform, der zweimal täglich eingenommen werden soll.

Brille

  • 460 mg Reishi Pilz Extrakt
  • 100 Tabletten pro Behälter
  • Zweimal täglich eingenommen
  • Teuer
  • Nur wenige Bewertungen
  • Enthält viele andere Zutaten

Wer macht es?

Planetary Herbals ist inspiriert von traditioneller chinesischer und ayurvedischer Kräutermedizin. Die Mission der Marke besteht darin, Kräuter- und moderne Medizin zu integrieren.

Bottom Line

Diese Reishi-Pilz-Extrakt-Tablette ist gut, aber es ist teuer und enthält viele zusätzliche Zutaten.

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Reishi Mushroom Supplements – Top 10 Brands for 2018

Are you looking for the best reishi mushroom supplements on the market this year? Then this is the right list for you.

What is Reishi Mushroom?

Reishi mushroom is a kidney-shaped, reddish mushroom that’s used in traditional Chinese medicine. It is called by many names – lingzhi, yeongji, mannamtake, 10,000 years mushroom, mushroom of Immortality, antlered reishi, rokkaku-reishi and ganoderma spores, according to Examine.com.

The Chinese name lingzhi represents the essence of immortality and spiritual potency, according to a study. It represents success, longevity and well-being, and has been used historically to promote those things.

The scientific name is Ganoderma lucidum, and lucidus means shiny or brilliant, according to a this book on herbal medicine. The fungus is long and dark with a glossy exterior and woody texture. It grows in hot and humid regions in Asia.

The mushroom is known for a variety of potential health benefits, but there needs to be more robust research to confirm them.

A couple of studies have shown reishi mushroom can help increase levels of good cholesterol (HDL-C) in those with high cholesterol, according to Examine.com. Increasing levels of good cholesterol helps mitigate levels of bad cholesterol (LDL-C) according to WebMD. Reishi mushroom may also help reduce anxiety and cancer related fatigue, according to a this 2012 study, and has been shown to boost immunity, according to Examine.com.

Overall, reishi has potential immune boosting and anti-inflammatory benefits, and may also help support a balanced mood and reduced fatigue, according to Examine.com. This unique mushroom is available as a supplement in different forms.

Uses & Benefits of Reishi Mushroom

Reishi mushroom has a number of uses, with some that are better researched than others. These include:

  • Immunity: Good reishi mushroom supplements may boost immunity by increasing production of white blood cells, according to Examine.com. Two studies concluded that the water-soluble polysaccharides at a dosage of 2,500-5,000 mg can increase white blood cells. The fungus also has antioxidant properties, which means it helps protect cells from oxidative damage. More research is needed to confirm these potential reishi benefits, however.
  • Mental health: Some research suggests reishi mushroom has anti-anxiety benefits, but it is not clear if the benefits may be experienced by everyone. In a study of women recovering from breast cancer, taking reishi powder for four weeks reduced anxiety and depression. There have not been studies done on reishi mushroom’s effect on otherwise healthy people, so additional clinical trials are needed.
  • Cardiovascular health: Reishi mushroom supplements may help boost good cholesterol and manage blood sugar, helping to support cardiovascular health. There are a couple of studies that support reishi mushroom’s ability to boost good cholesterol, according to Examine.com, and several animal studies indicate the mushroom may decrease blood sugar, according to Healthline. More research is needed, however.
  • Fatigue: Good reishi mushroom supplements have been found to reduce levels of fatigue in recovering cancer patients, however, the use for fatigue alone has not been explored, according to Examine.com.

How to Take Reishi Mushroom

Reishi mushroom dosages depend on the form of reishi mushroom supplement. Standard reishi mushroom dosage is 6 g for ethanolic extract or 5.2 g water-soluble extract, taken three times daily, according to Examine.com. In general, follow the manufacturer dosage instructions, or a doctor’s guidance.

Reishi Mushroom Side Effects and Precautions

Reishi mushroom can cause side effects such as dryness of the mouth, itchiness, upset stomach, nose bleeds and bloody stools. Powdered reishi is usually 10 times as potent as the mushroom itself and may be unsafe if taken in periods longer than one month.

What to Look for in a Good Reishi Mushroom Product

Due to the lack of comprehensive research on reishi mushroom, it is difficult to say with certainty what aspects of the fungus you should look for in a supplement. The active compounds are a good start, though. Polysaccharides, triterpenes and peptidoglycans are some of the main bioactive compounds in reishi mushrooms.

There is a debate about whether polysaccharide content is an accurate measurement of supplement quality, because the most well-studied polysaccharides in reishi are the beta-glucans. Supplements generally state the quantity of overall polysaccharides, but not the quantity of beta-glucans.

Overall, when looking for the best reishi supplement, its usually better to get a reishi extract over the dried powder – the powder can be too potent and should not be taken for long periods of time in high doses.

Top 10 Reishi Mushroom Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Nature’s Way Reishi

Nature’s Way Reishi

Nature’s Way Reishi is a standardized extract in capsule form, with at least 10% polysaccharides, one of its key bioactive compounds. Polysaccharides are long chains of carbohydrates that make up the cell walls of fungi and cellulose. This reishi mushroom pill is intended to be taken twice daily.

Specs

  • 376 mg reishi mushroom extract
  • 10% polysaccharides
  • 50 servings per container
  • Taken twice daily
  • Good customer reviews
  • Non-GMO
  • Certified authentic TRU-ID

Who Makes It?

Nature’s Way has produced natural health products since its founding in 1968. The company started with herbal remedies inspired by traditional medicine, but has since expanded to vitamins, minerals, oils and more.

Bottom Line

This is one of the best reishi mushroom supplements on the market, offering a standardized extract in a gel capsule. It is well reviewed by customers and provides at least 10% polysaccharides.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

2. Solaray Reishi Mushroom

Solaray Reishi Mushroom

Solaray Reishi Mushroom is a reishi mushroom supplement made up of 600 mg reishi mycelium, which is the vegetative part of a fungus consisting of white filaments known as hyphae. It is affordable and well-reviewed by consumers.

Specs

  • 600 mg reishi mycelium
  • 100 capsules per container
  • Taken once daily
  • Amazon’s choice
  • Affordable
  • Good reviews

Who Makes It?

Solaray is a nutraceutical brand that was founded in 1973 and blends herbs, extracts, vitamins and more into single formulations.

Bottom Line

This is one of the best reishi supplements for your money. It is much more affordable than many comparable supplements on the market and provides a good reishi mushroom dosage.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

3. Life Extension Reishi Extract

Life Extension Reishi Extract

Life Extension Reishi Extract is a mushroom complex containing standardized reishi mushroom extract with 13.5% polysaccharides and 6% triterpenes, and reishi mushroom spore. Triterpenes and polysaccharides are some of the main bioactive compounds in reishi mushrooms.

Specs

  • 980 mg reishi mushroom extract
  • 150 mg shell-broken reishi mushroom spore
  • 30 servings per container
  • Taken twice daily
  • 5% polysaccharide
  • 6% triterpenes
  • Two capsules daily

Who Makes It?

Life Extension is an innovative health brand that focuses on anti-aging and has funded $175 million on research. They claim to be 10 to 20 years ahead of mainstream medical acceptance, with a track record of examples.

Bottom Line

This is a top reishi mushroom supplement that combines the extract and the spore of the mushroom to provide a well-rounded complex. It is taken twice daily and provides 13.5% polysaccharides and 6% triterpenes.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

4. Host Defense Reishi

Host Defense Reishi

Host Defense Reishi is a gluten-free, organic and non-GMO reishi pill contained in a vegetarian capsule. It is comprised of reishi mycelium and contains 550 mg polysaccharides.

Specs

  • 1 gram reishi mycelium
  • 60 servings per container
  • Taken twice daily
  • Amazon’s choice
  • Good reviews
  • Contains pullulan
  • Expensive

Who Makes It?

Host Defense Mushrooms is a brand entirely built upon the benefits of mushroom mycelium. The brand is a product of Fungi Perfecti, LLC. It has been featured in TED talks and based on the research of Mycologist Paul Stamets.

Bottom Line

This product is developed by a brand with expertise in mushrooms, making it quality reishi mushroom supplement. However, it is more expensive and contains the polysaccharide pullulan.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

5. Aloha Medicinals Pure Red Reishi

Aloha Medicinals Pure Red Reishi

Aloha Medicinal Pure Red Reishi is made with 100% organic reishi mushroom in a vegetarian capsule. It is taken at servings of three capsules per day.

Specs

  • 100% organic reishi mushroom and mycelium
  • 30 servings per container
  • Three capsules daily
  • Vegetarian
  • Amazon’s choice
  • Dried powder

Who Makes It?

Aloha Medicinals is an herbal supplement brand that started in Maui growing reishi mushrooms in the 90s. Today, the company is based in Santa Cruz, California.

Bottom Line

This is a powerful reishi mushroom supplement, but it is a dried powder, so it is important to be cautious with supplementation. Dried reishi mushroom is 10 times more potent than the mushroom itself.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

6. Mushroom Science Reishi Super Strength

Mushroom Science Reishi Super Strength

Mushroom Science Reishi Super Strength is a high quality full-spectrum organic reishi mushroom extract supplement. It is extracted from wood-grown reishi using a hot water extraction method.

Specs

  • 400 mg organic reishi mushroom extract
  • 90 servings per container
  • Wood-grown reishi, hot water extracted
  • Taken once daily
  • 12% polysaccharides
  • 4% triterpenes
  • Vegetarian capsules
  • Expensive

Who Makes It?

Mushroom Science was founded in 1994 by mushroom grower John Seleen, natural products chemist  He Xianguo, and naturopathic doctor Steven Bailey. The company started with coriolus mushroom, also known as PSK.

Bottom Line

Mushroom Science Reishi Super Strength is made using quality wood-grown reishi and contains a good about of active compounds but is very expensive.

7. Nature’s Answer Reishi

Nature’s Answer Reishi

Nature’s Answer Reishi is a vegan and vegetarian standardized reishi mushroom extract supplement that provides at least 10% polysaccharides.

Specs

  • 1000 mg reishi mushroom extract
  • 10% polysaccharides
  • 60 capsules per container
  • Taken twice daily
  • Affordable
  • Includes rice flour and calcium silicate

Who Makes It?

Nature’s Answer is a health brand that provides supplements spanning a number of health interests. It was founded in 1968.

Bottom Line

This is an affordable reishi mushroom supplement that contains a good reishi mushroom dosage. However, it does contain additional ingredients, such as rice flour and calcium silicate.

8. Swanson Premium Reishi Mushroom

Swanson Premium Reishi Mushroom

Swanson Premium Reishi Mushroom is a pure mushroom powder that is certified guaranteed purity and potency. The reishi mushroom pill is supposed to be taken twice daily.

Specs

  • 2 grams reishi mushroom
  • Taken twice daily
  • 100% money back guarantee
  • Guaranteed purity and potency
  • Affordable
  • Contains magnesium stearate and silica

Who Makes It?

Swanson Vitamins was founded by a golfer trying to reduce joint pain in 1969. Today it provides an expansive array of vitamins, minerals and supplements.

Bottom Line

This is a strong reishi mushroom supplement made of powdered reishi and should be taken with care due to its potency. Though this reishi mushroom pill is affordable ot also contains additional ingredients such as magnesium stearate and silica.

9. Terrasoul Superfoods Red Reishi Mushroom Powder

Terrasoul Superfoods Red Reishi Mushroom Powder

Terrasoul Superfoods Red Reishi Mushroom Powder is organic red reishi mushroom in loose, extract powder. There are no other ingredients. One serving is ⅓ teaspoon.

Specs

  • Red reishi mushroom powder
  • 78 servings per container
  • Amazon’s choice
  • Vegan
  • USDA certified organic
  • Non-GMO

Who Makes It?

Terrasoul Superfoods produces both consumer and wholesale superfood supplements. The business was founded by Dennis & Amy Botts in Texas.

Bottom Line

This is a good reishi mushroom powder that is not encapsulated, which gives you the freedom to adjust your dosage. However, make sure not to take too much. Powdered reishi should be consumed in moderate dosages due to its potency.

10. Planetary Herbals Reishi Mushroom

Planetary Herbals Reishi Mushroom

Planetary Herbals Reishi Mushroom is a reishi mushroom extract in tablet form intended to be taken twice daily.

Specs

  • 460 mg reishi mushroom extract
  • 100 tablets per container
  • Taken twice daily
  • Expensive
  • Few reviews
  • Contains many other ingredients

Who Makes It?

Planetary Herbals is inspired by traditional Chinese and Ayurvedic herbal medicine. The brand’s mission is to integrate herbal and modern medicine.

Bottom Line

This reishi mushroom extract tablet is good, but it is expensive and contains many additional ingredients.

Rick Grimes

Written by Rick Grimes

Rick's a former D1 athlete, and a current fitness nut with over 10+ years in the health and fitness industry. After getting his bacelors degree he became devoted to contributing accurate, concise and researched based information to the bodybuilding industry. When he's not researching supps, you can find him on Quora giving back to the community.