Beste Schisandra Supplements - Top 10 Marken Rangliste für 2018

Suchen Sie dieses Jahr die besten Schisandra-Präparate auf dem Markt? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenSchisandra Supplements Guide.

Top 10 Schisandra Produkte Comapred

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Oregons wilde Ernte Schisandra

Wilde Ernte Schisandra Bio-Kräuter-Supplement des Oregon

Diese Ergänzung von Oregon's Wild Harvest enthält Schisandra ist zertifiziert organisch und verifiziert, um nicht-GVO zu sein. Es gibt eine Dosis von 950mg von Schisandra-Frucht in jeder Portion dieser Ergänzung; Es gibt 45-Portionen im Container. Es gibt keine zusätzlichen Zutaten - nur Schisandra-Frucht und eine vegetarische Kapsel.

Specs und Höhepunkte

  • 950mg von Schisandra pro Portion (zwei Kapseln)
  • 90 Kapseln pro Behälter
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau und Nicht-GVO
  • Keine weiteren Zutaten

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Jetzt Kaufen

2. Vital Nutrients - Schisandra Extrakt

Vital Nährstoffe - Schisandra-Extrakt 500 mg

Diese Ergänzung von Vital Nutrients enthält 500mg von Schisandra pro Kapsel. Diese Ergänzung ist 100% vegetarisch und enthält zusätzlich zu Ascorbylpalmitat Magnesiumcitrat.

Specs und Höhepunkte

  • 500mg von Schisandra pro Kapsel
  • 90 Kapseln pro Behälter
  • unabhängig getestet
  • Vegetarier

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$$ Jetzt Kaufen

3. Starwest Botanicals organisches Schisandra Berry Powder

Starwest Botanicals Bio-Schisandra Berry Powder

Starwest Botanicals macht diese Schisandra Ergänzung in Pulverform. Es wird in China hergestellt und enthält ein Pfund Schisandra-Beere. Diese Ergänzung ist organisch wie durch die USDA zertifiziert und ist auch kompatibel mit Good Manufacturing Practices. Es gibt keine zusätzliche Zutaten jeglicher Art.

Die empfohlene tägliche Portion Größe ist eine halbe Teelöffel, aber diese Ergänzung enthält keine spezifische Dosierungs Richtungen. So ist es besser für diejenigen, die vor der Forschung und / oder verwenden Schisandra unter der Empfehlung eines Praktizierenden getan haben.

Specs und Höhepunkte

  • 1lb reinen Beerenpulver shisandra
  • USDA zertifizierte Bio
  • Made in China

4. Antwort der Natur alkoholfreie Schisandra-Beere

Natur Antwort Alkoholfreie Schisandra Berry

Im Gegensatz zu vielen Kräuterextrakten, diese Antwort Schisandra Extrakt der Natur wird ohne Verwendung von Alkohol. Stattdessen verwendet es pflanzliches Glycerin, das Kraut zu extrahieren. 1 Verhältnis: In diesem Fall wurde der Extrakt mit einem 1 gemacht. So gibt es 2000mg von Schisandra-Extrakt in jeder Portion, die etwa 56 fällt. Es gibt 15 Portionen in einem 1oz Behälter dieses Extraktes.

Specs und Höhepunkte

  • pro 2000mg von Schisandra dienen
  • 1oz von Schisandra-Extrakt
  • 1: 1 Extrakt
  • 15 Portionen pro Packung

5. Paradies Kräuter Schisandra

Paradise Kräuter Schandra

Es ist ein 10: 1-Extrakt und kommt in 60-Kapseln. Die Kapsel ist vegetarisch und es gibt keine zusätzlichen Zutaten.

Es gibt 250mg von Schisandra in jeder Kapsel. Dies ist ein volles Spektrum ergänzen; eine Portion entspricht 2500mg ganzer Schisandra Frucht zu essen. Diese Ergänzung verwendet keine scharfen Lösungsmittel oder Chemikalien in ihrem Extraktionsverfahren.

Specs und Höhepunkte

  • 250mg von Schisandra pro Kapsel
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Vegetarier
  • Keine weiteren Zutaten

6. Bulksupplements reines Schisandra-Pulver

Bulksupplements reines Pulver Schisandra

Diese Bulksupplements Schisandra-Beere Pulver in 100 Gramm kommt Kilogramm Größen 5. Jede Portion beträgt etwa 910mg von Pulver, oder einem halben Teelöffel, und enthält 910mg von Schisandra Frucht. Es gibt keine zusätzliche Zutaten in dieser Beilage - nur reines Pulver Schisandra. Die empfohlene Dosis beträgt 1 bis 2 Portionen täglich, so gibt es etwa 109 Portionen in einer 100g Tasche. Das ist ein großer Wert.

Specs und Höhepunkte

  • pro 910mg von Schisandra dienen
  • 100g zu 5g von Schisandra pro Tasche
  • 109 Portionen pro Beutel
  • Keine zusätzlichen Zutaten

7. Planetary Herbals Schisandra adrenaler Komplex

Planetary Herbals Schisandra Adrenal Complex

Diese Ergänzung von Planetary Herbals wurde entwickelt, um die Energiereserven und zur Verringerung der Auswirkungen von Stress, sowie die Förderung der allgemeinen Gesundheit aufzufüllen. Es gibt 710mg der proprietären Kräutermischung in jeder Portion, die zwei Tabletten sind.

Die Kräutermischung enthält nicht nur Schisandra, sondern auch Hartriegel Beere, Asian Wegerich, Chinesische Yamswurzel, Palmblatt Himbeere und einige andere Pflanzen. Die spezifischen Mengen der einzelnen Kräuter sind nicht bekannt, da es sich um eine proprietäre Mischung ist. Es enthält auch Stearinsäure, Akaziengummi und Cellulosegummi.

Specs und Höhepunkte

  • 710mg proprietärer Kräutermischung, die Schisandra
  • 120 Tabletten pro Behälter
  • Enthält mehrere andere Kräuter

8. Herb Pharm zertifizierter organischer Schisandra-Beerenextrakt

Herb Pharm Certified Bio-Schisandra-Beeren-Extrakt

Diese Ergänzung von Schisandra Herb Pharm ist in flüssiger Extrakt Form. Dies ist ein traditionelles Extrakt, auch als Tinktur bekannt, so dass es gemacht Alkohol, die Wirkstoffe aus der Pflanze zu extrahieren. Diese Ergänzung wird unter Verwendung von zertifizierten Bio-Schisandra gemacht, und ist auch nicht-GVO.

Das Kraut Wirksamkeit wird durch eine HPTLC-Analyse überprüft, wenn das Extrakt-Verhältnis nicht aufgeführt ist. Es sind keine weiteren Zutaten.

Specs und Höhepunkte

  • 1oz von Schisandra-Beeren-Extrakt
  • Zertifizierte Bio-Schisandra-Beere
  • Alkoholbasis Extrakt

9. Barlowes Kräuterelixier Schisandra-Beerenextrakt

Barlowe Herbal Elixiere Schisandra-Beeren-Extrakt

Barlowe der bietet diese Schisandra-Beere ergänzt mit 600mg von Schisandra pro Portion. Der Extrakt wird in vegetarischen Kapseln enthält. Es gibt keine zusätzliche Zutaten, einschließlich Stearate, Reispulver oder Konservierungsstoffe. Die Kapseln werden mit Pflanzen Zellulose. Die empfohlene Dosis beträgt eine Kapsel zweimal täglich.

Diese kleine Marke ist sehr aufmerksam über ihre Kräuter und die Herstellung; Diese Ergänzung ist sehr hochwertig. Der Schisandra-Extrakt enthält 9% Schisandrine.

Specs und Höhepunkte

  • 600mg von Schisandra pro Kapsel
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Ganz natürlich
  • Keine Stearate oder künstliche Zutaten

10. HawaiiPharm Schisandra Alkoholfreier Flüssigextrakt

HawaiiPharm Schisandra alkoholfreier flüssiger Extrakt

Hawaii Pharm bietet einen Schisandra-Beeren-Extrakt, die ohne die Verwendung von Alkohol, im Gegensatz zu vielen anderen flüssigen Extrakten hergestellt wird. Stattdessen ist es in Glycerin und Wasser extrahiert. Das Verhältnis von Kraut zu Menstruum ist 1: 3.

Die Schisandra in diesem Supplement ist aus kontrolliert biologischem Anbau und ohne Gentechnik und wird aus China importiert. Der Extrakt kann als 20-30 Tropfen, verdünnt in Wasser, Tee oder Saft, eingenommen werden. Es gibt keine zusätzlichen Zutaten in dieser Ergänzung.

Specs und Höhepunkte

  • 2oz von Schisandra-Beeren-Extrakt
  • Zertifizierte Bio-Schisandra-Beere
  • Glycerin-Extrakt
  • 1: 3 Extrakt

Was ist Schisandra chinensis?

Schisandra chinensis Es ist eine holzig wird durch den gemeinsamen Namen „Magnolie berry“ oder „Fünf-Aroma-Frucht“ bekannt. Rebe, die nach Nord China und Russland heimisch ist. Er wächst im Wald und erzeugt eine Beere. Der Name „Fünf-Aroma-Beere“ stammt aus der Tatsache, dass seine Beeren alle fünf der grundlegenden Aromen possesss, einschließlich süß, sauer, salzig, scharf und bitter.

Diese Beere ist eine der grundlegenden Kräuter der chinesischen Medizin 50 betrachtet. Die Ainu, ein indigenes Volk, verwendet diese Pflanze als Heilmittel bei Erkältungen. Es ist auch in Korea und Japan für seine nützlichen Eigenschaften verwendet.

Schisandra gilt als "adaptogenes" Kraut, was bedeutet, dass es dem Körper hilft, sich an Stress anzupassen, und eine ausgleichende und normalisierende Wirkung auf Körperprozesse hat. Es kann helfen, Energie und Ausdauer zu erhöhen.

Es gibt begrenzte wissenschaftliche Beweise über die Wirksamkeit dieser Pflanze oder wie es funktioniert. So werden auf traditionelle kulturelle Wissen die meisten Anwendungen und Zubereitungen.

Dinge, die für eine gute Schisandra Supplement zum Schauen

Immer kaufen pflanzliche Präparate, die spezielle Dosierungs Informationen. Sie sollten eine standardisierte Dosis in jeder Portion enthalten. Idealerweise sollte eine Ergänzung auch von einem Dritten überwacht und getestet werden, um ihre Qualität, Reinheit und Wirksamkeit zu erhalten.

Versuchen Sie, eine Ergänzung Schisandra zu finden, die organisch ist, wie diese Pflanzen für den Körper besser sind als auch für das Land. Achten Sie darauf, auf der Zutatenliste suchen; es ist am besten, eine Ergänzung Schisandra zu verwenden, die keine anderen zusätzliche Bestandteile enthalten, insbesondere unnötige künstliche Zusätze.

Wie Take Schisandra chinensis

Schisandra ist als Extrakt in Alkohol oder Wasser, als pulverisierte Frucht oder Fruchtextrakt oder als Wein oder Tee. Die pulverisierte Version wird oft in Kapseln oder Tabletten gefunden.

Typische Dosen von Schisandra können 1-3g täglich mit den Mahlzeiten eingenommen. Ein Alkohol-Extrakt Dosis kann 20-30 fällt täglich sein. Allerdings Informationen Dosierung sollte immer aus der spezifischen Ergänzung kommen, da die Konzentration des Krauts aus Ergänzung variiert zu ergänzen.

Geschrieben von Top10Supps

Das Top10Supps-Team hat über 10 Jahre Erfahrung in der Navigation im Online-Supplement-Markt. Wir suchen und präsentieren Ihnen einige der beliebtesten, meistverkauften und am höchsten bewerteten Ergänzungsmarken, die Sie kaufen können.

Best Schisandra Supplements – Top 10 Brands Ranked for 2018

Are you looking for the best schisandra supplements on the market this year? Then this is the right list for you. You can also get more info by jumping to our Schisandra Supplements Guide.

Top 10 Schisandra Products Comapred

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Oregon’s Wild Harvest Schisandra

Oregon's Wild Harvest Schisandra Organic Herbal Supplement

This supplement from Oregon’s Wild Harvest contains schisandra is certified organic and verified to be non-GMO. There’s a dose of 950mg of schisandra fruit in each serving of this supplement; there’s 45 servings in the container. There are no additional ingredients — just schisandra fruit and a vegetarian capsule.

Specs and Highlights

  • 950mg of schisandra per serving (two capsules)
  • 90 capsules per container
  • Certified organic and non-GMO
  • No added ingredients

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. Vital Nutrients – Schisandra Extract

Vital Nutrients - Schisandra Extract 500 mg

This supplement from Vital Nutrients contains 500mg of schisandra per capsule. This supplement is 100% vegetarian, and contains magnesium citrate in addition to ascorbyl palmitate.

Specs and Highlights

  • 500mg of schisandra per capsule
  • 90 capsules per container
  • Independently tested
  • Vegetarian

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$$ Buy Now

3. Starwest Botanicals Organic Schisandra Berry Powder

Starwest Botanicals Organic Schisandra Berry Powder

Starwest Botanicals makes this schisandra supplement in powdered form. It’s made in China and contains one pound of schisandra berry. This supplement is organic as certified by the USDA, and is also compliant with Good Manufacturing Practices. There are no additional ingredients of any kind.

The recommended daily serving size is a half teaspoon, but this supplement doesn’t contain specific dosing directions. Thus, it’s better for those who have done prior research and/or are using schisandra under the recommendation of a practitioner.

Specs and Highlights

  • 1lb of pure shisandra berry powder
  • USDA certified organic
  • Made in China

4. Nature’s Answer Alcohol-Free Schisandra Berry

Nature's Answer Alcohol-Free Schisandra Berry

Unlike many herbal extracts, this Nature’s Answer schisandra extract is made without using alcohol. Instead it uses vegetable glycerin to extract the herb. In this case, the extract was made with a 1:1 ratio. Thus, there’s 2000mg of schisandra extract in each serving, which is about 56 drops. There’s 15 servings in a 1oz container of this extract.

Specs and Highlights

  • 2000mg of schisandra per serving
  • 1oz of schisandra extract
  • 1:1 extract
  • 15 servings per container

5. Paradise Herbs Schisandra

Paradise Herbs Schandra

It’s a 10:1 extract, and comes in 60 capsules. The capsule is vegetarian and there are no additional ingredients of any kind.

There’s 250mg of schisandra in each capsule. This is a full spectrum supplement; one serving is equivalent to eating 2500mg of whole schisandra fruit. This supplement doesn’t use any harsh solvents or chemicals in its extraction process.

Specs and Highlights

  • 250mg of schisandra per capsule
  • 60 capsules per container
  • Vegetarian
  • No added ingredients

6. Bulksupplements Pure Schisandra Powder

Bulksupplements Pure Schisandra Powder

This Bulksupplements schisandra berry powder comes in 100 gram to 5 kilogram sizes. Each serving is about 910mg of powder, or half a teaspoon, and contains 910mg of schisandra fruit. There are no additional ingredients in this supplement — just pure schisandra powder. The recommended dose is one to two servings daily, so there are about 109 servings in a 100g bag. That’s a great value.

Specs and Highlights

  • 910mg of schisandra per serving
  • 100g to 5g of schisandra per bag
  • 109 servings per bag
  • No additional ingredients

7. Planetary Herbals Schisandra Adrenal Complex

Planetary Herbals Schisandra Adrenal Complex

This supplement from Planetary Herbals is designed to replenish energy reserves and reduce the effects of stress, as well as promoting overall health. There’s 710mg of the proprietary herb blend in each serving, which is two tablets.

The herb blend includes not only schisandra, but also dogwood berry, Asian plantain, Chinese yam, palm-leaf raspberry, and several other plants. The specific amounts of each herb are not publicized, since it’s a proprietary blend. It also contains stearic acid, acacia gum and cellulose gum.

Specs and Highlights

  • 710mg of proprietary herb blend containing schisandra
  • 120 tablets per container
  • Contains several other herbs

8. Herb Pharm Certified Organic Schisandra Berry Extract

Herb Pharm Certified Organic Schisandra Berry Extract

This schisandra supplement from Herb Pharm is in liquid extract form. This is a traditional extract, also known as a tincture, so it’s made using alcohol to extract the active ingredients from the plant. This supplement is made using certified organic schisandra, and is also non-GMO.

The herb potency is verified through a HPTLC analysis, though the extract ratio is not listed. There are no added ingredients.

Specs and Highlights

  • 1oz of schisandra berry extract
  • Certified organic schisandra berry
  • Alcohol-based extract

9. Barlowe’s Herbal Elixirs Schisandra Berry Extract

Barlowe's Herbal Elixirs Schisandra Berry Extract

Barlowe’s offers this schisandra berry supplement with 600mg of schisandra per serving. The extract is contained in vegetarian capsules. There are no additional ingredients, including stearates, rice powders, or preservatives. The capsules are made with plant cellulose. The recommended dose is one capsule twice daily.

This small brand is very mindful about its herbs and manufacturing; this supplement is very high-quality. The schisandra extract contains 9% schisandrins.

Specs and Highlights

  • 600mg of schisandra per capsule
  • 60 capsules per container
  • All natural
  • No stearates or artificial ingredients

10. HawaiiPharm Schisandra Alcohol-FREE Liquid Extract

HawaiiPharm Schisandra Alcohol-FREE Liquid Extract

Hawaii Pharm offers a schisandra berry extract that is made without the use of alcohol, unlike many other liquid extracts. Instead, it’s extracted into glycerin and water. The ratio of herb to menstruum is 1:3.

The schisandra in this supplement is certified organic and non-GMO, and is imported from China. The extract can be taken as 20-30 drops diluted in water, tea or juice. There are no additional ingredients in this supplement.

Specs and Highlights

  • 2oz of schisandra berry extract
  • Certified organic schisandra berry
  • Glycerin extract
  • 1:3 extract

What is Schisandra chinensis?

Schisandra chinensis is known by the common name “magnolia berry” or “five-flavor-fruit.” It’s a woody vine that is native to Northern China and Russia. It grows in the forest and produces a berry. The name “five-flavor-berry” comes from the fact that its berries possesss all five of the basic flavors, including sweet, sour, salty, spicy and bitter.

This berry is considered one of the 50 fundamental herbs of Chinese medicine. The Ainu, an indigenous people, use this plant as a remedy for colds. It’s also used in Korea and Japan for its beneficial qualities.

Schisandra is considered an “adaptogen” herb, which means that it helps the body adapt to stress and has an overall balancing and normalizing effect on bodily processes. It may help increase energy and endurance.

There is limited scientific evidence about the effectiveness of this plant or how it works. Thus, most uses and preparations are based on traditional cultural knowledge.

Things to Look For in a Good Schisandra Supplement

Always buy herbal supplements that have specific dosing information. They should contain a standardized dose in every serving. Ideally, a supplement should also be monitored and tested by a third party to maintain its quality, purity and potency.

Try to find a schisandra supplement that is organic, as these plants are better for the body as well as for the land. Make sure to look at the ingredients list; it’s best to use a schisandra supplement that does not contain any other additional ingredients, especially unnecessary artificial additives.

How to Take Schisandra Chinensis

Schisandra is available as an extract in alcohol or water, as powdered fruit or fruit extract, or as a wine or tea. The powdered version is often found in capsules or tablets.

Typical doses of schisandra may be 1-3g daily, taken with meals. An alcohol extract dose may be 20-30 drops daily. However, dosing information should always come from the specific supplement, since the concentration of the herb varies from supplement to supplement.

Rick Grimes

Written by Rick Grimes

Rick's a former D1 athlete, and a current fitness nut with over 10+ years in the health and fitness industry. After getting his bacelors degree he became devoted to contributing accurate, concise and researched based information to the bodybuilding industry. When he's not researching supps, you can find him on Quora giving back to the community.