Beste Tribulus Terrestris Ergänzungen für 2018 - Top 10 Marken

Was ist Tribulus Terrestris?

Tribulus terrestris, auch bekannt als Bindii, Katzenkopf, Teufelswimpern und Stichwinde, ist eine weedy, einjährige Pflanze, die auf der ganzen Welt wächst. Es ist eine winterharte Pflanze, die in trockenen Klimaten gedeiht, wo nur wenige andere Pflanzen gedeihen können. Die Pflanze hat haarige Stiele und Blättchen und kleine gelbe Blüten.

Tribulus hat eine lange Geschichte in der traditionellen indischen Medizin, wo die pulverisierte Form der Blätter, Stängel und Früchte noch heute verwendet wird, um Ödeme, Dysmenorrhoe und Harnwegsinfektionen zu behandeln. In der traditionellen chinesischen Medizin wird Tribulus Terrestris Extrakt als Nahrungsergänzungsmittel verwendet, von dem angenommen wird, dass es den Testosteronspiegel erhöht.

Tribulus terrestris enthält viele Wirkstoffe. Dasjenige, das als das günstigste angesehen wird, ist jedoch ein Steroidsaponin, das als Protodioscin bekannt ist. Nahrungsergänzungsmittel, die diesen Extrakt enthalten, werden in den gesamten Vereinigten Staaten hergestellt und verkauft.

Verwendet und Vorteile von Tribulus Terrestris

Potenzielle Vorteile von tribulus terrestris können sein:

  • Testosteron: In einer 2012-Studie in Ayumännlichen Probanden im Alter von 21 und 59, die eine niedrige Spermienzahl aufwiesen, wurden die Tribulus terrestris-Granula oder ein Placebo für 60-Tage verabreicht. Die Probanden, die das Tribulus terrestris-Granulat einnahmen, zeigten eine größere Verbesserung der Spermienzahl als diejenigen, die das Placebo einnahmen. Der Testosteronanstieg war jedoch zu gering, um statistisch signifikant zu sein. Mehr Forschung ist erforderlich.
  • Blutzucker: Eine 2002 - Tierstudie, veröffentlicht in der Zeitschrift für chinesische medizinische Materialien, zeigten, dass das aus Tribulus terrestris extrahierte Saponin den Blutzuckerspiegel signifikant senken kann. Mehr Forschung mit menschlichen Teilnehmern wird benötigt.
  • Libido: Obwohl Tribulus terrestris keinen großen Einfluss auf das Testosteron hat, zeigen einige Studien, dass es eine gesunde Libido unterstützen kann. In einer 2016-Studie, die in der Zeitschrift für EthnopharmakologieMänner, die zwei Monate lang eine tägliche Dosis 750-1,500 mg Tribulus Terrestris einnahmen, stellten fest, dass ihre Libido um bis zu 79% anstieg. Die gleiche Studie zeigte, dass Frauen mit geringer Libido eine Zunahme des sexuellen Verlangens nach der Einnahme von 500-1,500 mg von Tribulus Terrestris für 90-Tage erfahren hatten.
  • Harntreibend: Tribulus terrestris kann als harntreibend und den Urinfluss erhöhen. Mehr Forschung ist erforderlich.
  • Immunsystem: Vorläufiges Tier Studium zeigen, dass Tribulus terrestris helfen kann, ein gesundes Immunsystem zu unterstützen. Mehr Forschung ist erforderlich.
  • Entzündung: Ein in vitro Studie weist darauf hin, dass Tribulus terrestris ein gesundes entzündliches System unterstützen kann. Mehr Forschung ist erforderlich.

Hersteller von Tribulus terrestris behaupten oft, dass diese Ergänzung auch die sportliche Leistung verbessern oder die Körperzusammensetzung verbessern kann. Es gibt keine klinischen Beweise, die diese Behauptungen stützen.

Wie man Tribulus Terrestris nimmt

Es gibt keine empfohlene Standard-Tribulus Terrestris Dosierung. Basierend auf klinischen Studien am Menschen liegt die empfohlene Dosierung von Tribulus terrestris Supplement, basierend auf einem 60 Prozent Saponin Extrakt, im Bereich von 200-450 mg pro Tag.

Tribulus Terrestris Nebenwirkungen und Vorsichtsmaßnahmen

Tribulus terrestris gilt im Allgemeinen als sicher, wenn es oral in den empfohlenen Dosen für eine kurze Zeitspanne eingenommen wird. Nebenwirkungen können sein:

  • Flushing
  • Unruhe
  • Schwierigkeiten beim Einschlafen
  • Schnelle Herzfrequenz

Sie sollten Tribulus nicht einnehmen, wenn Sie schwanger sind oder stillen.

Sie sollten Tribulus nicht einnehmen, wenn Sie das Medikament Lithium einnehmen, da Tribulus die Art beeinflussen kann, wie Ihr Körper Lithium zurückhält.

Worauf man in einem guten Tribulus Terrestris Supplement achten sollte

Eine wirksame tribulus terrestris Ergänzung sollte 45-60% Saponine enthalten. Sie sollten bedenken, dass ein höherer Anteil an Saponinen bedeutet, dass die Ergänzung konzentrierter ist, so dass eine niedrigere Dosis eingenommen werden kann.

Die besten tribulus terrestris Ergänzungen enthalten keine künstlichen Zusatzstoffe, häufige Allergene, Gluten, GVO oder unnötige Füllstoffe.

Top 10 Tribulus Terrestris Produkte

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. BulkSupplements Tribulus Terrestris Pulver

BulkSupplements Tribulus Terrestris Pulver

BulkSupplements Tribulus Terrestris Pulver liefert 1000 mg Tribulus terrestris pro Portion. Portionsgröße ist ein abgerundeter ¼ Teelöffel. Das Paket enthält 500-Portionen.

Brille

  • Bietet 1000 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • Glutenfreie
  • No GMO
  • Keine häufigen Allergene
  • Geeignet für Veganer

Wer macht es?

Bulk Supplements produziert eine breite Palette an ergänzenden Pulvern, einschließlich Vitaminen, Mineralstoffen und Kräutern. Sie sind in Gewichtsangaben von Gramm bis Tonnen erhältlich. Ihr Lagerbestand an 400-Zusatzstoffen wird in einer FDA-registrierten cGMP-Herstellungs- und Vertriebseinrichtung hergestellt. Jedes Nahrungsergänzungsmittel wird vor dem Vertrieb auf Reinheit und Sicherheit geprüft.

Bottom Line

Dies ist eine ausgezeichnete tribulus terrestris Ergänzung. Es ist in einer reinen Form, also können Sie es Getränken und Nahrung hinzufügen, um Ihre eigenen Kapseln zu machen. Es enthält keine Zusatzstoffe, Füllstoffe, GVO-Zutat oder Allergene. Es ist auch vegan freundlich. Dies ist eine sehr vielseitige Option, da Sie die Dosierung an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

2. JETZT Nahrungsmittel Tribulus

NOW Foods Tribulus

NOW Foods Tribulus liefert 1000 mg Tribulus terrestris pro Portion. Portionsgröße ist eine Tablette. Die Flasche enthält 90-Portionen.

Brille

  • Bietet 1000 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • 45% Saponine
  • Enthält 130 mg Kalzium
  • Vegan freundlich
  • Glutenfreie

Wer macht es?

NOW Foods wurde in 1968 gegründet, bevor Nahrungsergänzungsmittel zum Mainstream wurden. Seitdem haben sie sich der Entwicklung und Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen verschrieben, die ihren Kunden helfen, ein gesünderes Leben zu führen. Sie sind auch darauf ausgerichtet, ihre Produkte zu erschwinglichen Preisen und zur ökologischen Nachhaltigkeit anzubieten.

Bottom Line

Dies sind ausgezeichnete Tribulus terrestris Pillen. Sie enthalten 45% Saponine. Sie enthalten keine üblichen Allergene wie Schalentiere, Milchprodukte, Eier, Soja oder Nüsse und sind glutenfrei. Außerdem enthalten die Kapseln keine Gelatine und sind vegan-freundlich.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

3. MET-Rx Tribulus 750

MET-Rx Tribulus 750

MET-Rx Tribulus 750 liefert 750 mg Tribulus terrestris pro Portion. Portionsgröße ist eine Tablette. Die Flasche enthält 90-Portionen.

Brille

  • Bietet 750 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • 40% Saponine
  • Nicht für Vegetarier geeignet
  • Enthält Füllstoffe
  • Gute Bewertungen

Wer macht es?

MET-Rx erforscht und entwickelt Nahrungsergänzungsmittel für Sportler seit mehr als zwei Jahrzehnten. Sie sind spezialisiert auf Proteinmischungen und Nahrungsergänzungsmittel, die das Training und die sportliche Leistung verbessern.

Bottom Line

Dies ist eine weitere große tribulus terrestris Ergänzung. Es hat 40% Saponine und eine gute Dosierung. Auf der anderen Seite enthält es Gelatine, so dass es nicht für Vegetarier geeignet ist. Es enthält auch Füllstoffe.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

4. Optimale Ernährung Tribulus Terrestris

Optimum-Ernährung-Tribulus-Terrestris

Optimum Nutrition Tribulus Terrestris liefert 625 mg Tribulus Terrestris pro Portion. Portionsgröße ist eine Tablette. Die Flasche enthält 100-Portionen.

Brille

  • Bietet 625 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • 40% Saponine
  • Hergestellt in Übereinstimmung mit Good Manufacturing Practices (cGMP)
  • Nicht für Vegetarier geeignet
  • Enthält Füllstoffe

Wer macht es?

Optimum Nutrition hat Betriebe in Aurora, Illinois; Walterboro, South Carolina und Sonnenaufgang, Florida. Es ist Teil der internationalen Glanbia-Gruppe für Nahrungsmittelzutaten und Käse. Neben Optimum Nutrition besitzt er die hochwertige Sporternährungsmarke American Body Building.

Bottom Line

Dies sind wirksame tribulus terrestris Pillen. Sie werden von einem sehr seriösen Unternehmen hergestellt und ihr Tribulus-Gehalt ist auf 40% Saponine standardisiert. Leider sind sie nicht vegan freundlich und enthalten unnötige Füllstoffe.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

5. Himalaya Kräutermedizin Tribulus

Himalaya-Kräuter-Gesundheit-Tribulus

Himalaya Herbal Healthcare Tribulus bietet 688 mg Tribulus Terrestris pro Portion. Portionsgröße ist eine Tablette. Die Flasche enthält 60-Portionen.

Brille

  • Bietet 688 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • 1% Saponine aus der Luft
  • 18% Saponine aus Früchten
  • Non-GMO
  • Gute Bewertungen

Wer macht es?

Himalaya Herbal Healthcare wurde in 1930 gegründet. Heute bietet das Unternehmen eine Reihe von 300-Produkten für die Bereiche Gesundheitspflege und Körperpflege. Die Forschungs- und Entwicklungseinrichtung des Unternehmens befindet sich in Bengaluru und seine Produktionsstätte befindet sich in Makali, Indien.

Bottom Line

Die Himalaya-Marke ist bekannt für die Qualität und Reinheit ihrer Nahrungsergänzungsmittel, und dies ist keine Ausnahme. Obwohl der Gehalt an Saponinen niedriger ist als bei einigen der anderen Marken auf dem Markt, ist dies eine gute Option, wenn Sie Tribulus Terrestris zum ersten Mal probieren.

Ⓘ Wenn Sie etwas über den unten stehenden Link kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

Wo Sie es bekommen
Amazon-Logo-neuer

6. Reine Verkapselung-Tribulus-Formel

Pure Encapsulations Tribulus Formel

Pure Encapsulations Tribulus Formula liefert 250 mg Tribulus terrestris pro Portion. Portionsgröße ist drei Tabletten. Die Flasche enthält 90-Portionen.

Brille

  • Bietet 250 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • 20% Saponine
  • Enthält 1000 mg D-Asparaginsäure
  • Enthält 100 mg Chrysin
  • Vegan freundlich

Wer macht es?

Pure Encapsulations produziert hypoallergene Nahrungsergänzungsmittel mit forschungsbasierten Formeln. Das Ziel des Unternehmens besteht darin, hochwertige Inhaltsstoffe zu beziehen und mit professionellen Gesundheitsexperten zusammenzuarbeiten, um lebensfähige Nahrungsergänzungsmittel herzustellen.

Bottom Line

Pure Encapsulations-Formel ist eine wirksame tribulus terrestris Ergänzung. Wenn Sie nach einem milderen Dos suchen, ist dies eine gute Option, mit 20% Saponinen. Es enthält auch D-Asparaginsäure, die eine Aminosäure ist, und Chrysin, das ein aus Bienenpropolis extrahiertes Flavon ist. Diese Ergänzung ist nicht für Personen mit einer Allergie gegen Honig oder Propolis geeignet.

7. Savesta Tribulus

Savesta Tribulus

Savesta Tribulus bietet 500 mg Tribulus Terrestris pro Portion. Portionsgröße ist eine Tablette. Die Flasche enthält 60-Portionen.

Brille

  • Bietet 500 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • Vegan freundlich
  • Non-GMO
  • Glutenfreie
  • Keine häufigen Allergene

Wer macht es?

Savesta ist ein Nahrungsergänzungsmittelhersteller mit Sitz in Südindien. Die Einrichtung ist GMP (Good Manufacturing Practices) konform. Alle Zutaten sind halal und koscher zertifiziert. Sie garantieren die Reinheit und Potenz all ihrer Produkte.

Bottom Line

Dies sind Top-Tribulus terrestris Pillen. Savestas ayurvedische Nahrungsergänzungsmittel haben einen ausgezeichneten Ruf für ihre reinen Inhaltsstoffe und ihre streng geprüften Rezepturen. Diese Ergänzung ist frei von Gluten, häufigen Allergenen und Füllstoffen.

8. GNC Kräuterplus Tribulus

GNC Herbal Plus-Tribulus

GNC Herbal Plus Tribulus liefert 1000 mg Tribulus terrestris pro Portion. Portionsgröße ist zwei Tabletten. Die Flasche enthält 90-Kapseln.

Brille

  • Bietet 1000 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • 40% Saponine
  • Vegan freundlich
  • Keine GVO
  • Keine häufigen Allergene

Wer macht es?

GNC Ergänzungen (General Nutrition Centers) hat seinen Sitz in Pittsburgh, PA. Das Unternehmen begann als kleines Reformhaus in 1935. Es verkauft pflanzliche Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine, Mineralstoffe, Sport, Ernährung und Energieprodukte. Viele seiner Inhaltsstoffe sind patentiert. Alle Produkte werden von Experten auf dem Gebiet der Ernährung hergestellt.

Bottom Line

Sie können auf GNC zählen, um einige der Top-Tribulus terrestris Pillen zu machen. Es ist gluten- und allergenfrei und enthält keine Füllstoffe oder künstliche Zusatzstoffe.

9. Quellnaturmenschen Tribulus

Source Naturals Tribulus

Source Naturals Tribulus liefert 750 mg Tribulus terrestris pro Portion. Portionsgröße ist zwei Tabletten. Die Flasche enthält 30-Kapseln.

Brille

  • Bietet 750 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • 40% Saponine
  • Frei von gemeinsamen Allergenen
  • Vegan freundlich
  • Enthält Füllstoffe

Wer macht es?

Source Naturals ist ein in den USA ansässiges Unternehmen, das sich hohen Qualitätsstandards verpflichtet fühlt. Jedes ihrer Produkte wurde durch ein unabhängiges Audit ihrer Herstellungsprozesse zertifiziert. Sie verwenden eine einzigartige Bio-Alignment-Strategie, die optimale Arten und Kombinationen von Nährstoffen für ihre Formulierungen beinhaltet.

Bottom Line

Source Natural Porvices ist eine gute tribulus terrestris Ergänzung für Veganer und Vegetarier. Es ist standardisiert mit 40 Prozent Saponinen und enthält keine häufigen Allergene. Es enthält Füllstoffe.

10. Sport Nahrung Tribulus Terrestris

Sport Lebensmittel Tribulus Terrestris

Sporternährung Tribulus Terrestris liefert 1000 mg Tribulus terrestris pro Portion. Portionsgröße ist eine Tablette. Die Flasche enthält 90-Kapseln.

Brille

  • Bietet 1000 mg Tribulus terrestris pro Portion
  • 95% Saponine
  • Nicht Vegetarier
  • Enthält Füllstoffe

Wer macht es?

Sports Food Nutrition ergänzt sich in New York und wurde in 2010 gegründet. Das Unternehmen widmet sich qualitativ hochwertiger Sporternährung zu vernünftigen Preisen. Sie bieten eine breite Palette von Ernährungsprodukten.

Bottom Line

Diese Ergänzung hat einen hohen Gehalt an Saponinen. Es enthält jedoch Gelatine, so dass es nicht für Vegetarier geeignet ist. Es enthält auch Füllstoffe.

Rick Grimes

Geschrieben von Rick Grimes

Rick ist ein ehemaliger D1 Athlet und eine aktuelle Fitness-Nuss mit über 10 + Jahren in der Gesundheits- und Fitnessbranche. Nachdem er seinen Bachelor-Abschluss gemacht hatte, widmete er sich der präzisen, präzisen und recherchierten Information der Bodybuilding-Branche. Wenn er nicht supps recherchiert, kannst du ihn finden Quora Zurückgeben an die Gemeinschaft.

Best Tribulus Terrestris Supplements for 2018 – Top 10 Brands

best-Tribulus-Terrestris-supplements-you-can-buy-this-year

What is Tribulus Terrestris?

Tribulus terrestris, also known as bindii, cat’s head, devil’s eyelashes, and puncture vine, is a weedy, annual plant that grows throughout the world. It is a hardy plant that thrives in dry climates where few other plants can flourish. The plant has hairy stems and leaflets and small yellow flowers.

Tribulus has a long history in traditional Indian medicine where the powdered form of the leaves, stems, and fruits are still used today to treat edema, dysmenorrhea, and urinary tract infections. In traditional Chinese medicine, Tribulus terrestris extract is used as a dietary supplement which is believed to increase testosterone levels.

Tribulus terrestris contains many active ingredients. However, the one that is considered to be the most beneficial is a steroidal saponin known as protodioscin. Dietary supplements containing this extract are manufactured and sold throughout the United States.

Uses & Benefits of Tribulus Terrestris

Potential tribulus terrestris benefits may include:

  • Testosterone: In a 2012 study published in Ayu, male subjects between the ages of 21 and 59 who had a low sperm count were given the tribulus terrestris granules or a placebo for 60 days. The subjects taking the tribulus terrestris granules showed a greater improvement in sperm count that those taking the placebo. However, the increase in testosterone was too low to be statistically significant. More research is needed.
  • Blood sugar: A 2002 animal study published in the Journal of Chinese Medical Materials, showed that the saponin extracted from tribulus terrestris may significantly lower blood glucose levels. More research with human participants is needed.
  • Libido: Although tribulus terrestris does not have a major influence on testosterone, some studies show that it may support a healthy libido. In a 2016 study published in the Journal of Ethnopharmacology, men who took a daily dose of 750–1,500 mg of tribulus terrestris for two months, noticed that their libido increased by up to 79%. The same study revealed that women with low libidos experienced an increase in sexual desire after taking 500–1,500 mg of tribulus terrestris for 90 days.
  • Diuretic: Tribulus terrestris may act as a diuretic and increase the flow of urine. More research is needed.
  • Immune system: Preliminary animal studies show that tribulus terrestris may help support a healthy immune system. More research is needed.
  • Inflammation: An in vitro study suggests that tribulus terrestris may support a healthy inflammatory system. More research is needed.

Manufacturers of tribulus terrestris often claim that this supplement can also enhance athletic performance or improve body composition. There is no clinical evidence to support these claims.

How to Take Tribulus Terrestris

There is no standard recommended tribulus terrestris dosage. Based on human clinical studies, the suggested tribulus terrestris supplement dosage, based on a 60 percent saponin extract, is within the range of 200-450 mg per day.

Tribulus Terrestris Side Effects and Precautions

Tribulus terrestris is generally considered safe when taken orally at the suggested doses for a short period of time. Side effects may include:

  • Flushing
  • Restlessness
  • Difficulty falling asleep
  • Rapid heart rate

You should not take tribulus if you are pregnant or breastfeeding.

You should not take tribulus if you are taking the medication lithium as tribulus may affect the way your body retains lithium.

What to Look for in a Good Tribulus Terrestris Supplement

An effective tribulus terrestris supplement should contain 45–60% saponins. You should bear in mind that a higher level of saponins means that the supplement is more concentrated, so a lower dose may be taken.

The best tribulus terrestris supplements contain no artificial additives, common allergens, gluten, GMOs, or unnecessary fillers.

Top 10 Tribulus Terrestris Products

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. BulkSupplements Tribulus Terrestris Powder

BulkSupplements Tribulus Terrestris Powder

BulkSupplements Tribulus Terrestris Powder provides 1000 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is a rounded ¼ teaspoon. The packet contains around 500 servings.

Specs

  • Provides 1000 mg of tribulus terrestris per serving
  • Gluten-free
  • No GMO
  • No common allergens
  • Suitable for vegans

Who Makes It?

Bulk Supplements produces a wide range of supplemental powders including vitamins, minerals, and herbs. They are available in weight measurements from grams to metric tons. Their stock of over 400 supplements are all made in an FDA-registered cGMP manufacturing and distribution facility. Every supplement is tested for purity and safety before distribution.

Bottom Line

This is an excellent tribulus terrestris supplement. It is in a pure form, so you can add it to drinks and food o make your own capsules. It contains no additives, fillers, GMO ingredient or allergens. It is also vegan-friendly. This is a very versatile option because you can modify the dosage to suit your needs.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

2. NOW Foods Tribulus

NOW Foods Tribulus

NOW Foods Tribulus provides 1000 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is one tablet. The bottle contains 90 servings.

Specs

  • Provides 1000 mg of tribulus terrestris per serving
  • 45% saponins
  • Contains 130 mg calcium
  • Vegan-friendly
  • Gluten-free

Who Makes It?

NOW Foods was established in 1968, before nutritional supplements had become mainstream. Since then, they have been committed to developing and providing products and services that help their customers lead healthier lives. They are also dedicated to providing their products at affordable price and to environmental sustainability.

Bottom Line

These are excellent tribulus terrestris pills. They contain 45% saponins. They contain no common allergens such as shellfish, dairy, eggs, soy or nuts, and are gluten free. What’s more, the capsules contain no gelatin, so they are vegan-friendly.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

3. MET-Rx Tribulus 750

MET-Rx Tribulus 750

MET-Rx Tribulus 750 provides 750 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is one tablet. The bottle contains 90 servings.

Specs

  • Provides 750 mg of tribulus terrestris per serving
  • 40% saponins
  • Not suitable for vegetarians
  • Contains fillers
  • Good reviews

Who Makes It?

MET-Rx has been researching and creating supplements for athletes for more than two decades. They specialize in proprietary protein blends and supplements that enhance workout and athletic performance.

Bottom Line

This is another great tribulus terrestris supplement. It has 40% saponins and a good dosage level. On the downside, it contains gelatin so it’s not suitable for vegetarians. It also contains fillers.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

4. Optimum Nutrition Tribulus Terrestris

Optimum-Nutrition-Tribulus-Terrestris

Optimum Nutrition Tribulus Terrestris provides 625 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is one tablet. The bottle contains 100 servings.

Specs

  • Provides 625 mg of tribulus terrestris per serving
  • 40% saponins
  • Manufactured in accordance with Good Manufacturing Practices (cGMP)
  • Not suitable for vegetarians
  • Contains fillers

Who Makes It?

Optimum Nutrition has operations in Aurora, Illinois; Walterboro, South Carolina and Sunrise, Florida. It is a part of the Glanbia international nutritional ingredients and cheese group. As well as Optimum Nutrition, he company owns the high-quality sports nutrition brand American Body Building.

Bottom Line

These are effective tribulus terrestris pills. They are made by a very reputable company and their tribulus content is standardized to 40% saponins. Unfortunately, they are not vegan-friendly, and they do contain unnecessary fillers.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

5. Himalaya Herbal Healthcare Tribulus

Himalaya-Herbal-Healthcare-Tribulus

Himalaya Herbal Healthcare Tribulus provides 688 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is one tablet. The bottle contains 60 servings.

Specs

  • Provides 688 mg of tribulus terrestris per serving
  • 1% saponins from aerial
  • 18% saponins from fruit
  • Non-GMO
  • Good reviews

Who Makes It?

Himalaya Herbal Healthcare was established in 1930. Today, the company has a range of over 300 healthcare and personal care products. The company’s research and development facility is located in Bengaluru and its manufacturing facility is located in Makali, India.

Bottom Line

The Himalaya brand is renowned for the quality and purity of its nutritional supplements, and this one is no exception. Although the level of saponins is lower than some of the other brands on the market, this makes it a great option if you are trying tribulus terrestris for the first time.

ⓘ If you buy something using the link below, we get a small commission.

Where to Get It
amazon-logo-newer

6. Pure Encapsulations Tribulus Formula

Pure Encapsulations Tribulus Formula

Pure Encapsulations Tribulus Formula provides 250 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is three tablets. The bottle contains 90 servings.

Specs

  • Provides 250 mg of tribulus terrestris per serving
  • 20% saponins
  • Contains 1000 mg D-aspartic acid
  • Contains 100 mg of chrysin
  • Vegan-friendly

Who Makes It?

Pure Encapsulations manufactures hypoallergenic nutritional supplements made with research-based formulas. The company’s goal is to source high-quality ingredients and work with professional healthcare experts to produce viable supplements.

Bottom Line

Pure Encapsulations formula is an effective tribulus terrestris supplement. If you are looking for a milder dos, this is a good option, with 20% saponins. It also contains D-aspartic acid, which is an amino acid, and chrysin, which is a flavone extracted from bee propolis. This supplement is not suitable for anyone with an allergy to honey or bee propolis.

7. Savesta Tribulus

Savesta Tribulus

Savesta Tribulus provides 500 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is one tablet. The bottle contains 60 servings.

Specs

  • Provides 500 mg of tribulus terrestris per serving
  • Vegan-friendly
  • Non-GMO
  • Gluten-free
  • No common allergens

Who Makes It?

Savesta is a supplement manufacturer based in Southern India. The facility is GMPs (Good Manufacturing Practices) compliant. All ingredients are Halal and Kosher certified. They guarantee the purity and potency of all their products.

Bottom Line

These are top tribulus terrestris pills. Savesta’s ayurvedic supplements have a great reputation for their pure ingredients and their rigorously tested formulas. This supplement is free from gluten, common allergens, and fillers.

8. GNC Herbal Plus Tribulus

GNC Herbal Plus Tribulus

GNC Herbal Plus Tribulus provides 1000 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is two tablets. The bottle contains 90 capsules.

Specs

  • Provides 1000 mg of tribulus terrestris per serving
  • 40% saponins
  • Vegan-friendly
  • No-GMOs
  • No common allergens

Who Makes It?

GNC supplements (General Nutrition Centers) is based in Pittsburgh, PA. The company began as a small health food store in 1935. It sells herbal supplements, vitamins, minerals, sports, diet, and energy products. Many of its ingredients are patented. All products are manufactured by experts in the nutrition field.

Bottom Line

You can count on GNC to make some of the top tribulus terrestris pills. As well as being gluten and allergen-free, this supplement has no fillers or artificial additives.

9. Source Naturals Tribulus

Source Naturals Tribulus

Source Naturals Tribulus provides 750 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is two tablets. The bottle contains 30 capsules.

Specs

  • Provides 750 mg of tribulus terrestris per serving
  • 40% saponins
  • Free from common allergens
  • Vegan-friendly
  • Contains fillers

Who Makes It?

Source Naturals is a U.S.-based company that is committed to high standards of quality. Each of their products has been certified by means of an independent audit of their manufacturing processes. They use a unique Bio-Alignment strategy, which incorporates optimal types and combinations of nutrients for their formulations.

Bottom Line

Source Natural porvices a good tribulus terrestris supplement for vegans and vegetarians. It is standardized with 40 percent saponins and contains no common allergens. It does contain fillers.

10. Sports Food Tribulus Terrestris

Sports Food Tribulus Terrestris

Sports Food Tribulus Terrestris provides 1000 mg of tribulus terrestris per serving. Serving size is one tablet. The bottle contains 90 capsules.

Specs

  • Provides 1000 mg of tribulus terrestris per serving
  • 95% saponins
  • Not vegetarian
  • Contains fillers

Who Makes It?

Sports Food Nutrition supplements is based in New York and was founded in 2010. The company is dedicated to providing quality sports nutrition at reasonable prices. They offer a wide range of nutritional products.

Bottom Line

This supplement has a high level of saponins. However, it contains gelatin so it’s not suitable for vegetarians. It also contains fillers.