Beste White Mulberry Supplements - Top 10 Marken für 2018

best-weiß-Maul Ergänzungen-on-the-market

Sind Sie auf der Suche nach den besten weißen Maulbeere Ergänzungen auf dem Markt in diesem Jahr? Dann ist dies die richtige Liste für Sie. Sie können auch mehr Informationen erhalten, indem Sie zu unserem springenWhite Mulberry Supplements Guide.

Top 10 White Mulberry Produkte im Vergleich

Heads up, gibt esAffiliate-Linksin diesem Artikel, also wenn Sie etwas kaufen, bekommen wir eine Kürzung des Verkaufs.


1. Bulksupplements reines weißes Maulbeerextraktpulver

Bulksupplements Pure White Mulberry-Extrakt-Pulver

Diese Ergänzung von Bulksupplements ist in drei verschiedenen Größen von 100g zu 5kg angeboten. Er besteht aus reinem weißem Maulbeerbaum-Extrakt-Pulver, das mit einem 5 hergestellt: 1 Verhältnis. Es gibt keine Füllstoffe oder zusätzliche Inhaltsstoffe. Es ist regelmäßig zu überprüfen, dessen Inhalt und Reinheit geprüft. Diese Ergänzung ist für die Unterstützung des Immunsystems, sowie für die Förderung von gesunder Haut, Haare und Nägel.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg in einer Portion Pulver
  • 100 Portionen in einer Tasche 100
  • 5: 1 Extrakt
  • Keine weiteren Zutaten

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$ Kaufe jetzt

2. HawaiiPharm Sang Ye Tinktur

HawaiiPharm Sang Ye Tinktur, Sang Ye, Maulbeere (Morus Alba) Blattflüssigextrakt

Diese Maulbeereblatt Ergänzung ist in flüssiger Extrakt Form, auch als Tinktur bekannt. Es ist ein hochkonzentriertes und starker Extrakt, hergestellt in einem 1: 3 Verhältnis. Dieser Extrakt wird aus biologisch angebauten Maulbeereblatt verwenden, sowie Bio-Alkohol und pflanzliches Glycerin. Tinkturen können sehr praktisch sein, weil sie mit leicht zu reisen und ihre Qualität für eine lange Zeit aufrechtzuerhalten. HawaiiPharm bietet auch eine alkoholfreie Version dieses Extraktes.

Specs und Höhepunkte

  • 2oz von Maulbeereblatt Extrakt
  • organisch
  • Non-GMO
  • Keine Zusatzstoffe oder Füllstoffe
  • 1: 3 Extrakt

Ⓘ Wenn Sie etwas über die unten stehenden Links kaufen, erhalten wir eine kleine Provision.

VerkäuferPreisLink
amazonvendorlogo$$ Kaufe jetzt

3. Geneceuticals weiße Maulbeere

Geneceuticals Weiß Mulberry

Dieser Extrakt wird mit vegetarischen Kapseln hergestellt und ist völlig natürlich. Es gibt 30-Portionen von Maulbeerblatt in dieser Ergänzung, und es wird empfohlen, jede Dosis mit einer Mahlzeit einzunehmen. Es gibt keine künstlichen Zutaten oder Zusatzstoffe.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg weißen Maulbeereblatt Extrakt pro Portion (2 Kapseln)
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Keine künstlichen Zutaten
  • Vegetarier

4. Die Immortalitea Company weiße Maulbeerblatt-Kapseln

Die Immortalitea Firma White Mulberry Blatt Kapseln

Immortalitea macht diese hochwertige weiße Maulbeerblatt Ergänzung. Es quillt die weiße Maulbeere aus Thailand. Diese Ergänzung enthält reines Maulbeerblatt und enthält keine anderen Zusätze, Füllstoffe oder künstliche Bestandteile. Die Kapsel ist vegetarisch. Es gibt 50-Portionen in einem Container.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg von Maulbeereblatt pro Portion (zwei Kapseln)
  • 100 Kapseln pro Behälter
  • Keine künstlichen Zutaten
  • Vegetarier

5. Hamilton Healthcare Weißer Maulbeerblatt-Extrakt

Hamilton Gesundheitswesen Weiß Mulberry Leaf Extract

Neben weißem Maulbeerblattextrakt enthält dieses Nahrungsergänzungsmittel verschiedene andere pflanzliche Inhaltsstoffe, die seine Verwendung unterstützen sollen: Zimt, grüne Kaffeebohne, afrikanischer Mango-Extrakt und Garcinia Cambogia. Das Maulbeerblatt ist ein reiner Extrakt, der auf 1% Alkaloide und 15% Flavonoide standardisiert ist. In jedem Container befinden sich 30-Portionen.

Specs und Höhepunkte

  • 500mg von weißer Maulbeereblatt pro Portion (zwei Kapseln)
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • 250mg von Garcinia cambogia und 250mg von grünen Kaffeebohnen
  • 50 mg afrikanischen Mango-Extrakt und 50mg Zimt Cassia

6. Bio Nutrition Weißer Maulbeerblatt-Extrakt

Bio Nutrition Weiß Mulberry Leaf Extract

Diese Ergänzung enthält auch Magnesiumstearat und Siliciumdioxid. Es enthält keine Konservierungsmittel. Es gibt 30 Portionen in jedem Behälter und die Kapseln sind vegetarisch.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg weißen Maulbeerbaum pro Portion (zwei Kapseln)
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Vegetarier

7. Naturetition Supplements Weißer Maulbeerblatt-Extrakt

Naturetition Supplements Weiß Mulberry Leaf Extract

Naturetition weiße Maulbeerbaum Ergänzung ist in Kapselform. Es enthält 1000mg weißen Maulbeerbaum in jeder Portion, und es gibt 100 Portionen in einem Behälter. Der weiße Maulbeerextrakt ist standardisiert% Alkaloide und 1% Flavonoide 15. Es gibt keine künstlichen Zutaten zu dieser Ergänzung hinzugefügt. Die Kapsel besteht aus Gelatine und Reispulver hergestellt.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg weißen Maulbeerbaum pro Portion (zwei Kapseln)
  • 200 Kapseln pro Behälter
  • Keine künstlichen Zutaten

8. EarhNaturalSupplements Weißer Maulbeerblatt-Extrakt

EarhNaturalSupplements Weiß Mulberry Leaf Extract

Diese Ergänzung enthält weiße Maulbeereblatt Extrakt in Kapselform, es bequem nehmen zu machen. Es gibt 100 Portionen weißer Maulbeerbaum in jeden Behälter. Der weiße Maulbeerextrakt ist standardisiert 1% Alkaloide und 15% Flavonoide enthalten. Jede Kapsel hat 1000mg weißen Maulbeerbaum. Die Kapsel besteht aus Gelatine und Reispulver hergestellt.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg weißen Maulbeerbaum pro Portion (zwei Kapseln)
  • 200 Kapseln pro Behälter
  • Keine künstlichen Zutaten

9. Gesundes Leben 100% Pure White Mulberry Leaf Extract

Gesundes Leben 100% Pur White Mulberry Leaf Extract Premium-

Diese gesundes Leben Ergänzung ist voll von essentiellen Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Antioxidantien. Es hilft, Blutzucker und Cholesterin zu senken, und kann helfen, Gewichtsverlust zu steuern. Thie Ergänzung enthält 1000mg weißen Maulbeerbaum in jeder Portion. Es ist für Vegetarier geeignet; Die Kapsel wird aus Pflanzen Zellulose. Es sind keine künstlichen Zutaten oder Zusatzstoffe.

Specs und Höhepunkte

  • 1000mg weißen Maulbeerbaum pro Portion (zwei Kapseln)
  • 60 Kapseln pro Behälter
  • Keine künstlichen Zutaten

10. Die Vision der Natur - weißer Maulbeere-Blatt-Extrakt

NATURE'S-Vision---- White-Mulberry-Blatt-Extrakt

Dieser letzte weiße Maulbeerbaum-Extrakt enthält 500mg von weißen Maulbeereblatt Extrakt in jeder Tablette. Es gibt 90 Portionen in einem Behälter. Es enthält Magnesiumstearat sowie Siliciumdioxid. Der Wirkstoff ist standardisiert 1% Alkaloide und 15% Flavonoide enthalten. Dies ist ein besonders kostengünstiger weißer Maulbeerbaum zu ergänzen.

Specs und Höhepunkte

  • 500mg weißen Maulbeerbaum pro Tablette
  • 90 Tabletten pro Behälter
  • Vegetarier

Was ist Weiß Mulberry?

Weißer Maulbeerbaum (Morus alba) ist ein Baum, der in China heimisch ist und wächst jetzt in vielen anderen Ländern, darunter die USA Dieser Baum für viele Dinge bekannt: es zuerst als Nahrung für chinesische Seidenraupen gezüchtet wurde, kann seine Frucht verzehrt wird, und sein Holz kann in Möbel und andere Gegenstände hergestellt werden. Diese Pflanze ist auch bekannt als Sang-ye, Sohakuhi, Sang-Bai-Pi, Ramulus Mori oder Karayamaguwa.

Weiße Maulbeerbaum hat auch viel Ernährungs- und medizinischen Anwendungen. Die Anlage verfügt über antibakterielle Wirkung gegen Lebensmittelvergiftung. Die Früchte sind wunderbar Quellen von Antioxidansverbindungen, die für die Gesundheit bekannt sind. Darüber hinaus werden die Blätter der weißen Maulbeere häufig als Medizin verwendet.

Mulberry Blätter sind seit mindestens in alten traditionellen chinesischen Medizin verwendet worden, das Jahr 659 ADund sind heute noch gebräuchlich. Sie sind vielleicht am bekanntesten für ihre erstaunliche Fähigkeit, Blutzucker zu regulieren. Sie arbeiten ähnlich wie moderne Diabetesmedikamente, indem sie die Aufnahme von Zucker in den Körper verlangsamen und so den Blutzuckerspiegel regulieren.

Wegen seiner Wirkung auf den Blutzucker, ist weiß Maulbeere manchmal als Gewichtsverlust Kraut oder Appetitzügler vermarktet. Es wird gesagt, dass es das Verlangen nach Zucker reduzieren helfen kann der Körper seine Zuckerspiegel und langsamer verstoffwechseln Zucker regulieren helfen.

Weiße Maulbeerbaum Früchte und weißen Maulbeereblätter sind beide nützliche Teile der Pflanze, sondern haben verschiedene Zwecke. Supplement weißen Maulbeerbaum enthalten, wird mit dem Blatt der Pflanze im Allgemeinen gemacht.

Dinge, die für ein gutes weißen Mulberry Supplement zum Ansehen

Immer Kräuter kaufen, die die standardisierte Dosis festlegen, in dem Paket enthalten ist, und dass verwenden zuverlässige und sichere Techniken hergestellt. Versuchen Sie Kräuter zu verwenden, die keine unnötige zusätzliche Bestandteile enthalten.

Einige hochwertige weiße Maulbeereblatt Ergänzungen geben Sie den Prozentsatz der Alkaloide und Flavonoide im weißen Maulbeereblatt Extrakt enthalten ist; Dies sind die wichtigsten aktiven Pflanzenstoffe in der Pflanze. Das Alkaloid namens „1-Desoxynojirimycin“ (DNJ) ist die Chemikalie, die Blutzucker hilft bei der Regulierung.

Wie Take Weiß Mulberry

Weißen Maulbeereblätter können zu Pulver oder zu einem Tee zu erden. Diese Ergänzung wird oft in Extrakt oder Kapselform zu sehen ist, so dass Sie eine spezifischere und standardisierte Dosis zu nehmen.

Zum weißen Maulbeereblatt verwenden Blutzucker zu regulieren, muss entlang der Lebensmittel, die Kohlenhydrate eingenommen werden. Dosen hängen von der Konzentration des Extrakts, so folgen Sie den Anweisungen auf besondere Ergänzung. Eine gemeinsame Dosis ist 1 Gramm Pulver dreimal täglich mit der Nahrung aufgenommen.

Es gibt einige Anzeichen dafür, dass weiße Maulbeerbaum mit cholesterinsenkende Medikamente beeinflussen können, Medikamente zur Behandlung der Gicht, und Medikamente wie Insulin, das den Blutzucker zu senken. Sprechen Sie mit einem professionellen, bevor dieses Kraut arzneilich verwenden.

Best White Mulberry Supplements – Top 10 Brands for 2018

best-white-mulberry-supplements-on-the-market

This is our official list of the best selling white mulberry supplements on the market right now.

These 10 mulberry brands have been ranked because they dominate the e-commerce sales charts, fitness bloggers love them and they have the highest user reviews online.

Top 10 White Mulberry Products Compared

Heads up, there are affiliate links in this article, so if you buy something, we get a cut of the sale.


1. Bulksupplements Pure White Mulberry Extract Powder

Bulksupplements Pure White Mulberry Extract Powder

This supplement from Bulksupplements is offered in three different sizes from 100g to 5kg. It consists of pure white mulberry extract powder, which is made with a 5:1 ratio. There are no fillers or additional ingredients. It’s regularly tested to verify its content and purity. This supplement is great for immune support, as well as for promoting healthy skin, hair and nails.

Specs and Highlights

  • 1000mg in one serving of powder
  • 100 servings in a 100 bag
  • 5:1 extract
  • No added ingredients

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$ Buy Now

2. HawaiiPharm Sang Ye Tincture

HawaiiPharm Sang Ye Tincture, Sang Ye, Mulberry (Morus Alba) Leaf Liquid Extract

This mulberry leaf supplement is in liquid extract form, also known as a tincture. It’s a highly concentrated and strong extract, made in a 1:3 ratio. This extract is made using organically grown mulberry leaf, as well as organic alcohol and vegetable glycerin. Tinctures can be quite convenient because they are easy to travel with and will maintain their quality for a long time. HawaiiPharm also offers an alcohol-free version of this extract.

Specs and Highlights

  • 2oz of mulberry leaf extract
  • Organic
  • Non-GMO
  • No additives or fillers
  • 1:3 extract

ⓘ If you buy something using the links below, we get a small commission.

VendorPriceLink
amazonvendorlogo$$ Buy Now

3. Geneceuticals White Mulberry

Geneceuticals White Mulberry

This extract is made with vegetarian capsules and is completely natural. There are 30 servings of mulberry leaf in this supplement, and it’s recommended to take each dose with a meal. There are no artifical ingredients or additives.

Specs and Highlights

  • 1000mg of white mulberry leaf extract per serving (2 capsules)
  • 60 capsules per container
  • No artificial ingredients
  • Vegetarian

4. The Immortalitea Company White Mulberry Leaf Capsules

The Immortalitea Company White Mulberry Leaf Capsules

Immortalitea makes this high-quality white mulberry leaf supplement. It sources the white mulberry from Thailand. This supplement contains pure mulberry leaf and does not contain any other additives, fillers, or artificial ingredients. The capsule is vegetarian. There are 50 servings in a container.

Specs and Highlights

  • 1000mg of mulberry leaf per serving (two capsules)
  • 100 capsules per container
  • No artificial ingredients
  • Vegetarian

5. Hamilton Healthcare White Mulberry Leaf Extract

Hamilton Healthcare White Mulberry Leaf Extract

In addition to white mulberry leaf extract, this supplement contains several other herbal ingredients designed to support its use: cinnamon, green coffee bean, African mango extract and Garcinia cambogia. The mulberry leaf is a pure extract that is standardized to 1% alkaloids and 15% flavonoids. There are 30 servings in each container.

Specs and Highlights

  • 500mg of white mulberry leaf per serving (two capsules)
  • 60 capsules per container
  • 250mg of Garcinia cambogia and 250mg of green coffee bean
  • 50 mg of African mango extract and 50mg of cinnamon cassia

6. Bio Nutrition White Mulberry Leaf Extract

Bio Nutrition White Mulberry Leaf Extract

This supplement does also contain magnesium stearate and silica. It does not contain any preservatives.There are 30 servings in each container, and the capsules are vegetarian.

Specs and Highlights

  • 1000mg of white mulberry per serving (two capsules)
  • 60 capsules per container
  • Vegetarian

7. Naturetition Supplements White Mulberry Leaf Extract

Naturetition Supplements White Mulberry Leaf Extract

Naturetition’s white mulberry supplement is in capsule form. It contains 1000mg of white mulberry in each serving, and there are 100 servings in a container. The white mulberry extract is standardized to 1% alkaloids and 15% flavonoids. There are no artificial ingredients added to this supplement. The capsule is made of gelatin and rice powder.

Specs and Highlights

  • 1000mg of white mulberry per serving (two capsules)
  • 200 capsules per container
  • No artificial ingredients

8. EarhNaturalSupplements White Mulberry Leaf Extract

EarhNaturalSupplements White Mulberry Leaf Extract

This supplement contains white mulberry leaf extract in capsule form, making it convenient to take. There are 100 servings of white mulberry in each container. The white mulberry extract is standardized to contain 1% alkaloids and 15% flavonoids. Each capsule has 1000mg of white mulberry. The capsule is made of gelatin and rice powder.

Specs and Highlights

  • 1000mg of white mulberry per serving (two capsules)
  • 200 capsules per container
  • No artificial ingredients

9. Healthy Life 100% Pure White Mulberry Leaf Extract

Healthy Life 100% Pure White Mulberry Leaf Extract Premium

This Healthy Life supplement is full of essential vitamins, minerals, amino acids and antioxidants. It helps to lower blood sugar and cholesterol, and can help to control weight loss. Thie supplement contains 1000mg of white mulberry in each serving. It’s suitable for vegetarians; the capsule is made from vegetable cellulose. There are no artificial ingredients or additives.

Specs and Highlights

  • 1000mg of white mulberry per serving (two capsules)
  • 60 capsules per container
  • No artificial ingredients

10. Nature’s Vision – White Mulberry Leaf Extract

Nature's-Vision---White-Mulberry-Leaf-Extract

This last white mulberry extract contains 500mg of white mulberry leaf extract in each tablet. There are 90 servings in a container. It contains magnesium stearate as well as silicon dioxide. The active ingredient is standardized to contain 1% alkaloids and 15% flavonoids. This is a particularly affordable white mulberry supplement.

Specs and Highlights

  • 500mg of white mulberry per tablet
  • 90 tablets per container
  • Vegetarian

What is White Mulberry?

White mulberry (Morus alba) is a tree that is native to China and now grows in many other countries, including the U.S. This tree is known for many things: it was first cultivated as food for Chinese silkworms, its fruit can be eaten, and its wood can be made into furniture and other items. This plant is also known as Sang-ye, Sohakuhi, Sang-Bai-Pi, Ramulus Mori or Karayamaguwa.

White mulberry also has plenty of nutritional and medicinal uses. The plant has antibacterial effects against food poisoning. The fruits are wonderful sources of antioxidant compounds, which are known for benefiting health. In addition, the leaves of white mulberry are frequently used as medicine.

Mulberry leaves have been used in ancient traditional Chinese medicine since at least the year 659 A.D., and are still in common use today. They are perhaps most known for their amazing ability to regulate blood sugar. They work similarly to modern diabetes medications, in that they slow the absorption of sugar into the body and thus regulate blood sugar levels.

Because of its effect on blood sugar, white mulberry is sometimes marketed as a weight-loss herb or an appetite suppressant. It’s said that it can help reduce cravings for sugar by helping the body regulate its glucose levels and more slowly metabolize sugar.

White mulberry fruit and white mulberry leaves are both useful parts of the plant, but have different purposes. Supplements containing white mulberry are generally made using the leaf of the plant.

Things to Look For in a Good White Mulberry Supplement

Always buy herbs that specify the standardized dose contained in the package and that are made using reliable and safe techniques. Try to use herbs that do not contain unnecessary additional ingredients.

Some high-quality white mulberry leaf supplements specify the percentage of alkaloids and flavonoids contained within the white mulberry leaf extract; these are the most important active plant compounds in the plant. The alkaloid called “1-deoxynojirimycin” (DNJ) is the chemical that helps regulate blood sugar.

How to Take White Mulberry

White mulberry leaves can be grounded into powder or made into a tea. This supplement is often seen in extract or capsule form, allowing you to take a more specific and standardized dose.

To use white mulberry leaf to regulate blood sugar, it must be taken along the food containing carbohydrates. Doses depend on the concentration of the extract, so follow the instructions on your particular supplement. A common dose is 1 gram of powder three times daily, taken with food.

There is some indication that white mulberry can interfere with cholesterol-lowering medications, medications used for gout, and medications such as insulin that lower blood sugar. Speak with a professional before using this herb medicinally.

Was this article helpful?
Let us know if you liked the article. That’s the only way we can improve.
Yes
No

Last Updated on

Rick Grimes

Written by Rick Grimes

Rick's a former D1 athlete, and a current fitness nut with over 10+ years in the health and fitness industry. After getting his bachelors degree he became devoted to contributing accurate, concise and researched based information to the bodybuilding industry. When he's not researching supps, you can find him on Quora giving back to the community.