Eine schnelle Einführung zum Laufen für Anfänger

Einführung zu Lauf-for-Anfänger

Wie läuft auf Ihrem Trainingsplan hinzufügen und Ergebnisse anzeigen

Laufen ist ein guter, weil es einfach, preiswert und bietet eine Welt von Vorteilen. Leider Ansatz eine Menge Leute die falschen Ziele und Erwartungen läuft.

»Bevor Sie die Straße, Bahn, Pfade oder Laufband, traf hier ein paar Tipps aus der Laufexperten bei Laufschuhe Guru.

Starten Sie Smart-; Beenden Sie Lean

Eine der größten Appelle der Lauf ist die Versprechen der Fettabbau.

Egal, ob Sie ein erfahrener Gewichtheber, die Definition oder ein Stubenhocker, der ist müde von der Verpackung auf die Pfunde, Laufen kann Ihnen helfen, Ihre Ziele zu erreichen fügen will bist.

Wenn Ihr Trainingsprogramm nicht aktuell sind Cardio-Arbeit, müssen Sie damit beginnen, einfach und bauen Sie Ihre Laufstrecke im Verlauf von mehreren Wochen. Wenn Ihre erste Laufeinheiten zu lang sind, wird Ihr Körper mit übermäßiger Entzündung reagieren und können Sie tatsächlich Gewicht zu gewinnen, die kurzfristig. Statt mit einem einfachen Tempo 1- oder 2-Meile laufen beginnen und sehen, wie es sich anfühlt.

Kalorien zu verbrennen

Auch, denken Sie daran, auf denen verbrennt Fett durch das Verbrennen von Kalorien.

Wenn Sie alle neuen Kalorien Sie verbrauchen zu ersetzen, indem sie essen mehr, wird Ihr Gewicht und Körperfett gleich bleiben oder steigen. Verwendung ein Rechner wie dieser um eine Vorstellung davon, wie viele Kalorien Sie brennen und wie man am besten die aktuelle Ernährungsplan, um die Ergebnisse, die Sie suchen zu erreichen entsprechend abzustimmen.

Einfache visuelle Grundkurs für Einsteiger

Sehen Sie sich diese einfach zu folgen Grafik, wenn Sie noch nie ran. Es wird Sie davon ab, über verarbeitete und demotiviert zu halten. Denken Sie daran, nicht übertreiben Sie zum ersten Mal, weil es Sie wirklich wund machen und du wirst laufen hassen!

laufen Leitfaden für Anfänger

Quelle: http://lifeawayfromtheofficechair.blogspot.com/2013/11/diet-struggles.html

Slow Down für schnellere Gewinne

Ein häufiges Missverständnis über die Lauf ist, dass Sie mehr Ergebnisse, wenn Sie schnell laufen STÄNDIG. Das ist einfach nicht wahr.

Gelegentlich hoher Intensität ausgeführt und Intervalltraining ist ein großer Teil der immer schneller, aber wenn Sie zuerst anfangen, ist es wahrscheinlicher, Sie verletzten als machen Sie schnell und fit zu werden. Ihr Körper braucht Zeit, um nach und nach den Belastungen des laufenden anzupassen. Möchten Sie schnell jedes Mal wenn Sie den Kopf aus überlädt den Körper ohne ausreichende Erholungszeit, dass die Arbeit in spürbare Gewinne zu machen.

Laufende Fest verursacht auch Ihren Körper, um über seine aerobe Schwelle zu betreiben und nutzen Muskelglykogen für Kraftstoff statt Fett. Wenn Sie, Fett zu verlieren, zu viel High-Speed-Arbeit kann sogar kontraproduktiv sein.
Sei wie Cinderella und finden Sie Ihre perfekte Schuh.

Jeder Läufer Form ist so einzigartig wie sein Fingerabdruck. Deshalb ist es wichtig, einen Schuh, der den Fuß und Ihren Laufstil passt. Beginnen Sie, indem Sie sich diese umfangreiche Laufschuh-Ratgeber. Es erklärt alles, was Sie sollten für die in einem Paar Laufschuhe suchen, und bietet eine Reihe von Empfehlungen für Einsteiger, komplett mit detaillierten Bewertungen.

Verwenden Sie Ihre Beine, um den ganzen Körper zu verbessern

Es ist einfach zu laufen als untere Körpertraining zu denken, aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Lauf baut Kern und zurück Festigkeit ist gut für die Knochendichte, den Blutdruck senkt, und, natürlich, verbrennt eine Menge Kalorien. Es kann auch zu erhöhen täglichen Müdigkeit und führen zu besseren Schlaf, aber auch Ihr Immunsystem und helfen, Krankheiten vorzubeugen.

Jenseits der physischen Vorteile, gibt es auch eine ganze Reihe von psychologischen Gründen zu laufen, einschließlich Stressabbau, Verbesserung der Stimmungslage und einer Steigerung der Selbstsicherheit, die mit jedem neuen Meilenstein der Strecke, Geschwindigkeit, oder Gewichtsverlust erreicht man kommt.

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihr Krafttraining

Auch wenn Sie regelmäßig heben sind, können Sie vernachlässigen Hauptmuskelgruppen, die für Gleichgewicht und Funktionsstärke sind.

Lauf stützt sich stark auf große Muskeln, wie der Oberschenkel, Quads, Kälber und glute max. Aber um das Beste aus Ihrem Laufen zu bringen, müssen Sie auch entwickeln kleineren Muskeln, wie Ihr glute medius, Hüftbeuger, schrägen Bauchmuskeln und Rücken Stabilisatoren. (Die gleichen Muskeln, die schwach werden können, wenn Sie an einem Schreibtisch sitzen den ganzen Tag.)

Versuchen Sie diese 10 Kraftübungen für Läufer sowohl zu verbessern Sie Ihre Laufform und ergänzen Ihre vorhandene Krafttraining.

Step Lively

Neue Läufer sind oft overstriders. Das heißt, sie weiter zu reisen zwischen Spuren als optimal für die Geschwindigkeit sie ausgeführt werden. Auf den ersten Blick, bedeutet dies nicht, wie so eine schlechte Sache sein. Reisen weiter pro Schritt bedeutet, schneller laufen, die weniger Zeit auf dem Boden, die mehr Effizienz bedeutet, bedeutet, nicht wahr? Falsch! Und hier ist der Grund.

Jeder Schritt, den Sie während der Lauf erfordert Ihre Muskeln auf Ihr Körpergewicht in die Luft zu heben und dann nehmen die von Ihrem Körper zur Erde fallen erzeugten Kräfte. Um weiter pro Schritt zu reisen, müssen Sie höher über dem Boden, die auch bewirkt, dass Sie den Boden härter mit dem anderen Fuß traf zu heben. Multiplizieren Sie diese zusätzlichen Kräfte, die von den Tausenden von Schritte, die Sie in einem typischen Ansatz zu nehmen, und sie eine wirklich große Sache geworden.

Also, anstatt weg startet mit jedem Schritt, machen es Ihr Ziel, kürzere Schritte zu unternehmen, wie Sie laufen. Ziel für eine Trittfrequenz (die Frequenz Ihrer Schritte) von rund 180 Gesamt Schritte pro Minute zu erhöhen, ohne die Geschwindigkeit. Wenn Sie dies tun, werden Sie feststellen, dass Ihre Muskeln und Gelenke sind nach Ihrer Läufe weniger müde. (Hinweis: Während einer erhöhten Trittfrequenz Einstellung kann Ihre Kälber mehr wund als üblich Das ist okay Die werden sich anpassen, und Sie sollten deutliche Leistungsgewinne aus einer von Ihrem neuen Rhythmus zu sehen...)

Umfassen Sie die Kalt

Wenn Sie im Winter irgendwo leben, die kalt wird, verwenden Sie es zu Ihrem Vorteil.

Laufen in kühleren Temperaturen kann Ihnen helfen, mehr aus Ihrem Training, indem Sie schneller mit einer niedrigeren Herzfrequenz führen. Dies geschieht, weil Ihr Körper verbraucht weniger Energie und weniger Herzschläge versuchen, Wärme zu vergießen. Dies führt zu einer höheren Intensität Ausbildung während Sie bequem im Rahmen Ihres aeroben Bereich.

Bevor Sie sich für Winter, nehmen Sie einen Blick auf diese Kälte Lauf Tipps für Anfänger.

Kann es nicht ertragen, in der Kälte? Das ist zu gut. Verwenden Sie den Winter nach innen auf dem Laufband zu bekommen und einige hochspezifische Trainingseinheiten, in dem Sie die Geschwindigkeit, Gelände und gleichmäßige Temperatur in einer Weise, die nur schwer oder gar im Freien zu behandeln.

Du bist nur so gut wie Ihre Ausrüstung!

Leute, die sich in Lauf oder jede Art von körperlicher Aktivität neigen oft dazu, einen der wichtigsten Aspekte der Ausbildung zu ignorieren; Ihren Gang!

Getriebe, dass ein Läufer beachten sollten:

Es gibt viele Outfits gibt für Marathonläufer entwickelt, wettbewerbsfähige Läufer und Menschen, die über Bord mit ihren Hobbys gehen wollen. Doch das Wichtigste, was ein Anfänger Läufer braucht, ist eine feste Paar Laufschuhe!

Schuhe sind die meisten imporant!

Sie würden Ihr Auto nicht fahren mit crappy abgelassen Reifen würden Sie? Warum behandeln Sie Ihre Füße und Körper anders. Sie können lesen Bewertungen der neuesten Laufschuhe, Finden Sie ein Paar, das für Sie arbeitet, und laufen Sie Ihren Weg zu mehr Fitness.

Halten Sie es Spaß!

Gehen raus, fit, gesund zu erhalten und vor allem versuchen, etwas Spaß zu haben! Und versuche mich zu erinnern, dass Sie nicht gehen, um es allen am ersten Tag gemacht, sein Gehen, Zeit nehmen, um eine laufende Routine zu etablieren, ist die wichtigste Sache zu erinnern, dass Sie dabei bleiben müssen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

A Quick Introduction to Running For Beginners

introduction-to-running-for-beginners

How to Add Running to Your Training Plan and Get Results

Running is a great because it’s simple, cheap, and offers a world of benefits. Unfortunately, a lot of people approach running with the wrong goals and expectations.

» Before you hit the road, track, trails, or treadmill, here a few tips from the running experts at Running Shoes Guru.

Start Smart; Finish Lean

One of the biggest appeals of running is the promise of fat loss.

Whether you’re a seasoned weight lifter who wants to add definition or a couch potato who’s tired of packing on the pounds, running can help you achieve your goals.

If your training regimen does not currently include cardio work, you will need to start off easy and build up your run distance over the course of several weeks. If your first running sessions are too long, your body will respond with excessive inflammation, and you may actually gain weight in the short term. Instead start with an easy paced 1- or 2-mile run and see how it feels.

Burning Calories

Also, keep in mind that running burns fat by burning calories.

If you replace all the new calories you’re burning by eating more, your weight and body fat will remain the same or increase. Use a calculator like this one to get an idea of how many calories you are burning and how best to adjust your current nutrition plan to achieve the results you’re looking for.

Easy Visual Guide for Beginners

Check out this easy to follow graphic if you have never ran before. It will keep you from getting over-worked and demotivated. Remember, don’t overdo it your first time because it’ll make you really sore and you’ll hate running!

running guide for beginners

Source: http://lifeawayfromtheofficechair.blogspot.com/2013/11/diet-struggles.html

Slow Down for Faster Gains

A common misconception about running is that you get more results when you run fast ALL THE TIME. This simply isn’t true.

Occasional high-intensity running and interval work is a big part of getting faster, but when you are first starting out, it is more likely to get you injured than make you fast or fit. Your body needs time to gradually adapt to the stresses of running. Going fast every time you head out overloads your body without giving adequate recovery time to turn that work into noticeable gains.

Running hard also causes your body to operate above its aerobic threshold and use muscle glycogen for fuel instead of fat. If you are running to lose fat, too much high-speed work can actually be counterproductive.
Be like Cinderella and find your perfect shoe.

Each runner’s form is as unique as his or her fingerprint. That’s why it important to find a shoe that fits your foot and your running style. Start by checking out this extensive running shoe buying guide. It explains everything you should be looking for in a pair of running shoes and provides several recommendations for beginners, complete with in-depth reviews.

Use Your Legs to Improve Your Whole Body

It’s easy to think of running as a lower-body workout, but that’s just the tip of the iceberg.

Running builds core and back strength, is good for bone density, lowers blood pressure, and, of course, burns a lot of calories. It can also increase daily fatigue and lead to better sleep, as well as boost your immune system and help prevent illness.

Beyond the physical benefits, there are also a slew of psychological reasons to run, including stress relief, mood enhancement, and a boost in self confidence that comes with each new milestone of distance, speed, or weight loss you reach.

Uncover New Opportunities for Strength Training

Even if you’re lifting on a regular basis, you may be neglecting key muscle groups that are essential for balance and functional strength.

Running relies heavily on large muscles, like the hamstrings, quads, calves, and glute max. But to get the most out of your running, you also need to be developing smaller muscles, like your glute medius, hip flexors, oblique abs, and spinal stabilizers. (The same muscles that can become weak if you sit at a desk all day.)

Try these 10 strength exercises for runners to both improve your running form and complement your existing strength training.

Step Lively

New runners are often overstriders. This means they travel farther between footsteps than is optimal for the speed they are running. At first glance, this doesn’t seem like such a bad thing. Traveling farther per step means faster running, which means less time on the ground, which means more efficiency, right? Wrong! And here’s why.

Each step you take while running requires your muscles to lift your body weight up into the air and then absorb the forces generated by your body falling back to Earth. To travel farther per step, you have to lift higher off the ground, which also causes you to hit the ground harder with the opposite foot. Multiply these extra forces by the thousands of steps you take in a typical run, and they become a really big deal.

So, instead of blasting off with each step, make it your goal to take shorter steps as you run. Aim for a cadence (the frequency of your footsteps) of around 180 total steps per minute without increasing your speed. If you do this, you will notice that your muscles and joints are less fatigued after your runs. (Note: While adjusting to an increased cadence, your calves may be more sore than usual. That’s okay. They’ll adapt, and you should see noticeable performance gains from a from your new cadence.)

Embrace the Cold

If you live somewhere that gets cold during the winter, use it to your advantage.

Running in cooler temperatures can help you get more out of your workouts by letting you run faster at a lower heart rate. This happens because your body uses less energy and fewer heartbeats trying to shed heat. This translates into higher intensity training while staying comfortably within your aerobic zone.

Before you take on winter, take a look at these cold weather running tips for beginners.

Can’t stand being out in the cold? That’s okay too. Use the winter to get inside on the treadmill and do some highly specific workouts where you control the speed, terrain, and even temperature in ways that are difficult or impossible outdoors.

You’re Only as Good as Your Equipment!

People interested in running or any type of physical activity often tend to ignore one of the most important aspects of training; your gear!

Gear that a Runner Should Consider:

There are many outfits out there designed for marathon runners, competitive runners and people who like to go overboard with their hobbies. However the most important thing a beginner runner needs is a solid pair of running shoes!

Shoes are the Most Imporant!

You wouldn’t drive your car with crappy deflated tires would you? So why treat your feet and body any differently. You can read reviews of the latest running shoes, find a pair that works for you, and start running your way to better fitness.

Keep it Fun!

Go out there, get fit, get healthy and most importantly try to have some fun! And try to remember that you aren’t going to get it all done on the first day, its going to take time to establish a running routine, the important thing to remember is that you have to stick with it.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Written by Top10Supps

The Top10Supps team has over 10 years of experience in navigating the online supplement market. We seek out and present you some of the most popular, best selling and highest reviewed supplement brands you can purchase.